>

Ibrakeforanimals

5885

#
Rönnow kann einem echt leid tun
#
Warum wird Silva nicht eingewechselt. Das würde doch die Chance, dass da jemand im Strafraum steht, in dessen Nähe die Flanken gehen, erhöhen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Warum wird Silva nicht eingewechselt.

Da Silva ist eher so die Kategorie "Schönwetter-Fußballer" und kein Kämpfer.
#
Kanns dir sagen...
Unsere Büffelherde fehlt
Und andere Schlüsselspieler haben nicht die Form.

Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt!
Dost punktuell noch Haller, aber sonst?
Die Power (Pressing) hat bei uns letzte Saison im Sturm begonnen.
Der ist weg und daher läuft von vorn bis hinten nichts.
#
Adlergänger78 schrieb:

Aber ehrlich... vorne gibt es momentan nicht mal ansatzweise jemanden, der Haller, Jovic oder Rebic ersetzt!
Dost punktuell noch Haller, aber sonst?

Die Punkte sind aber so winzig, dass man schon ne Lupe braucht, um da einen Vergleich in Betracht ziehen zu können.
#
Na toll...Kostic ist bei DDC in die Flankenlehre gegangen
#
Da geht noch was!
#
Knueller schrieb:

Da geht noch was!

Was soll denn da noch gehen? Das 3:1? Gelb-rot für Hinti? Noch ein Dusel-Eigentor? Noch ne glatte Frustrote?
#
Ich schalt dann mal ab...das bringt ja nichts mehr
#
Tja...da ist der Ausgleich...und jetzt ohne Stürmer auf dem Feld...
#
Ich wäre ja mal dafür, dass wir auf der rechten Seite ohne offensiv ausgerichteten Außenverteidiger spielen...zumindest wenn DDC auf dem Platz steht...der steht beim Verteidigen permanent viel zu weit weg von seinen Gegenspielern, weil er einfach nur am HInterherrennen ist und dabei viel zu spät kommt... und er liefert eh nur jede hundertste Flanke auf den eigenen Offensivspieler und bei der Absicherung der Ecke hätten wir ihn auch gebrauchen können...Dann wären wir jetzt vielleicht noch zu elft auf dem Platz
#
Können die Schwachmaten mal aufhören Ihre Ahnentafeln in den Strafraum zu werfen? Ich seh es nämlich schon kommen, dass Rönnow oder einer unserer Verteidiger darüber stolpert und der Karnevalsverein so zu nem Duseltor kommt
#
Hinteregger! Einer unserer besten Stürmer
#
Wie kann man den nicht machen...
#
skyeagle schrieb:

Wie kann man den nicht machen...

Direktabnahme von nem Ball der nen guten Drall mitbringt...Den kann man, gerade wenn man kein gelernter Stürmer ist, schonmal in die Wolken jagen...Aber ärgerlich ist es natürlich schon.
#
Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.
#
DoctorJ83 schrieb:

Sorry, aber das ist Blödsinn. Hinteregger hat an der Szene keine Mitschuld. Das ist das ganz kleine 1x1 eines Bulndesligatorwarts. Da gibts leider nix schönzureden.

Hinti hat ne Minute vorher gesehen, wie verunsichert Wiedwald ist...zudem hätte Hinti einfach mal ein bißchen mehr Einsatz zeigen können, in dem er dem Ball bei einem Rückstand schneller entgegengeht und somit die Chance gehabt hätte, den Rückpass mit dem Kopf zu spielen...Klar hat der Felix da Mist gebaut, aber Hinti als komplett unschuldig zu bezeichnen, ist einfach falsch.
#
Selten dämlich...von beiden...Hinteregger hätte den Ball auch einfach zurückköpfen können, damit ein eh schon verunsicherter Wiedwald den Ball einfach mit den Händen aufnehmen kann...Ich könnte gerade echt kotzen...da stimmt seit dem Bayernspiel echt gar nichts mehr
#
Ich glaub, wir haben momentan einfach die Scheiße am Schuh...villeicht sollte mal jemand unserem Zeugwart Bescheid geben...
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Da hat der Durm ne halbe Stunde Zeit, um sich auszuschauen wohin er flankt und was kommt dabei raus? Freistoß VW an unserem 16er...

Den Stolperer von Mijat jetzt dem Durm anzulasten geht schon en bissi weit.
#
DBecki schrieb:

Den Stolperer von Mijat jetzt dem Durm anzulasten geht schon en bissi weit.

Ne, aber man kann ne Flanke auch einfach mal gefährlicher reinbringen, wenn man sich so lange aussuchen kann, wohin man Sie denn bringt. Da muss man beim besten Willen nicht den ersten Wolfsburger auf dem Kopf ballern, der im Sechzehner zu finden ist.
#
Da hat der Durm ne halbe Stunde Zeit, um sich auszuschauen wohin er flankt und was kommt dabei raus? Freistoß VW an unserem 16er...
#
Ach, Scheiße!
#
Geht doch!
#
Och man, Dost...Baller doch einfach selber auf's Tor...du bist doch der Stürmer!
#

Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.

Mal ganz ehrlich: Was hast Du bitte schön erwartet? Wir haben letztes Jahr vermutlich den besten Angriff der letzten 25 Jahre gehabt, bei dem wirklich das Potenzial zu 110 % abgerufen und überperformt wurde. Es wäre nicht mal sicher, ob wir jetzt mit Messi, Ronaldo und Neymar mehr Tore aufm Konto hätten. Das letztes Jahr war eine absolute Ausnahmesituation.
#
SGE_Werner schrieb:

Schön und gut, dass wir momentan die fünftbeste Offensive haben, aber das ist keine Angriffsreihe mehr, die beim Gegener Angst und Schrecken verbreitet.

Mal ganz ehrlich: Was hast Du bitte schön erwartet? Wir haben letztes Jahr vermutlich den besten Angriff der letzten 25 Jahre gehabt, bei dem wirklich das Potenzial zu 110 % abgerufen und überperformt wurde. Es wäre nicht mal sicher, ob wir jetzt mit Messi, Ronaldo und Neymar mehr Tore aufm Konto hätten. Das letztes Jahr war eine absolute Ausnahmesituation.

Klar, habe ich nicht erwartet, dass nach dem Abgang der Büffelherde, diese auch eins zu eins ersetzt wird...aber bei solchen Transfereinnahmen hätte ich schon damit gerechnet, dass andere Kaliber wie Bas Dost an Land gezogen werden können. Aber okay, die entsprechenden Spieler müssen halt auch erstmal zur Eintracht wollen.
Ich hab halt einfach die Befürchtung, dass wir diese Saison wieder im Niemandsland der Liga verschwinden und dort dann auch nicht mehr so schnell rauskommen in den nächsten Jahren. und bin wahrscheinlich zu sehr Fußballromantiker und hatte mir schon erhofft, dass es noch Spieler gibt, die auch mal mit einem Verein, der einen eine einmalige Chance gibt und das absolute Vertrauen schenkt, etwas mehr erreichen wollen, als diesen als Sprungbett für mehr Kohle zu nutzen. Aber ja ich weiß...klingt ziemlich naiv...