>

Ibrakeforanimals

5666

#
Haliaeetus schrieb:
wenn man mal von den Flanken absieht, gefällt mir das richtig gut


Damit ersparst du mir den Post zu meiner Halbzeitanalyse  
#
Jaaaaaaaaaaaaaa...AMEG  
#
Stark...und täglich grüßt das Murmeltier  
#
Oha  
#
Könnte ruhig was konzentrierter zugehen in der Offensive  :neutral-face
#
Schwach von Otsche   ...scharfe flache Hereingabe wäre da effektiver gewesen.
#
Hyundaii30 schrieb:
Verstehe nicht warum wieder Madlung ran darf.

Kinsombi wäre besser

Aber das geht heute eh schief


Und wir verstehen alle nicht, warum du nicht einfach Bauernfan wirst und uns hier im Forum verschonst, aber trotzdem kommst du immer wieder  
#
Auf geht's, Eintracht!  
#
Sollten wir den lange überfälligen Elfmeter tatsächlich bekommen, prophezeie ich hiermit, dass wir ihn dadurch bekommen werden, weil Sonny eines seiner genialen Dribblings auspackt und in den Strafraum vordringt und dann gelegt wird und dann hören wir endlich den heißersehnten Pfiff und Meier macht danach die Bude, die entweder der Ausgleich oder der Siegtreffer sein wird  

Ansonsten ist das irgendwie so ein Spiel, bei dem ich ein schlechtes Gefühl habe...Gerade weil wir bei Standards momentan sehr anfällig sind und die Pillenelf da nunmal sehr gut aufgestellt ist...Zudem glaube ich, dass unsere Jungs sich am Mittwoch ziemlich verausgabt haben...Permanent nem Rückstand nachzurennen ist sehr anstrengend...Da hatten es die Pillen ein wenig einfacher mit ihrem Sieg über Hoppelheim...Den einzigen Vorteil, auf unserer Seite, sehe ich in der Moral...Da dürften wir nach dem 4:4 am Mittwoch im Vorteil sein. Bin mal gespannt  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht    


Neun Uhr Morgens?

Wow dann stehst du aber bei normalen Spielen (15:30) richtig frueh auf..  


Jep...aber gehe dann eher spät schlafen...Die 15:30 Spiele sind dann hier um 1:30 nachts...aber geht schon...mach manchmal auch ein kleines Abendnickerchen vor dem Spiel und dann nach dem Spiel nochmal ein paar Stunden schlafen...hab mich dran gewöhnt und für die Eintracht nimmt man das ja alles gerne in Kauf    


Verrückt, wie sich die Zeitverschiebung schon in Bad Münstereifel auswirkt...    


Ja, ich gebe zu, dass ich nicht gerade ein besonderes Augenmerk auf die Profilpflege hier lege...
Der Wohnort stammt noch aus meiner Zeit, als ich in Belgien gespielt habe...werde ich aber gleich mal ändern  
#
skyeagle schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht    


nüchtern??      


     


Bin immer nüchtern...Ist in meinem Job relativ kontraproduktiv Alkohol zu trinken...aber passt schon  
#
Afrigaaner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht    


Neun Uhr Morgens?

Wow dann stehst du aber bei normalen Spielen (15:30) richtig frueh auf..  


Jep...aber gehe dann eher spät schlafen...Die 15:30 Spiele sind dann hier um 1:30 nachts...aber geht schon...mach manchmal auch ein kleines Abendnickerchen vor dem Spiel und dann nach dem Spiel nochmal ein paar Stunden schlafen...hab mich dran gewöhnt und für die Eintracht nimmt man das ja alles gerne in Kauf  
#
So, liebe Leute...ich mach mich jetzt mal auf den Weg zum Training...Hier ist es nämlich schon neun Uhr morgens...Euch allen eine gute Nacht  
#
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)  


Er kann ja vorher das Wasser rauslassen  



...oder das Wasser durch Wein ersetzen und sich bis zum Boden durchtrinken...dann ist er, nebst einer Alkoholvergiftung, zumindest schonmal auf der sicheren Seite  
#
DeMuerte schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kann irgendwie nicht ins Bett - obwohl bei uns gleich Mitternacht ist - bin so aufgewühlt.


