>

Ibrakeforanimals

5885

#
YES!!!
#
NAAAAAAAAAAAAAAAAAA EEEEEEEENDLICH!!!
#
Kamada macht den Inui...obwohl man mittlerweile sogar erwähnen muss, dass Inui torgefährlicher war
#
Klares Abseits
#
Maaaan Hinti! Bist du Stürmer? Nein! Dann dresch auch nicht von der linken Strafraumseite mit Vollspann auf's Tor!!!
#
Muss man nicht verstehen, dass allein Bittencourt kumuliert sicher zwei Minuten am Boden lag, die Ausführung jeder Standardsituation mindestens 30 Sekunden nach dem Bremer Tor gedauert hat und es dann eine Minute Nachspielzeit gibt.
#
cartermaxim schrieb:

Muss man nicht verstehen, dass allein Bittencourt kumuliert sicher zwei Minuten am Boden lag, die Ausführung jeder Standardsituation mindestens 30 Sekunden nach dem Bremer Tor gedauert hat und es dann eine Minute Nachspielzeit gibt.

Selbst bei 5 Minuten Nachspielzeit hätten wir die Bude nicht getroffen...Also...scheiß drauf und umso früher es in die Kabine geht, damit da villeicht nochmal ne Ansprache etwas am Spiel unserer Adler ändern kann, umso besser für uns alle.
#
Hyundaii30 schrieb:

ThePaSch schrieb:

Wie kann das denn sein, dass wir wieder und wieder, in nahezu jedem Spiel, erst fünfzig Millionen Chancen brauchen, um zu netzen? Und dann kriegt man natürlich einen Ball zig Male nicht geklärt, und dann klingelt's.

11 Torschüsse gegen 2. 0:1.

Das N E R V T!!!

Mal abwarten. Vielleicht wird das im Laufe der Runde noch besser.
Hoffentlich. Ich sage ja, man kann momentan erkennen das wir noch Zeit brauchen und die Mechanismen noch nicht so greifen.

Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?
#
municadler schrieb:

Was hat das mit Mechanismus zu tun wenn man den Ball einfach nicht über die Linie bringt ?

NIchts...das hat einfach etwas damit zu tun, dass da auf einmal 120 Millionen an Marktwert im Sturm fehlen...Nicht umsonst wurde unsere Büffelherde so hoch gehandelt...Die wussten einfach, wie man den Ball über die Linie bringt.
#
Wenn du so ein Ding kassierst und vorne die Dinger nicht reinmachst, dann hast du das Spiel doch jetzt schon verloren...Echt zum Kotzen
#
Naja, der Abschluss war schon gut
Aber die Bremer spielen halt auch mit Torhüter
Und der hatte da jetzt auch eher Glück
#
philadlerist schrieb:

Naja, der Abschluss war schon gut

Ich weiß, was du meinst...aber ein richtig guter Abschluss wäre im Tor gewesen
#
Kamada und das Tor...bin mal gespannt, ob das nochmal irgendwann was gibt in der Bundesliga...Ich befürchte ja eher, dass er den Inui 2.0 gibt...bis zum Tor meist "Hui" und im Abschluß leider "Pfui"
#
Was macht der Filip denn da?
#
Ziemlich Offensive mit Rode, Sow und Kamada im Mittelfeld. Hoffentlich laufen wir da nicht wieder in Konter.
#
steffm1 schrieb:

Ziemlich Offensive mit Rode, Sow und Kamada im Mittelfeld. Hoffentlich laufen wir da nicht wieder in Konter.                                                        

Läuft dann wohl unter dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung!" ...gegen einen offensiv spielenden Gegner kann das gut gehen oder in einem Desaster enden...Kommt halt darauf an, wie effektiv wir unsere Chancen nutzen...und das hat in dieser Saison leider noch nicht so gut geklappt...Ich hab zumindest kein gutes Gefühl für das heutige Spiel
#
Ein 130 Millionen teurer und eingespielter Strum weniger und dazu hinten noch ein Vadder im Formtief und ein zu offensiv agierendes Mittelfeld und schon ist die Diva wieder lauthals am Singen
#
Ibrakeforanimals schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Sag das ja nicht zu laut, sonst wird dir noch unterstellt, dass du keine Ahnung von Fußball hast und wir ja noch locker drei Tore machen werden...

Ach Ingo ...
#
FrankenAdler schrieb:

Ach Ingo ...

Wäre mir neu, dass Ingo von Melbourne aus seinen Mist verzapft...aber ich lass dich gerne in dem Glauben, wenn es dich glücklich macht
#
Sie sind effizienter... bei weitem. Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Sorry aber mir bereitet unsere Offensive echt Sorgen. Und hinten sind wir teilweise zu schlafmützig.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wer bei 24 Torschüssen kein Tor erziehlt hat es am Ende auch net verdient.

Sag das ja nicht zu laut, sonst wird dir noch unterstellt, dass du keine Ahnung von Fußball hast und wir ja noch locker drei Tore machen werden...
#

FrankenAdler schrieb:

Da du nachgewiesener Weise keine Ahnung von Fußball hast,

Du wirst dich jetzt totlachen...ich verdien damit sogar mein Geld

Bist du's Ingo?
#
FrankenAdler schrieb:

Bist du's Ingo?

Nö!
#

Ne...ich leg mich fest...die schießen heute leider kein Tor mehr ...wahrscheinlich würden wir heute sogar nen Elfer verschießen...

Find ich gut! Da du nachgewiesener Weise keine Ahnung von Fußball hast, werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit noch drei Stück machen!
#
FrankenAdler schrieb:

Da du nachgewiesener Weise keine Ahnung von Fußball hast,

Du wirst dich jetzt totlachen...ich verdien damit sogar mein Geld
#
Ne...ich leg mich fest...die schießen heute leider kein Tor mehr ...wahrscheinlich würden wir heute sogar nen Elfer verschießen...
#
Schön gekämpft von Danny!
#
Ich dachte in England hätten sie was gegen „Diver“
#
philadlerist schrieb:

Ich dachte in England hätten sie was gegen „Diver“

Sind ja nicht in England