>

Ibanez

9982

#
Sorry verstehe nicht warum man diesen Thread so verteufelt. Unser allseits viel gelobter SD hat erst vor kurzem im "Heimspiel" gesagt, dass man wisse das es noch einige Baustellen gäbe, an denen man derzeit arbeite.

Ich denke schon, dass man über soetwas spekulieren und auch diskutieren  darf. Und ich sehe den Sturm ebenfalls als größte Baustelle an, auch wenn ich OO sehr Geil im Sturm und auch Erstligatauglich finde. Trotzdem, ist er verletzt haben wir Jimmy als ersatz und Mamour. Beides nicht die Typen die wir für unser Spiel brauchen. Was mit Kouemaha ist weiß keiner und RF ist mMn ausgemustert. Auch BH hat das offen angesporchen, dass im Sturm noch was passieren soll.

Ich fände es auch mal gut hier nicht immer alles so übertrieben ernst zu nehmen und gleich "Blasphemie" zu schreien nur weil es auch Leute gibt, die versuchen Ihre Meinung, Ihren Blickwinkel mal ohne Rosa-Brille zu kommunizieren.

Meine Meinung:
Tor - Kein Bedarf
IV - Kein Bedarf, auch wenn Amedick nicht mehr wieder kommen sollte, wünsche es ihm nicht und Butcher eine neue Herausforderung findet, hat mich unser junges Talent gegen dn FSV sehr Beeindruckt.
RV - Nie im Leben, Jung derzeit ganz stark, Celozzi gleichwertiger Ersatz.
LV - Hier könnte man doch nochmal schauen, Djakpa versehe ich mit einem ?. Butcher (siehe oben) und Köhler war vor 2 Jahren eine Katastrophe auf der Position.
MF - Einzig die Geschichten mit Köhler und Kittel könnten unsere Verantwortlichen veranlassen doch noch nach alternativen zu suchen.
Sturm - Siehe oben.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Nein. Der merkt gar nichts mehr. Leider merken wohl auch viele Menschen nicht, dass der Typ nichts drauf hat und er für jeden Posten in einem Ministerium bzw. in der Politik allgemein absolut ungeeignet ist. Da könnte ich auch meinen Hund als Sicherheitsbeauftragter in einem Atomkraftwerk arbeiten lassen und der würde weniger Schaden anrichten als dieses populistische [bad][bad]*********[/bad][/bad].  

Naja das Rhein nichts drauf hat, hat zumindest die Mehrheit der frankfurter Bürger gemerkt und lieber den Noname Feldmann zum OB gewählt.

Rhein bleibt ein schmieriger populist, der Phrasen auf Bildzeitungsniveau drescht und mit Verallgemeinerungen nur so um sich schmeißt. Dabei hat er noch nicht mal eine eigene Meinung, sondern hängt sein Fähnchen gerade in das Lüftchen das etwas mehr weht. Er würde dem Land Hessen einen großen gefallen tun, wenn er einfach mal die Seite des Flusses seines Nachnamens wechselt und in Zukunft in Mainz politik betreibt...

...da gibts auch keine Problemfans oder gar diese Massen an Hooligans wie bei uns  
#
grimmels schrieb:
Sollte Oka sich sein Team selbst zusammenstellen.

Aus lauter Torleuten, die er irgendwie immer wieder verdrängt hat  

wie
Pröll - Fährmann - Heinen - Kessler - Zimmermann

...kommen wir auf 10?
#
Ibanez schrieb:
Damit ich auch nochmal einen Namen nenne - Nicklas Helenius, Jung Dynamisch, Groß und kann was am Ball. Spielt zudem in der Dänischen Liga, ist somit gar nicht so unmöglich.

http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-helenius/profil/spieler_102132.html

Wie ich schon schrieb, ich denke den Top-Stürmer gibts in der BuLi nicht für kleines Geld. Mit so jemanden könnte ich eher Leben, da er noch Perspektive hat und zudem mit 21 gut in dei Teamstruktur passt. Irgendwo gabs auch mal ein Youtube Video. Wenn man dass sieht, meint man nicht, dass  er 1,95m groß ist.

