igorpamic
14029
Zotti schrieb:
... am Waldparkplatz.
wollten das verbessern haben dadurch aber die wartezeit nur verlängert war 10 Minuten draufgestanden und ging nicht vorwärts.
Absolut Schwachsinnig
Diese Brücke hat nur einen Sinn, nämlich daß man von oben die Leute vollrotzen kann.
Das müsste doch ganz nach deinem Geschmack sein Totti-Zotti
Obwohl Ich selber eine Sitzpaltzkarte für den Oberrang habe, denke ich, daß gerade gegen Freiburg viel zu wenig Stehplätze vorhanden sind.
Da Ich selber nur mit c.a. 23000-25000 Zuschauern rechne, wird sich im Stadion ein ziemlich trauriges Bild zeigen, Besonders die Osttribüne wird ziemlich leer sein, während sich auf den Stehrängen sich alles zusammenquetscht.
Man hätte denke Ich, durchaus noch 3000 Stehtickets verkaufen können, an Leute dies nicht so Dicke in der Tasche haben, aber leider ist eine Umwandlung des gesamten Unterranges in Stehplätze in dieser Saison nicht mehr möglich.
Da Ich selber nur mit c.a. 23000-25000 Zuschauern rechne, wird sich im Stadion ein ziemlich trauriges Bild zeigen, Besonders die Osttribüne wird ziemlich leer sein, während sich auf den Stehrängen sich alles zusammenquetscht.
Man hätte denke Ich, durchaus noch 3000 Stehtickets verkaufen können, an Leute dies nicht so Dicke in der Tasche haben, aber leider ist eine Umwandlung des gesamten Unterranges in Stehplätze in dieser Saison nicht mehr möglich.
karatekidd-SE schrieb:
Bin da nicht so drin, inwiefern ist der FC Eschborn mit Roland Koch "verquickt" ?
Roland Koch kommt aus Eschborn und hat mit seinem "guten Namen" dazu beigetregen, daß auf diesem kümmerlichen Gelände Regionalliga gespielt werden darf.
Es ist mir egal, ob die gut gewirtschaftet haben, mit Arcor im Rücken ist das ja auch keine Kunst.
Plastikclub bleibt Plastikclub, denn wer vor 5 Jahren noch vor 30 Zuschauern in der Bezirksliga gespielt hat, hat diesen Namen verdient.
Ich habe auch nix gegen eine gesunde Konkurrenz zur Eintracht, aber solche arroganten Bürostadtvereine braucht wirklich kein Mensch.
Denn mit solchen Clubs(Eschborn,Wehen,Hoffenheim,Pfullendorf,Elversberg, Feucht etc.) geht die Regionalliga-Süd allmählich dem Bach runter, und verkümmert zu einer namens-und zuschauerlosen Veranstaltung.
igorpamic
Sorry, aber das ist halt meine prsönliche Meinung.
Ich hoffe,daß beide bis zu dem Spiel abgestiegen sind, dann ist es mir auch egal wer gewinnt.
Denn euren Retortenverein 1.FC"Roland Koch" braucht wie Wehen kein Mensch in der Regionalliga.
Wenn Ich lese, daß am Dienstag 550 Zuschauer im wichtigen Derby gegen Mainz da waren, kann Ich nur lachen.
Die Arroganz von Eschborn habe Ich schon am eigenen Leib erlebt, als die bei uns in der Landesliga zu Gast waren uns als bauern tituliert haben, und schon große Töne gespuckt haben.
Da sind mir doch die Darmstädter und Hessen Kassel wesentlich lieber.
igorpamic
Ich hoffe,daß beide bis zu dem Spiel abgestiegen sind, dann ist es mir auch egal wer gewinnt.
Denn euren Retortenverein 1.FC"Roland Koch" braucht wie Wehen kein Mensch in der Regionalliga.
Wenn Ich lese, daß am Dienstag 550 Zuschauer im wichtigen Derby gegen Mainz da waren, kann Ich nur lachen.
Die Arroganz von Eschborn habe Ich schon am eigenen Leib erlebt, als die bei uns in der Landesliga zu Gast waren uns als bauern tituliert haben, und schon große Töne gespuckt haben.
Da sind mir doch die Darmstädter und Hessen Kassel wesentlich lieber.
igorpamic
Sebastian Deisler wird im kommenden Regionalliga-Spiel der Bayern-Amateure am Gründonnerstag gegen den unbedeutenden Abstiegskandidaten Kickers Offenbach Spielpraxis erhalten.
