Ibrakeforanimals
5759
#
Ibrakeforanimals
Meine Fresse, Gatsche! Ist das so schwer nen Ball mal dicht am Fuß zu halten?
Falette steht zwei Meter rechts vom Schützen und dreht sich weg, obwohl er ihm noch nicht mal im Schussfeld steht...Sorry, aber Angst vorm Ball sollte es nach der F-Jugend nicht mehr geben...Eier zuhalten und rein da in den Schuss ohne Rücksicht auf sonstige Verluste!
Och man...das geht viel zu einfach und die stehen einfach zu weit von den Znainzern weg und lassen die da auf den Flügeln gewähren...so kann das doch nichts werden
Super Angriff! Weiter so, Jungs ...Wach bleiben und noch mehr Zugriff auf's Spiel und noch vor der Halbzeit nachlegen bitte
Diese vollkommen überflüssige lässige Ballbehandlung von Gatsche kannst du in dem Raum einfach nicht bringen...Das Ding geht ganz klar auf seine Kappe
Und konnten wir bei dem Losverfahren überhaupt Zürich und Malmö bekommen?
Immer wenn die gezogen wurden, dann war unser Name ja nicht in der Auswahl.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Und konnten wir bei dem Losverfahren überhaupt Zürich und Malmö bekommen?
Natürlich war unser Name grün hinterlegt in der Auswahl.
Scheißlos
Achtelfinale
FC Schalke 04 - Manchester City
Atletico Madrid - Juventus Turin
Manchester United - Paris SG
Tottenham - Borussia Dortmund
Olympique Lyon - FC Barcelona
AS Rom - FC Porto
Ajax Amsterdam - Real Madrid
FC Liverpool - Bayern München
FC Schalke 04 - Manchester City
Atletico Madrid - Juventus Turin
Manchester United - Paris SG
Tottenham - Borussia Dortmund
Olympique Lyon - FC Barcelona
AS Rom - FC Porto
Ajax Amsterdam - Real Madrid
FC Liverpool - Bayern München
Na, da sehe ich nur Chancen für die Majas auf's Viertelfinale.
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum man beim Stand von 2:0 mit drei Mann am gegnerischen 16er anpressen muss
Ist mir aber ehrlich lieber, als sich wie früher bei Führung hinten reinzustellen und auf das Beste zu hoffen.
JanFurtok4ever schrieb:
Ist mir aber ehrlich lieber, als sich wie früher bei Führung hinten reinzustellen und auf das Beste zu hoffen.
Also mir wäre es lieber es stünde noch 2:0 und es presst nur einer, maximal zwei Spieler da vorne am Torwart rum und es existiert wenigstens noch ein wenig Absicherung im Mittelfeld.
Zwar unglücklich von Trapp, aber ganz ehrlich, da sind wir in Führung und lassen denen so viel Platz und niemand rückt wieder hinterher zur Unterstützung.
SGE_Werner schrieb:
Zwar unglücklich von Trapp, aber ganz ehrlich, da sind wir in Führung und lassen denen so viel Platz und niemand rückt wieder hinterher zur Unterstützung.
Ich weiß auch nicht, warum man beim Stand von 2:0 mit drei Mann am gegnerischen 16er anpressen muss, wenn dann im Gegenzug das 2:1 fällt, weil im Mittelfeld keiner mehr dazwischen geht, sieht das schon echt unglücklich aus.
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich weiß auch nicht, warum man beim Stand von 2:0 mit drei Mann am gegnerischen 16er anpressen muss
fuck
Seeeeehr beruhigend...Weiter so, werte Adler!
Da hätten sich die Kölner auch gerne mal melden dürfen, um dem Schauspieler für sein lächerliches Kopfhalten auch die gelbe Karte zu geben
Rebic muss dringend wieder in Form kommen...Momentan leitet er mehr Konter für die Gegner ein, als für uns
sgevolker schrieb:
Mich würden brennend die Gründe interessieren warum man das nicht gemacht hat. Vermutlich wird sich aber keiner finden der mal nachfragt.
Wir sind ja nicht die Bauern oder die Biene Majas...wäre in dessen Spiel solch ein spielentscheidender Aufreger drin gewesen, wären heute alle Sportgazetten wieder voll mit Diskussion um den Videoschiri und die Bibi hätte sich schon in zig Interviews für Ihre Blindheit rechtfertigen müssen...Aber es hat ja "nur" die Eintracht getroffen...Das kotzt mich fast noch mehr an, wie die Tatsache, dass es überhaupt erst zu dieser Fehlentscheidung kam.
