>

Ibrakeforanimals

5666

#
So ziemlich alles misslungen in der ersten Halbzeit...Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der zweiten Halbzeit mal so langsam anfangen Fußball zu spielen. Unser Mittelfeld ist ne einzige Katastrophe wie so oft in dieser Saison...Total ungeordnet und komischerweise brauchen die Kölner nur zwei, drei schnelle Pässe um unser ganzes Mittelfeld und meist auch unsere Abwehr zu überspielen und wir brauchen gefühlte zwanzig kurze Pässe, um mal fünf Meter Raum zu gewinnen...Da ist null Kreativität vorhanden...Lacht mich ruhig aus, aber es wird Zeit für Inui, denn der weiß wenigstens noch, wie man mal ein oder zwei Gegner ausdribbelt.
#
Meine Frage an SGE_Werner: Wieviele Punkte haben wir diese Saison in blau bisher geholt?  
#
Och nee nicht die blauen Trikots...Gibt heute nichts mit Punkten  
#
EL West schrieb:
Bin wahnsinnig heiß auf das Spiel.

Unsere erste 11 ist mit das Beste, was wir aufbieten können und Köln ist zuhause bisher mehr als blass geblieben... die Zeichen stehen gut, wenn wir nicht die Diva wären.    


Ja...und gerade weil wir die Diva sind, stehen die Zeichen mehr als schlecht...Köln hat ne Heimschwäche, wer hilft da gerne weiter? Die Diva!
Zudem könnten wir gleich zwei Plätze in der Tabelle hochklettern und den Abstand auf direkte Konkurrenten vergrößern...Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber Diva bleibt Diva und heute scheint der perfekte Tag für ne divenhafte Vorstellung zu sein  
#
Da wir die Chance hätten, mit einem Sieg, gleich zwei Tabellenplätze nach oben zu rücken und den Abstand auf die Doofmunder auf vier Punkte zu erhöhen, gehe ich eigentlich von einer kampflosen Niederlage aus...nur leise Hoffnung auf ein glückliches Unentschieden und schon gar keine Hoffnung auf einen souveränen Sieg...Die Diva lebt!    :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Der Junge ist 21 und hat mehr als Talent als jeder andere in unserem Kader. Er haut sich rein, will besser werden und steigert sich auch langsam.
Dass er noch Zeit braucht ist klar, aber meiner Meinung nach sind 5 Millionen nicht zu viel für Piazon.


Gibt ja "zu viel" und "zu viel".
Das Eine ist wenn ein Spieler überteuert ist, das Andere wenn man es sich nicht leisten kann.
Letzteres, ist bei der SGE wohl am ehesten das Problem.


Das ist natürlich etwas anderes. Ich meinte nur, dass 5 Millionen wohl angemessen wären.  


Ne, dagegen sagte ich ja nichts.
5Mio€ wäre o.k., er hat einen entsprechenden Talentstatus, auch wenn es hier so noch nicht ganz geklappt hat.

Ibrakeforanimals schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viele ausmalen, unsere finanziell doch sehr kleine Eintracht, könnte auch nur in irgendeiner Form einen Transfer in dieser Richtung stemmen...Hört auf zu träumen...Der Junge kommt von nem englischen Topverein und die drehen da auf der Insel doch komplett durch, was die Ablösen angeht...Für fünf Millionen kriegt du da wahrscheinlich gerade mal nen Becher Wasser im Stadion, aber keinen jungen, talentierten Spieler mit mächtig Potenzial nach oben vom F.C. Chelsea, der eh nicht auf ein paar Ablösemilliönchen von der Eintracht angewiesen ist   :neutral-face  


Ist dann vieleicht noch so eine Sache, in England zahlt selbst ein kleinerer Klub mal eben so 7-8Mio€.


