Ibrakeforanimals
5885
peter schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Gefühl ist so la la...Immerhin ein wegweisendes Spiel und wir wissen ja wie gerne unsere geliebte Diva diese oftmals komplett herschenkt und meine mich auch daran erinnern zu können, dass beim Hinspiel gegen die subventionierten Hafenratten irgendwo mal erwähnt wurde, dass Alex Meier noch nie gegen Hamburg getroffen hat, in all den Jahren :neutral-face ...Also würde es mich dann schon sehr wundern, wenn unser, derzeit ein wenig kriselnder Fußballgott, heute ein Torfeuerwerk abfeuert, wie so mancher es in den letzten Tagen beschrien hat
das mit dem wegweisenden spiel hören wir doch schon seit wochen und am tabellenplatz hat das wenig geändert. deswegen würde ich mir keinen kopp machen. viel mehr sorgen bereitet es mir dass die hamburger auswärts erst 5 tore geschossen haben.
ach quatsch, wir gewinnen das heute und gut ist´s. *thumb up*
Ja...und wenn wir wirklich jedes wegweisendes Spiel auch wie eines angegangen wären, gerade gegen die vermeintlich leichteren Gegner, bräuchten wir nicht wieder jede Woche von einem wegweisenden Spiel reden
Gefühl ist so la la...Immerhin ein wegweisendes Spiel und wir wissen ja wie gerne unsere geliebte Diva diese oftmals komplett herschenkt und meine mich auch daran erinnern zu können, dass beim Hinspiel gegen die subventionierten Hafenratten irgendwo mal erwähnt wurde, dass Alex Meier noch nie gegen Hamburg getroffen hat, in all den Jahren :neutral-face ...Also würde es mich dann schon sehr wundern, wenn unser, derzeit ein wenig kriselnder Fußballgott, heute ein Torfeuerwerk abfeuert, wie so mancher es in den letzten Tagen beschrien hat
Damit wären es, glaube ich, mittlerweile 16 verlorene Punkte nach einer 1:0 Führung unserer Eintracht...vielleicht sollten wir einfach immer erst warten bis wir in Rückstand geraten, bevor wir uns überhaupt bemühen selbst anzugreifen
Ernsthaft, liebe Eintracht? :neutral-face
Perfekter Start in die zweite Hälfte
Ich bin sauer, wenn ich mir die Torjägerliste der aktuellen Saison ansehe und daran denke, dass AMFG schon mit 18 oder 19 Toren da ganz oben stehen könnte, wenn wir jeden klaren Elfmeter auch bekommen hätten...Der DFB hat das genau im Blick und hat keinen Bock, die Kanone an einen Spieler unserer Eintracht am Ende der Saison zu verleihen
Damit sind wir nicht nur 9. in der aktuellen Tabelle, sondern auch endlich wieder 9. in der ewigen Tabelle der Bundesliga und die Kackerslauterer wieder hinter uns
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man Otsche
Man was gehen wir leichtfertig mit useren Kontern um...Könnte schon längst 2:0 stehen und ich könnte hier beruhigt das Ende abwarten
Ausgerechnet Piazon ...Und wenn die Flanke nicht abgefälscht gewesen wäre, wäre es eine weitere miese Flanke gewesen...Aber hauptsache wir haben jetzt das Tor, das uns heute evtl. noch den ein oder anderen Punkt einbringt.
Egal wie unsere mAnnschaft heute noch so spielt oder wie das Spiel ausgeht, könte man mich heute schon mit nur einer präzisen Flanke von den Außen zufriedenstellen :neutral-face
Klaren Elfmeter nicht bekommen...aber wundert es hier überhaupt noch jemanden?
Drei Scheißflanken in knapp einer Minute
Wandervogel schrieb:
Mich wundert es ja immer, dass sich einige immer noch über die wenigen Balkontakte von Meier wundern. So ist das halt. Der bekommt heut aber auch noch 1-2 Bälle vor die Füsse. Und einer sitzt wahrscheinlich auch wieder. ,-)
Wär schön, aber bei den heute doch katastrophal schwachen Hereingaben, hab ich da so meine Zweifel :neutral-face
Was sind denn das für Flanken heute?...Ich weiß, dass Schlacke nahezu den ganzen Strafraum zustellt, aber unsere Flanken kommen heute ja noch nicht mal in die Nähe von unseren Mitspielern
Hasebe läuft heute rum wie Falschgeld...Steht immer zu weit weg vom Gegner und sorgt somit bisher für riesige Lücken im Mittelfeld und zudem hat er scheinbar auch noch die Scheiße am Schuh...verdaddelt viele Bälle...Wohl nicht sein Tag...Hoffentlich wird das noch was mit ihm heute :neutral-face
Kaum sind die letzten zehn Minuten angebrochen, fängt es hinten wieder langsam an nach Hühnerstall zu müffeln
Ich wollte gerade schreiben, dass Meier jawohl nicht daran denkt, ne Gekas Gedächtnisrückrunde hinzulegen und dann macht er endlich seine 14te Bude passend zu seiner Rückennummer
Dafür müssen wohl noch ein paar Monate vergehen, bis er es schafft hier zuindest wieder auf der Bank zu hocken