Ibrakeforanimals
5750
#
prinzhessin
Casta würde ich raus nehmen und Gerezgiher oder Waldschmidt rein.
prinzhessin schrieb:Gerezgiher ist verletzt
Casta würde ich raus nehmen und Gerezgiher oder Waldschmidt rein.
Ibrakeforanimals schrieb:Hatte ich nicht mitbekommen, hoffentlich nichts langfristiges. Dann Luca, der hat richtig Zug zum Tor und ist ballsicherer.
Gerezgiher ist verletzt
Ich hab jetzt schon Mitleid für Hradecky
1:1 und nicht mal überrascht hier...Das wird eine haushohe Niederlage wenn wir so weiterspielen...Und damit ist die ganze Vorfreude auf die Saison nach nur drei Spielen schon wieder weg
Wie spielen uns da bisher echt einen Sch... zusammen...Da müssen wir aber auf noch mehr Eigentore hoffen, wenn wir da nen Punkt holen wollen
Bin mal gespannt, was das heute gibt...Große Hoffnung habe ich gegen Stuttgart aber nie...Ist ja sowas wie ein Angstgegner von uns...Und zudem würde es natürlich wunderbar ins Bild passen, dass AV nach dem Spiel dem Trainer des VFBäääh die Hand als Verlierer schütteln darf...Gefundenes Fressen für die Medien und die AV-Krititker hier im Forum...Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren und hoffe unsere Eintracht findet sich mal so langsam und die ,bisher vermisste, Kreativität zwischen Mittelfeld und Angriff wird auch mal zum Vorschein kommen...Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 für Stuttgart...Aufbaugegner Eintracht wird es schon richten und den Stuttgartern doch noch einen halbwegs gelungenen Saisonauftakt bescheren
Na toll...jetzt kommt Aaron Hunt bei VW...der wurde letztes Jahr doch auch mal hier gehandelt...Und solche Spieler treffen nahezu immer gegen uns...Laut Reporter hat Russ heute überzeugt...Sowas darf ernsthaft Fußball Bundesligaspiele kommentieren?
6 gegen 4 für die Eintracht im Angriffszug...Resultat...Ecke VW
GxOffmodd schrieb:LucSon schrieb:
boah, russ ist so langsam im kopf. das dritte mal jetzt das er mit ansage pennt
Kein Witz, das denke ich mri auch jedesmal, dass der einfach zu langsam schaltet und generell eher langsamer ist
Mir kommt Russ immer so vor wie ne alte Dampflok, die von lauter ICE's umgeben ist auf dem Platz
Also doch jetzt schon Iggy für Inui...Bin mal gespannt
Arnold also eher unbeabsichtigt den linken Arm ins Gesicht ausgefahren, laut Reporter...Will gar nicht wissen, was wieder los gewesen wäre, wenn Zambrano das gemacht hätte ...Arnold wurde in der 11. Minute energisch vom Schiri verwarnt und warum...Das wäre spärtestens die gelbwürdige Aktion gewesen, ansonsten muss man einen Spieler nicht mündlich vorwarnen
Zambrano könnte in den nächsten 5 Saisons keine einzige Karte bekommen und trotzdem würde bei jedem Tackling, ne rote oder ein Elfmeter von den Reportern gefordert werden, weil er ja so ein Brutalo ist ...War ein stinknormales Tackling und er hat ihn höchstens minimal berührt...Man sollte eher mal Bast Dost Theatralik beim fallen unterstellen in dieser Situation.
JJ_79 schrieb:Nachtfeuer schrieb:
da will er's dann selbst machen, aaaargh
Fand ich richtig in dem Fall.
Ist immer nur dann richtig, wenn er den dann auch reinmacht
Na klasse...Dann bleibt uns wohl nur zu hoffen, dass wir nicht höher als 5:0 verlieren, damit wir nicht die rote Laterne nach Spieltag 1 bekommen
Bin ein eindeutiger Befürworter der Regel, dass die anderen Ergebnisse in anderen Threads gepostet und diskutiert werden sollen. Ich danke den Moderatoren also für diese Regelung und hoffe es halten sich auch alle daran. Ich finde das auch nicht lustig, wenn doch mal einer scherzeshalber, ein Ergebnis eines anderen Spieles, hier in diesem Thread postet nur um einen auf "Rebell" zu machen. Denn damit kann man so einigen Leuten echt ein bißchen den Abend versauen. Es mag zwar für viele nicht nachvollziehbar sein, aber auch in der heutigen digitalisierten Welt, in der man innerhalb von Sekunden, alles erfahren kann was man möchte, finde ich es zum Beispiel noch sehr spannend auch mal ein wenig auf die anderen Ergebnisse zu warten. Zudem haben wir so ein schön übersichtliches Forum und da sollte es jawohl kein Problem sein, sich in anderen Threads mit zwei weiteren Mausklicken, über die anderen Ergebnisse zu informieren und dort nebenbei darüber zu diskutieren.
Das war mein Wort zum Samstag und jetzt heißt es wieder: Auf geht's Eintracht!
Das war mein Wort zum Samstag und jetzt heißt es wieder: Auf geht's Eintracht!
Was bin ich froh, dass die Znainzer immer alles richtig machen und so einen wunderschönen Premium Fenster Werbezug auf ihren Trikots tragen dürfen und nicht mit so einem absolut hässlichen Autohersteller-Emblem auf ihrer Brust rumlaufen müssen...*Ironie off*
maobit schrieb:
@ibrakeforanimals:
Wo spielst Du denn? Findet man Dich in den einschlägigen Datenbanken? Wir suchen doch jetzt auch noch einen Torwart. Neugierig bist Du nicht allein. ,-)
Ich würde es aber verstehen, wenn Du Deine Karrieredetails hier nicht breittreten magst...
