>

Ibanez

10122

#
Mh nach den Aussagen des Trainers sieht es wohl so aus:

- Trapp -
- Jung - Zambrano - Demidov - Otsche -
- - - Rode - Schwegler - - -
- Aigner - - - - - - - - - - - - - - -Inui
- - - - - - - - - - - - - -Meier - - - - -
- - - - - - - - - Olli - - - - - - - - - -

*Auf gehts Olli schieß ein Tor*
#
woschti schrieb:
Ibanez schrieb:
woschti schrieb:
mensch ist der bruno alt geworden in den letzten 2 jahren.  

also fehlen und noch ein verteidiger (das wird wohl auf russ hinauslaufen) und ein topstürmer. und da schrecke ich etwas hoch. evtl. stimmt ja wirklich was bei uns im flurfunk erzählt wird. was das ist: verrate ich nicht. nachher bin ich der blöde...    

Würde mich schon interessieren was man sich so bei euch aufm Flur erzählt...Da wir ja schon lange keine Taxifahrer-Storys gehört haben oder irgendwelche seltsamen Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesichtet worden sind, wäre ich mal über ein wenig "Flurfunk" der Cockpit-Crew dankbar  

Greez
Ibanez

das glaube ich. und dann mache ich mich schön elegant zum voll-horst.  

Hier schon, im Wunschkonzert nicht. Kannst es ja tarnen, so alla der Bruder meiner Frau, dessen Nachbar seine Tochter ist mit dem Schwippschwager vom Bruno Hübner zusammen und hat mir gesagt ....

#
horstihorsti1 schrieb:
Sage das zwar jedes Jahr aufs neue, aber bitte holt den Taka zurück!!!
Selbst wenn er nicht mehr zu 100% an die damalige Bestform anknüpfen könnte, so wäre er zumindest ein Publikumsliebling.

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11153957/?page=1

Wenn wir 2-3 Top Stürmer in unserer Reihen hätten würde ich Dir zustimmen. Sollte bei Occean nicht mal der Knoten gewaltig platzen, brauchen wir einen der auch Tore macht und das Etikett "Stürmer" verdient und keinen Publikumsliebling.
#
Also im Winter sehe ich kein Bedarf. Die Fühler nach im Ausstrecken würde ich aber schon, denn sollte Fürth absteigen, wäre er sicherlich an einem Kontrakt in Liga1 interessiert, natürlich nur, wenn wir die Tasmanen RR nicht noch negativ Toppen.

Sararer spielt in Fürth allerdings wirklich momenatn nicht so gut. Hängt aber auch damit zusammen, dass die in Laga 2 wesentlich offensiver gespielt haben als momentan.
#
woschti schrieb:
mensch ist der bruno alt geworden in den letzten 2 jahren.  

also fehlen und noch ein verteidiger (das wird wohl auf russ hinauslaufen) und ein topstürmer. und da schrecke ich etwas hoch. evtl. stimmt ja wirklich was bei uns im flurfunk erzählt wird. was das ist: verrate ich nicht. nachher bin ich der blöde...    

Würde mich schon interessieren was man sich so bei euch aufm Flur erzählt...Da wir ja schon lange keine Taxifahrer-Storys gehört haben oder irgendwelche seltsamen Fahrzeuge mit auswärtigen Kennzeichen vor der Geschäftsstelle gesichtet worden sind, wäre ich mal über ein wenig "Flurfunk" der Cockpit-Crew dankbar  

Greez
Ibanez
#
SaarAdler81 schrieb:
Russ ja oder Russ nein ... ist doch völlig wurst ... die frage ist doch, kann er uns überhaupt weiterhelfen?

kein spiel seit Mai 2012 ... zb ...

Eben und darum geht es. Was der gemacht oder gesagt hat ist mir ziemlich wurst. Russ war immer gut für einen Bock/Spiel. Zambrano ist da um einiges besser, Anderson mMn auch. Russ würde sicherlich als zweite Reihe fungieren. Trotz Leihe sehe ich Ihn aber für zu teuer an, wobei mir wichtiger die Einstellung der Spieler ist. Bis her sind wir gut gefahren damit Spieler mit Perspektive zu holen. Daher bleibe ich dabei, dass man sich mal um Bicakcic bemühen sollte. Wenn im Sommer sein Vertrag ausläuft ist der m.E. eh weg. Mit der Ausgangslage in der wir momenatn stehen sind wir doch gar keine so schlechte Adresse.

