Ibrakeforanimals
5885
#
Ibrakeforanimals
Tja das war es dann wohl... Spiel ist gelaufen...Denn wir haben niemanden vorne drin, der auch nur ansatzweise einen 0:2 Rückstand aufholen könnte
FrankenAdler schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Frankfurt050986 schrieb:
Wenn ich manche "Einstellungen" hier lese. Und dann erwarten, das es unsere Jungs besser machen, oder?
Wenn wir eh nur hätten verlieren können, hätten wir gleich daheim bleiben können. Wertung am grünen Tisch 3:0 und fertig
Sehe ich genau so ...Hier gibt es wohl einige die noch nie selber Sport in ihrem Leben getrieben haben...Die Einstellung gegen einen stärkeren Gegner ist also vollkommen egal, weil man ja eh nicht gewinnen kann?...Dann können wir den DFB Pokal und die Meisterschaft ja gleich abschaffen und den Bauern jedes Jahr den Pokal und die Schale überreichen. Und beim 100 Meter Lauf der Herren bei der Olympiade lassen wir auch nur noch Usain Bolt als alleinigen Läufer ne Show abziehen...Er hat schließlich den Weltrekord inne, also kann man ihn ja gar nicht schlagen... ...Sport lebt vom Wettbewerb und nur weil ein Gegner stärker ist, heißt das nicht das der vermeintlich schwächere chancenlos ist...Doch genau diese Chance kann man sich nur mit der richtigen, leidenschaftlichen Einstellung erkämpfen und das hat die Eintracht heute einfach nicht gemacht und zwar von Anfang an nicht und das ist einfach das große Ärgernis und zudem kommt noch der rote Faden durch die ganze Saison, was diese Einstellung zu so manchem Spiel angeht. :neutral-face
Das stimmt so einfach nicht. Und nur weil du es immer und immer wieder behauptest wird es nicht wahrer.-
Die Mannschaft hat in der 1. Halbzeit viel Einsatz gezeigt und wurde von den Bayern klar an ihre Grenzen geführt. Erst nach dem 2:0 haben sie aufgesteckt.
Zu behaupten die Jungs hätten von Beginn an keine Lust gehabt ist erstens eine Frechheit und wirft zweitens die Frage auf, ob du das Spiel überhaupt von Beginn an gesehen hast!
Es muss auch nicht wahrer werden, weil es bereits ein unumstößlicher Fakt ist, dass die richtige Einstellung Berge versetzen kann.
Na wenn du das als viel Einsatz in der ersten Halbzeit bezeichnest, dann bin ich froh, dass du nicht im Trainerstab der Eintracht bist ...Ich habe das Spiel von der ersten bis zur letzten Sekunde gesehen und da wir beide eh auf keinen Konsens kommen werden, macht es auch keinen Sinn mehr, wenn wir beide uns jetzt noch weiter unterhalten, oder?
Frankfurt050986 schrieb:
Wenn ich manche "Einstellungen" hier lese. Und dann erwarten, das es unsere Jungs besser machen, oder?
Wenn wir eh nur hätten verlieren können, hätten wir gleich daheim bleiben können. Wertung am grünen Tisch 3:0 und fertig
Sehe ich genau so ...Hier gibt es wohl einige die noch nie selber Sport in ihrem Leben getrieben haben...Die Einstellung gegen einen stärkeren Gegner ist also vollkommen egal, weil man ja eh nicht gewinnen kann?...Dann können wir den DFB Pokal und die Meisterschaft ja gleich abschaffen und den Bauern jedes Jahr den Pokal und die Schale überreichen. Und beim 100 Meter Lauf der Herren bei der Olympiade lassen wir auch nur noch Usain Bolt als alleinigen Läufer ne Show abziehen...Er hat schließlich den Weltrekord inne, also kann man ihn ja gar nicht schlagen... ...Sport lebt vom Wettbewerb und nur weil ein Gegner stärker ist, heißt das nicht das der vermeintlich schwächere chancenlos ist...Doch genau diese Chance kann man sich nur mit der richtigen, leidenschaftlichen Einstellung erkämpfen und das hat die Eintracht heute einfach nicht gemacht und zwar von Anfang an nicht und das ist einfach das große Ärgernis und zudem kommt noch der rote Faden durch die ganze Saison, was diese Einstellung zu so manchem Spiel angeht. :neutral-face
PhillySGE schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:PhillySGE schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!
Es geht nicht um die Auf- sondern um die Einstellung...
Auch mit einer anderen Einstellung wäre nichts zu holen gewesen.
Es geht doch auch gar nicht darum, bei den Bauern im Schlauchboot mit 4:0 oder so zu gewinnen, aber man kann das Spiel nach 90 Minuten verlieren aber man kann es auch schon vor dem Anpfiff verloren haben und das haben unsere Jungs heute scheinbar getan.
Nein.
Keine Einstellungs-oder Aufstellungssache. Das war ein klarer und deutlicher Klassenunterschied in allen Bereichen. Von daher absolut chancenlos.
Und somit verdient verloren!
Das war vorher schon zu erwarten. Von daher kein Grund für Gejaule und Trainer-Raus-Rufe!
Wie bereits erwähnt geht es eben wohl um die Einstellung und zwar gerade gegen Mannschaften mit Klassenunterschied...siehe Bielefeld gegen Gladbach im Pokal...Wenn jeder Gegner der Bauern beim Paulaner Cup des Südens eine bessere Einstellung als unsere Bundesligaprofis an den Tag legen, kann ich jawohl mal darüber aufregen, oder etwa nicht?
