Ibrakeforanimals
5759
Int. Fan schrieb:
Weißt du noch ungefähr wann das war?
Ich fand die Ballbehauptung / das Dribbling vom Hitneregger auch grandios und meine mich zu erinnern, dass es so um die 35-40 Minute war. Kann mich aber auch irren
Gelöschter Benutzer
Ibrakeforanimals schrieb:Int. Fan schrieb:
Ich fand die Ballbehauptung / das Dribbling vom Hitneregger auch grandios und meine mich zu erinnern, dass es so um die 35-40 Minute war. Kann mich aber auch irren
Ja, spontan hätte ich es auch genau in diesem Zeitraum verortet. Ohne es belegen zu können.
Da war Rebics abwinken mal so was von berechtigt.
Jetzt der Keeper beim Frühlingsspaziergang...Geschenk wieder nicht angenommen.
grossaadla schrieb:
Sah aber auch nach Abseits aus...Hätte der VAR bestimmt zurückgenommen...Trotz all dem, müssen wir das Spiel gewinnen und solch schwache Hannoveraner an die Wand spielen...und umso länger es beim 0:0 bleibt, umso sicherer wird Hannover agieren und das könnte uns dann das Genick brechen in diesem Spiel
Jeder abgeblockte oder verstolperte Ball in und um unseren 16er landet immer wieder vor nem Bremer Fuß...Da müssen die Jungs einfach wacher und bissiger sein!
So, Jungs...Jetzt bitte alle wieder in die Spur finden und mindestens nen Punkt mit nach Hause nehmen!
Kann doch nicht sein, dass da gefühlt jeder Ball der Bremer in die Spitze ankommt und zu ner Chance führt
Falette sollte man für heute erlösen...Aber leider ist er heute nicht der Einzige
So langsam dürften unsere Außenverteidiger dann auch mal bitte am Spiel teilnehmen
Boban17 schrieb:
Ramos hat seine Karriere als RV begonnen und ist seit mehreren Jahren einer der besten IV.
Aber auch nur, weil er einen Freifahrtsschein vom spanischen Verband hat und ihm gefühlte 50 rote Karten in seiner Karriere verwährt blieben.
Tafelberg schrieb:
gab es jemals für ein Gerücht so viele Beiträge
Ich kann mich auch irren, aber bei Bendtner und Lincoln waren es über 3000 Beiträge...Und neben den ebenfalls bereits genannten Fenin und Helmes, war es bei dem ganzen Hin und Her bei Kadlec sicherlich auch mehr wie 700 Beiträge.
Finito
Meine Fresse, Thiago! Wenn du für jedes lamentieren nen Euro kriegen würdest, müsstrest du dreißig Jahre in den Knast, wenn die spanischen Behörden dich mal ner Steuerprüfung unterziehen würde...Der geht mir so dermaßen auf den Sack
Ibrakeforanimals schrieb:
Dazu kommt noch die Lage in Deutschlands bevölkerungsreichsten Bundesland und hat in den 70'er Jahren die Liga nahezu im Alleingang dominiert,
Sagen wir mal, sie waren der größte Konkurrent der Knödeldeppen. Das Problem war damals, dass die Münchener zur Olympiade 1972 ein Stadion mit 75.000 Plätzen bekamen und der Bökelberg gerade mal 34.500 Zuschauer fasste. Damals waren die Zuschauereinnahmen noch ein weit größerer Teil des Budgets.
Hätte Gladbach seinerzeit ein größeres Stadion gehabt oder München weiter im kleinen Stadion an der Grünwalder Straße mit seinen 15.000 Plätzen kicken müssen, dann wäre womöglich einiges anders gelaufen.
Aber das ist natürlich OT.
