Ibrakeforanimals
5710
#
Ibrakeforanimals
Hasebe läuft heute rum wie Falschgeld...Steht immer zu weit weg vom Gegner und sorgt somit bisher für riesige Lücken im Mittelfeld und zudem hat er scheinbar auch noch die Scheiße am Schuh...verdaddelt viele Bälle...Wohl nicht sein Tag...Hoffentlich wird das noch was mit ihm heute :neutral-face
Kaum sind die letzten zehn Minuten angebrochen, fängt es hinten wieder langsam an nach Hühnerstall zu müffeln
Ich wollte gerade schreiben, dass Meier jawohl nicht daran denkt, ne Gekas Gedächtnisrückrunde hinzulegen und dann macht er endlich seine 14te Bude passend zu seiner Rückennummer
Da ist der Ehrentreffer :neutral-face
Otsche hat gerade das Paradebeispiel abgeliefert, von dem was bei uns falsch läuft...Da ist einfach kein System drin im Spiel
67sge schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:67sge schrieb:
Jede Wette, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Tippe aber immer noch auf einen Sieg.
Die Augsburger vergeigen eine Chance nach der anderen und das wird sich rächen.
Willst du immer noch wetten?
Ich wette sogar dagegen und behaupte, dass wir das Spiel haushoch verlieren und nicht mit elf Mann auf dem Platz beenden :neutral-face
Höchstens noch auf einen Punkt...
Für Mitleid gibt es in der Bundesliga aber keine Punkte...
67sge schrieb:
Jede Wette, dass wir mindestens 1 Punkt mitnehmen. Tippe aber immer noch auf einen Sieg.
Willst du immer noch wetten?
Ich wette sogar dagegen und behaupte, dass wir das Spiel haushoch verlieren und nicht mit elf Mann auf dem Platz beenden :neutral-face
67sge schrieb:
Mit dem Glauben dürftest du momentan aber ziemlich alleine da stehen :neutral-face
Das frühe Gegentor und die gelbe Karte für Sefe waren schon ne schallende Backpfeiffe für Schaaf's defensive Ersatzbank und so wie das Spiel bisher gelaufen ist, sieht es generell auch eher nach ner Klatsche aus
segler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Irgendwie läuft der Spieltag eher gegen uns. Mein Gefühl für unser Spiel wird zunehmend schlechter. Ich hoffe, mein Gefühl liegt komplett daneben.
Na ja...So sehr lief der aktuelle Spieltag nun nicht wirklich gegen uns...Die direkt vor uns in der Tabelle stehenden und einholbaren Hannover und Hoffenheim haben beide verloren...Die direkt hinter uns stehenden Kölner haben sich die Punkte mit Abstiegskampf-Mitaspiranten aus Paderborn geteilt und da unten haben immerhin die Hertha, Freiburg, Stuttgart und die Mainzer verloren und somit nicht näher zu uns aufgeschlossen...Also lief der Spieltag eher für uns bis jetzt und das gibt mir eher ein schlechtes Gefühl...Denn unsere liebe Diva ist ja oftmals dafür bekannt, die entscheidenden Spiele gerne mal herzuschenken :neutral-face
Ach ne sorry...Berlin hat gewonnen...Trotzdem lief es eher für als gegen uns meiner Ansicht nach
Mit Deiner Meinung dürftest Du ziemlich alleine stehen, wenn wir heute nichts
holen kommen die 1:0 Schalker, da ist danach Abstiegskampf pur auf der Tagesordnung.
Ich meinte ja auch den bisherigen Spieltag...Natürlich müssen wir gewinnen, um den Spieltag auch eher für uns zu werten...Denn jeder Spieltag an dem wir Punkte liegen lasen ist gelinde gesagt ein verlorener Spieltag in dieser engen Tabelle
Geht ja gut los
Ibrakeforanimals schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Irgendwie läuft der Spieltag eher gegen uns. Mein Gefühl für unser Spiel wird zunehmend schlechter. Ich hoffe, mein Gefühl liegt komplett daneben.
Na ja...So sehr lief der aktuelle Spieltag nun nicht wirklich gegen uns...Die direkt vor uns in der Tabelle stehenden und einholbaren Hannover und Hoffenheim haben beide verloren...Die direkt hinter uns stehenden Kölner haben sich die Punkte mit Abstiegskampf-Mitaspiranten aus Paderborn geteilt und da unten haben immerhin die Hertha, Freiburg, Stuttgart und die Mainzer verloren und somit nicht näher zu uns aufgeschlossen...Also lief der Spieltag eher für uns bis jetzt und das gibt mir eher ein schlechtes Gefühl...Denn unsere liebe Diva ist ja oftmals dafür bekannt, die entscheidenden Spiele gerne mal herzuschenken :neutral-face
Ach ne sorry...Berlin hat gewonnen...Trotzdem lief es eher für als gegen uns meiner Ansicht nach
Frankfurter-Bob schrieb:
Tja...am Ende trotzdem irgendwie enttäuschend und gefühlt wieder zwei Punkte verloren, als einen gewonnen...Aber immerhin eine deutliche Steigerung zum Freiburgspiel :neutral-face
War ja so klar
Bitte belohnt euch doch endlich mit dem 2:0
Bendtner kommt rein :neutral-face
Das 2:0 wäre sooooo gut für meine Nerven gewesen
Schade Inui
Da soll noch mal einer was gegen Inui sagen...und vor allem freut es mich für Ilse, nach letzter Woche