>

Ibanez

9974

#

larry@sge schrieb:
Wenn man nur wüsste ,wielange der noch Vertrag hat .. ?!

Laut Transfermarkt.de hat er bis 2006 Vertrag. Nur zur Info...
#
Ich war, bin und werde wohl nie ein Fan von Funkel sein. Dennoch bin ich der Meinung, dass die Trainerdiskussion zu früh kommt. Funkel wird sich und da bin ich mir sicher, an der Vorgabe die HB vorgegeben hat, messen lassen müssen und natürlich auch an seinen eigenen Aussagen (besser Rückrunde spielen). Doch nach 21 Spielen, ist es, wenn wir auch realistisch gesehen nix mehr mit dem Aufstieg zu tun haben werden, zu früh für solche Spekulationen. Wenn ich jedoch einen Namen nennen darf, schaut mal beim Mäxchen. Der Rest würde nicht in unser Konzept passen. Meine Meinung
#
Eins noch. Ich fände auch sehr ratsa, wenn man z.B. die Mannschaft auch mit Jugendpieler aus der eigenen Jugend verstärken würde. Da ich leider noch nicht das Vergnügen hatte unsere Amas oder Jugendspieler diese Saison zu sehen, kann ich da niemanden wirklich nennen. Dennoch haben wir einige Jugendnationalspieler in den eigenen Reihen. So schlecht können die gar nicht sein?

ZoLo übernehemen sie
#

Netzer schrieb:
Also auf keinen fall dürfen wieder irgendwelche Pfeifen unüberlegt geholt werden(Teber,Aiido..).
Bei der knappen Kohle muss sowas gut überlegt sein...
Und auf der liste da stehen fast nur leute drauf, die nicht zur Eintracht passen(zu teuer,zu alt,zu schlecht..)!!!

Der Günther hat gesprochen und ich schließe mich an. Aus Deiner Liste würde ich auch nur Callsen-Bracker holen. Den Rest kann man da lassen wo sie sind. Mal davon abgesehen, dass ich der Meinung bin, dass erstmal andere Verträge, im Vordergrund stehen sollten aus Verlängerungen, bzw. Leihgeschäften (Pröll, Meier, Huber, Jones, etc.) Was nützt uns diese Saison, wenn wir unser Konzept nach einem Jahr verwerfen. Die Mannschaft muss kontinuierlich und nach dem Konzept verstärkt und langfristig aufgebaut werden. D.h. bestehende junge Spieler mit Potential an den Verein Eintrach Frankfurt gebunden werden.
#

ZoLo schrieb:

Benjamin123456789 schrieb:
ey du monster, du kannst dir nicht vorstellen wie du nervst!ich habe so bock dir so richtig eins aufs maul zu geben!!ich schwörs dir wennn du noch einmal so ne scheiße labberst dann hau ich dir aufs maul, und wenn es das letzte ist was ich tue!du A********!!!!!!!nervkind, und das in dem alter!!!kickerssau!!!sowas nennt sich sge fan, lächerlich!

Niedlich!

Stimmt! Scheint schon im Bett zu sein, der kleine Benny1-9.

Weiß nur nicht wie er darauf kommt einen 30 jährigen so anzugehen, als ob es sein Kumpel aus der Hauptschule ist???

@brady NH3 ist es definitiv nicht. Er ist orthographisch zwar auch nicht der sicherste, aber wenigstens driftet er nicht in diese merkwürdige Sprache der heutigen Jugend ab.

#
bei der Überschrift ist mir gleich eine Melodie in den Kopf gekommen, vielleicht lässt sich daraus ja was machen. Dann wäre Alex1981 live dabei beim Texten. Also hier die Melodie....

Wer...
...hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät, usw.

Na dann los Du kreatives SGE Forum, vielleicht erbahmt sich unser Taxischorch, der hat so´n schönes "Trainer in der Pflicht" Gedicht geschrieben,
#
ach chaoz, diese sehr seltene Krankheit hat doch mit Sushi gar nix zu tun. Das Gift ist ja auch noch da wenn man den Fisch kocht. Mal davon abgesehen, dass ich weder was von Papageienfisch-, Barakuda-, Muränen- oder Dorktorfisch-Sushi gehört habe.

