>

Ibrakeforanimals

5750

#
Da ich eher Realist anstatt Optimist bin, fasse ich mal kurz zusammen was mir mein Bauchgefühl für das heutige Spiel sagt.

Für uns spricht...nichts, aber auch wirklich überhaupt nichts  :neutral-face

Gegen uns spricht...Wir spielen auswärts bei den Bauern...bei denen fällt zwar der 12. Mann weg, denn Fans mit Klatschpappen und die Schickeria kann man ja nicht ernsthaft als 12. Mann bezeichnen, sondern eher als Jubelvieh aber da es gegen die Bauern geht spielen wir ja trotzdem gegen 14 Mann, da Schiri und Linienrichter mitgezählt werden müssen...Zudem spielt ein ehemaliger Adler (Rode) bei denen und wir wissen ja alle wie gerne wir uns von unseren ehemaligen einen einfangen und da Rode auch nicht gerade zu den Torjägern gehört, wird die Wahrscheinlichkeit, dass er gerade gegen uns trifft, nur noch größer...Weiterhin spricht gegen uns, dass sie den weltbesten Torhüter in ihren Reihen haben (Ich kann den dümmlichen Neuer auch nicht leiden, aber er ist nunmal der beste Keeper)...Weiterhin spricht gegen uns, dass selbst wenn wir das 1:0 machen sollten ja eher dazu neigen das Spiel noch zu verlieren und wenn die Bauern erstmal in Führung gehen, dann geben sie diese zu 99,99% auch nicht mehr ab, wie man an der Tabelle sehen kann. Denn hätten wir alle unsere Führungen ins Ziel gerettet, wären wir zweiter hinter den Bauern und wir könnten hier eine ganz andere Diskussion führen, wie das Spiel wo ausgehen mag.

Fazit...Wir verlieren haushoch gegen die sogenannte "B-Elf" der Bauern, die jeder andere Bundesligist liebend gerne als "A-Elf" hätte  
#
Ein weiteres Spiel zum Abgewöhnen...Ohne unsere beiden sehr glücklichen Tore, hätte uns heute ein weiteres Kellerkind, der diesjährigen Saison, gnadenlos abgekocht...Spielerisch war das heute nicht mal im Ansatz Bundesligafußball...Da fehlt es echt an Allem...Taktik, Kreativität, Spielwitz, Lust, Kampf...nichts davon zu erkennen...Einfach nur enttäuschend  :neutral-face
#
das 2:3 kassieren wir auch noch  
#
War ja klar  
#
Oh man! Was bin ich froh, wenn wir endlich Ersatz für Chandler gefunden haben  
#
Hannover schlägt sich selbst...Gott sei Dank muss man wohl bei unserer Spielweise heute sagen    :neutral-face
#
Es ist mal wieder 5 vorm 0:1  
#
FrancoforteAllez schrieb:
Brodowin schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:

Inui - 5

Inui heute leider ein ziemlicher Totalausfall.  

Was hast du denn eigentlich heute Nachmittag so gemacht? Das Eintracht-Spiel hast du jedenfalls nicht gesehen, oder?

Im Nachhinein ist eine 5 zu schlecht das stimmt, lag vllt am Äppler , aber besonders gut ist er mir nicht in Erinnerung geblieben, extrem viele Fehler ob vorne oder hinten.

Du sprichst von Äppler und Erinnerungen in einem Satz?  

Wir sollten demnächst zwei Notenthreads eröffnen...Einen für Leute mit Alkohol im Blut und einen für nüchterne Betrachter des Spiels...Wäre sehr auf die Auswertung durch unseren Statistik-Werner gespannt  
#
Ich geh pennen...Jetzt wird es noch peinlicher als in der ersten Halbzeit  
#
So ein Scheiß...das war es dann wohl...nochmal kommen wir heute bestimmt nicht zurück  
#
Sefe, Sefe, Sefe...wird echt Zeit, dass der Jung aus seiner Formkrise rauskommt  
#
Sag bloß jetzt fängt der Kevin auf einmal damit an mit dem Fußballspielen aufzuhören  
#
Na geht doch!!! Jetzt weiter so, solange die Kölner lieber Theater spielen wollen!
#
So ziemlich alles misslungen in der ersten Halbzeit...Bleibt nur zu hoffen, dass wir in der zweiten Halbzeit mal so langsam anfangen Fußball zu spielen. Unser Mittelfeld ist ne einzige Katastrophe wie so oft in dieser Saison...Total ungeordnet und komischerweise brauchen die Kölner nur zwei, drei schnelle Pässe um unser ganzes Mittelfeld und meist auch unsere Abwehr zu überspielen und wir brauchen gefühlte zwanzig kurze Pässe, um mal fünf Meter Raum zu gewinnen...Da ist null Kreativität vorhanden...Lacht mich ruhig aus, aber es wird Zeit für Inui, denn der weiß wenigstens noch, wie man mal ein oder zwei Gegner ausdribbelt.
#
Meine Frage an SGE_Werner: Wieviele Punkte haben wir diese Saison in blau bisher geholt?  
#
Och nee nicht die blauen Trikots...Gibt heute nichts mit Punkten  
#
EL West schrieb:
Bin wahnsinnig heiß auf das Spiel.

