Ibrakeforanimals
5750
Iggy wollte sicher nur seine Mitspieler alle mal wieder wach bekommen :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Typisches Spiel unserer Eintracht, wenn es für unsere Profis um nichts mehr geht (TV-Geld Tabelle wird mal wieder links liegen gelassen).
Null Spielwitz, null Elan, kein Drang nach Vorne...
Sollte es in der zweiten Halbzeit so weitergehen, dann verlieren wir mindestens 2:0 :neutral-face
So spielen wir auswärts in der Rückrunde immer! Auch als es noch um etwas ging. Ein halbes Jahr im Koma gelegen?
Immerhin ist man gewillt, hinten dicht zu halten. Das haben wir auswärts auch schon anders gesehen.
Iggy gefällt mir.
Du widersprichst dir ja selbst, wenn du schreibst, das wir in der ganzen Rückrunde immer so gespielt haben und dann erwähnst, dass aber wenigstens die Abwehr einigermaßen stabil zu sein scheint. Wenn es ein normales Rückrundenauswärtsspiel wäre, müssten wir schon 1:0 führen, um dann in der zweiten Halbzeit noch mindestens drei Gegentore zu fangen.
Wenigstens beim Iggy sind wir uns aber einig...Einer der Wenigen, die heute noch nicht gedanklich schon im Urlaub sind.
Haliaeetus schrieb:
ich für meinen Teil liebe ja solche Spiele ... wenn sogar die Querulanten einschlafen, habe ich nicht viel zu tun
Ist wahrscheinlich viel zu viel Arbeit allen Akteuren ausschweifend die Bundesligatauglichkeit abszusprechen. Von daher lassen sie es gleich bleiben, während des Spiels. Geht wahrscheinlich erst los im Nachbetrachtungs- und Notenthread, nachdem die Niederlage auch besiegelt ist
Typisches Spiel unserer Eintracht, wenn es für unsere Profis um nichts mehr geht (TV-Geld Tabelle wird mal wieder links liegen gelassen).
Sollte es in der zweiten Halbzeit so weitergehen, dann verlieren wir mindestens 2:0 :neutral-face
Das gibt es doch nicht...Jetzt kopieren die hoffentlich nicht unsere Torfolge
adlerkadabra schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Oh nein...bitte kein Doppelwechsel...
Doppelwechsel haben uns schon immer Probleme gemacht. Aber Tripelwechsel liegen uns.
Hab mittlerweile auch mitbekommen, dass es ein Triplewechsel war und bin gleich wesentlich beruhigter, auch wenn sich Russ gerade seine fünfte Gelbe abgeholt hat :neutral-face
Oh nein...bitte kein Doppelwechsel...Hab irgendwie in Erinnerung, dass wir nach solchen Wechseln der Gegner immer alt ausgesehen haben
Absolut überraschend geile erste Halbzeit, aber wirklich jubeln werde ich erst nach Abpfiff, wenn die drei Punkte auch wirklich sicher sind
ChaosAdler schrieb:
So einfach und schön kann Fußball sein und mit einem Sieg überholen wir hoffenheim
Du darfst nicht alles glauben, was Fußballkommentatoren den lieben langen Tag erzählen...Deutschland ist ja auch noch nie Weltmeister im eigenen Land geworden
Der nächste Verletzte?! ...Sah im ersten Moment nach Muskelfaserriss aus :neutral-face
Tor Chandler?...Ich fass es nicht...Was ist denn da heute los?...Haben die alle mal im Forum mitgelesen, die ganze letzte Woche und sich all die Kritik durchgelesen und heute treffen all die gebashten Spieler?
Tor Chandler?...Ich fass es nicht...Was ist denn da heute los?...Haben die alle mal im Forum mitgelesen, die ganze letzte Woche und sich all die Kritik durchgelesen und heute treffen all die gebashten Spieler?
Ich glaub, der Schiriassistent hatte Schiss nochmal Abseits zu pfeiffen, nachdem Haris eben so gewaltsam in die Bande gedroschen hat
NAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH, SEFE!!! Scheiß auf Abseits und das Schusstraining an der Bande hat sich also doch ausgezahlt
Das ich das noch erleben darf, dass Otsche mal nen Freistoß direkt verwandelt
Ach was wär das schön, wenn Sefe mal mit so ner Wucht und so zielgerichtet auf's Tor schießt anstatt nur gegen die Bande zu ballern
Also wenn ich mir so anschaue, was durchschnittliche 1./2. Bundesligakicker heutzutage so kosten und was der Eintracht wohl so für Neuverpflichtungen für die nächste Saison zur Verfügung stehen wird (6-8 Millionen), dann sehe ich ehrlich gesagt schwarz, was gute Verpflichtungen für die nächste Saison angeht. Da werden wir wieder nur von der Resterampe irgendwo einkaufen können und zu 90% Fehleinkäufe tätigen können, die uns kein bißchen auf all unseren Kaderbaustellen weiterhelfen. Da hält sich die Vorfreude, auf nächste Saison, momentan echt in Grenzen :neutral-face
prothurk schrieb:
Noch ist alles drin und so skurril wie dieses Spiel abläuft auch für uns
Selten so gelacht
In der Hinrunde hat mein Herzschlag noch nel Sprung von 60 auf 100 gemacht, wenn wir im gegnerischen 16er waren...mittlerweile fällt er eher von 60 auf 50 runter wenn dies der Fall ist...Was bin ich froh, wenn diese Grottensaison vorbei ist...nur hab ich momentan nicht wirklich die Hoffnung, dass die nächste Saison wesentlich besser wird...befürchte eher das Gegenteil
Tja...Glückwunsch Bremen...das war's...wenn diese Eintracht da heute noch einen Punkt holt, dann werde ich freiwillig Bauernfan
Wenn du die Chancen, die wir bis jetzt hatten nicht nutzt, dann hast du es eigentlich auch nicht verdient auswärts zu gewinnen
...wie lustig...es gibt Leute, die wollen einfach nachher die Sportschau gucken, ohne vorher alle anderen Ergebnisse zu kennen.