Da kann man ja nur hoffen, das die Wirkung seiner Psycho-Tabletten auf dem Spielfeld nachlässt, und er einen Oxxen nach dem anderen im Stile eines Matadors erlegt.
Da kann man ja nur hoffen, das die Wirkung seiner Psycho-Tabletten auf dem Spielfeld nachlässt, und er einen Oxxen nach dem anderen im Stile eines Matadors erlegt.
Es gab sogar in den 90er´Jahren mal ein Eintrachtspiel im Waldstadion(das war die Anfangszeit der Galaxy, und die haben 3 Tage vorher gespielt),als Karl-Heinz-Gründel im Strafraum einen Flachpass spielen wollte, aber der Ball unfreiwillig von einem zurückgelassenen Erdhügel der Galaxy ins Gästetor "abgefälscht " worden ist.
Es hat alles also seine guten und schlechten Seiten.
Es hat alles also seine guten und schlechten Seiten.
In der Halbzeit war unser verletzter Kapitän Jens keller Studiogast bei Premiere.
Er sprach kurz über seine Verletzung, daß er einen Knorpelschaden hat, und er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, daß es zur neuen Saison mit einem Comeback klappen könnte.
Oft hatte er schon die Hoffnung gehabt,es geht bergauf, aber dann kam ein neuer Rückschlag.
Dann macht er mit dem Moderator einen Aufstiegscheck, und er tippte auf Nürnberg und Cottbus als klare Aufsteiger, und er erwartet einen Dreikampf zwischen Aachen,Bielefeld und Mainz, wobei er Aachen favorisiert.
Zum Schluß wurde noch das Agostino-Tor vom Samsatg gezeigt, und auf die Frage, ob es die Eintracht packt, war er optimistisch, die Mannschaft ist geschlossen in sich und wenn die Leistungen von ein paar Wochen vorher wieder gebracht werden, ist eine große Chance vorhanden.
igorpamic
Er sprach kurz über seine Verletzung, daß er einen Knorpelschaden hat, und er die Hoffnung noch nicht aufgegeben hat, daß es zur neuen Saison mit einem Comeback klappen könnte.
Oft hatte er schon die Hoffnung gehabt,es geht bergauf, aber dann kam ein neuer Rückschlag.
Dann macht er mit dem Moderator einen Aufstiegscheck, und er tippte auf Nürnberg und Cottbus als klare Aufsteiger, und er erwartet einen Dreikampf zwischen Aachen,Bielefeld und Mainz, wobei er Aachen favorisiert.
Zum Schluß wurde noch das Agostino-Tor vom Samsatg gezeigt, und auf die Frage, ob es die Eintracht packt, war er optimistisch, die Mannschaft ist geschlossen in sich und wenn die Leistungen von ein paar Wochen vorher wieder gebracht werden, ist eine große Chance vorhanden.
igorpamic
Die Zeiten haben sich geändert.
Die Stehplatzzeiten von früher sind vorbei, wo man noch im F oder im C- Block nen ruhigen Nachmittag verbringen konnte.
Dort war ja auch die Altersstrtuktur dementsprechend.
Es gibt aber in fast keinem Stadion mehr sowas wie einen "neutralen Stehblock" für Nichtsupporter, da sich Sitzplätze für die Vereine einfach besser rechnen.
Mein Tipp für Air Harry: Einem EFC beitreten, und eine Dauerkarte für den Oberrang für nehmen.Ist immer noch sehr günstig.
Die Stehplatzzeiten von früher sind vorbei, wo man noch im F oder im C- Block nen ruhigen Nachmittag verbringen konnte.
Dort war ja auch die Altersstrtuktur dementsprechend.
Es gibt aber in fast keinem Stadion mehr sowas wie einen "neutralen Stehblock" für Nichtsupporter, da sich Sitzplätze für die Vereine einfach besser rechnen.
Mein Tipp für Air Harry: Einem EFC beitreten, und eine Dauerkarte für den Oberrang für nehmen.Ist immer noch sehr günstig.
Da sieht man mal , wie daß ist wenn der Druck weg ist.
Allerdings waren die Russen in der zweiten Halbzeit ja sowas von schlecht, die hätten wir mit zwanzig Toren unterschied nach hause schicken müssen!!!