PhillySGE schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:PhillySGE schrieb:
Es war doch nicht wirklich anders zu erwarten. Von daher verstehe ich die Aufregung nicht. Auch mit einer anderen Aufstellung wäre man in München komplett chancenlos gewesen!
Auch mit einer anderen Einstellung wäre nichts zu holen gewesen.
Es geht doch auch gar nicht darum, bei den Bauern im Schlauchboot mit 4:0 oder so zu gewinnen, aber man kann das Spiel nach 90 Minuten verlieren aber man kann es auch schon vor dem Anpfiff verloren haben und das haben unsere Jungs heute scheinbar getan.
FrankenAdler schrieb:
Das ist hier eine lächerliche Troll-Veranstaltung.
Natürlich war das eine verdiente Niederlage, natürlich sind etliche Spieler klar an ihre Grenzen gestoßen.
Wir sind eine Mittelfeldmannschaft, die heute über einen relativ langen Zeitraum defensiv einigermaßen ordentlich gespielt hat. Und die klar nicht die Mittel hatte, gegen diesen Gegner wirklich Gefahr auszustrahlen.
Das alles ist genau so wenig überraschend wie die Tatsache, dass hier dann wieder das Ende des Abendlandes prophezeit wird.
Warum eigentlich sind solche Erfolgsfans Eintracht Fans?
Wie wäre es mit Wolfsburg oder Leipzig ihr Trottel?
Ach ist man heutzutage also schon Erfolgsfan, wenn man sich wünscht, dass die Spieler alles geben und nicht gleich gegen die Bauern abschenken und keinen Angsthasenfußball spielt...Gegen andere Topclubs der Liga (Wolfsburg, Schalke, Dortmund, Leverkusen, Gladbach) kann man ja schließlich auch mit Wille und Einsatz Punkte holen.
PhillySGE schrieb:
Vor nicht mal ein paar Jahren hat man sich nach einem Spiel gegen die Bauern noch über den Schiri aufregen können, weil wir sonst das Spiel gewonnen hätten oder zumindest ne ernsthafte Chance auf Punkte gehabt hätten und heutzutage ist man scheinbar schon zufrieden, wenn es keine zweistellige Niederlage bei ner kampflosen Partie gibt...Echt ne traurige Entwicklung
Gott sei Dank ist das Trauerspiel endlich vorbei
Ernsthaft? Die lassen den Müller daraus noch ein Tor erzielen? Das ist doch pure Arbeitsverweigerung! Selbst wenn das Spiel schon verloren ist, ist das eine absolute Frechheit!
Ist echt nett von unseren Abwehrleuten, dass sie dem kleinen Phillip mit drei Leuten in unserem gefährlichen Strafraum Begleitschutz geben...Soziale Kompetenz hat unsere Mannschaft definitiv
fastmeister92 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Die Szene mit Sonny vor ein paar Minuten war symptomatisch dafür was bei uns falsch läuft...Er macht ein Dribbling und spielt einen Spieler aus und zwei seiner Mitspieler stehen im Umkreis von fünf Metern daneben und gucken ihm zu anstatt mitzudenken und ihm ne offensivere Anspielstation zu bieten...So muss er versuchen noch ein oder zwei Gegenspieler auszudribbeln und verliert dadurch den Ball...Konter Bayern und das 2:0
Eben, die tun so, als ob es ein Trainingsspiel ist.
Wenn die so im Training spielen, dann wird es aber Zeit für einen erneuten Umbruch anfang nächster Saison
Die Szene mit Sonny vor ein paar Minuten war symptomatisch dafür was bei uns falsch läuft...Er macht ein Dribbling und spielt einen Spieler aus und zwei seiner Mitspieler stehen im Umkreis von fünf Metern daneben und gucken ihm zu anstatt mitzudenken und ihm ne offensivere Anspielstation zu bieten...So muss er versuchen noch ein oder zwei Gegenspieler auszudribbeln und verliert dadurch den Ball...Konter Bayern und das 2:0
Tja...das war es dann wohl auch mit der Torjägerkanone für Meier :neutral-face
Frankfurt050986 schrieb:
Jetzt gehts ja langsam rund
Wir holen uns gerade Sicherheit
Wo? Beim Allianzvertreter im Stadion?
derfanausderrhoen schrieb:
Ich habe gerade meinen Kontostand gescheckt_da steht 1899_heute geht was...
Hast bestimmt das Minus davor übersehen, wenn ich mir unser Spiel so angucke ,-)
Wir stehen bei den Ecken der Bauern nur deshalb mit drei Mann an der Mittellinie, damit wir das Geschwindigkeitsdefizit, bei unserem möglichen Konter, ausgleichen können
derfanausderrhoen schrieb:Basaltkopp schrieb:derfanausderrhoen schrieb:
Warum ist bei uns so eine Entwicklung wie in Gladbach nicht möglich???
Was hat der Rotz im STT zu
suchen?
Wegen der GS!
GS?...Gesamtsituation?...Gequirlte Scheiße?...Gemüsesuppe?...Graupensaison?
Laut BH müssen wir also am Ball bleiben...Ich wär schon zufrieden, wenn wir mal den Ball hätten
Unser Ticker hier scheint zumindest nicht die Meinung des Linienrichters beim zweiten Tor zu teilen