Ibrakeforanimals
6173
#
Ibrakeforanimals
Ich verabschiede mich jetzt lieber mal, bevor ich noch einmal diese Scheiß Karnevalstormusik hören muss
skyeagle schrieb:
Kadlec und Stendera rein. Alles mach vorne jetzt
Dann hätten wir verloren, wenn wir jetzt beide einwechseln
Keine große Überraschung
nilho schrieb:
Torjäger wird er in diesem Leben nicht mehr..
Im nächsten auch nicht
Wenigstens durften wir uns heute mal kurz freuen
Man muss auch zugeben, dass es schön gemacht war in der Vorbereitung von Otsche und Inui
War ja klar...Wer sonst soll es machen bei so einem Kick
Ecke Inui...Da bleibt mein Ruhepuls bei 60 :neutral-face
clakir schrieb:
Weiß gar nicht, was ihr so habt! Klar, gut haben wir bis jetzt noch nicht gespielt. Aber die annern waren keinen Furz besser.
Das ist ja das traurige daran...Scheinbar passen wir uns immer dem Gegner an, anstatt solch einen schwachen Gegner dann mal klar wezuputzen
Offensiv war das mal wieder gar nichts und hinten ein paar mal Glück gehabt und den Schiri heute zum Glück mal nicht gegen uns...Kann ja nur besser werden in der zweiten Hälfte...aber auch da habe ich heute so meine Zweifel
Meier wollte halt auch mal auf's Tor schießen :neutral-face
Ob Oczipka irgendwann wohl nochmal ne zumindest halbwegs ordentliche Hereingabe hinbekommt?
WuerzburgerAdler schrieb:Andy schrieb:
Unabhängig davon, dass RTL unerträglicher Mist ist (wobei Simon und Béla Réthy nicht mal von diesem Sender unterboten werden können...), finde ich es besonders geil, dass die Qualispiele, die nicht an Tagen der Deutschland-Spiele, schlicht und ergreifend im deutschen TV nicht stattfinden... Gestern hat z.B. Island gegen Holland 2:0 (!) gewonnen. Im Fernsehen? Nö...
Doch. Bei der Zusammenfassung (RTL) später am Abend gab es auch dieses Spiel.
Hat er wahrscheinlich verpasst, als kurz mal Fußball gezeigt wurde, zwischen der Werbung
anna98 schrieb:
Ich werde erst einmal eine Kerze anzünden gehen.
Stromrechnung nicht bezahlt?
Wenn sich die Kölner die Ecke nicht selbst reingeschubst hätten, wäre es ach nur eine weitere von Otsches schlechten und viel zu kurzen und flachen Ecken gewesen. War wieder mal ein mäßiges Spiel von ihm und ich habe mich jetzt noch zurückgehalten in meiner Wortwahl.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BABY!!!
Schon wieder so ein scheiß langer Ball...
Eigentor nach ner Ecke! Die einzige Möglichkeit nach Ecken von uns ein Tor zu erzielen
Schon das dritte Mal das die Kölner nach dem Pfiff weiterspielen und doch noch auf's Tor schießen...Gab das nicht früher mal Gelb? Oder ist das heute vom DFB subventioniertes Torschusstraining?
Was für ein unnötiges Ding