>

igorpamic

14032

#
Ich dachte, der Pokalknaller kommt schon in der Halbzeitpause vom Frauenspiel. Schade für die Mädels  Trotzdem viel Glück gegen die OFX-Weiber.
#
Tom66 schrieb:
Laut msn-Startseite (Sport) spielt Ama heute als zweiter Stürmer neben Taka!! Übrigens dort, auf msn, findet ihr vor dem heutigen Spiel einen schönen Vergleich zwischen beiden Städten und Vereinen. Ich will hier nichts verlinken oder gar reinkopieren (Copyright), aber der Bericht ist allemal lesenswert.

Laut FFH von 12.15 Uhr ist Ama defenitiv nicht im Kader wegen Trainingsrückstand  

P.S.: Sotos K. hat Fieber und Huggel ist bei seiner schwangeren Frau im Krankenhaus. Einsatz fraglich.
#
Ja find Ich auch Ex-Hauptstädtler. Ich muß jetzt eh weiter arbeiten. Oh weih, gleich kommt jemand, der will jedesmal mit mir aus Holzkugeln einen Turm bauen. Wenn du magst komm mich doch mal in meiner  Praxis besuchen, dann kannst du Ihm helfen. Ebenfalls schönen Tag noch
#
Re: womeninblack
Wieso macht Ihr denn da eine persönliche Geschichte draus?
Niemals im Leben hat es imho Friedhelm Funkel nötig eine persönliche Geschichte mit einem Spieler auszutragen.  [/quote]

Copado? Stroh-Engel?
---------------------------
Ich dachte der Grieche war letzte Saison bei den meisten immer so eine Art Fussballgott gewesen. Schon läufts mal net so rischtig, kann man sagen, was schert mich das Gebabbel von gestern... den brauche mer net mehr momentan ...   Armer Ama
#
Genau, Ich bin nämlich seit frühester Kindheit Nazistisch veranlagt...
#
Jetzt sind auch noch die Nazis dran schuld, oder wie soll Ich das verstehen, daß seit den 30er Jahren der Stadionumbau nicht vorankommt
#
Letzten Sommer hab Ich in Italien für ne Packung Marlboro 4 Euro im Geschäft bezahlt. Wie hier. Da waren aber 20 Stück drin. In Österreich waren es sogar nur 3,70 Euro für 20 Stück. Damit hat Deutschland auch diese Länder auf der rechten Spur der Tabakpreise überholt.
Fortuna, Spielvereinigung oder Borussia hab Ich net geraucht
#
Pro Rauchverbot in Speiselokalen.
Kann Ich als Raucher mit leben.

Aber was ist mit den tausenden abgelegenden Dorfkneipen, wo irgendwann nach 23 Uhr noch 5 Gäste(die allesamt Rauchen) mit dem ebenfalls rauchenden Wirt sitzen und Angst haben müssen, jeden Moment von einem Antiraucher-Einsatzkommando der Landesregierung überwältigt zu werden?

Hier sieht man mal wieder die Dummheit und Engstirnigkeit mancher Politiker. Wir sind nicht das typische EU-Volk der Kneipengänger. wir haben eine ganz eigene Kneipenkultur in Deutschland.

PRO Rauchen in der Dorf-oder Bierkneipe.
#
BILANZ Köln unter Daum:

1:3 Duisburg (H)
0:2 Ofx (A)
2:2 Kaiserslautern trotz phasenweise 2-facher Überzahl (H)
1:3 N.V. bei der Eintracht
1:1 Augsburg (H)
2:1 Burghausen sehr glücklich gegen stark ersatzgeschwächte Burghausener (A)
1:0 Jena ebenfalls sehr glücklich durch einen Elfer in der 83.Minute (H)
1:0 Braunschweig absoluter Dusel-Sieg mit Eigentor gewonnen und von
     den Gastgebern verschossener Elfer (A)
0:5 Essen. katastrophal hat den momentan wirklichen Leistungsstand
     wiedergegeben. (A)

