![](/uploads/53507/splash.jpg)
![](/uploads/6641/profile_square.jpg)
Ibanez
9977
Dazu wollte ich eben auch einen Fred eröffnen, aber vielleicht passt es auch hier her.
Kurze Einleitug:
Nachdem mir die EIntracht mitgeteilt hat, dass es bei meiner Online Kartenbuchung Probleme gegeben hat, habe ich ersatzweise "bessere" Plätze reservoert bekommen. Die 3 Karten solle ich doch an den Kassen abholen. Das hat alles geklappt. Also saß ich nun statt wie gewünscht Westkurve, halt auf der HT. Laut Karten hatten wir die Sitze 1,2 und 3. Kann mir mal einer erklären wo mein Kumpel hier sitzen soll?
Kurze Einleitug:
Nachdem mir die EIntracht mitgeteilt hat, dass es bei meiner Online Kartenbuchung Probleme gegeben hat, habe ich ersatzweise "bessere" Plätze reservoert bekommen. Die 3 Karten solle ich doch an den Kassen abholen. Das hat alles geklappt. Also saß ich nun statt wie gewünscht Westkurve, halt auf der HT. Laut Karten hatten wir die Sitze 1,2 und 3. Kann mir mal einer erklären wo mein Kumpel hier sitzen soll?
niederrheiner_adler schrieb:
und ich muss sagen jones war einfach nur geil im defensiven mittelfeld!
von mir aus kann er da immer spielen wenn er so geil spielt wie letztes jahr!da is der besser als preuß!
Wie soll uns denn JJ in den UEFA-Cup schießen, wenn er im defensiven Mittelfeld rumhängt???
Ich bin auch etwas skeptisch. Die IV position ist meines erachtens nach mit Vasi gut besetzt. Der Nebenplatz ist hingegen eher mit Bachschmerzen verbunden. Rehmer, Chris und auch unsere Jugen sind mit vielen ??? besetzt. Ich würde ein Leihgeschäft begrüßen, aber da sollte man schon nochmal schauen, was der Markt so her gibt. Spycher wird hier gar nicht genannt. Dachte der könnte zur Not auch in die IV rücken oder ist das gänzlich ausgeschlossen?
Und zwar hätte ich folgendes gerne gewußt: Ich antworte
Wer von Euch raucht? Ich (Insgesamt 3 Leute im Haushalt)
Welche Zigarettenmarke raucht Ihr? NIL
Wie viele Schachteln / Stangen raucht Ihr im Monat? so um die 15 +/- 2-3
Was bezahlt Ihr für Eure Marke? 3,90 €
Was gebt Ihr im Monat für den reinen Zigarettenkonsum aus? 60-70 €
Wer von Euch raucht? Ich (Insgesamt 3 Leute im Haushalt)
Welche Zigarettenmarke raucht Ihr? NIL
Wie viele Schachteln / Stangen raucht Ihr im Monat? so um die 15 +/- 2-3
Was bezahlt Ihr für Eure Marke? 3,90 €
Was gebt Ihr im Monat für den reinen Zigarettenkonsum aus? 60-70 €
Das beste was im alten und neuen Waldstadion zB auf der GT gleich gelieben ist, ist die A und B Blöcke. Da es scheinbar unmöglich ist eine Sitzreihe mit 50 plätzen einfach durchzu nummerieren (1-50), wird also nur von 1-25 nummeriert und A und B noch draus gemacht. Somit gibt es in jeder Sitzreihe nur Sitze von 1-25. Ich weiß nicht wie oft einer ankam und mich von einem Sitz verscheucht hat, weil ich mal wieder auf dem falschen Platz gesessen hab. Ob das noch geändert wird, bezweifel ich stark. Aber vielleicht überlegen sich die Macher des Systems, ja auch noch eine Bedienungsanleitung. Da können sie sich dann gerne mal mit Autoherstellern zusammenschließen um die Frage zu erläutern: Wie erklärt man einen einfachen Vorgang so kompliziert, dass keiner mehr was damit anfangen kann?
NiceEagle schrieb:
Ibanez klar und objektiv gegen MR.
Rehmer: Erfahrener Abwehrmann, zuletzt abgetaucht, da oft verletzt, grosses Potential. Das war glaube ich vor genau 4 Jahren. Und in der letzten nennenswerten Saison, war Rehmer grottenschlecht. Zuletzt abgetaucht(???). Ausgemusterst, abgeschoben passt besser.
Gesamteindruck: Rehmer, wenn fit, kann uns helfen, wir brauchen dringend Innenverteidiger nur das Rehmer seinerzeit RV war.
, möglichst preiswert da Patrick Ochs schneller ist und schon in Liga 2 einen überaus abgeklärten eindruck gemacht hat, sehe ich Marco Rehmer als überbezahlten Reservisten an. Da kommt wieder so ein möchtegern "Altstar". Hatten wir von solchen Leuten nicht in der Vergangenheit schon genug?
und erfahren auch Nach 1em Jahr pause???.
