>

Ibanez

9977

#
Egi Du weißt ja weißt ja auch,

Alle Hesse sin Verbrechär,
denn si klaue...

Reim beiseite, ich wäre nicht so froh im Steuberland zu leben. Da ist mir Hessen doch lieber, auch wenns nen dicken ***** macht
#
Ach elsobi, Du hättest noch stolzer auf Dich sein können, wenn Du uns erzählt hättest, dass Du immer die Ausstanzungen aufhebst und zuhause in mühevoller Kleinarbeit in die DK wieder einfügst.

Egal bin trotzdem stolz auf Dich, wieso eigentlich? Egal
#
Hey Leute macht euch nix draus.

Dicker *****, große Fresse,
so is'er halt, der Hesse

Und denkt noch an eins
#
Wenn Du am W-B-P aussteigts, Dich am Ende der Rolltreppe etwas links hälst und ganz geradeaus durchgehst siehtst Du einen "Bäcker Eifler" Stand. Da die Treppe hoch und Du bist in der Weißfrauenstr. Diese einfach geradeaus runter laufen und Du rennst direkt auf den Shop zu.
Da spart man sich den Marsch um den Frankfurter Hof
#

HelmutKohl schrieb:

Ibanez schrieb:

Die Brüste waren übrigens nicht so der Bringer, aber egal

Ibanez, du Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..................loch.

Hey Helmudsche net so vulgär. Ich kann nix dafür wenn Chaoz so einen schlechten Link mit so schwachen Brüsten angibt. Aber ich kann da Abhilfe schaffen:

oder stehst Du mehr auf Tierfilme??? Bitte sehr:

und Träum schön!!!
#
Also diese Überschrift ist einfach Kacke Chaoz. Der XXXXXXXX ist nicht erwähnenswert. Ähnlich wie bei Harry Potter schlage ich vor, der dessen Namen nicht genannt werden darf, wobei dies auch auf HelmutKohl und Dieter Bohlen erweitert werden kann. Man könnte ja nummern vergeben

Spaß beiseite, ob diese Braut auch fliegen kann?

Die Brüste waren übrigens nicht so der Bringer, aber egal
#

nicole1611983 schrieb:
Ich find das schlimme daran ist, dass der Müllberg Privatgelände des OFX ist und dort unsere STeuergelder reingesteckt werden.
Die Kackers haben das STadion damals der Stadt abgekauft, also sollen sie die Sanierung auch selbst tragen.
Jeder kleine Hauseigentümer oder kleine Sportverein der das Eigentum an Grundstück und bBebauung hat muss seine Sanierung auch selbst tragen, wieso bekommt dann dieser Verein einen Zuschuß vom Steuerzahler?

Weils eben ein Verein ist und keine Privatperson!!!

Mal was anderes, wen interessiert es eigentlich was dieser OFX macht und wenn die das Rad neu erfinden, ist mir das Scheißegal.
#
Also dieser Fred ist als versteckte Botschaft zu verstehen. Offen werde keinen hier zu irgendetwas auffordern, denn am ende gibts da noch ärger.

Ich habe mir nur mal so gedacht hier kann ja jeder mal reinschreiben, wofür er nächste Saison so sein Geld ausgeben wird und wofür [big]nicht[/big]. Vielleicht kann man es public relation mäßig ja einigen Fans mitteilen, was sie sich unbedingt kaufen sollten.

Ja dann fang ich mal an:
Ich kaufe mir auf jeden Fall eine neue SGE-Tasse, meine sieht total zedeppert aus. Das neue Trikot werde ich mir nicht kaufen, es passt nicht zu meinen roten Stutzen
#

Andreas85 schrieb:
Und als Beruf noch Polizistin... Da haste als Eintracht-Fan wohl schlechte Karten.

Weiso denn Vielleicht nimmt sie ihn ja fest...ran...oder so
#

chaoz78 schrieb:

Ibanez schrieb:

War schon ganz gespannt, ob es einen Link gibt. Wobei ich habe eben erst gefrühstückt...dann ist es doch besser so

okay....

....guten appo!
nix für schwache mägen!!!!!!!!!!!!

http://kotfliege.de/kot/foto.html

Ahhhhhhhhhhh Tante Erna, erinnert mich irgednwie an das Kultspiel "Manic Mansion". Da gabs auch so ne alte schrumpel Erna. Zum Glück ist mein Magen momentan leer...
#
Ich finde die Ausführungen von SemperFi ziemlich gut. Kritik am Papst sei erlaubt, doch sollte man hier nicht weltliche Dinge (wie z.B. Verhütung) mit kirchlichen Maßstäben bemessen.