Das schlimme an der Statistik ist, daß die Kölner (welche mich sonst ihr Schicksal net juckt) objektiv gegen die Eintracht die beste Leistung gebracht hat und in der ersten Halbzeit mehrmals dem 2:1 sehr nahe war.
So einen Gegner , Pokal hin Pokal her. muß man vom Platz fegen.
Passt momentan irgendwie zu unserer Situation, da es vor Weihnachten schon net mehr in der Mannschaft gepaßt hat. Und das Argument ÜberbelastungUEFA Cup kann auch net zählen, da die Kölner zu uns mit dem letzten Aufgebot gekommen sind.
#
Meinte natürlich die triple 20   . Aber Ich war beim lesen so aufgeregt, dieses Eierspiel ist für mich das geilste was es gibt
#
Scheint ja ein spannendes Spiel gewesen zu sein.

Dann fasse Ich mal kurz zusammen für welche, die nicht geschaut haben: Der Sieger hat nur 1 Tor weniger geworfen wie die Deutsche Mannschaft gestern und der Verlierer hat verloren, weil die triple 60 zu wenig kam.
Stand jedenfalls so im Videotext.
#
So viele Leute wie gestern haben in Deutschland noch nie ein Handballspiel gesehen. Wie das ZDF mitteilte, haben das Spiel im Schnitt 10,84 Millionen Menschen gesehen, was einen Marktanteil von 41,3 Prozent bedeutet.

In der entscheidenden Phase der Verlängerung waren es sogar 15,3 Millionen !!!Zuschauer, was einen Marktanteil von über 50 Prozent bedeutet.

Noch höhere Einschaltquoten erzielt normalerweise nur noch die Deutsche Fussballnationalmannschaft bei EM-oder WM Spielen.
#
klmnopqrstuvwxyz
#
Es tut mir ja für viele leid hier,daß sie den "Streit-Skandal" nicht verkraften,aber selbst als eingefleischter Eintracht-Fan kann Ich nur dazu sagen

1. bestätigt mich solch eine Frisur nur das Vorurteil,daß Fussball-Profis viel zu viel Freizeit haben,um sich um solche Kunstwerke auf dem Kopf zu kümmern.

2. Sich hier einige hier hinterfragen sollten,ob sie nicht selbst im Block schon Spieler deftiger beleidigt haben(was dann wirklich beleidigend ist, da diese Aussage bezüglich der Haare ja ein Kompliment war),was in der Masse halt nicht so auffällt.

3. Albert mal die Bälle ganz flach halten sollte,da er schon öfters in der Vergangenheit ein bißchen den Mund zu weit aufgerissen hat und mnachmal etwas überheblich rüber kommt, und nicht gleich den Eingeschnappten spielen muß.

Fazit: lächerliches Thema, wir brauchen 40 Punkte und nicht so einen Kinderkram hier!
#
jetztgehtslos schrieb:
Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass...

In Frankfurt gibt es Fans - jawohl Fans!- die aufgrund ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten bereit sind für "unsere " Eintracht tiefer in die Tasche zu greifen. Warum sollten diese sich beleidigen lassen?

Es bleibt doch immer eine Frage von Angebot und Nachfrage. Wenn man mehr teure Plätze verkaufen kann, warum sollte man darauf verzichten. Das sind genau die Leute, die bis heute nicht begriffen haben, warum es auch Unterschiede im Verdienst gibt. Im Berufsleben, aber auch im Profifußball...

Die Eintracht Frankfurt AG ist kein Hort für sozial schwächer gestellte, sondern ein Unternehmen, was im Unterschied zu den meisten Wirtschaftsbetrieben unter der Prämisse nicht des maximalen monäteren Gewinns, sondern der maximalen Punkt und Titelausbeute geführt wird.

Um die wirtschaftlichen Voraussetzungen dafür zu schaffen, gilt es die Einnahmesituation zu verbessern und vorhanden potentiale zu nutzen.

jgl

Wenn Ich das lese, kann Ich mir das nur damit erklären, daß du ein aufstrebendes Mitglied der Jungliberalen bist.