Ich glaube die einzige Gefahr besteht beim Sushi hierin:
http://funfire.de/bilder/funfire-de-1069754187-64.jpg
#
Soweit ich weiß hängt das damit zusammen, dass von der DFL ein Unterschied zwischen der AG Doofmund und dem Fussballverein, bzw. der Fussballabteilung gemacht wird. Die angesprochenen Schulden hat die AG. Die betreffende Abteilung für den Profikader scheint aber keine Probleme zu haben, die Gehälter und die Kosten für die laufenden Saison zu tragen.

So ungefähr ist die Begründung, der DFL. Bin kein Wirtschaftsfachmann, für einige wirtschaftssprachliche Mängel entschuldige ich mich...
#
ich finde die DSF Berichterstattung viel zu einseitig. Aber das ist gang und gäbe bei denen. Habe mich letzte Woche bei Bayern : Hertha nur aufgeregt. Der Kommentator ist bekenneder FC Bäh Fan und so kommentiert er völlig subjektiv ein Spitzenspiel.

Zu unserm Spiel:
- 11er für Podolski zu forern für den Einsatz von Chris, der sich aus meiner Sicht etwas ruppig, aber nicht unsportlich zwischen Gegner und Ball gebracht hat, ist ja wohl völlig lächerlich. Bei jedem anderen Stürmer hätte es da keinerlei Anmasung von seiten des Kommentators gegeben.

- Das Hornung ausgetickt ist, ist nicht unbedingt gut zu heißen, aber man hätte auch mal die Provokation von LP in der ersten HZ zeigen können und die Szene nicht so bescheurt kommentieren müssen. "Hat da Podolski eventuell vorher provoziert?" Man die sehen jeden mist, aber sowas lassen sie einfach weg.

- In der 2ten HZ, hatten wir auch einige guten Szenen, die wurden meines Erachtens aber aus dramaturgischer nicht ausgestrahlt, was ein licht verzerrtes Bild des Spielverlaufs wiederspiegelt.

Sei es drum...wir haben die Punkte
#
der kommt jetzt gleich als Wiederholung nochmal. Ich schau es mir mal an, da ich ihn gestern verpasst habe...
#
ich finde es nicht so blöd. Nur müsste man nicht wieder einen neuen Fred eröffnen. Nico Frommer gehört rein rechtlich immer noch unserer Eintracht.

Von mir aus, kann der noch 15 Buden machen. Ich fänds gut. Dann könnte man überlegen ihn zurückzuholen (Beierle wird ja wohl ausgemustert). Aufjedenfall steigt sein Marktwert und da NF sicherlich nicht in der Regionalliga kicken will, was bei Oberhausen ja noch passieren könnte, würde er anderweitig verkauft werden müssen.
#

Schwanheimer schrieb:
Bei diesem Poster dachte ich, dass es vielleicht einen tieferen Sinn geben würde, den ich nicht verstehe. Leider bin ich der Verarsche aufgesessen.

Der ganze User ist doch ein Fake. Also mach Dir nix draus Schwanheimer. Mal davon abgesehen ist dieser "Witz" schon so alt, dass er auch 1950 nicht mehr lustig war
#
So ich habs endgültig satt. Im Fernsehn, im Radio nur noch geht es um den Fussball-Skandal und hier im Forum auch, doch die Titanic hat den eigentlichen Skandal aufgedeckt...