Ich spiele derzeit in Australien...Gehöre aber nun auch schon zu der alten Garde, was meine fast 32 Jahre angeht und ich denke, die Eintracht würde in mir keine Verstärkung bekommen und sollte sich lieber nach einem jüngeren Umschauen, der hinter Lindner die Nummer 2 geben sollte. Zudem habe ich schon einen Torwarttrainer-Posten bei meinem jetzigen Verein, nach meiner aktiven Karriere, in Aussicht...Von daher muss ich der Eintracht leider eine Absage erteilen
Adler_Steigflug schrieb:
Wisst ihr, was mich am SAW-Gebabbel begeistert?
Dass da lauter Eintracht-Fans zu 100% um die Eintracht-Schlagzeilen des Tages tratschen... ist das nicht schön?
Tut mir leid, dass ich da was angezettelt habe, was etwas ausgeartet ist.
westerwald-adler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Uwes Bein schrieb:
Meine Güte! Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!), gerne Details zum Verkauf von Kevin Trapp wissen. Wer von uns würde das nicht genau wissen wollen? Das ist doch nichts Verwerfliches...wenn auch etwas Unrealistisches. Bei der Aussage könnte man es doch belassen und muss die Leute hier nicht angehen, als wäre man selbst der größte Fachmann und der Andere völlig hirnlos.
Ich offenbare mich mal: Ich würde auch gerne wissen, was wir so alles für Kevin Trapp bekommen...ich Depp
Vielen Dank! Mir geht dieses permanente Niedermachen hier im Forum auch tierisch auf den Geist. Natürlich war die Frage vielleicht etwas naiv, aber man kann doch auch mal erwarten, dass einem dann sachlich erklärt wird, warum, wieso und weshalb, dass hier noch nicht preisgegeben wird und alles ist gut. Da wird einem hier vorgeworfen, man sei auf dem geistigen Niveau eines Kindes oder ein Möchtegern und wird dann selbst auf Kindergartenniveau angegangen.
Jeder hat seine guten Gründe warum etwas nicht öffentlich gemacht wird und sei es, wie in diesem Fall, unter anderem das Verhandlungspartner bei zukünftigen Verhandlungen nicht wissen wie voll die Kriegskasse ist.....vermutlich hast du auch gute Gründe deinen Transfermarktlink nicht öffentlich zu machen...
Eine sachliche Antwort...Vielen Dank...ist ja doch noch möglich, obwohl du ja nicht der Erste bist, der es sachlich versucht.
Ja, ich habe meine Gründ und ich muss hier auch keinem was beweisen, weil ich weiß, wer ich bin und was ich kann und was ich bisher erreicht habe. Wenn mir irgendwer nicht glaubt, dass ich mit Fußball mein Geld verdiene, dann ist das ebenso.
Taunusabbel schrieb:
Gute Güte,
den meisten ging es doch eher um dieses unsägliche "ich habe ein Recht darauf das zu erfahren...."
Ohne treue Fans, die gerne alles über die Eintracht wissen möchten, weil sie mit voller Stolz verkünden wollen, dass wir nach 27 Jahren endlich mal wieder einen guten Deal gemacht haben und somit scheinbar endlich mal unsere Transferpolitik überdenken, wäre die Eintracht nunmal nichts weiter als ein Klatschpappenverein. Da finde ich schon, dass genau solche Fans auch ein bißchen mehr Recht auf Informationen haben. Wenn du und einige andere, das anders sehen, ist das schön für euch.
kamelle schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Uwes Bein schrieb:
Meine Güte! Da möchte ein Eintracht-Fan, also einer von uns (!), gerne Details zum Verkauf von Kevin Trapp wissen. Wer von uns würde das nicht genau wissen wollen? Das ist doch nichts Verwerfliches...wenn auch etwas Unrealistisches. Bei der Aussage könnte man es doch belassen und muss die Leute hier nicht angehen, als wäre man selbst der größte Fachmann und der Andere völlig hirnlos.
Ich offenbare mich mal: Ich würde auch gerne wissen, was wir so alles für Kevin Trapp bekommen...ich Depp
Vielen Dank! Mir geht dieses permanente Niedermachen hier im Forum auch tierisch auf den Geist. Natürlich war die Frage vielleicht etwas naiv, aber man kann doch auch mal erwarten, dass einem dann sachlich erklärt wird, warum, wieso und weshalb, dass hier noch nicht preisgegeben wird und alles ist gut. Da wird einem hier vorgeworfen, man sei auf dem geistigen Niveau eines Kindes oder ein Möchtegern und wird dann selbst auf Kindergartenniveau angegangen.
Wenn einer der mit Fußball Geld verdient so eine Frage stellt was erwartet der für eine Antwort
Und beantwortet wurde die Frage ja
Ich hätte von einem Erwachsenen nie eine solche Frage erwartet ,-)
Wer auf so einem Niveau fragt, bekommt die entsprechende Antwort
Ja, wir haben es jetzt kapiert....Ich bin ein vollkommen zurückgebliebener Dummdödel, der schon zuviele Bälle an den Kopf bekommen hat und auf dem geistigen Niveau eines schmutzigen Waschlappens ist und du bist die unfehlbare Krönung der Schöpfung, der alles weiß und jeden kennt und dessen einzige Verfehlung scheinbar darin liegt, sich in der 5. Jahreszeit, in ein dämliches Kostüm zu zwängen und sich die Birne wegzusaufen, weil sonst einfach zuviele Gehirnzellen in deinem allwissenden Schädel ihr Unwesen treiben könnten und lauthals um dazu noch lauthals um Kamelle bettelst, weil dein Weihnachtsgeld nicht mehr ausreicht.