>

Ibrakeforanimals

5653

#
Der kleine Junge, auf dem Bild der Trikotpräsentation, auf unserer Homepage sieht aber auch so aus, als ob Herry ihm ne Knarre in den Rücken drückt...Junge, du kannst mit voller Stolz behaupten, das Trikot der geilsten Mannschaft der Welt mitpräsentiert zu haben...Da kann man auch mal fröhlicher gucken  
#
Auswärts sieht wirklich nicht schlecht aus...Bin nur etwas von dem Schriftzug irritiert...Das "R" von Alfa Romeo dann noch in Weiss...Hmmm? Muss ich mich noch dran gewöhnen...Aber vielleicht sind die gegnerischen Spieler ja auch etwas davon abgelenkt  
#
brockman schrieb:
Was meint ihr, sollen wir uns vom Spielbetrieb abmelden? Hat doch alles keinen Sinn mehr.


Ne ne...Die Jungs spielen einfach ohne Trikot und die Ruth malt den Spielern immer die Nummern und Logo und Schriftzüge auf den Oberkörper...Wird nur schwer mit dem Trikottausch.
#
Da bleib ich wohl auch weiterhin bei meinem guten alten, langärmeligen Okocha Trikot mit Tetra Pack vorne drauf...
#
Wie lange müssen wir uns noch von Jako ausrüsten lassen?
#
Wurde hier im Thread nicht mal irgendwo erwähnt, das von offizieller Seite der Eintracht, ein Voting für das diesjährige Trikot unter den Mitgliedern des Forums stattfinden sollte oder zumindest auf die Entwürfe hier im Thread eingegangen werden sollte?
#
Natürlich freut sich der Herry über die Zusammenarbeit mit Fiat...Selbst wenn es anders wäre, würde er es nicht sagen auf ner PK...Jetzt gebt uns schon das Trikot  
#
Praeriehund schrieb:
Fortuna Köln würde mich ja nochmal reizen. Das erste und einzige mal war ich die Saison 97/98 dort.

Glaube 10DM hatte die Kadd gekostet und Küppers Kölsch stand druff. Kadde han eich ans Eintracht Museum gespendet ^^


Da war ich auch und ich werde das Spiel nie im Leben vergessen...Ich weiß noch ganz genau als es einmal ne Ecke für die Fortunen gab und nachdem sich der Spieler den Ball zurecht gelegt hatte, schmiss ein Eintracht-Fan von der Haupttribüne ne Orange und traf genau den Ball, bevor der Fortunenspieler die Ecke schießen wollte...War neben dem Sieg der Eintracht ein echtes Highlight des Spiels  
#
Ist da etwa immer noch jemand beleidigt, wegen seinem aufgeplatzten Jungfernhäutchen?
#
Ob auswärts oder im eigenen Stadion sind unsere Fans eh immer die lautesten...Also wofür brauchen wir bitte Klatschpappen? In meinen Augen ein Armutszeugnis...Anstatt 20.000 Euronen oder wieviel 50.000 Stimmungshilfen für armlose Fans auch immer kosten mögen, soll der Sponsor lieber einfach so 20.000 Euronen pro Heimspiel auf das Konto der Eintracht oder den verschiedenen Fanclubs überweisen.
#
Shlomo schrieb:
Die Sinnhaftigkeit, in diesem Thread Verletzungen nach Art ihrer Schwere gegeneinander aufzuwiegen, erschließt sich mir nicht so ganz. Es muss erlaubt sein, sich hier über das Miteinander im Stadion auszutauschen, ohne sein Gegenüber ins Lächerliche zu ziehen.

Ich hab die teilweise arg persönlichen/polemischen Beiträge und ihre Folgebeiträge rausgenommen.  


Schade, war gerade erst richtig warm geworden  ,-)
#
Ein historischer Tag für den deutschen Fußball, an dem 3/4 der Nation am liebsten kotzen würde...Noch ein Rekord der Bauern
#
schobbe schrieb:
Okazaki    


Die Stuttgarter Abwehr steht!
#
So gut, wie immer alle sagen , kann der Mannschaftsarzt der Bayern gar nicht sein...Die halbe Mannschaft leidet doch schon seit Jahren an chronischer Fallsucht und dem Schauspielsyndrom
#
eintracht069 schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Warum tauscht der FCB eigentlich überhaupt einen Spieler aus? Die könnten doch mit exakt der Mannschaft einfach 2014 weiterspielen?  


Guardiola kann nur verlieren.  

Selbst wenn er wieder dasTriple holt und 20 Pkt. Vorsprung in der BuLi hat, wird es nur heißen: Das hatten wir letztes Jahr schon.  


Er kann leider wieder das Triple und dazu noch die Club-WM gewinnen
#
Haliaeetus schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Ich kann dieses ekelhafte, Ohrenkrebs erregende Lied der Bauern nicht mehr hören. Willy Astor möge später mal in der Hölle schmoren und das Lied in der Endlosschleife hören müssen auf voller Lautstärke    


Na hör mal: das Lied tut doch niemandem etwas. Wenn Dir erst mal die Haut auf der Oberseite der Hand aufplatzt will ich ja nix sagen, aber ein Lied ...
 


Da hast du natürlich vollkommen recht  
#
Hurra! Eine Stunde Bauern-TV vorm Anpfiff in der ARD  
#
Ich kann dieses ekelhafte, Ohrenkrebs erregende Lied der Bauern nicht mehr hören. Willy Astor möge später mal in der Hölle schmoren und das Lied in der Endlosschleife hören müssen auf voller Lautstärke  
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Der Vettel sollte mal ein paar Millionen für nen gestandenen Stürmer auf den Tisch legen und damit sich sein Investment auch bezahlt macht, kassiert er halt eine gewisse Torprämie.    


Nein.


Oh, schade.
#
Der Vettel sollte mal ein paar Millionen für nen gestandenen Stürmer auf den Tisch legen und damit sich sein Investment auch bezahlt macht, kassiert er halt eine gewisse Torprämie.