...und keiner hat´s gemerkt außer dem Stern vielliecht

Sternonline schrieb:
Nur das Satiremagazin TITANIC reduziert die Suche nach dem Schuldigen aufs menschliche Maß. In ihrem aktuellen Heft enttarnen die Witzbolde den zur fraglichen Zeit in Sri Lanka urlaubenden Helmut Kohl als Täter und titeln: ‘Nach Arschbombe: Halb Asien überflutet!‘"

Naja ich freu mich schon auf die Theorie zum Bundesliga-Skandal, da hat man wenigstens mal wieder was zum Lachen
#
@italiensiches Brot , genau das selbe habe ich auch gedacht

Also wen wir brauchen ist vollkommen egal. Mir würde eine ganze Mannschaft an Spieleren einfallen, die wir brauchen oder gebrauchen könnten. Nur zum einen sind diese Spieler weder realistisch noch helfen sie uns weiter, denn wir haben sie ja nicht. Somit ist dieser Fred vollkommen sinnfrei. Auch weiß ich gar nicht wofür wir jemanden noch bräuchten?
Den Aufstieg habe ich abgehagt und ich denke es gilt jetzt in die Zukunft zu schauen. Ein paar gute Spiele abliefern, so gut wie möglich und dann für nächste Saison zu planen.

Skela ist auf der Alm gut aufgehoben. Wir haben ja den Köhler, der in etwa genauso viele unnötige Haken schlagen kann wie der Ervin
#
@k.a.

ich wollte dann nnur noch dem Expeditionsleiter einen Namen empfehlen "das würgengel projekt". Ich würde dann das ganze auch auf Video aufnehmen und...
...obwohl besser ist wohl
#
@dauerkarte
nur zur Info "ultra" bedeutet nicht nur "extrem", sondern ist im lateinischen als alleinstehendes Wort schon auf Politik bezogen (politischer Extremist). Die politische Richtung ist da aber noch nicht drin. In Italien allerdings wird diese scheinbar automatisch auf rechts festgelegt, warum kann ich Dir aber auch nicht sagen.

Noch eine Anmerkung zu der oben genannten Sendung:
Die Diskussion der Wettanbieter war sehr interessant. Kompromissbereitschaft war da nicht zu erkennen und der Sport bleibt mal wieder auf der Strecke. Ansonsten wurde mir da zuviel gelabert und zu wenig nämlich das gezeigt worauf es uns doch (auch nach den Medien) nämlich geht, eben Fussball. Die Medien schlachten mitlerweile alles so lang aus, bis man es echt nicht mehr hören kann. Oh man DSF Frühschoppensendung kann man sich morgen getrost ersparen.
#

Knetzgau-Adler schrieb:
Hab einfach mal alle zusammen geschrieben aus der 1.Liga die nix mehr so gebraucht werden!!

Leider können die meisten davon gar nicht bezahlt werden (hast Du ja auch angemerkt), da sie im Gegensatz zu JJ nicht unbedingt ausgeliehen werden können, bzw. eine Stange Ablöse kosten würde. HB hat ja zu den Pillendrehern einen ganz guten draht. Aber im Ernst, ich glaub es komt kein einziger Spieler noch nach FFM...
#
Jetzt verstehe ich auch warum Meier so schlecht war am Montag. Cleverer Zug von HB. Meier spielt schlecht und schon sagen die HSV Funktionäre, "ach den könnt ihr behalten"
#
Einige Sachen die hier contra Jones gebracht werden sind sicherlich auf dem Niveau von JJ selbst. Ich denke, dass die Abneigung gegen ihn, vor allem mit seinem extravertiertem Verhalten zu tun hat. So kommen mir auch manche Argumente vor. Ich mag den Typ Jones auch nicht sonderlich, aber hier sowas zu schreiben wie, er will nach FFM zurück, weil in Leverkusen nachts nichts los ist??? Jones wohnt meines Wissens in Köln und wenn nicht - von Leverkusen nach Köln ist es etwa genausoweit wie von Bonames in die Innenstadt FFM.

Ich denke mal der Montag wird verstreichen und Jones wechselt irgendwohin, oder bleibt in Lerverkusen. Zu uns wird er jedoch nicht kommen.

Ich glaube weiter nicht an einen anderen Stürmer, den wir bis Montag verpflichtet haben werden. Es sind (mit heute) 4 Tage. Wenn Jones nicht kommt, kommt keiner. Die Begründung wird das Geld sein, worauf dann diejenigen die Jones nicht haben wollten, sich bestätigt sehen, dass er die Perosn ist für den sie ihn halten.