Ibrakeforanimals schrieb:sgevolker schrieb:
Mich würden brennend die Gründe interessieren warum man das nicht gemacht hat. Vermutlich wird sich aber keiner finden der mal nachfragt.
Wir sind ja nicht die Bauern oder die Biene Majas...wäre in dessen Spiel solch ein spielentscheidender Aufreger drin gewesen, wären heute alle Sportgazetten wieder voll mit Diskussion um den Videoschiri und die Bibi hätte sich schon in zig Interviews für Ihre Blindheit rechtfertigen müssen...Aber es hat ja "nur" die Eintracht getroffen...Das kotzt mich fast noch mehr an, wie die Tatsache, dass es überhaupt erst zu dieser Fehlentscheidung kam.
Ich kann nur hoffen das Glück und Pech sich die Waage halten in einer Saison und wir dann die Rückspiele gg. VW und die alte Dame siegreich gestalten. Zu der frisch gekürten Weltschiedsrichterin Bibijana (VA) kann ich nur anmerken: Wer das nicht sieht wie Jovis 2 X deutlichst gehalten wird sollte ernsthaft darüber nachdenken den Titel wieder zurück zu geben. Und ja wir sind halt nicht die Bauern oder Bienen. Vielleicht haben die genannten auch "Muffe" das wir zu stark (sind) werden und Ihre Position beim DFB nochmal in Erinnerung gebracht? Sei's drum, Mund abputzen die nächste Serie starten und alle eines besseren belehren...
Dann kann man diesen lachhaften Videobeweis auch wieder komplett abschaffen. Diese lächerliche Kölner Überwachung, die gefühlt immer dann genau nicht eingreifen, wenn man sie mal wirklich bräuchte. Dann soll der Schiri doch selbst bei jeder strittigen Szene auf den Monitor gucken und die Eier haben, Entscheidungen zu korrogieren. Ist mir dann auch egal, wie lange das dauert und wie undurchsichtig das ist, wenn es dann im Nachhinein erklärt wird. Aber so ärgert man sich erst über die Fehlentscheidung des Schiris und dann ein paar Sekunden später nochmal über die Unfähigkeit der Kölner Kellerkinder. Dann lieber gleich wieder komplett abschaffen und nur einmal ärgern. Ein Schiri kann auch mal schlecht stehen und gewisse Sachen einfach nicht sehen...ist halt auch nur ein Mensch... Aber mehrere Schiris die auf Monitore starren mit zigtausend Zeitlupen aus zigtausend Kameraperspektiven, sehen da keinen Elfmeter und dann sollen die Fans noch an ein integeres Vorgehen beim DFB glauben? Lachhaft!
Nee...das gibt nichts mehr...vor dem Kasten fehlt uns all das, was uns die letzten Monate ausgezeichnet hat
Ibrakeforanimals schrieb:Tobitor schrieb:
Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...
Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.
Ja, stimmt schon. Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
Tobitor schrieb:
Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
Da stimme ich dir auch zu. Aber so sind die meisten Kicker nunmal leider heutzutage...die verlassen sich auf die Linie des Schiedsrichters anstatt einfach weiter zu kämpfen...Das fehlt mir sowieso ein wenig bei unseren Adlern heute...Der Wille, der Kampf, die Leidenschaft...Wir stehen zu weit weg auf den Außen und bekommen kaum einen zweiten Ball...gepaart mit den Fehlpässen und anderen kleinen technischen Mängeln, muss man sich nicht wundern, wenn man nicht ins Spiel findet. Da können wir noch froh sein, dass es "nur" gegen die eklige Hertha geht, die jetzt glücklicherweise auch nicht groß auftrumpft.
Tobitor schrieb:
Ich finde nicht, dass es ein Foul war vor der Ecke. Insgesamt schon ne glückliche Führung für Berlin...
Es widerspricht aber der Linie des Schiris, wenn er die Szene mit Jovic als Foul wertet und die Szene auf der anderen Seite nicht als Foul wertet.
Ibrakeforanimals schrieb:Tobitor schrieb:
Ja, stimmt schon. Trotzdem braucht sich de Guzman nicht fallen lassen. Einfach weiterspielen, dann gibts die Ecke nicht.
Die "Leistung" des Schiris ist wirklich ein ganz schlechter Witz!