Ibrakeforanimals
5705
#
Ibrakeforanimals
Man, Leute! Kann doch nicht sein, das der Firmjunge, da andauernd freie Bahn hat und mit einer Körpertäuschung durch ist
Guter Pass von Piazon...Inui hätte da wieder ne Dribbelorgie abgezogen und im Endeffekt den Ball verloren...Bis jetzt eine geniale Einwechslung...Jetzt muss nur noch unsere Abwehr wieder aufwachen
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA SEFE!!!
Piazon für Inui...Na ja, lassen wir uns mal überraschen :neutral-face
Ibrakeforanimals schrieb:
Sauber, Hilde! Fehler wieder ausgebügelt
Zu früh gefreut, auch wenn da eher die Abwehr gepennt hat...Ne Kerze, die ankommt, darf es im Sechzehner nicht geben
Sauber, Hilde! Fehler wieder ausgebügelt
Sprudel schrieb:
ich geh eine rauchen.....ggf. treffen wir...
Bleib ja draußen und rauch ne ganze Packung!!!
Kann mal irgendjemand Meiers Rücken begradigen...Hinter dem Sechszehner hat der in dieser Saison permanent zuviel Rückenlage :neutral-face
Inui scheint wirklich leider bisher wieder so einen Tag erwischt zu haben, an dem er mehr gegnerische als eigene Konter einleitet
Stone72 schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:Eintracht_International schrieb:
Foul an Sefe war übrigens Elfer für mich.
Er kann gar nicht dem Ball folgen - den er aktiv am TW vorbeleigt - weil er blockiert wird und Baumann sich ihm in den Weg wirft ohne Chance auf den Ball.
Sehe ich auch so und würde mich auch nicht beschweren, wenn so ein Elfmeter gegen uns gepfiffen worden wäre, was übrigens passiert wäre, hätte Hildebrandt so etwas gemacht. Gegen die Eintracht einen Elfer zu pfeiffen ist scheinbar leichter für die Schiris als für uns
+1
Im Mittelfeld wäre das sofort gepfiffen worden. Da zählt auch nicht "er kann sich ja nicht in Luft auflösen"!!
Ja, komischerweise scheint das berühmt berüchtigte und mit Foul zu ahnende "Auflaufen lassen" nicht für den Hoppenheimer Torhüter zu zählen
Eintracht_International schrieb:
Foul an Sefe war übrigens Elfer für mich.
Er kann gar nicht dem Ball folgen - den er aktiv am TW vorbeleigt - weil er blockiert wird und Baumann sich ihm in den Weg wirft ohne Chance auf den Ball.
Sehe ich auch so und würde mich auch nicht beschweren, wenn so ein Elfmeter gegen uns gepfiffen worden wäre, was übrigens passiert wäre, hätte Hildebrandt so etwas gemacht. Gegen die Eintracht einen Elfer zu pfeiffen ist scheinbar leichter für die Schiris als für uns
Gegentor hatte sich irgendwie angekündigt...wir kommen heute schlecht aus der Abwehr raus, spielen im Mittelfeld oft zu hastig und ungenau und unsere paar Torchancen wurden zu leichtfertig vergeben oder nicht gut zu Ende gespielt...Zudem ein Schiri, der tendenziell eher pro Hopp ist...Da müssen unsere Jungs noch mindestens 20% mehr Leistung drauflegen, sonst gibt das heute leider nichts
Wollte gerade schreiben, dass ich ein 0:0 zur Pause nehmen würde und dann das
goodKID schrieb:
TOOOOOOOOOORRR!!!
Schlaganfall?
Na das waren ja sehr aufschlussreiche Meldungen vom Spielfeldrand
Da hätte Meier ruhig selber schießen sollen
Ibrakeforanimals schrieb:grossaadla schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Okay okay Ilse...Du hast jetzt alles versucht aber das gibt heute kein Tor mehr :neutral-face ...Lass den Kittel rein, der macht die Bude
Unser Forum ist so geil.
So wird man doch vom Baum zum Hund.
Tor und Assist.
Und das an einem bescheidenen Tag.
Man muss solche Sachen einfach manchmal beschreien, dann klappt das irgendwann auch
Irgendwer hat auf der ersten oder zweiten Seite jja auch ein 4:2 für heute getippt
Ich lach mich schlapp und schreib am Besten gar nichts mehr
grossaadla schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:
Okay okay Ilse...Du hast jetzt alles versucht aber das gibt heute kein Tor mehr :neutral-face ...Lass den Kittel rein, der macht die Bude
Unser Forum ist so geil.
So wird man doch vom Baum zum Hund.
Tor und Assist.
Und das an einem bescheidenen Tag.
Man muss solche Sachen einfach manchmal beschreien, dann klappt das irgendwann auch
Irgendwer hat auf der ersten oder zweiten Seite jja auch ein 4:2 für heute getippt
Da straft uns Aigner also doch noch alle lügen...Jetzt darf er auch wohlverdient ausgewechselt werden...Kittel soll sein erstes Saisontor machen dürfen