>
Splash
Profile square

Ibanez

9723

#
Würde ja auch gerne mal am Gleisdreieck vorbeischauen. War noch nie da und wäre echt mal interessiert so ein paar Nicknames Gesichter zuzuordnen. Weiß noch nicht ob es definitiv klappt.

Kann mir mal einer erklären, wie ich von der Mörfelder Landstr. dahin komme. Ich glaub sonst renn ich nur blöd in der Gegend herum und finds am Ende nicht.

Merci
Ibanez
#

Basaltkopp schrieb:
Die Eingangsfrage hätte man aber auch wirklich kaum unpräziser stellen können!

Allerdings. Frage mich gerade was das Hotel, wo sie waren, mit der Frage nach der Homepage dieses EFC zu tun hat.

Jedenfalls habe ich unter den eingetragenen EFC's keinen mit diesem Namen gefunden.
#
@semperFi mal ganz ehrlich, ich finde es bemerkenswert, wie gut Du Dich auskennst und auch was Du so alles geschrieben hat, liest sich ganz gut. Glaube ist eine Sache, was Päpste tun und sagen eine ganz andere. Für mich würde es langen, wenn der Papst sich um religiöse Dinge kümmert, ab und an mal einen Friedensappell loslässt und einige repräsentative Reisen unternimmt. Von Dingen von denen die katholische Kirche keine Ahnung hat sollte er sich mal raushalten.

Ich sag ja meinem Automechaniker auch nicht wie er mir die Einspritzpumpe an meiner Karre auszutauschen hat.

Das Ding mit Atreibung, ist genauso absurd. Mediziner, die sicherlich mehr Ahnung haben, können die ethische Frage auch nicht klären.

All das stellt für einen Papst wohlwissentlich einen konflikt dar. Denn er ist der höchste Representant der katholischen Kirche. Dennoch muss er sich nicht zu allem äußern.

Und was Tolleranz angeht und können Religionen noch einen Menge lernen, denn in der Vergangenheit wurden einige Fehler begangen und sie werden es noch immer.
#

auswärtssiiieg schrieb:
Wer konnte schon mit solch einer Entwicklung rechnen

Auf jedenfall nicht Herr Reimann, der mit jungen Spielern eh nicht so viel am Hut hatte
#
Eigenlob stinkt. Was haltet ihr denn davon. Habe es schon in diesem Fred http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10895180 gepostet, fand es aber ganz gelungen

Jako trotzt der Abstimmung und stellt andere Heim- und Auswärtstrikots vor



p.s. das Originalbild gibts unter oben erwähnten Fred
#
Bei dem Bild konnte ich mir das nicht verkneifen

#

BartHess schrieb:
Bei manchen Front Spoilern bekommt der Satz "Ne Frau aufgabeln" ne ganz neue Bedeutung.

Ja und wenn Freud recht hatte, sind einige Auspuffrohre wohl als Penisersatz zu verstehen
#

Peace@bbc schrieb:
Was denkt Ihr, wer kriegt den in den Griff???
Ich tippe auf Wiedener...

Hab ich was verpasst.
Also ich hoffe Du meinst das ironisch. Nix gegen Wiedener, aber zum einen ist Ahanfouf Stürmer und kein rechts außen. Zum anderen, ist Wiedener zu langsam, kein IV, kein Manndecker. Also ich könnte mir vorstellen, dass FF Chris und Vasi eventuell auf ihn ansetzt. Prinz Plödi kann ein Lied davon singen.
#
Also ich finde nur diese Aussage von FF -«Wir wollen unbeding gewinnen, aber mit einem Remis wäre ich auch zufrieden», sagte Frankfurts Coach-

Ich denek, weder dass er hier sagt, dass er die Mannschaft auf ein Unentschieden einstellt. Ich denke außerdem, dass es nur eine Floskel ist. In diesen Satz kann man als Außenstehender viel hineininterpretieren.

Ich sehe es aber leider ähnlich wie Funkel. Bevor wir in Aue verlieren, wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden, da sonst der Aufstieg gegessen wäre (bei Niederlage). Sicherlich ist das eine pessimistische Einstellung, wenn man jedoch die Auftritte und Erfolge unsere Truppe sieht, könnte man es aus anderer Sicht auch als Optimismus ansehen.

