>

Ibrakeforanimals

5653

#
Verdammt...Was brauchen die denn noch für Chancen? Jedes Spiel das gleiche mit der Scheiß Chancenverwertung!
#
Wenn er nächste Saison noch bleibt, dann sollte Veh ihn keinesfalls einen Elfmeter gegen die Bayern im DFB-Pokal Finale nächstes Jahr schießen lassen  
#
Noch 5 min
#
Matmour bringt mich echt noch ins Grab
#
Mann Ey! Immer diese mangelhafte Ballannahme!
#
Kann der Inui auch mal abspielen?
#
NIKOLOV!!!
#
Geile Freistöße...Neue Taktik...Einfach nur noch Freistöße rausholen
#
Der war glaub ich nicht aus und da muss eigentlich der Nikolov hinsprinten und den Ball haben.
#
Gute Halbzeit...Oka absolut genial...Nur in der Ballan- und Mitnahme müssen wir noch konzentrierter werden...Die kleinen Fehler dabei, lassen das Spiel oft unnötig langsamer werden...Und wenn Russ nicht eingeköpft hätte, hätte ich mich gewundert, was für Chancen die noch brauchen um das Ding denn endlich mal rein zu machen...Aber jetzt konzentriert weiterspielen und die letzte Chance auf Europa nutzen!
#
Ich hoffe auch, dass Freiburg die Spätzles weghaut, aber ich glaub nicht wirklich dran...Das würde der Eintracht ja in die Karten spielen und der Fußballgott kann uns einfach nicht ab.
#
Also diese Fitness oder Konditionsdebatte kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen. Das sind Profisportler und keine kettenrauchenden und bierkippenden Hobbykicker. Wenn die nicht fit genug sind 34 Ligaspiele ohne Zweit oder Drittbelastung durch diverse Pokale zu spielen, dann sind sie einfach nicht reif für eine der obersten Ligen. Die stehen permanent im Training und da kann mir wirklich keiner erzählen, dass die ja so ausgeschlaucht sind, dass es nicht reicht am Wochenende 90 Minuten lang durchzulaufen und Leistung zu bringen.
#
Das war es dann wohl mit Europa...War wenigstens mal schön eine Zeit lang davon zu träumen...Aber wer gegen den Tabellenletzten nur ein knappes 3:2 herausholt und gegen den Vorletzten so ein Spiel abliefert, hat da oben in der Tabelle auch einfach nichts verloren...Die Eintracht ist und bleibt halt eine oftmals unverständliche Diva, aber von mir aus, könnte sie das langsam auch mal lassen.
#
Kack du ruhig...Trotzdem ist der Veh weg...Denn ein Trainer, der zu seinem Verein steht, würde nicht seit Wochen um den heißen Brei reden und sich zu seinem Verein bekennen und vorzeitig verlängern, um den Spielern auch ein Zeichen zu geben...So bringt er nur Unruhe rein in die Mannschaft...Veh wird nicht verlängern und wenn er es frühzeitig bekannt gibt, dass er wechselt, hoffe ich das die Abfindung nicht zu hoch ist und man ihn vorzeitig gehen lässt.
#
Veh weiß aber schon das man auch wechseln darf, wenn sich keiner verletzt hat, oder?
#
Immer diese Schlenzschüsschen...Haben die alle verlernt wie man abzieht?
#
Klare Backpfeife von Diouf!!!
#
Der Meier könnte ruhig auch mal in ein eins gegen eins gehen...Gerade in den ersten zwanzig Minuten hätte er so mal aufs Tor gehen können anstatt immer nur diese schwach gespielten Rückpässchen zu machen...Die müssen die schwachen Hannoveraner regelrecht überrennen und nicht mmer auf die perfekte Gelegenheit zum Flanken oder für nen Torschuss warten...Ich versteh das einfach nicht...Jung hätte be seiner Chance auch einmal mal aus fünf Metern mit 120 Sachen aufs Tor ballern als nochmal einen Pass n die Mitte zu probieren...Man könnte meinen, die haben höhere Assistprämien als Torprämien. Die sind heut echt zu knacken die Hannoveraner...Aber wenn es so wietergeht wirds ne Nullnummer wenn wir uns nicht wie gegen Gladbach so ein dummes Tor fangen.
#
Ich hoffe, die zwei Trainingsfreien Tage wurden genutzt, um den lang vermissten Killerinstinkt der Eintracht wieder aus der Versenkung zu holen...Wie die Spieler das gemacht haben, ist mir dann auch egal...Ob nun alle ihre Freundinnen oder Frauen mal wieder ordentlich durchs Bett jagen durften, um endlich mal wieder einen Treffer zu landen oder ob sie im Garten auf ne Torwand geschossen haben...Alles egal...Hauptsache sie sind mal wieder was abgeklärter und eiskalt vor der gegnerischen Bude. Selbst wenn es nur darum geht, sich auch einfach mal in den entscheidenden Momenten im gegnerischen 16er fallen zu lassen. Charakter hin oder her. Man muss auch mal über seinen Schatten springen, anstatt über das ausgestreckte Bein des Gegners. Dann sind auch in Hannover wichtige Punkte drin. Das darauffolgende Spiel gegen Stuttgart wird nämlich alles andere als ein einfaches Spiel. Die werden in Rom sang- und klanglos untergehen und haben dann Wut im Bauch und einiges wieder gut zu machen und leider ist unsere Diva ja dafür bekannt, solchen Gegnern eine aufbauende Stütze zu sein. Zudem kann ich mich nicht daran erinnern, wann Frankfurt gegen Stuttgart zuletzt mal was gerissen hat.
Mein Erinnerungsvermögen lässt manchmal aber auch zu Wünschen übrig.  ,-)
#
sturmschatten schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich frage mich ja immer, ob die Schiris sich auch solche Threads in Vereinsforen vor den Spielen angucken...Nehmen wir mal an, ich würde mit Nachnamen Aytekin heissen und würde meinen Namen, vor einem Spiel wie gegen Gladbach, schon hundertfach ins lächerliche gezogen sehen...Da bleibt doch keiner seriös sondern denkt sich "Jetzt erst recht...Die Eintracht wird leiden müssen und die kriegen ein paar Gelbe Karten oder den ein oder anderen Elfmeter pfeif ich mal nicht."


Und in der Schule bekommen Kinder schlechte Noten weil der Lehrer die Eltern nicht mag. - Das hab ich meinen Alten tausendmal zu erklären versucht und sie haben es mir nie abgenommen. Endlich unterstützt mich mal einer - danke bremser!


Wem sagst Du das? Ich hatte ne ältere Schwester auf der gleichen Schule, die es sich mit den eh schon miesesten Lehrern verschissen hatte und natürlich durfte ich das dann ausbaden.