Einige Sätze versteh Ich mangels Bildung auch nicht. Da hab Ich Pech gehabt, deswegen kann Ich hier nicht weiter mitphilosphieren. Schreibt man das so?

P.S.: Ich könnte mir von meinem Gehalt jede Woche einen Pisnet-Sitz oder wie das heißt leisten, tu es aber nicht, da Ich sonst wegen des Hummeressens immer 1/3 des Spieles verpasse.
#
schrei-hals schrieb:
stimmung fand ich gestern abend bis zur verlängerung net so den renner.
stand im oberrang west. 43k.

da saßen sicherlich 3/4 des blocks, leider!
die sind hauptsächlich aufgestanden, wenns torchancen gab, ansonsten eher mau...

wenigstens wurde ich nicht aufgefordert mich hinzusetzen, lag eventuell auch daran, dass in reihe 20, net mehr allzu viele leute hinter einem sitzen  

kölner support war okay, aber auch nix besonderes.

was war denn bei uns, an den eingängen los?
da wurde weder abgetastet noch in rucksäcke geschaut, egal ob männlein oder weiblein.

Auch wenn Ich mich Monat für Monat wiederhole, aber der Oberrang ist ein Sitzplatzbereich und wenn 3/4 der Leute sitzt, ist das völlig O.k. Weil eben nicht jeder im Stadion gleich tickt und 90 bzw. 120 Minuten Dauersupport im stehen machen will. Außerdem wäre eine Stehplatzkarte für 24 Euro ziemlich teuer. oder? Ich für meinen Teil hab auch ne Dauerkarte im Oberrang Block 33 und steh regelmäßig auf um mitzusingen, trotzdem gibt es auch Phasen im Spiel, wo Ich mal entspannt sitzen will, deswegen hab Ich ja den Platz auch genommen und bezahle ja auch mehr dafür. Zum Glück hab Ich um mich rum Leutz die genauso denken und es noch nie Ärger gegeben hat. Aber wer dafür kein Verständnis besitzt, hat oben nichts zu suchen. Das ist mehr als Fair. Und für die Erfolgsfans , wie 3 Reihen hinter mir, die das ganze Spiel nur gebrüllt und Weißenberger mit Huggel verwechseln kann Ich auch nichts dafür.
#
Was soll das Gekaspere von dir hier?
Du bist genauso eine "Mode-Fan" wie alle Anderen hier, die wegen den Bayern-Karten herumheulen. Dabei bist du wahrscheinlich auch einer von denen, die beim Eckballverhältnis von 0:3 für Bayern wieder nach Hause fahren.

Wenn dir was an der Eintracht liegen würde, hättest du ja am Samstag hinfahren können, aber schreibst stattdessen während des Spieles dämliche Bayern-Mails.

Und deinen Bazi-Onkel kannste auch gerad daheimlassen. Dem sein Schicksal juckt hier nämlich keine Sau.

Ende der Durchsage.
#
Wenn Ich so eine Scheisse hier lese, ist doch klar das zu erst die Karten in der Westkurve weg sind. Schlichtweg Pech gehabt. Beim freien Verkauf ist das halt so. Und wer unbedingt das Spiel sehen will, geht auch auf die Ost. Ist doch scheissegal wo man sitzt, wenn man so ein Highlight erleben darf.

Ansonsten mach Ich einen anderen Vorschlag, wir reißen die Ostkurve ab und bauen wie Leverkusen ein Hotel hin, damit wäre dann die Diskussion beendet.
#
Eindeutig die Blöcke 33 und 35. Dort sitzen auch fast ausschließlich EFC-Dauerkartenbesitzer. Wenn Stimmung kommt von oben, dann von dort.
#
Es ist schlichtweg nicht erlaubt, die Nachspielzeit auf dem Videowürfel zu zeigen, da der Schiedsrichter sich nicht zwingend daran halten muss, sondern es in seinem Ermäßensspielraum liegt, wie lange nachgespielt wird.