Zum Thema Außenstehender. Ich denke, dass sich Funkel auf lange Sicht nicht motivierend einwirken würde, wenn er der Mannschaft immer vorhalten würde "wir gewinnen das", oder "wir müssen das gewinnen". Wenn die Mannschaft dann verliert, verliert der Trainer komplett seinen motivationalen Einfluß, da die Mannschaft denken könnte, im Falle von Niederlagen (vor allem AUswärts), egal was der sagt, wir verlieren ja trotzdem. Im Endspurt können dann solche Dinge über Aufstieg oder Nichtaufstieg entscheiden.

Zusammenfassend:
1. Was intern passiert weiß keiner von uns.Und man kann auch nicht sehen in welchem Zusammenhang FF das gesagt hat.

2. Tiefstapeln hat einen großen Vorteil, die Enttäuschung beim Eintreffen hält sich in Grenzen, hingegen wird die Motivation größer bei einer "Überraschung".

3. Geld als Erfolgsgaranten und daran sein Anspruchsdenken fest zu machen, halte ich völligen blödsinn. Real Madridd müsste dann jede Saison mit Chealsea im CL-Finale stehen, sowie den spanischen Pokal und die Meisterschaft einfahren. Das ist in dieser Saison mit nichten so.
#

Odie schrieb:
Ist wohl wirklich nur ein Gerücht, aber falls jemand schon was dazu weiss dann bitte hier rein.

Ich weiß, dass ich nichts gefunden habe dazu. Habe die HP der komischen Zeitung mal durchforstet, aber da stand gar nix. Vielleicht liegts auch an meinem(n) Auge(n)
#
Ja ja und manche von uns können irgendwann sagen und ich war dabei gewesen, vorm Fernseher, damals der Rudi,...

*sicherinnerundwegschmeiss*

p.s. das geilste an der ganzen Sache war Waldi. Der während Rudis Ausbruch nie wusste soll er jetzt was erwiedern oder es einfach über sich ergehen lassen -schuljungenmäßig, der vom Lehrer ne Standpauke erteilt bekommt
#

Ibanez schrieb:
...dingen Bock...

was auch immer ich damit ausdrücken wollte, ich schiebe es auf die Uhrzeit
#
Also ich fand ihn ziemlich gut, allerdings war es vor seiner Verletzung. Prinzipiell hat er aber eine gute Anlage als IV. Leistet sich aber auch gerne mal nen dingen Bock.

Prinzipiell denke ich wäre er auf jedenfall interessant, aber bezahlbar (Gehalt)?
#
So wie monetan gegen jegliche Sucht- und Rauschmittel im Bereich Merchandising vorgegangen wird, würde es mich nicht wundern wenn die in ein paar Jahren die Arena umbenennen müssen. Ach ja und zum Thema der Überschrift.

Herr A aus G, hat noch vor nicht allzulanger Zeit mal ganz fett damit geprahlt, dass die Arena auf Schalke nicht unbenannt werden muss, da dass Finanzkonzept sowas von Bombensicher kalkuliert wurde. Tja so kann man sich täuschen. Vielleicht sollte er sich schon mal mit dem BVB in Verbindung setzen, wie man sich am besten die Lizenz erschleicht.
#
p.s. Nr. 7 habe ich vollkommen vergessen, da ihn die Mehrzahl der Fans auch nicht zurückhaben möchte. Aber ich glaube nicht, dass Nico Frommer mit RWO in die Regionaliga absteigt. Der gehört uns noch.
#
Elber passt nicht ins Konzept. Außerdem sind wir wie ich schon in den A. Zickler Fred geposte habe Offensiv gut besetzt. Natürlich mit zwei fetten wenns. Wenn Copado kommt und wenn Jones bleibt. Sollte einer von beiden nicht zur Verfügung stehen oder im worst case gar keiner, dann würde ich eher jemanden holen, der auch eine Perspektive bietet, jemand jungen und keine veralteten divaartigen Kicker. Mal davon abgesehen, dass Elber in Gladbach nicht eine Minute gespielt hat.
#

adler26 schrieb:
Zickler nein danke.
Der hat doch seine beste zeit hinter sich.

