Ibanez
10122
#
Ibanez
Eintracht23 schrieb:
Um mal was positives zu sagen. Ich fand den Kempf garnicht so schlecht. Beim 2. Tor war er zwar Schuld, aber das passiert anderen auch. Er hat sich wenigstens rein gehauen. In Düsseldorf auf ein neues.
Dito. Aber beim 2:0 hat m.E. auch Otsche gepennt. Wäre er früher reingerückt (er hatte keinen direkten Gegenspieler) dann wäre der Parker net zum Schuß gekommen.
MANNY schrieb:
was solls ,ist immer noch eine gute Saison,ein Sieg und wir wären heute sogar wieder 2 gewesen,gewinnen wir am Freitag halt in Düsseldorf
ohne Schwegler und Zambrano? Ich weiß nicht. Dein Optimismus in allen ehren, aber wir haben heute nicht nur 1:3 verloren, sondern uns ziemlich gut selbst geschwächt mit hinblick auf die Falltruppe von Kopfstoß Meyer.
Brodowin schrieb:Grabow schrieb:
aber Veh wollte das Spiel wohl nicht drehen...hat mit der Auswechslung von Inui zu lange gewartet und dann den Kittel zu bringen...hätte nach der ersten Hälfte Köhler für Inui gebracht...
Wie gut das du net Trainer bist.
So ganz unrecht hat er nicht. Kittel ist noch nicht bei 100%. Köhler traue ich da auch immo mehr zu.
Ob mit der Einwechslung man das Spiel hätte drehen können, steht aber in den Sternen. Das Zeichen ist aber meines Erachtens auch eher, naja 1:3 da kann man dem Jungen noch etwas Spielpraxis geben, da es gelaufen ist.
etienneone schrieb:
Als ob's am Schiri heute liegt. Einige hier lügen sich die Welt auch schön zurecht. Wir sind einfach sau schlecht. Verlieren jeden Zweikampf. Kommen immer einen Schritt zu spät und finden keinen Zugriff auf's Spiel. Aber klar, Occean und Schiri sind es heute...
Danke dafür. Vor allem frage ich mich was man von Occean erwartet? Da kommt kein Ball nach vorne und mangelnden Einsatz kann man ihm nicht absprechen.
Das Zambrano jeden langen Ball auf Inui (Kopfballungeheuer) schießt - egal
Otsches flanken schrott sind zumal er beim 2:0 einrücken muss, dann kann Parker nicht abschließen - ach was!
Inui den letzten Pass nicht setzt, sondern zum Gegner spielt - echt jetzt!
usw.
Bin echt kein OO Fan, jedoch verstehe ich dieses ständige auf einem Spieler einschießen gar nicht...zumal heute - stand jetzt - alle einfach zu viele Fehler machen (bis auf Trapp und einige, wenige Außnahmen). Unsere Offensive findet nicht statt, dass liegt aber nicht an Occean allein, da kommt von den Außen zu wenig.