>

Ibrakeforanimals

5664

#
Kann dem Otsche mal bitte jemand die Abseitsfalle erklären  
#
Jaaaaaaaaaaaa Madlung unser Wunderstürmer  
#
Madlung bisher bester Mittelfeldspieler bei uns  ,-)
#
SGE-Wuschel schrieb:
Dutt entlassen (lt. Sky)


Glaub, dass überrascht noch nicht mal Dutt selbst  
#
Ich kann mir die Aufstellung nur damit erklären, dass Schaaf Kontinuität (steckt übrigens unser Inui in dem Wort ) in die Mannschaft bringen will...Aber das dürfte er gerne mit ein paar anderen Spielern in der Startelf durchziehen  
#
Hab bei der Partie ein gemischtes Gefühl...Einerseits würde es wie die Faust auf's Auge zu unserer Diva passen, den Veh hier gewinnen zu lassen, damit er gerade hier bei uns als Sieger ins Händeschütteln gehen kann und sich ins Fäustchen dabei lacht...Andererseits müssten so einige unserer Spieler ziemlich heiß darauf sein, unserem Extrainer der sie nicht weiter berücksichtigt hat, eins auszuwischen und eine Bude nach der anderen zu machen...Aber gerade Kadlec wird wohl mal wieder für 90 Minuten auf der Bank hocken bleiben müssen...Inui wird eh spielen, aber wieder wie üblich...Ein paar sehenswerte Akzente setzen und ansonsten wieder den ein oder anderen Konter für die Gegener einleiten und somit die Hassliebe der Fans weiter nähren...Otsche kann, von mir aus, gerne auf der Bank hocken bleiben aber wenn er spielt, darf er natürlich ruhig mal wieder ne anständige Leistung zeigen, nach so vielen Gurkenspielen...Stendera müsste langsam auch mal reif für die Startelf sein, da Medo auch ruhig mal ne Auszeit vertragen könnte...Aber warum Stendera so wenig Beachtung hier von Seiten des Trainers geschenkt wird, wissen wohl nur die beiden selbst und wird mir hingegen immer ein Rätsel bleiben....Na ja, die Hoffnung stirbt bekannterweise zuletzt und somit warte ich mal ab und hoffe auf drei Punkte, egal wie, aber so wirklich dran glauben kann ich nicht  :neutral-face
#
Ich verabschiede mich jetzt lieber mal, bevor ich noch einmal diese Scheiß Karnevalstormusik hören muss  
#
skyeagle schrieb:
Kadlec und Stendera rein. Alles mach vorne jetzt


Dann hätten wir verloren, wenn wir jetzt beide einwechseln
#
Keine große Überraschung  
#
nilho schrieb:
Torjäger wird er in diesem Leben nicht mehr..


Im nächsten auch nicht  
#
Wenigstens durften wir uns heute mal kurz freuen  
#
Man muss auch zugeben, dass es schön gemacht war in der Vorbereitung von Otsche und Inui
#
War ja klar...Wer sonst soll es machen bei so einem Kick  
#
Ecke Inui...Da bleibt mein Ruhepuls bei 60  :neutral-face
#
clakir schrieb:
Weiß gar nicht, was ihr so habt! Klar, gut haben wir bis jetzt noch nicht gespielt. Aber die annern waren keinen Furz besser.


Das ist ja das traurige daran...Scheinbar passen wir uns immer dem Gegner an, anstatt solch einen schwachen Gegner dann mal klar wezuputzen
#
Offensiv war das mal wieder gar nichts und hinten ein paar mal Glück gehabt und den Schiri heute zum Glück mal nicht gegen uns...Kann ja nur besser werden in der zweiten Hälfte...aber auch da habe ich heute so meine Zweifel  
#
Meier wollte halt auch mal auf's Tor schießen  :neutral-face
#
Ob Oczipka irgendwann wohl nochmal ne zumindest halbwegs ordentliche Hereingabe hinbekommt?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Andy schrieb:
Unabhängig davon, dass RTL unerträglicher Mist ist (wobei Simon und Béla Réthy nicht mal von diesem Sender unterboten werden können...), finde ich es besonders geil, dass die Qualispiele, die nicht an Tagen der Deutschland-Spiele, schlicht und ergreifend im deutschen TV nicht stattfinden... Gestern hat z.B. Island gegen Holland 2:0 (!) gewonnen. Im Fernsehen? Nö...


Doch. Bei der Zusammenfassung (RTL) später am Abend gab es auch dieses Spiel.


Hat er wahrscheinlich verpasst, als kurz mal Fußball gezeigt wurde, zwischen der Werbung  
#
anna98 schrieb:
Ich werde erst einmal  eine Kerze anzünden gehen.
 


Stromrechnung nicht bezahlt?