Ibrakeforanimals
6301
#
mc1998
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
mc1998 schrieb:
Barkok spielt mit dem Feuer. Kurz vor einer gelb roten
Dann hätte er sich bei Kamada bedanken können
Kann bitte mal der Younes die Freistösse und Ecken schießen...ab sofort...das wäre auch ne klare Ansage an Kamada, dass eine solche lustlose und schlampige Leistung auch Konsequenzen hat.
Heute kriegen wir also 3 oder 4-0 auf den Sack...das einzig positive daran könnte sein, dass Hütter kein Argument mehr hat, schon wieder die selbe Startaufstellung wie heute zu bringen. Er hat doch nichts zu verlieren, wenn er einfach mal offensiv und kreativ aufstellt. Aber dann heisst es wieder "Nein, wir spielen gegen Leipzig, da muss man erstmal nach hinten absichern und defensiv kompakt stehen...bla bla bla...".
Gerade heute hätte Hütter mehr Offensive in die Startelf packen können. Chance verpasst und so langsam darf man dann auch mal die Trainerfrage stellen und sich hinter verschlossenen Türen schonmal nach nem mutigeren Coach umschauen.
Gerade heute hätte Hütter mehr Offensive in die Startelf packen können. Chance verpasst und so langsam darf man dann auch mal die Trainerfrage stellen und sich hinter verschlossenen Türen schonmal nach nem mutigeren Coach umschauen.
Im Grunde stehen wir wieder da, wo wir vor der Büffelherde standen...Nicht Fisch, nicht Fleisch...keine konstanten Leistungen...einen spielerisch limitierten Kader...vielleicht einen oder höchstens zwei Spieler im gesamten Team, die es wert wären vom Gegner gedoppelt zu werden und einen Sturm der nicht wirklich vor Kreativität und Geschwindigkeit strotzt und es immer nach dem bekannten Muster versucht (erstmal Tempo raus und vorzugsweise von Aussen flanken, aber im 16er dann total unterbesetzt sein).
So hängen wir halt im Mittelfeld der Liga ab und haben eher die Tendenz nach unten, als nach oben blicken zu können.
So hängen wir halt im Mittelfeld der Liga ab und haben eher die Tendenz nach unten, als nach oben blicken zu können.
steffm1 schrieb:
Sorry aber Dost kann trotz der Vorlage keinen Ball zum Mitspieler bringen.
Zumindest nicht mit dem Fuß...vielleicht schießt er deshalb auch nicht aus ausgezeichneten Schusspositionen.
Oh man...jetzt hat Hinti auch noch die Scheiße am Kopf...wenn sich das mal nicht rächt
Das ist alles viel zu umständlich, unkonzentriert und verspielt um den gegnerischen 16er...Im Grunde genauso wie in der letzten Saison und Dost scheint immer noch eine Phobie vor Torschüssen aus 16 Metern zu haben. Hier müsste es mindestens schon 2:0 stehen. Wenn wir weiterhin so naiv in der Offensive agieren, fangen wir uns irgendwann das übliche Kontertor und holen dann wahrscheinlich mit ordentlich Dusel noch ein Unentschieden am Ende raus
Tjoa...Ich seh da leider nicht wirklich drei oder sogar vier Tore von uns in der zweiten Halbzeit...Eher ein oder zwei Kontertore von Basel.
Das ist entweder zu verspielt (Dost und Rode dribbeln oder passen obwohl in sehr guter Schussposition im 16er) oder zu fahrlässig im Ausnutzen der Torchancen (Kopfball Hinteregger und Dost nach Ecken).
Ich verstehe auch nicht, warum Kamada sich nicht einfach mal mit dem Ball umdreht und kurz vor dem 16er ein 1 gegen 1 sucht, anstatt den Ball wieder nach hinten zu Kohr oder Rode abklatschen zu lassen, wenn er angespielt wird.
Das ist entweder zu verspielt (Dost und Rode dribbeln oder passen obwohl in sehr guter Schussposition im 16er) oder zu fahrlässig im Ausnutzen der Torchancen (Kopfball Hinteregger und Dost nach Ecken).
