Ibrakeforanimals
6281
#
Ibrakeforanimals
War so klar...Im Endeffekt hat es der Schiri doch noch geschafft uns zu verpfeiffen
Schieß doch selbst, Iggy
Du darfst nicht mit nem Blutstropfen auf dem Trikot auf den Platz, aber mit nem blutverschmierten Turban ist es okay oder wie?
Da kommt aber auch keiner mal auf die Idee dem Kinsombi zu helfen
Wenn Hasebe, für jeden Fehlpass, auf einen Euro seines Gehaltes verzichten müsste, dann dürfte er am Ende des Monats draufzahlen
Wiedwald hält uns im Spiel Ganz wichtige Parade!
Hunter181 schrieb:dj_chuky schrieb:ChaosAdler schrieb:
konnten wir eigendlich aus dem spiel heraus eine chance zu kreieren?? ecken und standarts nicht mitgezählt
Ja eine Großchance sogar, aber der Schiri hat es fälschlicherweise zurückgepfiffen.
Dafür aber auch ein Tor für 96 nicht gegeben.....
Der Spielverlauf wäre aber auch ein anderer gewesen, wenn wir nach knapp 10 Minuten in Führung gehen ,-) ...obwohl Moment...dann lägen wir jetzt wahrscheinlich schon 1:2 hinten :neutral-face
Nächster Punkt auf Schaafs Agenda...gezielte Kopfbälle...Kaum ein Kopfball, ob aus der Abwehr heraus oder im Mittelfeld, kommt beim Mitspieler an :neutral-face Wir behaupten somit kaum zweite Bälle und das macht den, ohnehin schon schlechten, Spielaufbau noch schwerer...
dopamin schrieb:
Ungewohnt die Pfeife auf seiner Seite zu haben
Ist nur ausgleichende Gerechtigkeit gewesen, für den unberechtigten Abseitspfiff, der uns ne klare Torchance genommen hat.
Matzel schrieb:
uiiii Tor!
Whatever
Jetzt kommen Hermann und Hahn...Hurra...noch mehr Gegentore
Hunter181 schrieb:
Russ hat ne Körpersprache wie ne 80-jährige Oma nachm Stuhlgang......
Eher wie eine, die mitten dabei ist
Danke Iggy...zweites Tor auf seine Kappe...kann doch nicht sein, dass dem Schaaf das nicht auffällt, dass der da hinten nie dicht am Mann steht und immer zu spät kommt und total fehl am Platz ist da hinten
Russ' Antrittsgeschwindigkeit ist vergleichbar mit den Leuten die auf DSF früher die LKW's gezogen haben...
Wenn selbst solche Dinger nicht reingehen
Kadlec muss doch heiß wie Frittenfett sein...Jetzt will ich was sehen von ihm
eagle-1899 schrieb:
Jetzt will ich eine Reaktion sehen.
Ich glaub, da musst du heute leider ein anderes Spiel zu Ende gucken :neutral-face
DM-SGE schrieb:
Unfassbar, wie die sich ausspielen lassen.
Allerdings...Ein Lupfer und fünf Mann gucken erstaunt zu und zucken mit den Schultern...Die haben jetzt schon keinen Bock mehr...Hoffe Schaaf verteilt ein paar Backpfeifen in der Kabine
Iggy auswechseln und zwar jetzt!!!
Können die Hasebe mal bitte ein paar Wochen lang mit Kraftnahrung füttern...Mein kleiner Zeh hat mehr Kraft als sein ganzes Bein :neutral-face