>

Ibrakeforanimals

5750

#
Schaut nicht nach dem HSV der letzten Jahre aus. Egal, auf geht's Jungs!
#
JJ_79 schrieb:

Schaut nicht nach dem HSV der letzten Jahre aus. Egal, auf geht's Jungs!

Wir haben in den ersten fünf Minuten auch noch kein Tor erzielt...also sieht das leider auch nicht nach der SGE von letzter Woche aus
#
Ibrakeforanimals schrieb:

"Never change a winning Forum" wäre wohl aber die bessere Wahl gewesen :sunglasses

Hatte ja einen Grund, das ein neues Forum notwendig war...
#
prothurk schrieb:

Hatte ja einen Grund, das ein neues Forum notwendig war...

Ach echt?
#
Da müssen wir durch! Nach dem ersten Abstieg waren auch einige Lücken im Stadion! Es geht immer weiter.

EINTRAAAACHT!
#
"Never change a winning Forum" wäre wohl aber die bessere Wahl gewesen
#
Das Spiel geht in 5 Minuten los und es sind noch nicht mal 100 Mitglieder im Forum online und der Spieltagsthread hat unter 20 Beiträge...Das Forum ist echt nicht mehr das, was es mal war...Danke Yams oder wie die auch immer heißen

Trotzdem auf geht's Eintracht...Kämpfen und siegen!
#
Die Ecke zum 7:2 hätte uns der Schiri ruhig noch machen lassen können
#
Sauber, Haris...Da hat er endlich seine wohlverdiente Bude
#
Sefe macht vorne eigentlich auch immer Wirbel...

aber es würde mich nicht wundern, wenn in HZ 2 Waldschmidt oder Kadlec für ihm kommt.
#
Ich würde mal gerne wissen, wie hoch die Quote für eine Einwechslung von Kadlec unter Veh ist
#
Shit...das sieht nicht gut aus bei Russ..
#
Jetzt dachte ich schon kurz die Diva ist zurück nach dem 3:1 und dann kommt unser LC und haut den Böcken den nächsten rein...Einfach nur geil!
#
Ach herrje was ist das geil!!!...Besonders für mich, der in der Nähe von Köln geboren und aufgewachsen ist
#
JAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
#
Die spielen ja richtig guten Fußball. Wasn da los?
#
Die Böcke sind aber auch so dämlich und lassen uns schön viel Platz
#
Und jetzt Freistoßstor durch AMFG
#
ALEX MEIER FUßBALLGOTT!!!
#
Geil...endlich zeigt der Luc was er kann...Auch wenn es wohl was leichter ist gegen nur noch zehn Gegner...Solch eine Genugtuung die Schwaben endlich mal wegzuputzen und dann auch noch bei denen in der Mercedesschüssel
#
Jaaaaaaa...Wenn es spielerisch nicht geht, dann halt so, auch wenn der Angriff davor schonmal nicht schlecht war und sowas wie der einzige Lichtblick bisher.
#
jetzt haben wir das spiel gewonnen.
#
mickmuck schrieb:

jetzt haben wir das spiel gewonnen.

Ruhig Blut...erstmal muss der Elfer rein
#
Man geht mir das da hinten auf den Sack...Kann doch nicht so schwer sein auch einfach mal nen Ball 50 Meter weit wegzuballern aus den eigenen Abwehrreihen raus...Ne wir vertendeln lieber andauernd den Ball
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gerezgiher ist verletzt

Hatte ich nicht mitbekommen, hoffentlich nichts langfristiges. Dann Luca, der hat richtig Zug zum Tor und ist ballsicherer.
#
prinzhessin schrieb:

Hatte ich nicht mitbekommen, hoffentlich nichts langfristiges.

Bauchmuskelzerrung
#
Zweimal schon absolut unverdient in Führung gegangen...Das kann ja was werden in dem Spiel