Ibanez
10122
Buzzdee schrieb:
Was soll das denn?!?!?! So ein Arschgesicht von Schiedsrichter!
Die Entscheidung war wirklich hart übertrieben.
Ganz ehrlich, wenn ich erst eine Sperre abgesessen habe muss ich an der Mittellinie (nach Verwahrnung vor 7 Minuten) so einen Zweikampf suchen. Das ist einfach Dummheit!
Möchte mal sehen was hier los ist, wenn OO den Fürthern zum Nicht-Abstieg verhilft und wir in der Rückrunde in den Abstiegsstrudel geraten... Ne ne, dann den Olli lieber mal an den Hang schicken, statt einen Konkurrenten noch zu stärken.
Bei F, den könnten wir verschenken und würde noch damit Geld frei machen. Bei 1,5 Mio (Bis Vertragsende 2014) muss man irgendwie versuchen den an den Mann zu bringen, statt die Summe an die Tribüne zu binden.
p.s. Wir brauchen einen Stürmer, ohne wenn und aber, dass sollte HB und der AR schon realisiert haben.
Bei F, den könnten wir verschenken und würde noch damit Geld frei machen. Bei 1,5 Mio (Bis Vertragsende 2014) muss man irgendwie versuchen den an den Mann zu bringen, statt die Summe an die Tribüne zu binden.
p.s. Wir brauchen einen Stürmer, ohne wenn und aber, dass sollte HB und der AR schon realisiert haben.
Fummler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Habe nur die erst Halbzeit gesehen.
Das jetzt fast alles auf den Schiri geschoben wird ist zwar teilweise ok,
aber trotzdem sollte man nicht vergessen, das die Leistung unseres Teams
unterirdisch schlecht war.
Und das Occean und Inui (trotz verheerender Schwächen, 2 Traumpässe von Inui pro Spiel sind insgesamt für die mannschaft zu wenig) immernoch Chancen bekommen, begreife ich nicht.
Wir haben gute Alternativen im Hintergrund (Friend kann nicht schlechter sein,
Hoffer, Kittel , Köhler) also hat der Trainer diesmal bei der Aufstellung auch
deutlich daneben gegriffen.
Europa wir kommen definitiv nicht.
Klar sind wir noch auf einem Europapokalplatz, aber die Tendenz und die Leistungen/Punkteausbeute der letzten Spielen zeigt deutlich nach unten.
Augsburgspiel mal ausgenommen, zumal man die schlagen muß wenn man nicht absteigen will.
Und kommt mir jetzt nicht mit Ausreden.
Andere haben viel mehr verletzte oder gesperrte Spieler.
Dafür haben wir Geld in die Hand genommen um das angeblich abfangen zu können.
Ich will jetzt nicht alles schlecht reden, aber wenn man hier den Größenwahnsinn immer liest (Deutscher Meister, Europapokal nach 2-3 guten Spielen), muß das auch mal gesagt werden, bevor hier wieder einzelne Spieler
beleidigt werden.
Übringens zwischen Leistungen kritisieren und Bashen sehe ich einen Unterschied.
Bevor es wieder heißt mich würde Spieler Bashen/beleidigen.
Ich habe lediglich die letzlich gezeigten Leistungen kritisiert
Leider muß ich dir in einigen Dingen recht geben. Europa wäre schön, aber die Doppelbelastung führt uns direkt in Liga 2. Der Kader ist nicht breit genug. 7-12 Platz gehe ich von aus, je nach verletzungspech bzw. Formschwankungen. Abstieg sollte kein Thema sein (Veh ist nicht Skibbe) aber sicher sind wir noch nicht. Man denke an die Abwärtsspirale von vor 2 Jahren. Dennoch ärgern mich Niederlagen gegen Tuchel und Arroganzmeier (DD) extrem. Gegen den Meister nach einem Klasse Spiel unentschieden, aber gegen Mainz 3 Dinger fangen? Die Alternativen die wir im Kader haben sind halt nicht die besten, aber wir sind nicht Krösus. Müssen halt junge Talente aus Asien, Amerika an Land ziehen können. Außerdem sollten wir auch mit Stürmer spielen die diesen Namen verdienen. Ich hoffe ja auf Dorge.
Ihr solltet Euch definitiv mal in der Cafeteria eurer Anstallt treffen. Selten so einen Shice gelesen
Der Fett unterstrichene Satz sagt eigenlich schon alles. ABer hauptsache mal was geschrieben.
Damit es nicht heißt ich würde hier nur Denunzieren:
Ich habe das ganze Spiel gesehen. Mainz war clever und abgebrüht. Die sind in jeden Zweikampg mit vollem Einsatz gegangen.
Stark hat kleinlich gepfiffen und hatte mE zwei Komplettausetzer. 1. Wurde ja schon erwähnt - Abseits Rode, 2. Zweikampf auf der linken Mitelfeldseite, zeigt weiterspielen an, ein Mainzelmännchen bleibt liegen. Pfiff. Und weiter gehts mit Freistoß Mainz Trotzdem lag es sicherlich nicht am Schiri das wir verloren haben.