Lustig dass einer schreibt, dass Russ u.a. gewechselt ist um international zu Spielen. Naja würde er dann wohl wieder machen  
#
Wo ist den der Hape K. wenn man ihn mal braucht. Der könnte doch mal wieder mit dem Präsidenten von Bozwana ums Waldstadion ziehen und mal sehen ob er ein wenig Gebäck angeboten bekommt oder sich gleich als Beatrix ausgeben.

Ich bin eben gerade der FDP beigetreten, werde hoffentlich in den kommenden Monaten Hahns Basis in der FDP auf meine Seite ziehen können und mich somit zum Spitzenkandidaten aufstellen lassen. Jeder der mich wählt kann dann auch für Umme, mit TamTam und einem Gratisessen ins Stadion - versprochen.
#
SGEFlix92 schrieb:
Bringe mal Metzelder ins Spiel er ist zwar nicht mehr der jüngste aber ich finde ihn trotzdem um längen besser als Russ. Hab auch was davon gehört das er von Schalke06 weg will. Vom Preis ist er denke ich auch machbar.

Hier noch sein Profil:
http://www.transfermarkt.de/de/christoph-metzelder/profil/spieler_123.html

Was meint ihr?

Gruß
SGEFlix92

Nein.

Sorry aber viele Vorschläge verstehe ich nicht. M.E. sollte man den eingeschlagenen Weg, Spieler mit Perspektive zu verpflichten nicht verlassen. Ein Metzelder oder Russ bringen uns mit nichten langfristig weiter. Und ich habe es zudem satt, die Bankdrücker anderer Vereine für viel Geld aufzunehmen.

Teber, Mahdavikia, Altintop und wie die anderen Restposten heißen, haben mich nie überzeugt.

Lieber einen talentierten IV von der gelben Eintracht verpflichten. Ablöse überschaubar, verlust auch, Wertsteigerungspotential wahrscheinlicher, als einen ausgemusterten erfahren Haudegen aus einem aufgeblähten Geldvernichtungskader.

Das gilt übrigens auch für den dringen benötigten Stürmer.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wenn uns Topspieler verlassen dann sicherlich, weil HB mal wieder nicht bereit ist auch ein Top-Gehalt zu bezahlen und weil er es versäumt hat, die Verträge von Rode & Jung frühzeitig in Liga 2 zu verlängern, denn die Entwicklung war selbst für Fußball-Laien erkennbar.
Wenn also Rode & Jung gehen sollten, hat HB den nächsten Bockmist bei der Eintracht gebaut!

Ja ne ist klar. Wenn die uzns verlassen dann nur wegen ihrem Hungerlohn. Zeig mir doch mal die Masse der 20-25 Jährigen, die ein solches Gehalt wie die Sebis nach Hause bringen. Und wenn es auch schwer ist zu verstehen, Profifussballer wechseln auch wegen Perspektiven und da können etablierte Vereine einfach mehr bieten, als die Eintracht.

Friendly_Fire schrieb:
Außerdem vergisst er zu erwähnen, dass es zur neuen Saison nicht nur 5 Mio mehr Fernsehgelder geben wird, sondern auch der ISPR-Kredit endlich abgelöst ist, womit künftig zusätzlich über 2 Mio Euro zur Verfügung stehen.

Wahrscheinlich kennst Du noch mehr internas besser als Alle AR-Mitglieder und HB zusammen.  

Friendly_Fire schrieb:
Hinzu laufen im Sommer Verträge und Leihgeschäfte aus und nicht mehr benötigte/unliebsame Spieler sollen abgegeben werde, was Gehälter einspart und Transfererlöse bringt. (Bei der Eintracht wohl eher "bringen könnte".)

Die Ladenhüter loswerden ist aber schon ein wenig schwierig und daher in der finanziellen Planung wohl nicht kalkulierbar.

Friendly_Fire schrieb:
bla bla bla...