Dem Stimme ich zu. Wobei es noch einen weiteren Grund gibt, dass wir für nächste Saison, wenn alles so läuft wie ich vermute keinen Offensiven mehr brauchen:

1. Van Lent
2. Köhler
3. DuRi Cha
4. Stroh-Engel
5. eventuell Copado
6. eventuell Jones

Ich wäre damit voll auf zufrieden
#

db83 schrieb:
kannst du mal n foto von der tupperdose machen und hier rein stellen?
würde ich zu gerne mal sehen.

Ich glaube Messeturms Frau meint sowas in der richtung. Wobei die Farbe zur CoBa-Arena schonmal besser passen würde
#

brucie schrieb:
Aber du kannst dich gerne weiter als Hobbypsychologe versuchen.

Erstmal zu dem letzten zitierten Satz. Miep hat Dir nur seine Meinung dargelegt und was er von Deinem Statement hält. Werder hat er eine Diagnose zu Deiner Persönlichkeit, noch sonst irgendwas Fachtheoretisches an den Kopf geworfen. Im Gegenteil. Du maßt Dir sogar an, vorrauszusagen, wie Spieler denken:

brucie schrieb:
Die SGE in ihrer derzeitigen Position als Fahrstuhlteam ist für Leute mit Perspektive wie Callsen-Bracker absolut uninteressant.

Dies ergibt mit diesem Satz von Dir

brucie schrieb:
Wenn man hier manchmal liest, wer angeblich interessant wäre, kann man sich ein Grinsen nicht verkneifen. Träume halt, die der Wirklichkeit nicht standhalten.

einen guten Widerspruch. Miep bezieht seine Stellungnahme nur auf Dein besserwisserisches Getue. Du wirst ihm Hobbypsychologe an den Kopf und gleichzeitig, gibst Du aber zu, dass man hier schreibt wer interessant ist. Callsen-Bracker ist ein sehr interessanter Spieler. Das er zu uns kommt glaube ich persönlich auch nicht. Das ist aber auch der einzige Punkt, in dem ich Dir einigermaßen zustimmen kann.

brucie schrieb:
Deswegen würde man im Aufstiegsfall - der normalerweise für diese Saison auszuschließen ist - sich mit schwächeren, perspektivloseren, möglicherweise auch älteren Leuten von der Ersatzbank gestandener Erstligisten behelfen oder sich im Billig-Ausland a la Mazedonien umschauen müssen.

Hier sag ich nur mal
Wir erleben hier solide Aufbauarbeit. Mit Chafter und Stroh-Engel stehen uns nächste Saison 2 junge Kicker zur Verfügung, mit riesem Potential, wobei Stroh-Engel übrigens auch von Erstliga-Clubs umworben wurde, aber zu uns wechselt. Und Vasoski ist meines erachtens zwar billig gewesen, aber nur von der Transfersumme. Wenn HB noch 2 von dieser Qualität heranschafft, ist es mir mehr als recht.
#

Knueller schrieb:
ich hab gehört, bier macht nur deshalb dick, weil es weibliche hormone enthält. vielleicht wars ein bisschen zu viel bier.

Ach Knüller, man sollte nicht alles glauben, was man nicht selbt erfunden hat. Schau mal:
http://www.spapo.de/bier-weibliche-hormone.html

Bier selbst macht außerdem nicht Dick, sondern verursacht größeren Appetit (der Dick macht).
Das hängt mit den Kohlenhydraten zusammen. Atkinson hat eine Diät "erfunden", die scheinbar wirken soll. Er fand heraus, dass Menschen die auf Kohlenhydrate in der Nahrung verzichten, weniger über ihren Hunger hinaus essen. Deshalb kann man bei seiner Diät alle eiweiß- und fetthaltigen Lebensmittel verzehren, solange man Kohlenhydrate weglässt. Ist das selbe wie mit dem Bier. Kohlenhydrate sheinen unseren Appetit anzuregen und man "überfrist" sich.

Einziges Manko, bezüglich der Atkinson-Diät, es gibt noch keine evakluation, ob eine fett und eiweißhaltige Ernährung nicht zu mehr Herz-, Kreislauf problemen und erhöhtem Schlaganfallrisiko führen. Irgendwie alles shice, oder?