>

Ibrakeforanimals

5648

#
Stoppdenbus schrieb:


Früher war alles besser.



War es auch und das wird auch immer so sein! Scheiß digital natives Generation!  ,-)
#
DocMoc schrieb:
Wollt ihr beiden das via PN klären?

Danke!


Keine Sorge, ich denke da ist alles gesagt...
#
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.

Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.


Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.


Niemand hat behauptet das betzebow gottähnlich oder allwissend ist. Es hat dir auch niemand deine Meinungsfreiheit abgesprochen. Jedoch Fakten lieferst du bisher keine. Es sind alles nur wilde Spekulationen und Etwaigitäten welche du vom Stapel lässt.
Betzebow hat aber im Gegensatz zu dir fundierte Beispiele aufgezeigt warum der Transfer schlußendlich keinen Sinn gemacht hat.

Deine Reaktion darauf zeigt aber eines deutlich, sprich die Tatsache welch geistiges Kind du doch bist.


Oh wie süß, jetzt werden die literarischen wertvollen Beleidigungen, ala Blödsch Royal in die Kauleiste, aus dem Vokabular entlassen, um auch mal wieder etwas frische Luft zu schnappen...Ob Betzebow's fundierte Bespiele noch Gewicht haben, lässt sich halt erst in drei Jahren widerlegen, aber gegen Spekulationen zu wettern ist natürlich einfacher.

Ich darf dich übrigens mit dem Internet bekannt machen...Dem wohl schlechtesten Ort der Welt, neben der süd-und nordkoreanischen Grenze, um einen Konsenz in einer Meinungsverschiedenheit zu erlangen...Internet...Das ist DeMuerte...DeMuerte...das hier ist das Internet...Jetzt seid lieb zueinander und gebt euch die Hand    


Ui jetzt haste dir aber Mühe gegeben. Copy and Paste scheinste ja zu beherrschen ...    


Ja ist mir bekannt, aber darfst mir gerne die Quelle zeigen, von der ich das übernommen haben sollte.


Wow, du hast das also selbst hinbekommen? Na dann mal herzlichen Glückwunsch zur Eintrittskarte    


Ist das alles? Ernsthaft! Bin ein bißchen enttäuscht...
#
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..


Woher hast Du die Info?



Vielleicht hab ich ja auch schonmal nen Aston Martin an die Wand gefahren?    


Ich hab schonmal einen Peugeot 205 an die Wand gesetzt. War meine erste Karre und danach war wieder Busfahren angesagt  

Scheiss Sommerpause, will endlich wieder ins Stadion. Ist eigentlich schon geklärt wer nächste Saison die Eröffnungsthreads schreibt?


Ach du warst das mit dem Peugeot und meiner Wand? Du schuldest mir noch ca. 7 Millonnen Euro...Wenn du es schnell überweist, mach ich den Bendtner auch für drei Jahre klar und ein neuer Peugeot für dich dürfte auch drin sein...Will mal nicht so sein.


 Das ist schon fast 25 Jahre her, da war die gute alte D-Mark noch was wert, falls die Älteren unter uns sich noch daran erinnern


Du bist aber nicht zufällig so im November 1989 gegen so eine große Mauer mit Wachtürmen gefahren, oder?
#
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..


Woher hast Du die Info?



Vielleicht hab ich ja auch schonmal nen Aston Martin an die Wand gefahren?    


Wenn man sich die Mühe macht und Deine Beiträge liest, liegt die Vermutung nahe.


Ach, ich wollt fast direkt nach meinem Beitrag selbst einen Thread, ala "Das erklärt einiges" aufmachen, um solchen wie deinem zu vor zu kommen...
#
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..


Woher hast Du die Info?



Vielleicht hab ich ja auch schonmal nen Aston Martin an die Wand gefahren?    


Ich hab schonmal einen Peugeot 205 an die Wand gesetzt. War meine erste Karre und danach war wieder Busfahren angesagt  

Scheiss Sommerpause, will endlich wieder ins Stadion. Ist eigentlich schon geklärt wer nächste Saison die Eröffnungsthreads schreibt?


