Der ist doch eben auf dem Ball ausgerutscht...man kann man den wirklich nächste Woche mal wo anders Pfeifen lassen. Unglaublich, da war der gegen den FSV fasst noch besser.
Der ESPN Typ versteht die Welt nicht mehr. Wenn einer so einsteigt, dann muss man das Pfeifen, das schein denen aber noch keiner gesagt zu haben. Selbst wenn man mit beiden Beinen in den Mann springt und den Ball trifft ist die Absicht schon strafbar. Pinola trifft nicht mal den Ball...lächerlich diese Schiris
Hä? Sind dir die 2 verstolperten Bälle entgangen wodurch der HSV gefährlich vors Tor kam? Occean ist der einzige Spieler den ich heute in die Kritik nehmen würde.
Naja die Verteidigung war aus meiner Sicht eher das Problem. Das 2:3 geht auf Zambranos Kappe und beim 1:2 steht Otsche bzw. keiner bei Westermann. Dazu kannst Du Meier noch nehmen, der statt das Ding locker zum Mitspieler zu passen (was man mMn erwarten sollte) - dann wär der Drops gelutscht gewesen - eigensinnig draufhaut.
Also ist es doch so, dass hier mal wieder ein Spieler herausgepickt wird, weil man die die man auch kritisieren könnte subjektiv lieber mag. Anders kann ich mir den Notenunterschied beider IVs zu Occean von 1,5 nicht erklären.
Schildenfeld hätte für den Bock von Zambrano ne glatte 6 kassiert.
Das muss es doch gewesen sein...