>

Ibrakeforanimals

5666

#
Frankfurt050986 schrieb:
Lächerlich dieses Gespann  


Da hat ihm der Gagamann an der Seite bestimmt bescheid gegeben....Da funktioniert auf einmal das Headset  
#
ChaosAdler schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Und schon jetzt wissen wir, auf welcher Seite der Schiri ist...lachhaft


hast du was anderes erwartet??


Nicht wirklich, aber ...ach lassen wir das  :neutral-face
#
Und schon jetzt wissen wir, auf welcher Seite der Schiri ist...lachhaft
#
Na schau mal einer an wie herzlich die Bauernspieler den Gagaman begrüßen...zum kotzen  
#
Ureich1907 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
grossaadla schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen    


Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?


Wundert mich eh, dass nicht jeder mittlerweile über eigenen Helikopter verfügt in so einem reichen Land  :neutral-face  

nützt eh nix gesperrter Luftraum, weil einflugschneisse


Mit Geld kann man sich alles kaufen...auch so manche Regeln aushebeln  
#
SGE_Werner schrieb:
Die letzten fünf Heimspiele gegen Bayern in der Liga endeten übrigens 0:1 , 0:1 , 1.1 , 2:1 , 1:2 .

Also klare Ergebnisse für Bayern sind da nicht dabei.


Na toll...dann haben die Reporter ja jetzt schon nen Aufhänger...Nach dem Spiel heißt es dann..."In den letzten Jahren immer nur knappe Ergebnisse in Frankfurt geholt...woher kam auf einmal dieser Willen, die Eintracht zweistellig aus dem Stadion zu schießen?" Und dann dürfen wir uns das leere Geblubber der Bauernspieler dazu anhören  
#
grossaadla schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen    


Müssen die auch alle mit dem Auto anreisen!?
Wieso fahren die denn net mit der Bahn?


Wundert mich eh, dass nicht jeder mittlerweile über eigenen Helikopter verfügt in so einem reichen Land  :neutral-face
#
Ureich1907 schrieb:
wird der Anpfiff verschoben?
es stecken immer noch einige Fans auf dem Weg zum Stadion fest :neutral-face  


Pech gehabt...früher losfahren, würd ich mal sagen  
#
Foofighter schrieb:
Das gibt ein souveränes 2:1 !      


Nach Ecken oder was?
#
Afrigaaner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Will jetzt gar nicht auf Madlung rumtrampeln...kann mal passieren...natürlich absolut unglücklich, vor allem weil der Freistoßpfiff absolut lächerlich war. Aber irgendwie war das klar, dass wir so kurz vor Schluß noch so ein Ding kassieren...Ich sag nur Diva, auch wenn mich dieses Divagequatsche sonst total ankotzt...

Dieses Spiel hat mal wieder deutlich klar gemacht, dass wir im Mittelfeld dringend Verstärkung brauchen...Mit Medo und vor allem Hasebe brauch Schaaf gar nicht erst versuchen, ein funktionierendes System in die Mannschaft reinzukriegen...Das sind absolute Bremsen für ein schnelles Spiel...Vor allem Hasebe ist total unkreativ, behäbig im Rückwärtsgag nach Ballverlusten, kopfballschwach, nicht durchsetzunsfähig, mehr als ungenau im Passspiel und wenn er mal hinten aushilft, sind es auch eher Pseudoversuche, in denen er andeutet auf einen Gegner draufzugehen, dann aber drei Meter Sicherheitsabstand einhält, wenn sich seine Mannschaftskollegen schon darauf verlassen haben, dass Hasebe den Spiler auch angreift, wenn er schon auf ihn zugeht. Dadurch entstehen gerade auf den Außen riesige Räume für den Gegner und es sieht immer so aus, als ob unsere Abwehr zu weit weg vom Mann steht...Der Fisch stinkt vom Kopf an und somit stinkt unsere Abwehr auch vom defensiven Mittelfeld an und mit unserem derzeitigen DM ist es kein Wunder, dass wir nichts auf de Reihe kriegen. Das haben unsere Gegner mittlerweile auch alle begriffen und dementsprechend pressen sie auch auf unser DM ein und was dabei rauskommt, haben wir ja bisher in nahezu jedem Spiel gesehen.

Wir haben definitv viel Potenzial in der Mannschaft, aber leider bremsen ein paar wenige Spieler, dieses komplett aus. Da würde ich mir echt lieber ein paar unerfahrene Spieler aus der Jugend im Mittelfeld wünschen, als erfahrene Bremsen für jegliches kreatives und schnelles Spiel.