Unsere erste 11 ist mit das Beste, was wir aufbieten können und Köln ist zuhause bisher mehr als blass geblieben... die Zeichen stehen gut, wenn wir nicht die Diva wären.    

Ja...und gerade weil wir die Diva sind, stehen die Zeichen mehr als schlecht...Köln hat ne Heimschwäche, wer hilft da gerne weiter? Die Diva!
Zudem könnten wir gleich zwei Plätze in der Tabelle hochklettern und den Abstand auf direkte Konkurrenten vergrößern...Ich lass mich gerne eines Besseren belehren, aber Diva bleibt Diva und heute scheint der perfekte Tag für ne divenhafte Vorstellung zu sein  
#
Da wir die Chance hätten, mit einem Sieg, gleich zwei Tabellenplätze nach oben zu rücken und den Abstand auf die Doofmunder auf vier Punkte zu erhöhen, gehe ich eigentlich von einer kampflosen Niederlage aus...nur leise Hoffnung auf ein glückliches Unentschieden und schon gar keine Hoffnung auf einen souveränen Sieg...Die Diva lebt!    :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Mainhattener schrieb:
Arya schrieb:
Der Junge ist 21 und hat mehr als Talent als jeder andere in unserem Kader. Er haut sich rein, will besser werden und steigert sich auch langsam.
Dass er noch Zeit braucht ist klar, aber meiner Meinung nach sind 5 Millionen nicht zu viel für Piazon.

Gibt ja "zu viel" und "zu viel".
Das Eine ist wenn ein Spieler überteuert ist, das Andere wenn man es sich nicht leisten kann.
Letzteres, ist bei der SGE wohl am ehesten das Problem.

Das ist natürlich etwas anderes. Ich meinte nur, dass 5 Millionen wohl angemessen wären.  

Ne, dagegen sagte ich ja nichts.
5Mio€ wäre o.k., er hat einen entsprechenden Talentstatus, auch wenn es hier so noch nicht ganz geklappt hat.

Ibrakeforanimals schrieb:
Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viele ausmalen, unsere finanziell doch sehr kleine Eintracht, könnte auch nur in irgendeiner Form einen Transfer in dieser Richtung stemmen...Hört auf zu träumen...Der Junge kommt von nem englischen Topverein und die drehen da auf der Insel doch komplett durch, was die Ablösen angeht...Für fünf Millionen kriegt du da wahrscheinlich gerade mal nen Becher Wasser im Stadion, aber keinen jungen, talentierten Spieler mit mächtig Potenzial nach oben vom F.C. Chelsea, der eh nicht auf ein paar Ablösemilliönchen von der Eintracht angewiesen ist   :neutral-face  

Ist dann vieleicht noch so eine Sache, in England zahlt selbst ein kleinerer Klub mal eben so 7-8Mio€.

Du sagst es! Sind doch Peanuts für die Zweitligisten dort, die fast allesamt schon höhere Fernseheinnahmen als die Bauern hier in der Bundesliga haben.
#
Ich weiß gar nicht, warum sich hier so viele ausmalen, unsere finanziell doch sehr kleine Eintracht, könnte auch nur in irgendeiner Form einen Transfer in dieser Richtung stemmen...Hört auf zu träumen...Der Junge kommt von nem englischen Topverein und die drehen da auf der Insel doch komplett durch, was die Ablösen angeht...Für fünf Millionen kriegt du da wahrscheinlich gerade mal nen Becher Wasser im Stadion, aber keinen jungen, talentierten Spieler mit mächtig Potenzial nach oben vom F.C. Chelsea, der eh nicht auf ein paar Ablösemilliönchen von der Eintracht angewiesen ist   :neutral-face