Basaltkopp schrieb:
Das Problem war damals, dass die Münchener zur Olympiade 1972 ein Stadion mit 75.000 Plätzen bekamen
Sehe ich auch so, obwohl ich dafür immer herzlich belächelt werde, wenn ich den Buyern-Fans versuche zu erklären, welchen immensen Wettbewerbsvorteil sie mal eben so umsonst in den Allerwertesten geschoben bekommen haben und dies dafür gesorgt hat, dass auf einmal die Buyern-Dominanz so richtig losging...Die kommen mir dann immer nur mit ihrem dämlichen "Mia san mia!" und das die sich das alles selbst erwirtschaftet hätten und das das doch überhaupt nichts mit nem geschenkten Stadion zu tun gehabt hätte
Die kommen mir dann immer nur mit ihrem dämlichen "Mia san mia!" und das die sich das alles selbst erwirtschaftet hätten und das das doch überhaupt nichts mit nem geschenkten Stadion zu tun gehabt hätte
Dass der Wurstulli natürlich auch viele richtige Entscheidungen getroffen hat, ist natürlich auch richtig. Da wurden in Gladbach in der Ära Grashoff oder Rüssmann (wenn ich das gerade richtig in Erinnerung habe) eben auch viele Fehler gemacht. Aber das Stadion hat auf jeden Fall sehr geholten.
plattfuss schrieb:
macht die sache allerdings auch nicht besser das solche provinzvereine wie gladbach und leipzig wie auch bald wolfsburg vor frankfurt steht
1. Wer legt das fest, dass VW bald vor uns steht?
2. Von den finanziellen Möglichkeiten her müsste VW weit vor uns stehen.
3. WIeso liegt Liepzig in der Provinz?
4. Welche finanziellen Möglichkeiten hat Leipzip?
5. Gladbach hat nicht nur von unserem Abstieg profitiert, sondern auch von einigen sehr guten Transfers. Da hinken wir noch ein wenig hinterher, aber in 2 Jahren kannst Du schlecht 6 Jahre aufholen.
Fazit:
Du hast nicht nur absolut keine Ahnung - Sticjwort CL QUali, Du schreibst auch ansonsten nur unfassbar wirren Bullshit. Und Ironie sehe ich da keine, das ist einfach nur dummer Mist!
Basaltkopp schrieb:
5. Gladbach hat nicht nur von unserem Abstieg profitiert, sondern auch von einigen sehr guten Transfers. Da hinken wir noch ein wenig hinterher, aber in 2 Jahren kannst Du schlecht 6 Jahre aufholen.
Zudem stand Gladbach letztes Jahr hinter uns in der Tabelle und hat diese Saison auch keine Europa-League oder Champions-League Spiele in den Beinen und liegt bisher trotzdem nur 6 Punkte vor uns...Dazu kommt noch die Lage in Deutschlands bevölkerungsreichsten Bundesland und hat in den 70'er Jahren die Liga nahezu im Alleingang dominiert, was auch immer förderlich für eine große Fanbasis ist. Also kann man da auch keineswegs von nem Provinzverein reden.
Ich stimme dir also vollends zu und kann auch nur mit dem Kopf schütteln, auf Grund dieser Behauptungen vom "plattfuss".
Dazu kommt noch die Lage in Deutschlands bevölkerungsreichsten Bundesland und hat in den 70'er Jahren die Liga nahezu im Alleingang dominiert,
Sagen wir mal, sie waren der größte Konkurrent der Knödeldeppen. Das Problem war damals, dass die Münchener zur Olympiade 1972 ein Stadion mit 75.000 Plätzen bekamen und der Bökelberg gerade mal 34.500 Zuschauer fasste. Damals waren die Zuschauereinnahmen noch ein weit größerer Teil des Budgets.
Hätte Gladbach seinerzeit ein größeres Stadion gehabt oder München weiter im kleinen Stadion an der Grünwalder Straße mit seinen 15.000 Plätzen kicken müssen, dann wäre womöglich einiges anders gelaufen.
Aber das ist natürlich OT.
