>

Ibrakeforanimals

5666

#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Tobitor schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ich behaupte jetzt mal was völlig verwegenes:
Wir bekommen in der zweiten Halbzeit einen Elfer!


Und Inui holt ihn raus


Wäre er gerade gefallen, hätte sich deine Prophezeiung bestätigt  
#
Basaltkopp schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Chandler braucht noch ein bißchen Interviewtraining...behauptet er doch glatt bei Frankfurt zu spielen ist genau so geil wie in Wolfsburg    


In der Summe aus Gehalt und Fans meinte er.  


Ja trotzdem ist es immer geiler bei der Eintracht zu spielen, als in Wolfsburg...Egal was im Vertrag steht und wieviele auf der Tribüne sitzen  
#
DerKleine schrieb:
Wenn interessiert denn das Lieblingslied ?    


Den Ulli P.  
#
Chandler braucht noch ein bißchen Interviewtraining...behauptet er doch glatt bei Frankfurt zu spielen ist genau so geil wie in Wolfsburg  
#
Generell wenig Torchancen auf beiden Seiten...Die Abwehr scheint heute bei beiden zu stimmen...Im Mittelfeld könnten wir ein paar mehr Bälle behaupten und erobern um mehr Offensivaktionen zu erspielen, aber auch nicht so einfach bei einem sehr kleinlich pfeiffenden Schiri.
#
Inui's Wege sind unergründlich  ,-)
#
Hat Gustavo eigentlich ne Kartenprämie im Vertrag verankert?  
#
Jetzt wissen wir auch, warum Meier nicht in der Abwehr spielt  ,-)
#
EintrachtLenz schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
1.) Ja.
2.) Warum diesmal?


Ich nehme mal an das sollte sich darauf beziehen, dass Allofs in der PK zum Spiel gesagt hat, dass Perisic und Dost nicht spielen können auf Grund von Blessuren und jetzt stehen sie in der Startaufstellung.


Dazkeschön    


Bitzeschön  ,-)
#
Och Carlos  
#
EintrachtLenz schrieb:
1.) Ja.
2.) Warum diesmal?


Ich nehme mal an das sollte sich darauf beziehen, dass Allofs in der PK zum Spiel gesagt hat, dass Perisic und Dost nicht spielen können auf Grund von Blessuren und jetzt stehen sie in der Startaufstellung.
#
Unser Abwehrverhalten ist die ganze Saison über schon eine kleine und zu Weilen auch große Katastrophe...Man muss sich nur mal anschauen, wieviele Gegentore wir bisher kassiert haben...Gab kaum mal ein Spiel zu Null in diesr Saison...Und mit Abwehrverhalten meine ich jetzt nicht nur die Abwehr sondern das ganze Team in der Rückwärtsbewegung...Wenn ich mir Werder Bremen zu Schaaf's Zeiten angucke und jetzt unsere Eintracht unter ihm, scheint er es einfach nicht drauf zu haben einem Team ein geordnetes und stabiles Abwehrverhalten beizubringen und vielleicht sollten die Verantwortlichen es wie im American Football machen und zusätzlich noch einen separaten Abwehrcoach einstellen...Und das ist jetzt keine Satire sondern mein voller Ernst...
#
Jetzt wird es richtig peinlich...Ich schalt aus...Bis Dienstag dann
#
Heute könnte wir selbst bei einem 3:3 von zwei verschenkten Punkten sprechen...Aber ich bezweifle, dass wir noch zwei Tore machen...Da würde ich momentan eher darauf wetten, dass die Freiburger noch zwei machen  :neutral-face
#
Kuckuck schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf    


Schaaf hat keine Fehler gemacht. Sondern die Jungs. Was soll der scheiß schon wieder?      


Aigner hätte spätestens nach seinem verursachten Elfmeter auf die Bank gehört...
#
Danke für den zu späten Wechsel, Herr Schaaf  
#
Tja das war's dann wohl...echt ne unterirdische Leistung in der zweiten Halbzeit...Einfach nur zum Kopfschütteln, wieso die nicht mal nach der Winterpause 90 Minuten durchspielen können.
#
Na Klasse  
#
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Wieder die falsche Entscheidung von Inui...    


Ernsthaft?!


Ja, da hätte er ruhig mal selber abziehen können, als durch den Sechszehner zu laufen und dann auf Meier zu legen...Selbst wenn der Torwart den Ball aus der Distanz von Inui abgeblockt hätte, wäre eine bessere anschließende Torchance dabei rausgekommen...Denn Meier scheint sch mittlerweile auf Abstauber spezialisiert zu haben...Fernschüsse in dieser Saison gehen bei ihm leider meist sehr weit drüber  :neutral-face  


Für mich war das eben 50:50 also nichts wo man sich aufregen müsste, das Gleiche vorhin bei Seferovic. Also nix mit Hände über den Kopf Inui, für mich fällt bis jetzt keiner ab.


Reg mich ja auch gar nicht auf...Bin noch ganz entspannt hier und auch sonst eher pro Inui...Also alles okay hier  ,-)  


Dann ist ja gut. Ich bin da auch etwas empfindlich, da mir Inui oft genug zu schlecht weg kommt obwohl er ordentlich spielt.


Inui hat halt wie jeder andere auch mal schlechte Spiele und ich finde er sorgt aber trotzdem immer für eine gewisse Torgefahr, durch seine schnellen Dribblings und Vorstöße und das ein winzig kleiner Japaner nicht unbedingt der zweikampfstärkste Spieler unserer Eintracht ist, verwundert mich auch nicht wirklich...Er ist halt manchmal ein bißchen zu sehr verliebt in den Ball, aber hat auch schon genau so viele wichtige Bälle gespielt und für das ein oder andere Tor gesorgt mit seiner Vorbereitung...Er ist ebenfalls gut um auch mal zwei Gegener auf sich zu ziehen durch seine Dribbelattacken und schafft somit auch Räume für unsere Offensive...Das dann nicht immer auch der tödliche Pass von ihm kommt, sondern auch mal versucht wird auch noch den dritten Spieler auszudribbeln, regt mich zwar manchmal etwas auf aber man kann es ihm auch sicher nicht verdenken, dass er es probiert    


jetzt muss ich nur noch auf Deinen Beitrag hinweisen, wenn es mal wieder zur Diskusdion kommt.


Das wird immer zur Diskussion stehen und hab auch schon oft zu dem Thema in etwa solch einen Text geschrieben, aber es wird immer unbelehrbare oder uneinsichtige "Experten" geben  ,-)