Du sagst es! Sind doch Peanuts für die Zweitligisten dort, die fast allesamt schon höhere Fernseheinnahmen als die Bauern hier in der Bundesliga haben.
#
Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viele ausmalen, unsere finanziell doch sehr kleine Eintracht, könnte auch nur in irgendeiner Form einen Transfer in dieser Richtung stemmen...Hört auf zu träumen...Der Junge kommt von nem englischen Topverein und die drehen da auf der Insel doch komplett durch, was die Ablösen angeht...Für fünf Millionen kriegt du da wahrscheinlich gerade mal nen Becher Wasser im Stadion, aber keinen jungen, talentierten Spieler mit mächtig Potenzial nach oben vom F.C. Chelsea, der eh nicht auf ein paar Ablösemilliönchen von der Eintracht angewiesen ist   :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Tenere schrieb:
Dann die elfte Minute. Blankes Entsetzen im Hamburger Team, auch auf der Bank. Referee Meyer zeigte auf den Elfmeterpunkt. Strafstoß für Frankfurt. Johan Djourou soll Joselu zu Fall gebracht haben, was ich als Witz empfunden habe.

http://hsv-blog.abendblatt.de/2015/02/28/12-niederlage-es-darf-weiter-gezittert-werden/

,-)  


Ach der Joselu war das, dachte Piazon. Was ne neue Frisur alles ausmacht    


Das mit dem Joselu wurde ja schon geändert, aber da steht immer noch, dass AMFG seinen, in dieser Saison, sechsten Elfmeter verwandelte...Bin ichirgendwie in ner komischen Matrix gefangen, in der ich als einziger nicht mitbekomme, wie viele Elfmeter wir diese Sasion bekommen haben?  
#
Geht doch, aber wäre mir wesentlich lieber gewesen, unsere Jungs hätten das Spiel schon frühzeitig entschieden oder dann auch in der Nachspielzeit  
#
Zwei Elfer in einem Spiel???    Dann bekommen wir wohl die nächsten zwei Jahre keinen mehr  :neutral-face
#
Aigner raus??? Schaaf schafft sich gerade selbst die nächste Unruhe in der Mannschaft...Glückwunsch  
#
Haben wir überhaupt noch jemanden in der Mannschaft, der ne ordentliche Flanken reinschlagen kann?   :neutral-face
#
Sauber, Ilse  
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Lasst mich raten...54.Minute 1:2...61. Minute 1:3...wäre ja fast schon typisch...könnt echt kotzen, dass wir es so selten gebacken kriegen unsere Torchancen effektiv zu nutzen und nachher die Quittung dafür ausgestellt bekommen      


Ich hab ja gesagt 54. Minute...umgekehrte Psychologie hat mal wieder funktioniert  
#
SGE_Werner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Lasst mich raten...54.Minute 1:2...61. Minute 1:3...wäre ja fast schon typisch...könnt echt kotzen, dass wir es so selten gebacken kriegen unsere Torchancen effektiv zu nutzen und nachher die Quittung dafür ausgestellt bekommen      


Und in der 89. und 90. 2:3 und 3:3 und alle sind zufrieden, weil man noch nen Punkt geholt hat.    



Heute wäre ich selbst damit nicht mehr zufrieden  
#
Lasst mich raten...54.Minute 1:2...61. Minute 1:3...wäre ja fast schon typisch...könnt echt kotzen, dass wir es so selten gebacken kriegen unsere Torchancen effektiv zu nutzen und nachher die Quittung dafür ausgestellt bekommen    
#
Und schon rächt es sich, dass wir unsere Chancen heute mal wieder nicht eiskalt nutzen  
#
So langsam wird es mal Zeit für das 2:0  
#
Haliaeetus schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten    


wenn wir alle Elfer kriegen würden, die wir verdient haben, hätte Meier die Torjägerkanone jetzt schon sicher


Ist mir durchaus bewusst und darüber hab ich mich vor zwei Wochen auch schon im "Ich bin sauer" Thread aufgeregt  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten