>

Ibrakeforanimals

5666

#
Adler_Steigflug schrieb:
Sprudel schrieb:
FFEEUUERR..


Stehen die Russen schon wieder vor Berlin?


Höchstens der Russ vor deren Kabine...Lauschangriff  
#
Du_Schoene_SGE schrieb:
Wir holen nochn punkt.


Würde ich dir gerne glauben  :neutral-face
#
etienneone schrieb:
Fast jeder Konter gegen uns ist ein Tor.
Und fast jedes Dribbling von Inui führt zu einem Konter.

Do the math...


Wenn er einen guten Tag hat, ist er halbwegs Gold wert...hat er einen schlechten, wechselt man ihn am besten nach zwanzig Minuten wieder aus  :neutral-face
#
Morphium schrieb:
Unglaublich dass sowas wie die Hertha in der ersten Liga kickt, noch unglaublicher ist es dass wir gegen die 3 Dinger kassiert haben.


Och waren schonmal mehr, aber sind ja auf nem guten Kurs dahin  
#
Meine Fresse! Kann man nicht mal einfach auf's Tor ballern im Sechzehner und wenn es mit der Scheißpicke ist...immer dieses hier noch ein Pass und da noch eine Drehung...das kannste bei nem 5 Tore Vorsprung machen, aber nicht wenn du mit zwei Tore hinten liegst  
#
Ilse sollte mal lieber die Mannschaft anmotzen, jetzt wieder aufzuwachen, als die eigenen Fans  
#
Hurra  
#
Da klappt ja gar nichts mehr jetzt...man sollte heute auch auf Rückpässe zum "Keeper" vermeiden, sonst kassieren wir so auch noch einen  
#
Danke für nichts heute, liebe Eintracht...Aber immerhin hast du uns mit zehn Minuten schönem, aber erfolglosen Fußball verwöhnt  
#
Tjoa...das war's dann wohl...
#
So...jetzt aber...Freistoß und Tor  
#
Jetzt muss wahrscheinlich auch noch Russ ausgewechselt werden...Aigner die fünfte Gelbe...Duseltor der Berliner, die dann irgendwann das Mauern anfangen werden...Klasse Spiel   ...Aber kann ja eigentlich nur besser werden  :neutral-face
#
War irgendwie klar   ...ich fasse es nicht  
#
Inui verdaddelt die geile Kombination  
#
Bei dem Angsthasenfußball den die Hertha da spielt, müssen wir zur Halbzeit mindestens zwei Buden mchen, sonst bin ich beleidigt   ...und wehe, wir fangen uns so ein dummes Kontertor  
#
Meier kann es wohl nur noch aus fünf Metern  :neutral-face
#
Kommt, Jungs...weiter so! Überrennt die Berliner, solange ihr noch die Kraft dazu habt...Damit kommen die scheinbar nicht klar  
#
NAch dem 5:2 letzten Sonntag wurde wohl das Torschusstraining diese Woche weggelassen...Mangelnde Chancenverwertung heute leider mit dafür verantwortlich, dass wir hier Punkte liegen gelassen haben  
#
JJ_79 schrieb:
Denis schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ne sorry, aber Hilde im Tor bringt es nicht    


Er hat doch den ersten gut gehalten? Die ganze Abwehr eher...


Hildebrand war heute solide, an Ihm lag es nicht.


Solide sieht bei nem Keeper aber ein bißchen anders aus
#
Denis schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ne sorry, aber Hilde im Tor bringt es nicht    


Er hat doch den ersten gut gehalten? Die ganze Abwehr eher...


Er kann sich aber auch auf den zweiten draufschmeissen