Ich verstehe auch nicht, warum Kamada sich nicht einfach mal mit dem Ball umdreht und kurz vor dem 16er ein 1 gegen 1 sucht, anstatt den Ball wieder nach hinten zu Kohr oder Rode abklatschen zu lassen, wenn er angespielt wird.
Oha...Dem Vadder brummt jetzt wahrscheinlich ordentlich der Schädel
Daichi wandelt echt genau in Takashi's Spuren...diese Chancenverwertung
Mist...
JAAA! Der Vadder! Sehr wichtiges schnelles Tor, nachdem die Schalker nun aggresiver und früher drauf gegangen sind.
Gute erste Halbzeit unserer Adler!
Lediglich zwei kleine Wermutstropfen...unsere Chancenverwertung und die unnötige fünfte gelbe von Daichi.
Lediglich zwei kleine Wermutstropfen...unsere Chancenverwertung und die unnötige fünfte gelbe von Daichi.
Jawoll! Sauberere Pässe von Kostic und Kamada und eiskalt von Silva...So will ich das sehen...Weiter so, Jungs!
Jetzt nutzt doch mal eine Eurer gut herausgespielten Chancen. Viel leichter werden es uns die Schalker nicht machen und irgendwann rächt es sich halt wieder, wenn Du solche Dinger nicht machst
Konnte das Spiel leider nicht sehen, aber bin wirklich vom Ergebnis überrascht.
Ich denke mal, dass die rote Karte uns auch nochmal in die Karten gespielt hat, aber was ich so an Spielberichten gelesen habe, waren wir auch in der ersten Hälfte nicht schlechter als die Herthaner. Freut mich sehr, dass wir jetzt mit dem Abstieg definitiv nichts mehr zu tun haben und gerade unsere Offensivabteilung mal wieder richtig auftrumpfen konnte.
Ich denke mal, dass die rote Karte uns auch nochmal in die Karten gespielt hat, aber was ich so an Spielberichten gelesen habe, waren wir auch in der ersten Hälfte nicht schlechter als die Herthaner. Freut mich sehr, dass wir jetzt mit dem Abstieg definitiv nichts mehr zu tun haben und gerade unsere Offensivabteilung mal wieder richtig auftrumpfen konnte.
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen
Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.
Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.
Diegito schrieb:
Danach kommen aber drei Gegner gegen die man mindestens 5-7 Punkte holen kann, wenn nicht sogar MUSS.
Das erwarte ich auch von der Mannschaft, diese Messlatte muß man sich setzen. Dann wäre es alles in allem eine ordentliche Saison.
Gegen zwei dieser drei Gegner hätte man auch schon in der Hinrunde gewinnen MÜSSEN. Aber man hat es trotzdem grandios verkackt und lieber den Aufbaugegner gespielt. Und gerade die Schalker haben einen Aufbaugegner dringend nötig. Ich rechne mit maximal drei Punkten aus den letzten vier Spielen.
Ibrakeforanimals schrieb:Diegito schrieb:
Gegen zwei dieser drei Gegner hätte man auch schon in der Hinrunde gewinnen MÜSSEN. Aber man hat es trotzdem grandios verkackt und lieber den Aufbaugegner gespielt. Und gerade die Schalker haben einen Aufbaugegner dringend nötig. Ich rechne mit maximal drei Punkten aus den letzten vier Spielen.
Kommt halt drauf an wie wir die Spiele mental angehen. Kommt jetzt der große mentale Einbruch nach dem verlorenen Halbfinale? Die Klasse sollten wir zu 99% sicher haben. Jetzt erwarte ich aber schon das wir uns nochmal aufraffen, auch von Adi erwarte ich jetzt das er die Jungs nochmal heiß macht.
Es ist am Ende ein Unterschied ob du mit 37 Punkten 13. wirst oder mit 43 Punkten 9., für den Kopf und für die Sommerpause und finanziell macht es auch was aus.
Die zu erwartende Niederlage und wenigstens keine Klatsche kassiert.
Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen.
