>

Ibrakeforanimals

5690

#
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Ja, dann gibt es bei der nächsten allgemeinen Verkehrskontrolle ,aber sofort den Gummiknüppel,dann wollen die deine Papiere erst gar nicht sehen!    


Gut, ich hab nämlich gar keine Papiere  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige    


Natürlich... und ne anzeige wegen Nötigung bekommst du auch!    


Befürchte ich auch...Aber der Aufkleber bleibt! Einmal Adler, immer Adler  
#
Sobald ich sah wo Zambrano rumdümpelt, hab ich deine Tabelle nicht mehr ernst genommen...Sorry
#
Auf meinem Auto ist auch ein Eintracht Aufkleber und ich hoffe inständig, dass mir nie einer reinfährt...Sobald die Polizei meinen Aufkleber sieht, bin ich doch automatisch der Schuldige  
#
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Weiterhin wird gesagt, dass der FSV wohl die friedlichsten Anhänger überhaupt hat und es deshalb wohl kaum Fans des FSV gewesen sein können. Lediglich 22 Problemfans seien der Polizei und den Verantwortlichen beim FSV bekannt. Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?    


Die friedlichsten Fans hat der FCB, die machen nie was! Sport 1 ist der unparteiischste Sender im deutschen Fernsehen .    


Ich hoffe, die rollenden Augen sind ein Zeichen der Ironie bei dir...Denn unparteiisch kann man Sport1 wohl kaum nennen.


Das siehst du Gold richtig, habe den Bericht gerade gelesen, hängengeblieben ist bei mir unbekannte Täter und Aufkleber in der nähe. Also wenn irgendetwas passiert und ein Aufkleber der Ultras  in  1km Umkreis geklebt wurde ,waren die dafür verantwortlich ! Bei uns ist es einfach zu ruhig, da muss man von Außen mal was tun, damit die Strafe wegen Leverkusen etwas höher ausfällt!

Denke es waren die Spieler des KSC selber ,die haben unseren Bus gesehen und wollen auch so einen!  


Ich fands einfach nur lachhaft, davon auszugehen, dass wenn nur 22 Problemfans bekannt sind, diese dadurch harmlos sind und nichts in der Art machen würden, wegen der geringen Anzahl. Braucht man heutzutage noch ne Ausbildung oder ein Studium um Journalist zu werden oder darf das mittlerweile jeder machen, der mit nem Computer umgehen kann?
#
prothurk schrieb:
DBecki schrieb:
grossaadla schrieb:
Andy schrieb:
grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.


Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?


Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.


Stimmt. Das Halbfinale und das Endspiel hab ich noch auf VHS... und kanns nirgends mehr schauen . Aber Uli hat sensationell gehalten.


Ich hab noch so einen Recorder und würde mich anbieten, dass Du mir die Kassetten zusenden darfst. Ich sag Dir dann auch wie es ausgegangen ist!  


Hab auch noch einen...Sogar nen richtig guten...Der hat sogar ShowView  
#
anna98 schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Weiterhin wird gesagt, dass der FSV wohl die friedlichsten Anhänger überhaupt hat und es deshalb wohl kaum Fans des FSV gewesen sein können. Lediglich 22 Problemfans seien der Polizei und den Verantwortlichen beim FSV bekannt. Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?    


Die friedlichsten Fans hat der FCB, die machen nie was! Sport 1 ist der unparteiischste Sender im deutschen Fernsehen .    


Ich hoffe, die rollenden Augen sind ein Zeichen der Ironie bei dir...Denn unparteiisch kann man Sport1 wohl kaum nennen.
#
DBecki schrieb:
grossaadla schrieb:
Andy schrieb:
grossaadla schrieb:
Ohne ihn wäre es net zum letzten Titel gekommen.
War ein richtig sympathischer typ.
Auch wenn er net wirklich so ausschaute.


Der ist doch erst nach dem Pokalsieg zur Eintracht?!? Oder?


Nene,der hat uns in Halbfinale in Bremen zum !-0 Sieg geschossen.
Kann mich noch daran erinnern das wir ziemlich unter Druck standen.
Bremer klar besser.
Aber Uli Stein hat da wohl das beste Spiel für uns gemacht.


Stimmt. Das Halbfinale und das Endspiel hab ich noch auf VHS... und kanns nirgends mehr schauen . Aber Uli hat sensationell gehalten.