Jetzt kommen langsam die objektive Beitraege,


Bin immer objektiv und wenn du selbst seit 25 Jahren Fußball spielst und damit dein Geld verdienst, ist eine objektive Betrachtung der Probleme auch wesentlich leichter, als zum Beispiel einen Torwart zu beurteilen auf Grund von nur einer gesehenen Szene vom Spiel, weil das Wetter so schön war, wie es ein gewisser "Fan" hier gemacht hat    
#
Will jetzt gar nicht auf Madlung rumtrampeln...kann mal passieren...natürlich absolut unglücklich, vor allem weil der Freistoßpfiff absolut lächerlich war. Aber irgendwie war das klar, dass wir so kurz vor Schluß noch so ein Ding kassieren...Ich sag nur Diva, auch wenn mich dieses Divagequatsche sonst total ankotzt...

Dieses Spiel hat mal wieder deutlich klar gemacht, dass wir im Mittelfeld dringend Verstärkung brauchen...Mit Medo und vor allem Hasebe brauch Schaaf gar nicht erst versuchen, ein funktionierendes System in die Mannschaft reinzukriegen...Das sind absolute Bremsen für ein schnelles Spiel...Vor allem Hasebe ist total unkreativ, behäbig im Rückwärtsgag nach Ballverlusten, kopfballschwach, nicht durchsetzunsfähig, mehr als ungenau im Passspiel und wenn er mal hinten aushilft, sind es auch eher Pseudoversuche, in denen er andeutet auf einen Gegner draufzugehen, dann aber drei Meter Sicherheitsabstand einhält, wenn sich seine Mannschaftskollegen schon darauf verlassen haben, dass Hasebe den Spiler auch angreift, wenn er schon auf ihn zugeht. Dadurch entstehen gerade auf den Außen riesige Räume für den Gegner und es sieht immer so aus, als ob unsere Abwehr zu weit weg vom Mann steht...Der Fisch stinkt vom Kopf an und somit stinkt unsere Abwehr auch vom defensiven Mittelfeld an und mit unserem derzeitigen DM ist es kein Wunder, dass wir nichts auf de Reihe kriegen. Das haben unsere Gegner mittlerweile auch alle begriffen und dementsprechend pressen sie auch auf unser DM ein und was dabei rauskommt, haben wir ja bisher in nahezu jedem Spiel gesehen.

Wir haben definitv viel Potenzial in der Mannschaft, aber leider bremsen ein paar wenige Spieler, dieses komplett aus. Da würde ich mir echt lieber ein paar unerfahrene Spieler aus der Jugend im Mittelfeld wünschen, als erfahrene Bremsen für jegliches kreatives und schnelles Spiel.
#
War so klar...Im Endeffekt hat es der Schiri doch noch geschafft uns zu verpfeiffen  
#
Schieß doch selbst, Iggy      
#
Du darfst nicht mit nem Blutstropfen auf dem Trikot auf den Platz, aber mit nem blutverschmierten Turban ist es okay oder wie?  
#
Da kommt aber auch keiner mal auf die Idee dem Kinsombi zu helfen  
#
Wenn Hasebe, für jeden Fehlpass, auf einen Euro seines Gehaltes verzichten müsste, dann dürfte er am Ende des Monats draufzahlen  
#
Wiedwald hält uns im Spiel    Ganz wichtige Parade!
#
Hunter181 schrieb:
dj_chuky schrieb:
ChaosAdler schrieb:
konnten wir eigendlich aus dem spiel heraus eine chance zu kreieren?? ecken und standarts nicht mitgezählt


Ja eine Großchance sogar, aber der Schiri hat es fälschlicherweise zurückgepfiffen.  


Dafür aber auch ein Tor für 96 nicht gegeben.....


Der Spielverlauf wäre aber auch ein anderer gewesen, wenn wir nach knapp 10 Minuten in Führung gehen  ,-) ...obwohl Moment...dann lägen wir jetzt wahrscheinlich schon 1:2 hinten    :neutral-face
#
Nächster Punkt auf Schaafs Agenda...gezielte Kopfbälle...Kaum ein Kopfball, ob aus der Abwehr heraus oder im Mittelfeld, kommt beim Mitspieler an  :neutral-face   Wir behaupten somit kaum zweite Bälle und das macht den, ohnehin schon schlechten, Spielaufbau noch schwerer...
#
dopamin schrieb:
Ungewohnt die Pfeife auf seiner Seite zu haben


Ist nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen, für den unberechtigten Abseitspfiff, der uns ne klare Torchance genommen hat.