>
Profile square

igorpamic

13140

#
Na klar.Ich weiß ja auch was du meinst und du hast ja da auch prinzipiell meine Unterstützung.Aber das Problem ist,solange es noch Vereine gibt die die sogenannte Söldnermentalität unterstützen und nicht nach dem Prinzip der Leistung vorgehen wird es immer wieder talentierte Spieler geben die für ein paar Kröten mehr in der Tasche irgendwann in der Versenkung verschwinden.Na ja nach dem Einbruch bei den Fernsehgeldern hat das ja bald hoffentlich ein Ende.

igorpamic
#
Du schenkst mir das Igor Pamic Trikot,dafür zeig Ich dir wo am Fan-Shop die Mülltonnen stehen.Ist doch ein fairer Deal?...
#
Glaub mir,mit einen von den dreien bin ich zehn Jahre in die selbe Klasse gegangen.Ich weiss wieso der kein Bock mehr auf viel Sport hat,weil der mit Geldjonglieren viel mehr zu tun hat...
#
Unsere Amas verlieren auch ihr zweites Heimspiel der Saison  am Mittwochabend gegen den Tabellenführer Erzhausen vor 250 Zuschauern mit 1:3.Der Geheimfavorit aus Südhessen führte bereits zur Halbzeit klar mit 3:0 als Monopoli drei Minuten vor Schluss nur noch der Ehrentreffer gelang.Da heißt es halt am Samstag um 15.00 Uhr in Baunatal auf ein neues...
#
Nur das sich deine drei Entäuschungen ordentlich die Taschen vollgemacht haben und auf eine tolle Karriere pfeifen...
#

AdlerJulia schrieb:
Das würde mich auch mal interessieren!
Schade wäre es schon............ Ich mein bei so einem Typen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Da kannst ja dem Wellensittich mal ordentliches Sprechen beibringen..
#
O.K. 1:0 für dich...
#
ECHT!!!!!????? und wie wars?.....
#
Hmh,der rote war extra wegen Calmund installiert worden,der kann jetzt wieder weg...
#
Kram mal in den Mülltonnen vom Fan-Shop rum.Da findste garantiert noch eins...
#
Du kannst doch nicht so über unseren koreanischen Kracher,äh entschuldigung, meinte Judo-Furz sprechen.
#

Marco21Ffm schrieb:
Gibt ist International keine Stehplätze *schrei* ???


Sag mal,bist du geradevon ner 6-Jährigen erfolglosen Mars-Mission zurückgekehrt????......
#
Na ja der wird schon wissen wieso er gerade dich nach dem Burger King gefragt hat.Aber du weißt ja es zählen immer noch die inneren Werte mein Stern des Südens aus dem kühlen Norden.
#
Da ist überhaupt kein Zaun,das sieht nur so aus..
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Natürlich ist die Osttribüne fertig.


Das gibts doch gar nicht.Wart Ihr etwa alle zu lang in der Sonne heute? Ich meinte doch die neue Gegengerade,das die ZUR Osttribüne noch nicht fertig ist und deshalb da noch keine Sitze montiert worden sind.

EFC Dauerkarte seit 12 Jahren,Ich bin doch nicht blöd.
#
Nochmal oh man;da muß auch keiner stehen.Die Tribüne ist doch zur Ost hin noch gar nicht richtig fertig...
#
Oh man, Wart Ihr die letzten drei Wochen in ner Höhle eingeschlossen?..
#
Einfach nur peinlich wie er die Bayern in der letzten Viertelstunde aufgefordert hat  wieder Gas zu geben und Tore zu schiessen.Und das sich die Fussballnation schon seit Wochen auf den FC Bäh freut und jetzt enttäuscht wird wenn jetzt nix mehr kommt.Da hat man echt das Gefühl das der Ede Stoiber mit vorgehaltender Waffe in der Moderatorenkabine steht.
#
ich habe damit gemeint, dass dort keine stimmungsmacher sind und da ned wirklich was abgeht...
__________________________________________________
Es gibt in jedem Stadion Tribünenseiten wo es halt ein bisschen ruhiger zu geht.Hab meinen Platz generell auf der Westtribüne saß aber auch ein Paarmal schon auf der Ost.Und die sind auch mit Leib und Seele bei der  Eintracht dabeia kommt der Support von Drüben halt net so rüber.Hoffe wenn das Dach drauf ist ändert sich das.
So jetzt beenden wir den Mist und hoffen am Sonntag auf drei Punkte.  

igorpamic
#
Wieso sind da keine richtigen Eintracht-Fans? Nur weil nicht jeder und wir F***** Hannover in den A**** singen will oder was?"Selten so ein MÜLL gelesen.

igorpamic