>

Ibrakeforanimals

5653

#
Oczipka bitte auswechseln!
#
Tschüß Europa
#
Das gibts doch nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Können die mal anfangen sich zu konzentrieren und Fußball spielen!
#
SCHEIIIIIIIIßE
#
Gleich gehts los!!! Jesses, bin ich gespannt...EINTRAAAAAAACHT!!!
#
Warum muss denn Matmour spielen? Damit wird es nie schnell gehen vorne  
#
arminho schrieb:
grabiforever schrieb:
Zum Thema zurück: Es war klare Absicht das kann niemand wegdiskutieren und das Foul später wied auch noch bestimmt bei der Verhandlung zum Thema.

Ob das eventuell Absicht war, ist aus den Bildern gar nicht zu erkennen. Und die andere Szene steht in der Verhandlung definitiv nicht zu Debatte. Sonst wäre das schon kommuniziert worden. Denn sonst könnte man wirklich das ganze Spiel (Giefer gegen Meier) nochmal aufrollen - das wird nicht passieren.



Das wunderte mich während des Spiels schon, dass ein Torwart auf einmal alles darf...Einfach einen etwas langsam zurücklaufenden Spieler wegschubsen außerhalb des Fünfmeterraums ist also ab jetzt scheinbar in Ordnung...Dann bin ich ja mal auf die nächsten Spiele gespannt...Ich war selber zwei Jahrzehnte lang Torwart und innerhalb des Fünfers hab ich gerne mal bei ner Ecke des Gegners mein Territorium schubsend verteidigt, aber die Aktion gegen Meier grenzt ja wirklich schon an eine Tätlichkeit.
#
Also von klarer Absicht kann man nicht sprechen..Denn dann wäre der Dummdorfer sicher nicht mehr aufgstanden, wenn CZ jemanden absichtlich das Bein umtreten will...Da hast du dich wohl von den selbsternannten Experten bei Sky leiten lassen..Diese "Experten" die unseren Fußballgott übrigens mit "Maier" betiteln  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MEIEEEEEEEEEEEEEER!
#
Na toll...das scheiß zittern geht wieder los
#
Der Keeper von denen kann echt gar nichts  
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Laaaaaaaaaaaaaaaaaaakic!
#
Maintown-Licher schrieb:
Wenn wir den Sieg heute in der eigenen Arena nach Hause bringen können und die Ergebnisse der anderen Plätze so bleiben, haben wir nach diesem Spieltag zumindestens schon Platz 8 zum Ende der Saison sicher!


Platz 8 fürn *****!
#
SachsehauseJJ schrieb:
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben bei Bremen Clemens Fritz und deBruine 4 gelbe Karten.
Fritz hat eben die 5'te bekommen.
Drücken wir mal dem deBruine die Daumen, dass er auch noch voll reinhaut.

Gruss JJ


Ich weiß zwar nicht wie die Ersatzbank bei denen besetzt ist, aber eigentlich ist es nie gut wenn mehrere Spieler seit langem wieder mal in der Startelf stehen...Die sind meist heisser auf nen Sieg und wollen sch beweisen...Denn die eigentlichen Stammspieler kriegen ja eh nix auf die Reihe bei den Fischköppen.
#
EintrachtLenz schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Ich hab noch Winterreifen drauf ...
 


Freut den Tankstellenbesitzer  
#
Finds so geil wenn Zambrano gelegt wird und dann dem Gegenspieler aufs Trikot guckt nach dem Motto: "Dich merk ich mir!"  
#
Jaaaaaaaaa...Endlich!
#
Hunter181 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende


Nix da...... zum Schluß haben wir noch "Red Bull" im NAmen....    


Der Spieler kann dann von mir aus den Spitznamen "Red Bull" tragen...Soll mir recht sein, wenn dann endlich mal einer kaltschnäuzig vorm Tor ist.
#
Maaaaaaan Ey...Kann der Vettel uns nicht nen Stürmer kaufen der trifft...Der hat doch eh Kohle ohne Ende