Also: Kaufen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag und abwarten.worauf sollen wir denn warten???.
Lexa: Ich würde eher Leute wie Russ, Dragusha, Lenze ausleihen. Ich erinnere mich, Stephan ist sehr kampfstark, äussert mannschaftslich, traue Ihm die Bundesliga zu (sonst würden sich Ligakonkurrenten wie Köln, Mainz nicht um Ihn bemühen).
Klar, es gibt ein grosses Aufgebot, die seine Position spielen sollten, aber in der Rückrunde durfte er oft nicht zeigen, was er drauf hat.
Also: Halten! In diesem Punkt stimme ich Dir zu 95% zu.
Ibanez klar und objektiv gegen MR.
Rehmer: Erfahrener Abwehrmann, zuletzt abgetaucht, da oft verletzt, grosses Potential. Das war glaube ich vor genau 4 Jahren. Und in der letzten nennenswerten Saison, war Rehmer grottenschlecht. Zuletzt abgetaucht(???). Ausgemusterst, abgeschoben passt besser.
Gesamteindruck: Rehmer, wenn fit, kann uns helfen, wir brauchen dringend Innenverteidiger nur das Rehmer seinerzeit RV war.
, möglichst preiswert da Patrick Ochs schneller ist und schon in Liga 2 einen überaus abgeklärten eindruck gemacht hat, sehe ich Marco Rehmer als überbezahlten Reservisten an. Da kommt wieder so ein möchtegern "Altstar". Hatten wir von solchen Leuten nicht in der Vergangenheit schon genug?
und erfahren auch Nach 1em Jahr pause???.
Also: Kaufen, mit stark leistungsbezogenem Vertrag und abwarten.worauf sollen wir denn warten???.
Lexa: Ich würde eher Leute wie Russ, Dragusha, Lenze ausleihen. Ich erinnere mich, Stephan ist sehr kampfstark, äussert mannschaftslich, traue Ihm die Bundesliga zu (sonst würden sich Ligakonkurrenten wie Köln, Mainz nicht um Ihn bemühen).
Klar, es gibt ein grosses Aufgebot, die seine Position spielen sollten, aber in der Rückrunde durfte er oft nicht zeigen, was er drauf hat.
Also: Halten! In diesem Punkt stimme ich Dir zu 95% zu.
Tut mir ja leid für Dich, aber wie sagt man so schön (und bitter ist es in so einem Moment)... wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Wer unsere SGE kennt, der hätte eigentlich schon vor Monaten wissen können, dass es gegen Burghausen um die Worscht gehen wird. Wenn es X Karten gibt und diese dann weg sind, kann man sich über sich selbst ärgern, nicht aber über jemand anderen.
Wer unsere SGE kennt, der hätte eigentlich schon vor Monaten wissen können, dass es gegen Burghausen um die Worscht gehen wird. Wenn es X Karten gibt und diese dann weg sind, kann man sich über sich selbst ärgern, nicht aber über jemand anderen.
anpi schrieb:
wo is denn bitte lisztes bei uns?
Ich war jetzt 2 Tage nicht im Forum, aber das wäre mir auch neu. Ebenso, dass Preuss schon unterschriebenhat. Mal davon abgesehen, weiß ich nicht warum es so wichtig ist wie der bestückt ist
kumpel von Scully schrieb:
...Preuß auch schon gut bestückt!
Schoppenpetzer schrieb:
Hätte Frankfurt den Mut gehabt, den Frommer mal spielen zu lassen, dann hätte wir heute noch unsere Freude an ihm gehabt. Wie der der gerade in OB abgeht, zeigt ja nur, daß uns bei der Personalpolitik die Erstligatauglichkeit noch fehlt.
Ja die Szene wo der Nico seinem Gegenspieler den Ball vom Fuss kicken wollte, in dem er ihn ständig mit tritten in die Beine bearbeitet, ganz große Technik
Der Schiri hat diese unglaubliche Szene von Frommer ja dann auch belohnt.
Basaltkopp schrieb:
Ich bekomme aufgrund meiner Behinderung ermäßigte Karten und bin bis dato bei der Einlaßkontrolle noch nie nach einem Nachweis für eine ermäßigte Karte gefragt worden (beim Kauf bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich meine auch nicht).
Ich habe aufgrund meines "Berufsstandes" auch immer ermäßigte Karten. Es kommt nicht oft vor, dass die am Eingang kontrollieren, ist mir aber schon mal passiert, wobei ich natürlich meinen Studentenausweis dabei hatte.