Ach du warst das mit dem Peugeot und meiner Wand? Du schuldest mir noch ca. 7 Millonnen Euro...Wenn du es schnell überweist, mach ich den Bendtner auch für drei Jahre klar und ein neuer Peugeot für dich dürfte auch drin sein...Will mal nicht so sein.
#
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.

Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.


Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.


Niemand hat behauptet das betzebow gottähnlich oder allwissend ist. Es hat dir auch niemand deine Meinungsfreiheit abgesprochen. Jedoch Fakten lieferst du bisher keine. Es sind alles nur wilde Spekulationen und Etwaigitäten welche du vom Stapel lässt.
Betzebow hat aber im Gegensatz zu dir fundierte Beispiele aufgezeigt warum der Transfer schlußendlich keinen Sinn gemacht hat.

Deine Reaktion darauf zeigt aber eines deutlich, sprich die Tatsache welch geistiges Kind du doch bist.


Oh wie süß, jetzt werden die literarischen wertvollen Beleidigungen, ala Blödsch Royal in die Kauleiste, aus dem Vokabular entlassen, um auch mal wieder etwas frische Luft zu schnappen...Ob Betzebow's fundierte Bespiele noch Gewicht haben, lässt sich halt erst in drei Jahren widerlegen, aber gegen Spekulationen zu wettern ist natürlich einfacher.

Ich darf dich übrigens mit dem Internet bekannt machen...Dem wohl schlechtesten Ort der Welt, neben der süd-und nordkoreanischen Grenze, um einen Konsenz in einer Meinungsverschiedenheit zu erlangen...Internet...Das ist DeMuerte...DeMuerte...das hier ist das Internet...Jetzt seid lieb zueinander und gebt euch die Hand    


Ui jetzt haste dir aber Mühe gegeben. Copy and Paste scheinste ja zu beherrschen ...    


Ja ist mir bekannt, aber darfst mir gerne die Quelle zeigen, von der ich das übernommen haben sollte.
#
fastmeister92 schrieb:
DeMuerte schrieb:
reggaetyp schrieb:
haustroll schrieb:
woschti schrieb:
DeMuerte schrieb:
Ich tippe mal das es evtl. Schieber wird.

Der Watzke hat kürzlich in einem Interwiew ( hier nachzulesen )die Befürchtung kuntgetan das es durch den sehr großen Kader zu Zoff kommen könnte.

Meiner Meinung nach dürfte Schieber keine großen Chancen auf Einsatzzeiten bekommen, da die Doofmunder ja gerade in der Offensive mächtig aufgerüstet haben. Mit Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan sind die bestens besetzt.

Von daher denke ich wäre es gut möglich das der BVB noch einige Spieler abgibt, und Schieber somit eine Option für uns darstellen kann.


es gibt zu schieber ja so gerüchte...



was für Gerüchte?


Großer Gott, lass diesen Kelch an uns vorbei gehen.


Warum? Schieber halte ich nicht für die schlechteste Lösung. Der Junge hat in Nürnberg und auch beim VFB schon gezeigt was er kann.


Schieber wird in meinen Augen total überbewertet. Seine beste Zeit hatte er in Nürnberg und dort hätte er am besten auch bleiben sollen. Ich will den hier nicht sehen.


Der schiebt den Aston Martin also nur noch gegen die Wand? Ne, dann will ich den auch nicht?
#
fastmeister92 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..


Woher hast Du die Info?



Vielleicht hab ich ja auch schonmal nen Aston Martin an die Wand gefahren?  
#
DeMuerte schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.

Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.


Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.


Niemand hat behauptet das betzebow gottähnlich oder allwissend ist. Es hat dir auch niemand deine Meinungsfreiheit abgesprochen. Jedoch Fakten lieferst du bisher keine. Es sind alles nur wilde Spekulationen und Etwaigitäten welche du vom Stapel lässt.
Betzebow hat aber im Gegensatz zu dir fundierte Beispiele aufgezeigt warum der Transfer schlußendlich keinen Sinn gemacht hat.

Deine Reaktion darauf zeigt aber eines deutlich, sprich die Tatsache welch geistiges Kind du doch bist.