So ich reiche mal das gemeinte Video nach:
http://www.youtube.com/watch?v=sVEKIvs7Pj4

Derzeit hat Helinius in 15 Pflichtspielen 8 Tore geschossen und 6 Assists.
#
Damit ich auch nochmal einen Namen nenne - Nicklas Helenius, Jung Dynamisch, Groß und kann was am Ball. Spielt zudem in der Dänischen Liga, ist somit gar nicht so unmöglich.

http://www.transfermarkt.de/de/nicklas-helenius/profil/spieler_102132.html

Wie ich schon schrieb, ich denke den Top-Stürmer gibts in der BuLi nicht für kleines Geld. Mit so jemanden könnte ich eher Leben, da er noch Perspektive hat und zudem mit 21 gut in dei Teamstruktur passt. Irgendwo gabs auch mal ein Youtube Video. Wenn man dass sieht, meint man nicht, dass  er 1,95m groß ist.
#
PitderSGEler schrieb:
CaioMania schrieb:
also der Hanke scheint ja in Gladbach echt nicht zufrieden zu sein. und favre scheint ihn echt stur zu ignorieren. da sein vertrag nächstes Jahr ausläuft, sollte man vielleicht mal nachfragen, ob da was in der Winterpause möglich ist.

dann noch für friend nen Abnehmer finden. und dann haben wir mit occean, Hanke, hoffer und kouemaha nen durchaus sehenswerten sturm    

Sehr gute Idee.

Bin ich gar nicht so überzeugt. Hanke ist ein durchschnittlicher Stürmer. Wenn OO weiter so spielt (nicht falsch verstehen, ich finde seine Spielweise prinzipiell ziemlich stark - allerdings muss er auch treffen) brauchen wir eine bessere Option, nicht schon wieder eine Verbreiterung. Da fallen mir in Deutschland nicht so viele ein, die Bezahlbar sind. Daher denke ich sollte man mal im Ausland schauen, was da geht.
#
Im Nachgang muss ich doch echt sagen, waren vor allem BHs Ausführungen gut. Der Mann versteht sein Handwerk, 3 Baustellen wo gearbeitet wird Sturm und dann ???

Was mich aber noch viel mehr begeistert hat war die Ruhe die unser Sportdirektor ausstrahlt. Wirkt sehr Souverän und besitzt dabei eine hohe Bodenhaftung. Bin mal gespannt was da im Winter auf uns zukommt....ich erinner mich gerne noch an den Helmes-Fred bis zum Schluss  
#
frankfordder92 schrieb:
is wohl meine schuld...

das erste saisonspiel, das ich nicht gesehn habe...

wird nie wieder vorkommen    

Keine Sorge, ich bin auch schuld. Alle Spiele bisher Live gesehen nur Sonntag nicht. Ergo wir waren es.
#
Lutz & Nuber könnten auch die zwei Alten aus der
Muppet Show sein! Babbeln halt Hessisch dabei!
#
Hab die Vorstellung der Gäste nicht gesehen und da sitzt ja auch der
Grabi, statt dessen ist das der Doc vom Schumi.

Oops
#
Iunui würde ich auch auswechseln. Kittel oder Benny...

dann halt den Celozzi
#
Pfeiff ab!
#
Das war jetzt unnötige von Pirmin.
#
Unfassbar

Ja

Ja

Ja

Ja
#
Inui ist heute irgendwie gar nichts
#
Tor des Monats ..... JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
#
Naja wenn das jetzt Abseits vorn Freis war, dann war das Tor auch Abseits!
#
Werde das Gefühl nicht los, dass unsere Jungs irgendwie nicht wach sind. Wirkt alles müde, träge...Aigner machet doch!
#
fastmeister92 schrieb:
Unser Spielaufbau ist einfach zu langsam. Dadurch kann sich Freiburg immer gut stellen. Außerdem sollte man auch mal darüber nachdenken, dass es auch eine rechte Seite gibt. Viel zu linkslastig.

Danke, dass denke ich auch schon die ganze Zeit. Otsche scheint nur Inui anspielen zu dürfen, statt wenn er mal in die Mitte zieht auch die rechte Seite mal in Szene zu setzen. Flexibler sein und mehr laufen ohne Ball, dann kann man die Ordnung einer Mannschaft auch schön durcheinander bringen.

Das Hoffer abgemeldet ist finde ich nicht überraschend. Es kommt einfach zu wenig nach vorne, da es momentan nur nach Schema F (wie oben beschrieben geht). Das ist leicht zu Verteidigen.
#
Nuriel schrieb:
Obaecher schrieb:
da hätts auch elfer geben können

müssen!

Konjunktiv!