Das mit den Karten ist die Oberfrechheit finde ich. Das würde ich mal E-Bay melden. Zumindestens soll er Dir ein Teil der Kohle zurücküberweisen. Er hat ja auch weniger bezahlt. Und diese bescheuerte "Begründung" ist doch völlig an den Tatsachen vorbei geredet.
dauerkarte schrieb:
schaut einer von euch grad den doppelpass?
Ich versteh kein Wort von dem was der Hans Maier da sagt. Ich kann dem Mensch einfach nicht folgen. Jeder Satz gleicht einem epileptischem Anfall.
Habs auch gesehen. Maiker in Topform. Der fängt jeden Satz, direkt auf die Frage an, verstrickt sich dann in irgendwelche verworrenen Sätzen. Wenn der wanderer wäre würde er für 3 Km weg, wahrscheinlich 4-6 Monate brauchen, da er einen Abstecher ins Himalaya auf jedenfall zu einer Wandertour gehört. Jedenfalls musste er egal um was es ging immer auf Hertha zursprechen kommen.
Aber mal ehrlich, der Krombacher Fussballstammtisch, die picheln schon vorher ganz gut, so wie da manche reden. Wontorra hat auch immer so´n glasigen Blick.
@chaoz:
Hatte mich auf soetwas hier eingestellt:
http://lustich.de/lustich/specials_wurmimauge-specials.html
p.s. Die HP täuscht
Hatte mich auf soetwas hier eingestellt:
http://lustich.de/lustich/specials_wurmimauge-specials.html
p.s. Die HP täuscht
Würde ja auch gerne mal am Gleisdreieck vorbeischauen. War noch nie da und wäre echt mal interessiert so ein paar Nicknames Gesichter zuzuordnen. Weiß noch nicht ob es definitiv klappt.
Kann mir mal einer erklären, wie ich von der Mörfelder Landstr. dahin komme. Ich glaub sonst renn ich nur blöd in der Gegend herum und finds am Ende nicht.
Merci
Ibanez
Kann mir mal einer erklären, wie ich von der Mörfelder Landstr. dahin komme. Ich glaub sonst renn ich nur blöd in der Gegend herum und finds am Ende nicht.
Merci
Ibanez
Basaltkopp schrieb:
Die Eingangsfrage hätte man aber auch wirklich kaum unpräziser stellen können!
Allerdings. Frage mich gerade was das Hotel, wo sie waren, mit der Frage nach der Homepage dieses EFC zu tun hat.
Jedenfalls habe ich unter den eingetragenen EFC's keinen mit diesem Namen gefunden.
@semperFi mal ganz ehrlich, ich finde es bemerkenswert, wie gut Du Dich auskennst und auch was Du so alles geschrieben hat, liest sich ganz gut. Glaube ist eine Sache, was Päpste tun und sagen eine ganz andere. Für mich würde es langen, wenn der Papst sich um religiöse Dinge kümmert, ab und an mal einen Friedensappell loslässt und einige repräsentative Reisen unternimmt. Von Dingen von denen die katholische Kirche keine Ahnung hat sollte er sich mal raushalten.
Ich sag ja meinem Automechaniker auch nicht wie er mir die Einspritzpumpe an meiner Karre auszutauschen hat.
Das Ding mit Atreibung, ist genauso absurd. Mediziner, die sicherlich mehr Ahnung haben, können die ethische Frage auch nicht klären.
All das stellt für einen Papst wohlwissentlich einen konflikt dar. Denn er ist der höchste Representant der katholischen Kirche. Dennoch muss er sich nicht zu allem äußern.
Und was Tolleranz angeht und können Religionen noch einen Menge lernen, denn in der Vergangenheit wurden einige Fehler begangen und sie werden es noch immer.
Ich sag ja meinem Automechaniker auch nicht wie er mir die Einspritzpumpe an meiner Karre auszutauschen hat.
Das Ding mit Atreibung, ist genauso absurd. Mediziner, die sicherlich mehr Ahnung haben, können die ethische Frage auch nicht klären.
All das stellt für einen Papst wohlwissentlich einen konflikt dar. Denn er ist der höchste Representant der katholischen Kirche. Dennoch muss er sich nicht zu allem äußern.
Und was Tolleranz angeht und können Religionen noch einen Menge lernen, denn in der Vergangenheit wurden einige Fehler begangen und sie werden es noch immer.
Nö, der ist gelernter MF-Spieler. Wird bei uns allerdings meist im DF eigesetzt, könnte aber von der Veranlagung auch offensiver spielen. Falls ihr Jungen Leuten eine Chance geben wollt, nehmt Chaftar oder Husterer, die sind nämlich gelernte Verteidiger.
Und nach der gezeigten Leistung von Preuss würde ich ihn auf keinen Fall auf die IV Position setzen. Also bitte mal ganz ruhig, wir wollen die Sache doch nicht noch schlimmer machen.