Die Einwechslung von Rebic und Willems hätte Adi sich leider sparen können...aber er war wohl genau überrascht wie wir mit der Alibi-Leistung die von beiden erbracht wurde...Willems nur am hinterhertraben und keinerlei Galligkeit von Rebic...Gerade in der Phase in der die Znainzer richtig platt wurden, hätte Rebic jeden gandenlos anrennen müssen, um Ballverluste zu erzwingen...stattdessen mussten Jovic und Haller weiterhin alle Gegner anrennen und Rebic guckte vom Mittelkreis aus zu...Wenn das die Vorgabe vom Adi war, dann verstehe ich den Sinn dahinter nicht
Ansonsten ein sehr schwaches Spiel aus der Abwehr heraus...Gefühlt sind 80% der Klärungsversuche, selbst ohne in Bedrängnis zu sein, direkt beim Gegner gelandet. Zudem kaum gepresst und mehr die Znainzer Angreifer begleitet anstatt in die Zweikämpfe zu gehen.
Eines unserer schwächsten Spiele, in dem zumindest Jovic glücklicherweise seinen Killerinstinkt wieder gefunden hat und Schlimmeres verhinderte.
Ansonsten ein sehr schwaches Spiel aus der Abwehr heraus...Gefühlt sind 80% der Klärungsversuche, selbst ohne in Bedrängnis zu sein, direkt beim Gegner gelandet. Zudem kaum gepresst und mehr die Znainzer Angreifer begleitet anstatt in die Zweikämpfe zu gehen.
Eines unserer schwächsten Spiele, in dem zumindest Jovic glücklicherweise seinen Killerinstinkt wieder gefunden hat und Schlimmeres verhinderte.
Die Einwechslung von Rebic und Willems hätte Adi sich leider sparen können..
Sehe ich auch so. Bin sogar echt ein bisschen sauer. Das war arrogant und Alibifussball, die sind ja null warm geworden auf dem Spielfeld. Haben die sich warmgelaufen? Willems mit Ballverlusten und unkonzentriert, Rebic nur im Trab unterwegs, während sich Haller die Füsse wund läuft. War das taktische Vorgabe?
Ansonsten voll ok das Unentschieden. Bis zur 65.min eine sehr gute Vorstellung von uns, am Ende waren wir sichtbar platt, da merkt man den Jungs langsam schon an das es Zeit für die Winterpause wird. Ein wichtiger Punkt der am Ende entscheidend sein kann. Das wir in Mainz nicht gewinnen können wissen wir seit ca. 1997...
Wer hätte das gedacht, dass eine Einwechslung von Rebic und Willems unserem Spiel nicht gut tun, sondern eher unsere Chancen auf einen Sieg noch mindern...Willems auch nur immer als trabender Begleitschutz unterwegs...So geht das nicht!
Das ist Hand
Komm schon, Adi! Da muss jetzt ein Rebic rein, der jeden der platten Znainzer gnadenlos und wutentbrannt ansprintet und zu Ballverlusten zwingt um uns Chancen zu generieren. Sonst fangen wir uns irgend so ein krummes Slapstickding und rennen nur wieder nem Rückstand hinterher
Komm schon, Adi! Da muss jetzt ein Rebic rein, der jeden der platten Znainzer gnadenlos und wutentbrannt ansprintet und zu Ballverlusten zwingt um uns Chancen zu generieren. Sonst fangen wir uns irgend so ein krummes Slapstickding und rennen nur wieder nem Rückstand hinterher
Danke, Adi!
Danke, Adi!
Runggelreube schrieb:
83 in den vorangegangenen Spielen waren halt nix.
???
Adler_Steigflug schrieb:Runggelreube schrieb:
???
Er meint Ecken.
Ibrakeforanimals schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Runggelreube schrieb:
???
Er meint Ecken.
... und veranschaulicht das ausschließlich mit runden Zahlen. Perfide!
So...jetzt in der Kabine nen Weckruf und nochmal ne Taktikschulung für Abwehr und Mittelfeld und dann könnten wir das echt noch gewinnen