Den Rest kannst DU Dir schenken. Ich denke es ist immer einfach alles besser zu wissen. Die meisten scheitern oftmals daran es aber besser zu machen. Und ganz ehrlich. Wenn HB mal gehen sollte befürchte ich das solche Luftpumpen unserer Verein dann wieder führen, wie Heller, Ohms und sonstige Geldvernichter. Es gibt derzeit kaum Vereine, die solider aufgestellt sind als die SGE. Damit sind zwar derzeit keine großen Sprünge möglich, lieber ist mir das aber alllemal, als ein Luftschloß zu besitzen, dass beim kleinsten Windstoß hinfortgewäht wird.
#
Meierei schrieb:
und weshalb sollte man nicht mit einem erfolgabhaengigen Angebot an ihn herantreten.

Weil er m.E. nicht in ein 4-5-1 System passt. Wir brauchen sowohl einen spiel- (das ist er ohne zweifell) als auch kopfballstarken Spieler. Occean ist von der körperlichen Statur schon perfekt, Arshavin eher nicht.

Was OO fehlt ist die Ligaerfahrung und das Erfolgserlebnis. Daher sollten wir uns um einen körperlich rubusten Brecher im Sturmzentrum kümmern, der hungrig ist und weiß wo das Tor steht. Ein bezahlbarer Balotelli, der menschlich kompatibel zum Rest unserer Truppe ist.

Noch wichtiger erachte ich aber die Tatsache, dass wir hier weiterhin Spieler mit Perspektive verpflichten sollten. Ich sehe nicht, dass wir den Knipser schlecht hin benötigen, da alle unserer Offensiven Tore schießen. Sondern eher jamend der menschlich passt, den Attributen eines On-Man Sturm rechnung tragen kann und zudem Entwicklungspotential mitbringt. Alles andere wären wieder Schnellschüsse und abgehalftete Typen, die irgendwo auf der Bank versauern.

Das man einen passenden Kandidaten nicht für 2,50€ findet sollte jedem klar sein, aber für 1-1,5 Mio. würden wir sicherlich jemanden bekommen. DIe Frage nur, ob dass irgendwie finanziell machbar ist.
#
Hyundaii30 schrieb:
Lakic spielt zwar bei VW, aber da er schon ewig nichts mehr gezeigt hat, wird sein Marktwert/Ego so weit unten sein, das er zu einen fairen Preis zu haben sein dürfte.
Die Interessenten werden nicht gerade Schlange stehen.

Das ist richtig. Allerdings sehe hat Lakic m.E. nur in Lautern funktioniert und als er dann das Topangebot von VW in der Tasche hatte, war er auch ein Chancentod.

Ich bin wirklich lieber für eine jüngere Variante, dem man zutraut auch sich zu etablieren. Hier wiederhole ich mich gerne und sage, holt den Helenius. Er hat schon mal in einem Interview bekundet gerne nach Deutschland wechseln zu wollen. Der Typ ist 21, 1,95m groß und kann auch was am Ball. Sein Marktwert bewegt sich derzeit noch auf einem annehmbaren Niveau. Das wird aber sicherlich in den kommenden Jahren steigen, da er Bendtner im Dänischen Nationalteam beerben soll.

Bei Lakic und anderen Stürmern sowie auch bei Occean, nimmt man Geld in die Hand, dass man vermutlich nicht mehr herausbekommt. Zudem haben wir mit hungrigen Leuten auch in der Vergangenheit mehr Erfolg gehabt, als mit ausgemustereten Bankdrückern/Tribünensitzern.

Warum sollte man also die Fehler aus der Vergangenheit wieder und wieder tun. Einen Stürmer, der uns direkt weiterhilft werden wir nicht bezahlen können. Alles andere ist Durchschnitt und da kann man auch lieber mal auf Durchschnitt mit Zukunft und Perspektive auf mehr setzen.
#
Basaltkopp schrieb:
Cyprinus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Vor dem Schalkespiel waren wir 4. in der Fairplay-Tabelle mit 20 gelben Karten. Ich sehe also nicht, dass die Schiris gegen uns schneller Karten ziehen. Die insgesamt 4 gelben Karten gegen Matmour gingen allesamt völlig in Ordnung.

Nunja, die zweite halte ich durchaus für diskussionswürdig. Wie bereits gesagt, ein Schweinsteiger hätte vermutlich für beide Fouls ein "Dudu" bekommen...  