Wolle Videorekorder kaufen?  
#
Hab gerade auf der zweiten offiziellen Homepage von den Bauern (sport1.de) gelesen, dass die Polizei davon ausgeht, dass unsere Ultras den KSC Bus demoliert haben. Sie begründen diese Aussage auf Grund der Frankfurter Ultras Aufkleber auf dem demolierten Bus.
Weiterhin wird gesagt, dass der FSV wohl die friedlichsten Anhänger überhaupt hat und es deshalb wohl kaum Fans des FSV gewesen sein können. Lediglich 22 Problemfans seien der Polizei und den Verantwortlichen beim FSV bekannt. Sorry, aber wieviel Leute brauch es denn, um einen Pflasterstein in eine Windschutzscheibe zu schmeissen. 23?  
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.


Wohl wieder erledigt?


War doch mal kurze Zeit im Gespräch hier, als wir Bendtner wieder nach Hause schickten. Und ich hoffe er ist es nicht mehr und wird es auch nie mehr sein.


Der war hier nie im Gespräch, zumindest nicht als Gerücht.


Als Gerücht vielleicht nicht, aber er wurde hier von dem ein oder anderen als Verstärkung angepriesen.


Als Verstärkung hab ich ihn jetzt nicht "angepriesen", sondern gesagt, das ich denke, das auch er auf der Liste von AV und BH steht.  ,-)  


Hab doch gar nicht gesagt, dass du ihn als Verstärkung siehst...Aber es gab da einige die ihn gerne hier gesehen hätten, weil er wohl mal in Nürnberg das Tor getroffen hat.
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.


Wohl wieder erledigt?


War doch mal kurze Zeit im Gespräch hier, als wir Bendtner wieder nach Hause schickten. Und ich hoffe er ist es nicht mehr und wird es auch nie mehr sein.


Der war hier nie im Gespräch, zumindest nicht als Gerücht.


Als Gerücht vielleicht nicht, aber er wurde hier von dem ein oder anderen als Verstärkung angepriesen.
#
Mainhattener schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.


Wohl wieder erledigt?


War doch mal kurze Zeit im Gespräch hier, als wir Bendtner wieder nach Hause schickten. Und ich hoffe er ist es nicht mehr und wird es auch nie mehr sein.
#
Also nachdem ich gestern und heute die Spiele des BVB im Telekom Cup gesehen hab, bin ich heilfroh, dass das Thema Schieber wohl wieder erledigt ist...Der kriegt ja nichts mehr auf die Reihe vorm Tor.
#
Geles Ding! Josef ist echt ne Verstärkung.
#
EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL!!!  
#
Sauber den Ball zurückgeholt der Josef
#
Geil, gerade eingeschaltet den Stream und schon macht die Eintracht das 3:0  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
sebbel schrieb:
Also 2013 sind wir mit Sicherheit im Pokal dabei......



  Schande über mein Haupt. Natürlich meinte ich 2014.  ,-)


Wir können auch 2013 schon ausscheiden...Also ist es doch legitim zu sagen wir sind Ende 2013 noch dabei...Aber 2014 wär natürlich auch nicht schlecht.
#
Bundesliga : Einstellige Platzierung (vor Zainz05) + 6 Punkte aus den Spielen gegen Gladbach + Vertragsverlängerung mit Rode  

DFB-Pokal : 2013 sollten wir noch dabei sein.

Europa League : Gruppenphase erreichen ist hoffentlich machbar
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Ibrakeforanimals schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Wie mal ein User hier im Forum geschrieben hat: Am besten sind immer seine Blicke, wenn er gefoult wird. Er guckt den Gegner an, schaut ihm aufs Trikot so nach dem Motto: "Dich merk ich mir."  


Das war ich      Glaub das war gegen die Dummdorfer in der Rückrunde...3:1 gewonnen und Zambrano musste vors Sportgericht    


Okay dann liegt das Copyright also bei dir. Bitte nicht verklagen, ich habe ja "ein User" geschrieben, dazu gehörst du ja   Hehe. Ja stimmt das war gegen Dusseldoof. Der is einfach nur eiskalt, unser Carlito loco    


Keine Sorge...Ich klag dich schon nicht an...zumal wir einer Meinung über unseren Carlos sind...Einfach ne coole Socke, der der Eintracht letzte Saison enorm geholfen hat und mit dem man gerne vorzeitig verlängern könnte.
Der Junge kämpft und wir brauchen Kämpfer da hinten.