>

Ibrakeforanimals

5666

#
Timmi32 schrieb:
Sauber, Rosi. Und jetzt mal lachen...


Wenn er seit seiner Ankunft, hier bei der Eintracht, im Forum mitliest, hat er aber nichts zu lachen  :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
der zummack sieht arg klein aus, wächst der noch?


1,84 laut transfermarkt.de - reicht doch, oder?


Kommt auf seine Sprungkraft an, ob das reicht  ,-)
#
146. Platz...damit kann ich leben...Passe mich halt meiner geliebten Eintracht an und belege so ziemlich genau den mittlersten Platz in der Tabelle    ...Alle über mir sind reine Erfolgsfans  
#
philadlerist schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Zweite Halbzeit war schwach. Man hätte wenigstens einen Konter besser ausspielen müssen.
Was sollst. Einen Punkt bei Leberkäsen mit nur einem Gegentor hätte hier vor dem Spiel wohl jeder genommen. Daher lohnt es sich auch nicht, dem möglichen Sieg hinterher zu weinen.

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.

Frohes Fest und guten Rutsch. Ordentliches Ende einer wirklich ordentlichen Hinrunde, insbesondere bei unserem Verletzungspech.  


Da gebe ich dir recht - nur vielleicht sind wir mit unseren 2 TW zu sehr verwohnt.


Hildebrand hat beim 1gegen 1 gegen Brand in der 87. min. die Niederlage verhindert!


Da wurde er angeschossen...aber ja er macht sich schön breit...trotzdem hat da eher der Brandt den Sieg verschenkt und Hilde vorher überhaupt erst in Zusammenarbeit mit Medo die Siegchance für die Pillen möglich gemacht  
#
Afrigaaner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.
 


Du hast noch nie im Tor gestanden, oder?    


Ich bin froh, dass du als erfahrener TW meine These staerkst.
Man haette dich verpflichten sollen. Schlechter kannst du nicht sein.
Ich befuerchte nur, dass dir das Wetter in Australien besser gefaellt.


Ich behaupte ja gar nicht, dass ich der weltbeste Torwart bin...Da gibt es sicher ein oder zwei bessere      ...Ich steh aber seit 25 Jahren im Tor und da legt man nunmal ein besonderes Augenmerk auf die Torhüter und hat nahezu jede Situation auch schon selbst erlebt und ich bin ein wehementer Verfechter der guten alten Fußabwehr, die so langsam bei den Profis auszusterben scheint und so einige flach geschossene und angeblich unhaltbaren Bälle, wie ein lächerliches Schüsschen aussehen lässt...Der Fuß steht schon auf dem Boden und bis ein Keeper sich fallen lässt und die Hand am Ball hat, war der Fuß schon dreimal da...absolut haltbarer Ball...Ganz klar Hildes Fehler  :neutral-face
#
Basaltkopp schrieb:

Ich sehe übrigens nicht, dass Hildebrand das Tor hätte verhindern müssen. Ein Torwart in Topform hätte den vielleicht gehalten. Aber halten musste man den meines Erachtens definitiv nicht.
 


Du hast noch nie im Tor gestanden, oder?  
#
In der ersten Halbzeit richtig guten Fußball gespielt, aber auch da schon die wenigen Chancen nicht clever genug ausgespielt, aber noch kein Grund gewesen sich all zu viele Sorgen zu machen...

Zweite Halbzeit in meinen Augen ganz schlecht...Ich weiß nicht, was Schaaf unseren Jungs in der Kabine gesgat hat, aber bestimmt nicht, dass sie einfach jeden Ball da hinten raushauen sollen, in der Hoffnung, dass wir dadurch das 2:0 machen...Denn genau so sah das leider aus...Gefühlt wurde da nicht einmal ein vernünftiger, ruhiger Spielaufbau versucht...Sicherlich auch durch pressende Pillen geschuldet, aber trotzdem unverständlich warum da so ein Unterschied zur ersten Halbzeit herrschte...Die ein oder zwei Kontergelegenheiten in der zweiten Halbzeit wurden genau so verdaddelt, wie in den ersten 45 Minuten...Medos Einwechslung war leider ein kapitaler Fehler und Hildebrand sieht bei dem Gegentor fast noch schlechter aus, als Medo im Mittelfeld...Da hätte er einfach nur den linken Fuß rausstellen müssen und das Ding ist geklärt aber nein, es müssen ja immer die Hände sein, damit es wie ne Glanzparade aussieht...Da krieg ich echt das Kotzen...Bin froh, wenn er im Winter wieder weg ist  
#
So eine Scheiße...Heute zwei Punkte leichtfertig verspielt   ...eine der schwächsten zweiten Halbzeiten dieser Saison...1:1 ist echt noch glücklich  :neutral-face
#
JJ_79 schrieb:
achim0815 schrieb:
Medojevic und Hildebrand....    


Der war nicht unhaltbar...


Viele Torhüter vergessen leider oft, dass sie auch die Füße benutzen dürfen  
#
Klasse Einwechslung    
#
Können die sich jetzt endlich mal konzentrieren  
#
Schade Otsche...Hätte es ihm echt gegönnt  
#
Hyundaii30 schrieb:
Warum geht Stendera runter ????


Hat Nasenbluten...Kann deshalb nicht mehr weitermachen  
#
Jetzt hauen sich unsere Spieler schon gegenseitig blutig    
#
Afrigaaner schrieb:
Ich geh mal in den Pool!


Ja wird so langsam auch Zeit  
#
Gefällt mir nicht wie wir uns in der zweiten Halbzeit aus der Abwehr befreien...viel zu hektisch und mit wenig Spielwitz.
#
Im Mittelfeld dürfte sich jetzt ruhig wieder konzentriert werden  :neutral-face
#
Denis schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DennisSGE schrieb:
iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3


Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?    


Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht    


Zwischen Hochmut und "Spaß" ist ein großer Unterschied. Ich bin einer, der im Moment immer noch stets nach unten schaut, aber auch meine Späße mache, dass sich Bayern nun warm anziehen kann oder dass wir bald CL spielen.


Ich verbiete euch ja auch nicht eure Späße...bin nur etwas abergläubisch im Bezug auf die Eintracht und dem Beschreien so mancher Dinge  :neutral-face
#
Haliaeetus schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Haliaeetus schrieb:
wenn man mal von den Flanken absieht, gefällt mir das richtig gut


Damit ersparst du mir den Post zu meiner Halbzeitanalyse    


wenn Du so freundlich wärst und es trotzdem zu Protokoll geben könntest ... ich will keinen Knatsch mit Werner


 Ne, passt schon...Gibt gar nicht großartig etwas anderes zu bemängeln an der ersten Halbzeit...Flanken dürften noch was gefährlicher reinkommen aber ansonsten scheinen heute alle Manschaftsteile gut zu harmonieren  
#
DennisSGE schrieb:
iran069 schrieb:
Im Moment sind wir auf Platz 6 mit 25 Punkten. Leverkusen mit 2 Punkten mehr auf Platz 5 und nur drei Punkte bis Platz 3


Und wie viele Punkte fehlen uns noch bis Platz 1?    


Lasst euch lieber noch etwas Zeit mit dem Hochmut...So bis zum vorletzten Spieltag der Rückrunde wäre mir ganz recht