Ansonsten ist Euch beiden schon klar, dass ein Großteil unserer Mannschaft aus Leuten besteht, die keine oder kaum BuLi Erfahrung besitzen, oder einfach noch recht Jung sind. Ziel ist der Klassenerhalt und das ist realistisch. Wenn wir in den letzten 3 Spielen noch ein paar Punkte holen, haben wir eine sehr gute Ausgangslage unser Ziel zu erreichen.
Fakt ist, egal was ihr zwei Hanseln noch alles kritisiert (wobei Kritik sachlich und nicht an den Haaren herbeigezogen sein sollte), wir spielen derzeit einen sehr guten Fussball und konnten bis jetzt mit allen Mannschaften mithalten, auch gegen Mainz - wenn Eigner das 2:3 macht, hätte ich mein Erspartes auf ein Unentschieden verwettet.
Zurück zum Thema:
Trapp - 3 (Wie immer solide, beim 2:0 etwas unglücklich, aber im Prinzip machtlos).
Jung - 3,5 (Gut hinten, vorne uneffektiv)
Zambrano - 4 (Der sollte sich mal einen Trainer suchen, der ihm Entspannungsübungen beibringt - Hitzkopf)
Kempf - 4 (2-3 schöne Pässe, vor dem 1:0 nicht konsequent geklärt, beim 2:0 Teilschuld)
Otsche - 4,5 (Ebenfalls Teilschuld beim 2:0, da rückt er nicht schnell genug ein. Dann wäre Parker nie zum Schuß gekommen - er hatte keinen dirkerten Gegebspieler und als Rechtsfuß war die Lücke genau zwischen Kempf und ihm zu gewesen. Seine Flanken waren Grauenhaft heute).
Schwegler - 4
Rode - 2,5 (Bester Mann)
Aigner - 4,5 (Das war nix, kein Druck von Außen. Schwerer Wetklo, als das Tor zu treffen)
Meier - 4 (Gefühlt jeden Zweikampf abgepfiffen bekommen. Unauffällig)
Inui - 3,5 (Phasenweise eine Katastrophe, aber trotzdem unser größter Aktivposten, der 2-3 Gegenspieler bindet und auch mal stehen lassen kann).
Occean - 4,5 (Schwach, aber jetzt auch nicht schwächer als andere. Weicht mit zuviel auf die Außen aus und fehlt so gut wie immer Zentral)
Celozzi - 3,5 Brachte auf Rechts mehr Schwung rein.
Dorge - weiß nicht. Ball angenommen, Ball abgespielt usw.
Kittel - OB
Ich möchte auch mal die Leitsung vom Dienstag berücksichtigt wissen und da würde ich Celozzi von Anfang an ran lassen. Ich fand der hat in der 2HZ richtig Druck auf rechts gemacht, was Aigner weder rechts noch links hinbekommen hat.
Eventuell könnte man auch mal über BK auf links nachdenken, wobei Inui (auch wenn nicht viel geklappt hat in HZ2 gegen die Mainzelmännchen) er ein starker Aktivposten war.
Trapp
Jung---Demidov---Kempf---Oczipka
Lanig---Rode
Celozzi------------------------Inui
Meier
Matmour
Jung---Demidov---Kempf---Oczipka
Lanig---Rode
Celozzi------------------------Inui
Meier
Matmour
Eventuell könnte man auch mal über BK auf links nachdenken, wobei Inui (auch wenn nicht viel geklappt hat in HZ2 gegen die Mainzelmännchen) er ein starker Aktivposten war.
Maximus1986 schrieb:
Die zweite Halbzeit war im Prinzip okay, man hat nur seltsamerweise zu früh resigniert und den Kampf eingestellt. Wenn man selbst nur getreten wird, fehlt es mir irgendwie, dass da mal "zurückgeschlagen" wird. Ich habe das Gefühl, dass die Mannschaft mit einer harten Gangart nicht zurechtkommt und außer Schwegler, Rode und Zambrano keinen hat, der mal rustikal dagegenhält. Es kann nicht immer alles spielerisch gelöst werden.
Mainz hat nach der 68ten Minute keinen Wechsel mehr verfügbar gehabt...nicht dass man da absichtlich einen verletzen soll, aber da kann man dann auch mal auf die Socken geben, wenn man selbst einstecken muss, vllt spielt man dann doch schneller gegen 10 Mainzer als so nach dem Platzverweis.
Düsseldorf wird ein ähnliches dreckiges, hartes, von Schauspielerei und Theatralik geprägtes Spiel...
mit mind. 6 Strafstoßdiskussionen auf Fortunenseite.
Matmour Fussballgott. Die Mannschaft zeigt eine geile Leistung gegen Mainz und setzt die Form gegen Düsseldorf fort. Hammer !