>

Ibrakeforanimals

5435

#
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an Alex.  Das der nochmal eine solche Leistungssteigerung bringt, damit hat keiner gerechnet. Der Vorsprung ist aber enorm. Das deutet darauf hin dass die Eintracht das aktivste Forum der Bundesliga hat. Das wiederum ist für mich keine Überraschung.

Sehe ich auch so, dass die Eintracht das aktivste Forum und dazu noch die besten Fans der Liga hat...Das sieht man daran, dass wir jeden Sieg mitnehmen wollen und heiß darauf sind, unsere Mannschaft vorne zu sehen...An den Spieltagen können wir das als zwölfter Mann und zwischen den Spieltagen und Hin- und Rückrunden  sind wir immer noch mit Leib und Seele dabei und wenn es die Möglichkeit gibt, im Namen der Eintracht etwas zu erreichen, reicht schon ein kleiner Link in unserem grandiosen Forum und schon ist die Eintracht auch außerhalb des Platzes oben dabei und sogar kaum zu schlagen...Ein weiterer Aspekt, warum man eigentlich nur stolz darauf sein kann, ein Eintracht-Fan zu sein...Denn die Eventis, bei den Bayern oder anderen oben etablierten und auch unter den gesponserten "Traditionsvereinen", schert es doch einen Dreck wie ihr Verein sich auch außerhalb des Platzes präsentiert und was wir Fans ihm zurückgeben können, neben unserer lautstarken Unterstützung an den Spieltagen.
#
Ich glaub der Butscher is ne coole Sau...und so einen brauchst du in deiner Truppe...denke alle kommen gut klar mit ihm und er zeigt auch auf dem Platz sehr oft eine gute Leistung...Sollte man halten, den Herrn Butscher...
#
Komm schon Eintracht...schön weiter konzentriert zocken...
#
SGE_Werner schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aktuelle Laufdistanzen:
1Sebastian Rode (20) 6,14
2Stefan Aigner (16) 6,10
3Olivier Occean (9) 5,86
4Takashi Inui (8) 5,85
5Pirmin Schwegler (27) 5,70
6Alexander Meier (14) 5,57
7Heiko Butscher (3) 5,56
8Bastian Oczipka (6) 5,48
9Sebastian Jung (24) 5,47
10Carlos Zambrano (2) 4,84

Wo ist Trapp?  ,-)  

Hab ich jetzt mal weggelassen, aber es sind
2,64km

Hui, fleißig...sehr gut!

Der ist zwischenzeitlich ein Kaffee holen gegangen. Deswegen so viel.    

Hatte die Handschuh vergessen und musste noch mal nach Hause laufen  
#
Mainhattener schrieb:
eintracht069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aktuelle Laufdistanzen:
2Stefan Aigner (16) 6,10
3Olivier Occean (9) 5,86
4Takashi Inui (8) 5,85
7Heiko Butscher (3) 5,56

Wo ist Trapp?  ,-)  

Hab ich jetzt mal weggelassen, aber es sind
2,64km

Hui, fleißig...sehr gut!
#
eintracht069 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Aktuelle Laufdistanzen:
2Stefan Aigner (16) 6,10
3Olivier Occean (9) 5,86
4Takashi Inui (8) 5,85
7Heiko Butscher (3) 5,56

Wo ist Trapp?  ,-)  

Ich würd sagen Trapp hat so um die 0,9-1,3 km...
#
ooooh Mann, Occean...der nächste ist drin!
#
Occean muss mal nen Pass in die Mitte bringen...
#
Bis jetzt macht Occean das doch ganz gut...stand ein, zweimal im Weg aber sonst aktiv und schön am pressen...fehlt so ein bißchen die schnelligkeit hat man das Gefühl...
#
Sollte er das Spiel verpfeifen, können wir ja bem DFBäääh beantragen, dass er uns die ganze Rückrunde nicht mehr pfeift...Solch ein Protest klappt ja scheinbar bei Spitzenmannschaften  
#
Eschbonne schrieb:
raideg schrieb:
P.S. Habe versucht, das I-Net abzuschalten, Rechner aus, Licht aus, Bierkühler aus - nix.
Sogar den Hauptschalter betätigt - nix.
Immer ist das blöde I-Net noch da. Was mach ich falsch?

Nimm mal die Baterien deines Weckers raus. Vielleicht liegts daran?! :neutral-face  

Ihr Anfänger...Man muss das Solarmodul an seinem Taschenrechner zuhalten...Erst dann geht das Internet aus...Weiß doch jeder
#
raideg schrieb:
propain schrieb:
raideg schrieb:
(komm jetzt keiner mit dem blöden 21.12.!)

Was ist denn an dem Freitag blöd? Ist doch für viele der letzte Arbeitstag in diesem Jahr und von daher erfreulich.

Maya-Kalender!    

Der Maya Kalender ist doch nur nicht fertig geworden, weil die Spanier alle vorher umgebracht haben...
#
droetkerffm schrieb:
Leute..
Zambrano.. gesperrt
Schwegler.. gesperrt
Anderson.. verletzt
Matmour in der 33. min gelb -rot
Was habt Ihr in dieser Situation erwartet, eine Gala??
Die Leistung des Forums liegt heute im Schnitt unter der der Mannschaft.
Glückwunsch dafür.
DrOetkerFFM

Leidenschaft, Wille und Kampfgeist und zumindest ein wenig fußballerisches Können hätte auch schon zur Besänftigung beigetragen...
#
Ibrakeforanimals schrieb:
Kann der Herr Veh nächste Woche mal bitte Päss und Torschüsse trainieren lassen...

Ballannahme dann bitte auch noch...
#
Kann der Herr Veh nächste Woche mal bitte Päss und Torschüsse trainieren lassen...
#
Also wenn es einen Fußballgott gibt ist er definitiv kein Eintracht-Fan...Immer wenn die anderen Punkte liegen lassen und die Eintracht wieder ein paar Punkte gut machen könnte, kriegen wir auf den Sack. Das kann doch echt nicht wahr sein...Was ein beschissener Ausklang des Tages!
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ey...können die sich gefälligst mal wieder den ***** aufreissen!!!
#
Toll Matmour!
#
Die Eintracht muss jetzt irgendwie noch ne Bude machen, damit der Vettel sich in Ruhe auf das Qualifying konzentrieren kann  
#
Komm schon Occean! Lupenreiner Hattrick wär doch mal was feines