>

Ibrakeforanimals

5664

#
Wenn sich die Kölner die Ecke nicht selbst reingeschubst hätten, wäre es ach nur eine weitere von Otsches schlechten und viel zu kurzen und flachen Ecken gewesen. War wieder mal ein mäßiges Spiel von ihm und ich habe mich jetzt noch zurückgehalten in meiner Wortwahl.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BABY!!!  
#
Schon wieder so ein scheiß langer Ball...  
#
Eigentor nach ner Ecke! Die einzige Möglichkeit nach Ecken von uns ein Tor zu erzielen  
#
Schon das dritte Mal das die Kölner nach dem Pfiff weiterspielen und doch noch auf's Tor schießen...Gab das nicht früher mal Gelb? Oder ist das heute vom DFB subventioniertes Torschusstraining?  
#
Was für ein unnötiges Ding  
#
Sowas nennt man ne Flanke!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAA SEFE UND MEIER...TRAUMDUO!!!
#
Wolle66 schrieb:
Inui ist zwar ein Aktivposten, hat aber bis zum 0:1 der Mannschaft durch seine Abspielfehler und Ballverluste mehr geschadet als genutzt. Sein Abschluss ist auch in der Regel zu schwach. Zur Bundesligatauglichkeit gehört einfach mehr Effizienz.


Da würde ich momentan eher Otsche die Bundesligatauglichkeit absprechen, als einem Inui  
#
invinoveritas schrieb:
Ibanez schrieb:
Also die englischen Kommentatoren loben gerade Inui    


zurecht, so schlecht, wie erhier gemacht, seh ich ihn auch nicht  


Inui wird immer ein Streitthema bleiben...Auf der einen Seite einer der wenigen, der mal zwei oder drei Gegenspieler auf einmal ausspielen kann und was für die Offensive tut, aber auf der anderen Seite auch mit einigen gefährlichen Ballverlusten und halt absolut harmlosen Ecken, die zudem auch noch alle gleich geschossen sind und in den entscheidenden Momenten, macht er halt leider oft den falschen Pass. Aber er tut dem Spiel auch in vielerlei Hinsicht gut, weil er meist mehrere Gegner auf sich zieht und somit Räume schafft. Nur nutzen wir die Räume zu selten, weil unser Passspiel zu ungenau ist. Ich würde also mal sagen die Pro und Contra Liste bei Inui ist ziemlich ausgeglichen.
#
Basaltkopp schrieb:
Wieder wichtiges Tor vor der Halbzeit.


Allerdings! Bleibt nur zu hoffen, dass wir den psychologischen Vorteil ausnutzen und schnell nachlegen, um mehr Sicherheit im Spiel zu bekomen und nicht wieder so ne 10-20 minütige Schwächephase ab der 50. Minute zulassen.
#
Geile Hereingabe von Sefe, btw  
#
Lol...der Alex   ...ich wette der wirkt nur so behäbig, weil er dauernd auf sein Smartphone guckt, wenn die Kamera ihn nicht zeigt und immer wenn das Gebashe auf ihn hier im Forum zu groß wird, macht er einen rein  
#
Guckt der Inui eigentlich bei ner Flanke, nem Pass oder ner Ecke auch nur ein einziges mal vorher nach oben, um zu sehen wer da frei steht oder geht da alles auf gut Glück?  
#
Nicht vorhandenes System hin oder her...Unsere Abwehr könnte mal ne ganze Woche Stellungsspiel trainieren...das Mittelfeld Passpiel und  5 gegen 3 trainieren und unsere Stürmer ne Woche lang nur auf's Tor schießen  :neutral-face
#
grinch schrieb:
Männerhort - die Eintracht tut was fürs Marketing!    


Nicht wirklch, wenn der Kack M'Barek oder wie auch immer der heißt dann bei Circus Halligalli groß rumtönt, wie hässlich er doch in dem Film aussehen würde, weil er ein Trikot von Eintracht Frankfurt trägt  
#
Telcontar schrieb:
Fritz von Thurn & Taxis war ein richtig schlechter Kommentator.
Nur für den HSV Partei ergreifend. Am liebsten würde ich den Kommentator ausschalten und nur den Stadionsound hören.


Dann mach das doch...Geht doch bei Sky  
#
Die Freude über drei Punkte ist immens aber irgendwie traut sie sich nicht wirklich raus...Bei dem absolut genialen Freistoßtor von Piazon ging es mir genau so...Einfach nur unfassbar und ich hätte wirklich nie damit gerechnet, dass wir das Spiel noch gewinnen. Aber passt zum Spielverlauf der Eintracht. War klar, dass da spielerisch kein Tor mehr herausgespielt wird. Da konnte uns nur ein Standard den ***** retten. Bin immer noch perplex und hoffe auf ein taktisch ansehnlicheres Spiel am Samstag und endlich mal auf einen überzeugenden Sieg, in einem Spiel, in dem ein klares System zu erkennen ist  
#
Ich geh kaputt  
#
Wüsste nicht wie wir so noch ein Tor erzielen sollen...Da müssten schon jede Menge Zufälle auf einmal eintreffen