Oh wie süß, jetzt werden die literarischen wertvollen Beleidigungen, ala Blödsch Royal in die Kauleiste, aus dem Vokabular entlassen, um auch mal wieder etwas frische Luft zu schnappen...Ob Betzebow's fundierte Bespiele noch Gewicht haben, lässt sich halt erst in drei Jahren widerlegen, aber gegen Spekulationen zu wettern ist natürlich einfacher.

Ich darf dich übrigens mit dem Internet bekannt machen...Dem wohl schlechtesten Ort der Welt, neben der süd-und nordkoreanischen Grenze, um einen Konsenz in einer Meinungsverschiedenheit zu erlangen...Internet...Das ist DeMuerte...DeMuerte...das hier ist das Internet...Jetzt seid lieb zueinander und gebt euch die Hand  
#
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Biotic schrieb:
Ibrakeforanimals, sehe das ja auch so, nur nich den finanziellen Part.
Klar gaebe es nicht unerhebliche positive Effekte, aber ich glaube die Groessenordnung waer nicht sicher abschaetzbar, aber in jedem Fall doch fern von den ganz sicher entstehenden Kosten eines Bendtner-Transfers, selbst wenn er hinter Joselu und Lakic versauert.

Und ob Bendtner positiven oder negativen Einfluss auf den Spirit der Mannschaft hat, weiss man eben auch nicht.


Das weiß man doch aber nie...Jupp Heynckes hatte auch einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr negativen Einfluß auf die Eintracht und da hätte man noch nicht mal im Ansatz daran gedacht, dass es so enden würde, als man ihn verpflichtete...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..ie ersten Jahre mit den paar Millionen auf dem konto hat er nch etwas genutzt um teure Sachen kaputt zu machen und jetzt sollte es ihm langsam dämmern, dass es wieder mal Zeit wird, ein paar Bälle einzunetzen damit er mit 40 oder 50 Jahren in der Midlife Crisis wieder damit anfangen kann, teure Sachen kaputt zu machen.


hmmm was Jupp jetzt mit Bendtner zu tun hat, verstehe ich nicht

ehrlich gesagt verstehe ich Deinen ganzen Text nicht, Sachen kaputt machen, Midlife Crisis  , kann es sein dass Du am Strand liegst und schon das ein oder andere Kaltgetränk zu dir genommen hast?


Es ging um den Charakter von Bendtner und ob es der Mannschaft schaden könnte. Solltest du den Zusammenhang jetzt immer noch nicht verstehen, solltest du dich an den Strand mit dem ein oder anderen Kaltgetränk setzen und dich ein wenig über Bendtners Vorgeschichte (teure Sachen kaputt machen) informieren.


Das mit dem Strand ist eine super Idee, leider bin ich noch in der Mittagspause und vom Strand weit entfernt. Prinzipiell interessieren mich die Privatdinge von Fussballern einen Scheiss, so lange sie auf dem Platz bringen was sie sollen. Wenn ein Bendtner, Arnautovic oder wie sie alle heissen, Tore schiessen, können sie in ihrer Freizeit machen was sie wollen.


Dann bring mir ein Kaltgetränk mit, wenn du mit der Arbeit fertig ist...Ich hab doch nie bahuptet, dass mich Eskapaden außerhalb des Platzes großartig stören würden...Hab lediglich gesagt, dass man nie weiß, ob er auch weiterhin vorhat solche Eskapaden zu veranstalten...Obwohl man schon darüber nachdenken sollte...Denn wenn man einen Aston Martin zu Schrott fährt, kann man sich auch schonmal was brechen.
#
haustroll schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Biotic schrieb:
Ibrakeforanimals, sehe das ja auch so, nur nich den finanziellen Part.
Klar gaebe es nicht unerhebliche positive Effekte, aber ich glaube die Groessenordnung waer nicht sicher abschaetzbar, aber in jedem Fall doch fern von den ganz sicher entstehenden Kosten eines Bendtner-Transfers, selbst wenn er hinter Joselu und Lakic versauert.

Und ob Bendtner positiven oder negativen Einfluss auf den Spirit der Mannschaft hat, weiss man eben auch nicht.