Dann geh in deinen Pool und köpf noch ein Fläschchen Rotwein. Soll zuweilen Wunder wirken  ,-)  


Komatrinken im Pool kann böse enden      ,-)
#
raideg schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
raideg schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
SGE1085 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat    


eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts


Zwischendurch mal anscheißen reicht halt bei manchen nicht und wir wissen ja auch nicht was er denen dann sagt...Gerade bei Freistößen und Ecken hast du immer ne Minute Zeit, alle Mann im Sechzehner heiß zu machen....Und so pumpst du dich auch selber mit Adrenalin voll, dass du als Keeper einfach brauchst um Glanzparaden am Stück zu machen...Hat vielleicht auch noch kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft und wird es wohl auch nicht mehr brauchen, wenn er im Winter weg ist...Ich werde ihm nicht nachtrauern...Ist halt keine Type mehr...


Irgendwann in der 2.HZ vor einer Hertha-Ecke hatte Sky Hilde in Großaufnahme.
Wenn er da nicht die Abwehr heißmacht und auch einzelne Spieler (hier Madlung) puscht, dann weiß ich nicht was ein TW sonst noch machen soll!


Ist nach der besagten Ecke ein Tor gefallen?


Was hat das jetzt damit zu tun, das Hilde angeblich die Abwehr vor Standards nicht "heißmacht"?

P.S.
Auch ein Kahn hat nach Ecken Tore kassiert.


Wenn nach der Ecke ja kein Tor gefallen ist, hab ich doch recht gehabt, dass dieses Heißmache viel bewirken kann und in so einem Spiel musst du halt permanent alle dahinten mit zusätzlichem Adrenalin versorgen bei solchen Situationen...Und wie gesagt, wir wissen ja nicht was er den Spielern dann sagt und wie er es sagt...das ist nunmal auch nicht zu unterschätzen...Du kannst denen auch das komplett Falsche sagen...
#
raideg schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
SGE1085 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat    


eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts


Zwischendurch mal anscheißen reicht halt bei manchen nicht und wir wissen ja auch nicht was er denen dann sagt...Gerade bei Freistößen und Ecken hast du immer ne Minute Zeit, alle Mann im Sechzehner heiß zu machen....Und so pumpst du dich auch selber mit Adrenalin voll, dass du als Keeper einfach brauchst um Glanzparaden am Stück zu machen...Hat vielleicht auch noch kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft und wird es wohl auch nicht mehr brauchen, wenn er im Winter weg ist...Ich werde ihm nicht nachtrauern...Ist halt keine Type mehr...


Irgendwann in der 2.HZ vor einer Hertha-Ecke hatte Sky Hilde in Großaufnahme.
Wenn er da nicht die Abwehr heißmacht und auch einzelne Spieler (hier Madlung) puscht, dann weiß ich nicht was ein TW sonst noch machen soll!


Ist nach der besagten Ecke ein Tor gefallen?
#
Skyliner1899 schrieb:
skyeagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hilde wirkt zwar bei den Toren schon oft unglücklich, aber wirkliche Patzer waren es  nicht.  


sehe ich auch so.  


Hilde kann da nichts machen. Er war an den Gegentoren nichts machen.  


Na ja...
#
SGE1085 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat    


eins vorweg, ich denke auch das Trapp besser ist als Hilde, aber zum thema abwehr anschnauzen, schau mal wie der zwischendurch den Madlung zusammenscheißt, oder auch den Otsche. für deren F-Jugendfussball kann ja der TW nichts


Zwischendurch mal anscheißen reicht halt bei manchen nicht und wir wissen ja auch nicht was er denen dann sagt...Gerade bei Freistößen und Ecken hast du immer ne Minute Zeit, alle Mann im Sechzehner heiß zu machen....Und so pumpst du dich auch selber mit Adrenalin voll, dass du als Keeper einfach brauchst um Glanzparaden am Stück zu machen...Hat vielleicht auch noch kein gutes Standing innerhalb der Mannschaft und wird es wohl auch nicht mehr brauchen, wenn er im Winter weg ist...Ich werde ihm nicht nachtrauern...Ist halt keine Type mehr...
#
Afrigaaner schrieb:
Ich gebe Hildebrand noch ne Chance und schau mir das Spiel nochmals an.  


...davon wird seine Leistung leider nicht besser...Hab ja ein paar Posts vorher beschrieben, was ich bei Hilde vermisse...Der hat irgendwann seine Eier abgegeben und seitdem scheinbar nicht mehr abgeholt...Wahrscheinlich den Pfandschein verloren, nachdem er sie damals dem Oli Kahn geliehen hat, als er nach Eiern verlangt hat