>

Ibrakeforanimals

5648

#
Schäm dich, Dortmund!
#
voyage schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
voyage schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:


Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten


Ich gehe zu 100% davon aus, dass du dein chauvinistisches Weltbild mal überdenken solltest.  


Bin kein Chauvi...Sonst wär ich zu 100% davon ausgegangen    


Du beweist es gerade um so mehr.  


Ach was soll's...Du kennst mich nicht, um mir solch etwas nachsagen zu können...Also stört es mich auch nicht, wenn du auf deine Meinung beharrst.
#
voyage schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:


Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten


Ich gehe zu 100% davon aus, dass du dein chauvinistisches Weltbild mal überdenken solltest.  


Bin kein Chauvi...Sonst wär ich zu 100% davon ausgegangen  
#
Habe mir gerade mal dein Profil angeschaut...Wenn ich ne Frau wäre, würde ich dich, nach einem Blick auf dein Profil, nicht anschreiben... Wenn du noch nicht mal weißt, wie deine Berufsbezeichnung korrekt buchstabiert wird, spricht das nicht gerade für dich...Außerdem ist ein Profil wie eine Bewerbung...Du musst Logistiker und nicht Lagerist schreiben...Mach dich interessanter, vor allem wenn du mittels deines Profils auf Frauensuche gehst...Bin in der Hinsicht aber auch manchmal etwas pingelig  

Zudem muss ich sagen, dass ich zu 99% davon ausgehe, dass sie bereits einen festen Freund hat...Auch wenn ich mir jetzt einige weibliche Feinde hier schaffe, glaube ich, dass der Großteil von Frauen auf Aufwärtsreisen einen Mann oder festen Freund an ihrer Seite haben...Denn in meinen Augen, kommen Frauen erst durch ihre Kerle zu solch einer Fußballbegeisterung, dass sie mit auf Auswärtsfahrten gehen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach deiner Auserwählten.
#
War gestern leider nicht im Stadion, aber möchte mich auf diesem Weg auch mal bei all den laut jubelnden Eintracht Fans bedanken, die mit ihrem Jubel über das Leverkusener Tor in Hamburg, maßgeblich zum 2:2 beigetragen haben  
#
10.000 Euronen sind laut Adam Riese immer noch besser als Null Euronen...Also freuen und Geste schätzen...Mein Gott, Leute  

Trotzdem würde ich gerne mal wissen was die absolut geniale Choreo gestern gekostet hat...Und zwar nur aus nteresse und nicht um dann über die 10.000 € zu bashen.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA EUROPA WIR KOMMEN!!! Ich muss heulen vor Freude
#
Ich war auch beim Düsseldorf Spiel hier aber um dich milde zu stimmen...Die Eintracht ist klar überlegen...nutzt die Überzahl sowas von deutlich und Oczipka macht sein bisher bestes Saisonspiel...Das Pressing klappt herrausragend...Die Abwehr steht und die zahlreichen Torchancen unserer Mannschaft gehen schon ins Unzählbare  
#
Der Veh muss denen in der Kabine nochmal erklären, dass wir einen Mann mehr auf dem Platz haben und das wir hier um den Europacup spielen.
#
Boah ist der Diego ein mieses [bad]*********[/bad]
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...Auf jetzt...KÄMPFEN!
#
Hoffnung!
#
Veh wechsel den Oczipka aus! Den Lanig konnte er doch auch nach ner halben Stunde auswechseln...Warum nicht den Oczipka, der ja nun wirklich gar nichts auf die Reihe kriegt.
#
Torwarttraining von Inui...Echt Klasse!
#
Oczipka bitte auswechseln!
#
Tschüß Europa
#
Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Können die mal anfangen sich zu konzentrieren und Fußball spielen!
#
SCHEIIIIIIIIßE
#
Gleich gehts los!!! Jesses, bin ich gespannt...EINTRAAAAAAACHT!!!