Das weiß man doch aber nie...Jupp Heynckes hatte auch einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr negativen Einfluß auf die Eintracht und da hätte man noch nicht mal im Ansatz daran gedacht, dass es so enden würde, als man ihn verpflichtete...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..ie ersten Jahre mit den paar Millionen auf dem konto hat er nch etwas genutzt um teure Sachen kaputt zu machen und jetzt sollte es ihm langsam dämmern, dass es wieder mal Zeit wird, ein paar Bälle einzunetzen damit er mit 40 oder 50 Jahren in der Midlife Crisis wieder damit anfangen kann, teure Sachen kaputt zu machen.


hmmm was Jupp jetzt mit Bendtner zu tun hat, verstehe ich nicht

ehrlich gesagt verstehe ich Deinen ganzen Text nicht, Sachen kaputt machen, Midlife Crisis  , kann es sein dass Du am Strand liegst und schon das ein oder andere Kaltgetränk zu dir genommen hast?


Es ging um den Charakter von Bendtner und ob es der Mannschaft schaden könnte. Solltest du den Zusammenhang jetzt immer noch nicht verstehen, solltest du dich an den Strand mit dem ein oder anderen Kaltgetränk setzen und dich ein wenig über Bendtners Vorgeschichte (teure Sachen kaputt machen) informieren.
#
DeMuerte schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Vergiss es Boccia. Der macht sich noch nicht mal die Mühe den von mir verlinkten Beitrag zu lesen. Dort hat sich der User betzebow alle Mühe gegeben die Causa Bendtner sehr ausführlich und fundiert zu Interpretieren.

Aber bei so manchem Zeitgenossen ist man eben machtlos.


Ich hab den von dir genannten Beitrag gelesen...Tut mir echt leid, dass ich ne eigene Meinung habe, obwohl ich nicht jeden Tag die Blöd lese. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der von dir verlinkte Threadschreiber, ein allwissendes Medium ist, dessen Meinung unantastbar ist...Aber in Zukunft, werde ich immer erst alle Threads nach Posts von diesem gottähnlichen Herrn durchforsten und mich dann seiner Meinung anschließen.
#
Biotic schrieb:
Ibrakeforanimals, sehe das ja auch so, nur nich den finanziellen Part.
Klar gaebe es nicht unerhebliche positive Effekte, aber ich glaube die Groessenordnung waer nicht sicher abschaetzbar, aber in jedem Fall doch fern von den ganz sicher entstehenden Kosten eines Bendtner-Transfers, selbst wenn er hinter Joselu und Lakic versauert.

Und ob Bendtner positiven oder negativen Einfluss auf den Spirit der Mannschaft hat, weiss man eben auch nicht.


Das weiß man doch aber nie...Jupp Heynckes hatte auch einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr negativen Einfluß auf die Eintracht und da hätte man noch nicht mal im Ansatz daran gedacht, dass es so enden würde, als man ihn verpflichtete...Bendtner kommt jetzt langsam in ein Alter und in eine Lage, in der er so langsam auch merkt, dass er sich mal wieder mehr aufs kicken konzentrieren sollte..ie ersten Jahre mit den paar Millionen auf dem konto hat er nch etwas genutzt um teure Sachen kaputt zu machen und jetzt sollte es ihm langsam dämmern, dass es wieder mal Zeit wird, ein paar Bälle einzunetzen damit er mit 40 oder 50 Jahren in der Midlife Crisis wieder damit anfangen kann, teure Sachen kaputt zu machen.
#
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Wir reden hier von drei Jahren...Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich mich hier in drei Jahren hinsetzen kann und "Ich hab's euch ja gesagt!" schreiben kann, wenn er irgendwo anders in drei Jahren erstklassige Leistungen erbracht hat oder mich in drei Jahren halt bei euch für meine Menung und demnach Fehleinschätzung entschuldige.

Meiner Ansicht nach, würde Bendtner in einer Liga wie unserer und einem Verein wie uns, genau das Umfeld vorfinden, welches er braucht, um was aus sich zu machen.


in 3 Jahren redet hier keiner mehr von diesem Dänen, da haben wir ganz andere Kaliber an der Angel.    


Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden...Aber von der Meinung, dass ein Bendtner ein Verlustgeschäft hätte sein können, kann man mich wohl erst in drei Jahren überzeugen  
#
MrBoccia schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

das musst mir erklären - angenommen er käme für 3 Jahre, leistet nix, verdient kräftig. Kostet aber nix. Klar. Glaubst die paar mehr Trikots bringen die ganzen Millionen?



Wir reden hier von drei Jahren...Ich bin jetzt schon gespannt, ob ich mich hier in drei Jahren hinsetzen kann und "Ich hab's euch ja gesagt!" schreiben kann, wenn er irgendwo anders in drei Jahren erstklassige Leistungen erbracht hat oder mich in drei Jahren halt bei euch für meine Menung und demnach Fehleinschätzung entschuldige.

Meiner Ansicht nach, würde Bendtner in einer Liga wie unserer und einem Verein wie uns, genau das Umfeld vorfinden, welches er braucht, um was aus sich zu machen.
#
Biotic schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
kamelle schrieb:
ich möchte noch eine letzte bemerkung zu der bendtner geschichte machen.

es lohnt sich meiner meinung die sache mal von dieser seite zu betrachten.

er will einen neuanfang und keiner will ihn, bis auf die eintracht.
anstatt er froh ist eine chance für einen neuanfang zu bekommen und sagt ich spiele für "kleines geld"  also unter 1,5 mio verlangt er ein üppiges gehalt.
für jemand der einen neuanfang sucht ganz schön heftig, hätte er für "kleines geld" eine super saison gespielt, würde ihm danach die ganze fussballwelt wieder offen stehen.
und er wäre ein kerl gewesen.
die engländer hätten ihren teil bezahlt, eintracht unter 1,5 mio und für das stemmbare gehalt hätte man bei der ablöse bestimmt nachgebessert.

aber einen neuanfang auf kosten der eintracht kann nicht sein.


Wenn er nicht eingeschlagen wäre wie eine Bombe, wäre es wohl ein plus minus Null Geschäft gewesen...Wäre er allerdings eingeschlagen, hätte man so richtig Schotter und vor allem auch Prestige erwirtschaftet...Und gerade die Anerkennung und Wahrnehmung, die uns nicht nur deutschlandweit sicher gewesen wäre, hätten der Eintracht in Zukunft noch sehr hilfreich sein können, wenn man wieder mal nen namhaften Spieler aus dem Ausland an Land hätte ziehen wollen...So lässt es sich nur abwarten, was uns für ein anderer Stürmer vorgesetzt wird...Und wir dürfen weiterhin darauf hoffen mal wieder nen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben, der auch mal zwanzig Buden über ne Saison hinkriegt...Also, alles wie gehabt bei der Eintracht...


Gab es da nicht das gerede von ner 3Mio-Ausstiegsklausel und 3Jahresvertrag?

Damit haetten wir nur das sprotliche und finanzielle Risiko getragen, ohne Moeglichkeit auch am Transfer zu verdienen...


Rein Ablösetechnisch gesehen, ist es mir sehr wohl klar, dass es ein Verlustgeschäft gewesen wäre...Aber wenn er ne geile Saison gespielt hätte, hätten wir durch Prämien und Trkotverkäufe, diese Verluste sicher mehr als kompensiert...Und hier scheinen immer alle die PR-Möglichkeiten eines Bendtners zu vergessen...Selbst bei einer kleinen Eskapade, die der Mannschaft jetzt nicht unbedingt schaden muss, würde der Name Eintracht Frankfurt weltweit in allen Medien verbreitet und das ist schon einiges Wert.

Ein Spieler, wie Bendtner, der einschlägt, ist unbezahlbar...Ein Spieler, wie Bendtner, der nicht einschlägt kostet uns nach Abzug aller Einnhamen durch seinen Namen, halt ein paar Euronen.