Et Nomini Padri et Filii et Spiritu Sancti

Amen
#
Nachtrag @Chaoz:

Welcome back

@myself...kaum die 30iger Schallmauer durchbrochen schon wird man vergesslich und ne gespaltene Persönlichkeit wird man auch noch...
#

Basaltkopp schrieb:
So schnell gehen 8 Wochen rum? Sei's drum - herzlich willkommen zurück!

Echt ist unser "Ekel" Chaoz schon 8 Wochen fort gewesen unfassbar. Hoffentlich ist er nicht so harmlos wie dieser Fred. War schon ganz gespannt, ob es einen Link gibt. Wobei ich habe eben erst gefrühstückt...dann ist es doch besser so
#

Nemo schrieb:
Also bei mir ist es die (Heimspiele) Käsestange mit Speck. Hat diese Saison bei jedem Heimspiel (ausser Schalke und Ahlen) geklappt. Gegen 60 war ich nicht da, und schon verloren.

Gegen Oberhausen hab ich sogar 2 davon gegessen, Ergebniss dürfte bekannt sein.

Wenn ich es mir recht überlege, vielleicht is es net die Käsestange, sonder ich bin es.....

Quatsch, es ist die Käseschinkenstange!!!
Ich klau Dir wenns sein muß bei den nächsten Heimspielen jeweils einen ganzen Wagen, also bring Hunger mit...
#
Also genau wie im Privatleben, ist mir die sexuelle Gesinnung eines Menschen egal, solange er andere mit Respekt und Toleranz behandelt. Man sollte Menschen weder nach Hautfarbe, noch nach sexeuller Gesinnung beurteilen.

Das mit den schwulen Fussballern finde ich auch eine interessante Frage. Ich glaube der Wörns ist Schwul, wenn man den so reden hört Aber mal im Ernst, ich glaube bevor sich ein Kicker als Schwul outet, setzt die FIFA den Videobeweis ein...im Spiel natürlich, wegen den Fehlentscheidungen...
#

Calavero schrieb:
[quote]
Aber was wäre denn so dein Vorschlag wer nächstes Jahr an Aries seite spielen soll?

gespannt

Cala

Wo haben wir denn ein Stürmerproblem?

Stroh-Engel stößt schonmal in das Team. Ich bin fest davon überzeugt, dass Jones nächste Saison weiter im Eintrachtdress spielen wird. Das wird zwar ne harte Nuss für HB (Gehalt), aber Jones sieht man die Liebe zu FFM und der Eintracht förmlich auf den Platz an.
Cha und Köhler sind auch noch da. Und ob Frommer mit RWO in die Regionalliga geht bezweifel ich. Wobei ich nicht glaube, dass wir ihn nächste Saison im SGE-Dress sehen werden, aber er gehört uns noch bis 2006.

Nichts desto trotz sollte man hier nicht einfach jemanden holen. Zumal ich (sollten wir in die erste Liga aufsteigen) befürchte, dass Copado doch zu uns stoßen wird . FB ist meines erachtens nach mit AvL überhaupt nicht zu vergleichen. Bobic ist kein Teamspieler und bei weitem nicht so Kampfstark wie van Lent. Außerdem ist er eher der typische Abstauber. Ich denke man sollte in Ruhe HB mal schauen lassen. Die Verpflichtungen von Jones und Vasoski haben uns jedenfalls sehr viel gebracht und diese Kompetenz wird er auch weiterhin haben.
#

ZoLo schrieb:
Selbst die Fotos von ihm sind so alt, dass sie schon bald zu Staub zerfallen!

Dafür gibts aber tolle Büsten von Ihm.

Die in PM Steckbrief zu bekommen stellt Dich und Tani vor ne riesen Herausforderung oder???
#

ZoLo schrieb:
@ schlecht gestimmte Billigklampfe

Ach ja ich hatte vergessen, mein Nickname kommt genau davon...danke Marc, Mods können doch so hilfreich sein...
Ibanez
#
@ZoLo: ich habe ein Foto von Dir gefunden

[small]marc francis[/small]
#

schusch schrieb:
war das nicht etwas nah am Mann? Hätte man nicht da auch gefährliches Spiel pfeifen können? Ich hätte es zwar nicht getan aber so was wurde doch schon mal des öfteren abgepfiffen, oder?

Ich hab das auch im ersten Moment auch gedacht. Aber in der Wiederholung sieht man ziemlich gut, dass sich Sverkos Gegenspieler schon vor der Aktion wegdreht. Ich glaube wenn er mit dem Oberkörper zum Spieler Sverkos gestanden hätte, wäre dem Schiri nicht anderes übrig geblieben, als es abzupfeifen. Aber so sah es wirklich nicht so aus, als ob er Sverkos wirklich stören wollte.