>

Ibrakeforanimals

5666

#
Agrimoth schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Inui von heute an vor jedem Spiel erstmal nach Japan und retour fliegen.


Das kann teuer werden . . .    


Nix teuer...den geben wir einfach jemandem als Handgepäck mit  
#
Inui trifft...Was ist denn heute los?    
#
Stendera raus???
#
Jetzt bitte nur kein Stuttgart Revival  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AMFG!!!
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Ne sorry, aber wir machen keine Bude heute    


Geht doch...man muss es nur beschreien und vom Glauben abfallen und schon wird man eines besseren belehrt...Ich sach mal so...wir verlieren heute  
#
Ne sorry, aber wir machen keine Bude heute  
#
Wenn solche Dinger schon nicht reingehen, kann uns wohl nur ein Eigentor helfen  
#
Stand da gerade bei den Halbzeitständen Köln gegen Greuter Fürth um 18:30 bei Sky? Sind ja richtig gut informiert wie immer, die "Experten"  
#
Der Ausgleich noch in der ersten Halbzeit wäre immens wichtig gewesen...Jetzt befürchte ich eher ein 2:0 Gladbachs in den ersten zehn Minuten der zweiten Hälfte  :neutral-face
#
Stender muss mal so langsam das Problem, mit den ins Aus geschossenen Ecken, in den Griff kriegen  
#
Come on AMFG!!!
#
Auch wenn es gerade Abseits war, aber die führen uns da hinten vor als ob wir schon zwei oder drei Platzverweise kassiert hätten...Das gibt ein Schützenfest, wenn die Gladbacher ihre Chancen nutzen  
#
Ich wolte gerade schreiben, dass in den nächsten zehn Minuten, die Gladbacher ihr erstes Tor schießen...
#
SGESeph schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Das is personell die offensivste Aufstellung seit zwanzig Jahren... ich weiß ja nich. :neutral-face  


Hat die Mannschaft sich so gewünscht. Außerdem ist die Aufstellung egal, die Einstellung entscheidet.


True story...
#
Shah0405 schrieb:
Ich hoffe wir durchbrechen heute den Sky HD 4 Fluch. Die letzten 3 Spiele in Folge hamma da verloren...


Na dann liegt es also gar nicht an unserer Spielweise, sondern an Sky, dass wir verlieren?   ...Dann bin ich ja jetzt beruhigt  
#
MrBoccia schrieb:
Mahlzeit!


Hoffen wir mal, dass unsere Adler heute Hunger auf Fohlen haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Heute gibt es den spartanischsten Spieltagsthread aller Zeiten. Grund: Ich hab kein Strom in der Wohnung, was zum kotzen ist, und meine Spieltagsthreadbildchen sind alle auf dem Rechner der ohne Strom nicht funktioniert was ebenfalls zum kotzen ist.

Darum überlasse ich es mal euch alles wichtige zusammen zufassen und geh jetzt schon saufen.


Trotzdem vielen Dank und beim nächsten Mal einfach früher die Stromrechnung bezahlen    ,-)
#
Das ist wirklich eine Schande!  

Schweinsteigewr verdient bestimmt am Tag 16.000 Euro und dann schickt er denen ein beschissenes Trikot?  

Genau so ist dem DFB und eigentlich jedem Bundesligakicker ein Vorwurf zu machen, der von dem Missstand bescheid weiß, dass da nicht ein Mangel an finanziellen Mitteln herrscht.

Auch der Regierung darf man hier mal ne schallende Backpfeife verpassen...Da werden so viele Steuergelder für sinnlosen Scheiß aus dem Fenster geworfen und sowas wird nicht unterstützt?

Das ist schon wieder so lachhaft, dass es traurig und wütend zugleich macht    
#
Er ist zu teuer...Leihe will Arsenal glaub ich nicht mehr, da er im Winter für rund fünf Millionen das Weite suchen darf...Fünf Millionen haben wir aber nicht und sicher auch keine 3 Millionen Gehalt im Jahr, die ein Poldi sicher verlangen wird. Zudem will er weiterhin in der Nationalmannschaft spielen und jeder Spieler, der dies möchte, wird nie im Leben zur Eintracht wechseln.
Wenn er in die Bundesliag zurückkommt, wird wahrscheinlich eh VW mal wieder die Bankkarte dem Hecking in die Hand drücken, um ein Weihnachtsgeschenk für die paar "Fans" zu besorgen...Zudem hätten sie dann eine relativ beliebte Werbefigur mehr...Ist auch nicht mehr der Jüngste und spielt vielleicht noch fünf Jahre...Da muss jetzt auch ein hochdotierter letzter Vertrag her, um die Rente zu sichern.

Würde mich demnach sehr überraschen, wenn Poldi nicht nach Wolfsburg wechseln würde.