Dass ein Schweinsteiger vielleicht nicht die gelbe Karte bekommen hätte ist reine Spekulation. Das ändert aber rein gar nichts daran, dass das ein klares taktisches Foul war und definitiv eine gelbe Karte. Wer das was anderes sagt, hat entweder keine Ahnung oder sollte man Brille oder Scheuklappen abnehmen.

Zunächst einmal sollten wir wirklich mal Festhalten das Schiedsrichter Menschen sind, mit Fehlern und Fehlentscheidungen. Das ein Schiri vollkommen Objektiv eine Spielsituation bewertet erachte ich als ausgeschlossen. Das ist mE ebenso unmöglich, wie Menschen Zufallszahlen bestimmen können. Somit unterliegt jeder Schiedsrichter seiner eigenen Fehlinterpretation. Da führt nun mal Zwangsläufig dazu, dass manche Vereine bevorzugt und andere benachteiligt werden. So habe ich das Gefühl, dass Nationalspieler oder Stars wie Messi/Ronaldo etc. eher mal mit ner Verwarnung wegkommen, als 0815-Kicker.

Was die Situationen gestern angeht. Zunächst bin ich der Meinung Matmour ist wirklich vollkommen übermotiviert - vor allem beim ersten Foul rein gegangen. Für Fuß drüber-/draufhalten hatte er zudem 2 Gelbe sich schon gegen Schlacke abgeholt. Beim zweiten Foul will er den Angriff einfach irgendwie unterbinden. Weiner hat es taktisches foul gewertet - somit wieder gelb. Ich möchte das mal mit Hoffenheim vergleichen, wo Salihovic ebenfalls in kürzester Zeit Gelb-Rot bekommen hat. Ich war im Stadion und habe beide Fouls genauso gesehen wie der Schiri. Im Fernsehen war das zweite dann relativ harmlos, aber auch das war ein klares taktisches foul und somit mit Gelb zu ahnden.

Zum Eingangspost. Ich bleibe dabei, dass Schiedsrichter sicherlich nicht objektiv pfeifen können. Da können sicherlich auch Pyros allerdings ihre Entscheidungen beeinflussen, wobei das Gestern sicherlich nicht der Grund für Matmours G/R-Karte war. Dem Schiedsrichter allerdings die Schuld für eine Niederlage zu geben, ist ganz schwach, vor allem wie gestern bei Matmour. Klar kann man das so oder so auslegen. Und trotz subjektiver Wahrnehmung, darf eine Schiedsrichterentscheidung nicht im Konjunktiv stattfinden. Weiner hat sich für Gelb und Gelb entschieden. Ärgerlich aber vertretbar, aber sicherlich nicht der Grund für die Niederlage. Der handelnde Spieler trägt da mE mehr Schuld.
#
So jetzt Fink fordern...
#
Den Kopfstoßtrainer kannst Du ruhig mal auf die Tribüne schicken...
#
Fuck, so ein Mist, der war nicht schlecht vom Aigner
#
SaarAdler81 schrieb:
Ibanez schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
wir liegen 2-0 hinten und es kommt ein celo ....

lanig raus und ein stürmer rein .. wenn wir verlieren dann lieber mit nem stürmer ...

Vielleicht reicht die Luft bei den beiden Herren auf der Bank nicht für 45 Minuten.

die sollen nur tore machen ... von mir aus können se auch nur vorne stehn bleiben ... so wie gekas ... dann reicht auch die luft    

Dann spielen wir aber nur noch zu 8.

Meier, Rode nicht mal bei denen klappt was, da waren es nur noch 6 usw...  
#
Rode  

Die brauchen einfach mal ne Pause...
#
SaarAdler81 schrieb:
wir liegen 2-0 hinten und es kommt ein celo ....

lanig raus und ein stürmer rein .. wenn wir verlieren dann lieber mit nem stürmer ...

Vielleicht reicht die Luft bei den beiden Herren auf der Bank nicht für 45 Minuten.
#
Ibanez schrieb:
Celozzi ist drin, habe ich das richtig verstanden Otsche raus?

Puh, Lanig ist raus
#
Celozzi ist drin, habe ich das richtig verstanden Otsche raus?