Von daher kann man sich ruhig mal auf solch einen Spieler einlassen...Und das hier immer wieder alle mit Caio kommen, kann ich schonmal gar nicht nachvollziehen...Das sind in meinen Augen zwei paar Schuhe und davon hing der eine, vor seiner Zeit bei der Eintracht, bei Deichmann rum und der andere hat es gar nicht erst aus der Nobelboutique geschafft, bevor man ihm die Chance bei der Eintracht gegeben hatte. Caio mit Bendtner zu vergleichen    
#
kamelle schrieb:
ich möchte noch eine letzte bemerkung zu der bendtner geschichte machen.

es lohnt sich meiner meinung die sache mal von dieser seite zu betrachten.

er will einen neuanfang und keiner will ihn, bis auf die eintracht.
anstatt er froh ist eine chance für einen neuanfang zu bekommen und sagt ich spiele für "kleines geld"  also unter 1,5 mio verlangt er ein üppiges gehalt.
für jemand der einen neuanfang sucht ganz schön heftig, hätte er für "kleines geld" eine super saison gespielt, würde ihm danach die ganze fussballwelt wieder offen stehen.
und er wäre ein kerl gewesen.
die engländer hätten ihren teil bezahlt, eintracht unter 1,5 mio und für das stemmbare gehalt hätte man bei der ablöse bestimmt nachgebessert.

aber einen neuanfang auf kosten der eintracht kann nicht sein.


Wenn er nicht eingeschlagen wäre wie eine Bombe, wäre es wohl ein plus minus Null Geschäft gewesen...Wäre er allerdings eingeschlagen, hätte man so richtig Schotter und vor allem auch Prestige erwirtschaftet...Und gerade die Anerkennung und Wahrnehmung, die uns nicht nur deutschlandweit sicher gewesen wäre, hätten der Eintracht in Zukunft noch sehr hilfreich sein können, wenn man wieder mal nen namhaften Spieler aus dem Ausland an Land hätte ziehen wollen...So lässt es sich nur abwarten, was uns für ein anderer Stürmer vorgesetzt wird...Und wir dürfen weiterhin darauf hoffen mal wieder nen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben, der auch mal zwanzig Buden über ne Saison hinkriegt...Also, alles wie gehabt bei der Eintracht...
#
Afrigaaner schrieb:
Bendtner kommt nicht - und das mag so richtig sein.

Wenn ich die Berichte richtig deute muesste der Neue im Laufe der naechsten Stunden kommen.

An Kadlec glaube ich erst spaeter - also wer koennte es sein?



Wahrscheinlich irgendein Stürmer, den man erstmal googlen muss, um zu sehen was er kann.
#
Ach, was war das spannend, bei der Eintracht mal wieder von einem großen Namen träumen zu dürfen...Aber war ja klar, dass das nichts gibt...Genau so wie es mit Kadlec nichts wird...Wir bekommen bis zum Montag, wenn Bruno sich an sein Wort hält, irgendeinen Stürmer für ne Mark Fuffzig vorgesetzt.

Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich einen Bendtner überhaupt gerne hier gesehen hätte...Ich kann nur die Argumente, er sei zu teuer nicht verstehen und glauben...Dann kriegt er halt ne Klausel in den Vertrag, dass sein Gehalt aufgestockt wird, sobald man das "Sechzehntelfinale" der Euro League erreicht hat und hätten sie ihn mal ein paar Buden machen lassen, dann könnte man ihn wohl alleine mit Trikotverkäufen finanzieren...Und ein Bendtner Trikot verkauft sich sicher nicht nur unter Eintracht Fans...Naja, war nix und es wird auch nix mehr...Chance vertan oder nicht? Darüber lässt sich natürlich streiten...Aber ich werd wohl kaum zu Bekannten und Freunden rennen und denen von ner Kadlec oder Birsa Verpflichtung erzählen...Aber ich hätte mit Sicherheit jedem, egal ob er oder sie Ahnung von Fußball hat oder nicht, von einer Bendtner Verpflichtung erzählt...Na ja, jetzt heißt es die paar Wochen bis zum ersten Spiel irgendwie rumkriegen ohne sich hier im Forum zu langweilen...Denn mittlerweile hat man jeden Thread schon zehnmal durchgelesen und einen Kracher, außer das sich jetzt alle streiten, wird es auch nicht mehr geben...Und wer jetzt noch als Stürmer kommt, ist mir mittlerweile echt schnuppe...Also kann es so langsam wieder losgehen mit der Liga und den Pokalspielen.