Leider hat das Spiel auch wieder mal gezeigt, dass Gacinovic wohl nicht mehr davon abkommen wird, dass er in 99,9% seiner Offensivaktionen die falsche Entscheidung treffen wird. Das wird auch nicht durch sein permantes Anlaufen der Gegner wett gemacht, wenn er dann aus gewonnenen Bällen keinerlei Torgefahr als Offensivspieler ausstrahlen kann. Da wird keine Entwicklung mehr stattfinden. Der Zug ist abgefahren.
Toure war in der ersten Halbzeit wieder mal gewohnt schläfrig unterwegs.
N'dicka, Chandler, Rode und Kohr bekommen ein Fleißsternchen für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Unsere zentrale Offensive ist in diesem Jahr einfach zu ungefährlich und zu langsam. So setzt Du die Gegner einfach nicht genügend unter Druck. Ich hoffe, wir setzen im nächsten Jahr einfach mal komplett auf unsere jungen, frischen und zum Teil neu eingekauften Stürmer. Die müssen nämlich noch was tun und sich zeigen, wenn Sie mal solche Verträge unterschreiben wollen, dass Sie sich nach der aktiven Karriere keine Geldsorgen mehr machen müssen.
Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen.
Leider hat das Spiel auch wieder mal gezeigt, dass Gacinovic wohl nicht mehr davon abkommen wird, dass er in 99,9% seiner Offensivaktionen die falsche Entscheidung treffen wird. Das wird auch nicht durch sein permantes Anlaufen der Gegner wett gemacht, wenn er dann aus gewonnenen Bällen keinerlei Torgefahr als Offensivspieler ausstrahlen kann. Da wird keine Entwicklung mehr stattfinden. Der Zug ist abgefahren.
Toure war in der ersten Halbzeit wieder mal gewohnt schläfrig unterwegs.
N'dicka, Chandler, Rode und Kohr bekommen ein Fleißsternchen für Ihren unermüdlichen Einsatz.
Unsere zentrale Offensive ist in diesem Jahr einfach zu ungefährlich und zu langsam. So setzt Du die Gegner einfach nicht genügend unter Druck. Ich hoffe, wir setzen im nächsten Jahr einfach mal komplett auf unsere jungen, frischen und zum Teil neu eingekauften Stürmer. Die müssen nämlich noch was tun und sich zeigen, wenn Sie mal solche Verträge unterschreiben wollen, dass Sie sich nach der aktiven Karriere keine Geldsorgen mehr machen müssen.
Ich bezweifle jedoch, dass die Mannschaft jetzt daran anknüpft. Denn in letzter Zeit waren einfach zu viele Leistungsschwankungen vorhanden und generell ging es nach guten Partien wieder abwärts. Erst zeigen, dass Sie es können, um danach wieder allen das Gegenteil zu beweisen
Ich befürchte auch das es in Berlin die obligatorische Klatsche geben wird.
Das gibt ein Debakel am Mittwoch ohne Kostic.
Ach und mit Kostic würde Bayern weniger Offensivgefahr ausstrahlen? Also bitte. Gegen Bayern verliert derzeit ja jeder, da ist es scheissegal, mit wem wir da ankommen oder nicht.
SGE_Werner schrieb:
Ach und mit Kostic würde Bayern weniger Offensivgefahr ausstrahlen?
Natürlich nicht...aber so schwinden unsere Chancen auf ein wenig Entlastung und eigene Torgefahr gen Null.
Lust- und ideenlos von Minute 1 bis Minute 95...Jeder der hier hofft, dass das in dem Pokalspiel am Mittwoch besser wird und das hier etwas mit Schonung zu tun hatte, ist echt nicht zu beneiden...Das gibt ein Debakel am Mittwoch ohne Kostic. Einer unserer wenigen, an einer Hand abzählbaren Spieler, die wirklich höhere fussballerische Qualität mitbringen.
Das gibt ein Debakel am Mittwoch ohne Kostic.
Ach und mit Kostic würde Bayern weniger Offensivgefahr ausstrahlen? Also bitte. Gegen Bayern verliert derzeit ja jeder, da ist es scheissegal, mit wem wir da ankommen oder nicht.