Ibrakeforanimals
5750
Geht doch, aber wäre mir wesentlich lieber gewesen, unsere Jungs hätten das Spiel schon frühzeitig entschieden oder dann auch in der Nachspielzeit
Zwei Elfer in einem Spiel??? Dann bekommen wir wohl die nächsten zwei Jahre keinen mehr :neutral-face
Aigner raus??? Schaaf schafft sich gerade selbst die nächste Unruhe in der Mannschaft...Glückwunsch
Haben wir überhaupt noch jemanden in der Mannschaft, der ne ordentliche Flanken reinschlagen kann? :neutral-face
Sauber, Ilse
Ibrakeforanimals schrieb:
Lasst mich raten...54.Minute 1:2...61. Minute 1:3...wäre ja fast schon typisch...könnt echt kotzen, dass wir es so selten gebacken kriegen unsere Torchancen effektiv zu nutzen und nachher die Quittung dafür ausgestellt bekommen
Ich hab ja gesagt 54. Minute...umgekehrte Psychologie hat mal wieder funktioniert
SGE_Werner schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Lasst mich raten...54.Minute 1:2...61. Minute 1:3...wäre ja fast schon typisch...könnt echt kotzen, dass wir es so selten gebacken kriegen unsere Torchancen effektiv zu nutzen und nachher die Quittung dafür ausgestellt bekommen
Und in der 89. und 90. 2:3 und 3:3 und alle sind zufrieden, weil man noch nen Punkt geholt hat.
Heute wäre ich selbst damit nicht mehr zufrieden
Und schon rächt es sich, dass wir unsere Chancen heute mal wieder nicht eiskalt nutzen
So langsam wird es mal Zeit für das 2:0
Haliaeetus schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten
wenn wir alle Elfer kriegen würden, die wir verdient haben, hätte Meier die Torjägerkanone jetzt schon sicher
Ist mir durchaus bewusst und darüber hab ich mich vor zwei Wochen auch schon im "Ich bin sauer" Thread aufgeregt
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! AMFG kann es also doch noch...Dachte er hätte das Elfmetertraining schon längst eingestellt, nachdem wir diese Saison ja schon großzügigerweise vom Drecks-DFB einen Elfer bekommen hatten
eagle-1899 schrieb:axel-chemnitz schrieb:
Ich will ja nicht meckern, aber der Madlung hätte sich mal eine Pause verdient. Schauen wir mal. Der Ball ist rund.
Der macht heute ne Bude.
Macht er angeblich bei jeder Startelfaufstellung ,-)
Hyundaii30 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Inui und Piazon in der Startelf zusammen.
Das finde ich nicht gut.
Dazu noch Madlung in der IV statt Andrson.
Mit der Austellung bin ich nicht glücklich.
Das hätte ich mir anders gewünscht.
Mal schauen, ob Trainer Schaaf sich damit richtig entschieden hat.
Wann bist du denn mal glücklich?
Dabei sollte man eigentlich meinen, dass du sehr leicht zufrieden zu stellen bist, wenn du voller Stolz verkündest, dass du einen Hyundai i30 fährst
Fahre ich aber nicht.
P.S. Chandler hätte bei mir auch nicht gespielt, so schlecht wie der gegen Mainz war.
Aber neues Spiel , neues Glück.
Mal schauen, ob und wer mich heute eines besseren belehren kann.
Wenn die alle bei dir heute nicht gespielt hätten, bräuchten wir aber einen größeren Kader
Bei der These "Neues Spiel, neues Glück!" stimme ich vollends mit dir ein...Keiner beherrscht das so gut wie unsere Diva :neutral-face
Hyundaii30 schrieb:
Inui und Piazon in der Startelf zusammen.
Das finde ich nicht gut.
Dazu noch Madlung in der IV statt Andrson.
Mit der Austellung bin ich nicht glücklich.
Das hätte ich mir anders gewünscht.
Mal schauen, ob Trainer Schaaf sich damit richtig entschieden hat.
Wann bist du denn mal glücklich?
Dabei sollte man eigentlich meinen, dass du sehr leicht zufrieden zu stellen bist, wenn du voller Stolz verkündest, dass du einen Hyundai i30 fährst
Brodowin schrieb:Freidenker schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Schon wieder ohne Kadlec????
Was muss eigentlich noch passieren?
Dafür müssen wohl noch ein paar Monate vergehen, bis er es schafft hier zuindest wieder auf der Bank zu hocken
peter schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Gefühl ist so la la...Immerhin ein wegweisendes Spiel und wir wissen ja wie gerne unsere geliebte Diva diese oftmals komplett herschenkt und meine mich auch daran erinnern zu können, dass beim Hinspiel gegen die subventionierten Hafenratten irgendwo mal erwähnt wurde, dass Alex Meier noch nie gegen Hamburg getroffen hat, in all den Jahren :neutral-face ...Also würde es mich dann schon sehr wundern, wenn unser, derzeit ein wenig kriselnder Fußballgott, heute ein Torfeuerwerk abfeuert, wie so mancher es in den letzten Tagen beschrien hat
das mit dem wegweisenden spiel hören wir doch schon seit wochen und am tabellenplatz hat das wenig geändert. deswegen würde ich mir keinen kopp machen. viel mehr sorgen bereitet es mir dass die hamburger auswärts erst 5 tore geschossen haben.
ach quatsch, wir gewinnen das heute und gut ist´s. *thumb up*
Ja...und wenn wir wirklich jedes wegweisendes Spiel auch wie eines angegangen wären, gerade gegen die vermeintlich leichteren Gegner, bräuchten wir nicht wieder jede Woche von einem wegweisenden Spiel reden
Gefühl ist so la la...Immerhin ein wegweisendes Spiel und wir wissen ja wie gerne unsere geliebte Diva diese oftmals komplett herschenkt und meine mich auch daran erinnern zu können, dass beim Hinspiel gegen die subventionierten Hafenratten irgendwo mal erwähnt wurde, dass Alex Meier noch nie gegen Hamburg getroffen hat, in all den Jahren :neutral-face ...Also würde es mich dann schon sehr wundern, wenn unser, derzeit ein wenig kriselnder Fußballgott, heute ein Torfeuerwerk abfeuert, wie so mancher es in den letzten Tagen beschrien hat
Damit wären es, glaube ich, mittlerweile 16 verlorene Punkte nach einer 1:0 Führung unserer Eintracht...vielleicht sollten wir einfach immer erst warten bis wir in Rückstand geraten, bevor wir uns überhaupt bemühen selbst anzugreifen
Das mit dem Joselu wurde ja schon geändert, aber da steht immer noch, dass AMFG seinen, in dieser Saison, sechsten Elfmeter verwandelte...Bin ichirgendwie in ner komischen Matrix gefangen, in der ich als einziger nicht mitbekomme, wie viele Elfmeter wir diese Sasion bekommen haben?