>

igorpamic

14504

#
Heute im Kicker:
Timo Hildebrand:
"Ich lief alleine zum Schlossplatz-und keiner erkannte mich"

Als der Autokonvoi stecken geblieben ist, machten sich Timo Hildebrand, sein Bruder und der Berater alleine zum Schlossplatz auf, und zogen unerkannt an tausenden "Fans" vorbei. Durch einen Park und dann am Schlossplatz an Ordnern vorbei am Hintereingang auf die Bühne. Zitat Hildebrand:"So jetzt bin Ich da, wann gehts los?"

Noch fragen???
#
Rheinländer81 schrieb:
In der heutigen Ausgabe des "Kicker" wird gemeldet, dass Eintracht Frankfurt an einer Verpflichtung von Fabian Gerber , Mainz05 interessiert ist.

Wohl eher eine mögliche Verstärkung in der Breite,oder?

Da steht nicht, daß Eintracht Frankfurt interessiert ist, sondern am Ende eines langen Berichtes, daß in der Gerüchteküche erstmals der Name Fabian Gerber(27) auftaucht, dessen Vertrag bei Mainz ausgelaufen ist.

Somit wußte der Kicker schon heut morgen, daß du diesen thread aufmachst  
#
Espanyol hat bei Barca noch nie was gerissen.
Die Derbys kannste mit unseren nicht vergleichen.
Keine Gästefans,keine Derbystimmung.
Außerdem ist Espanyol nach dem UEFA-Cup K.O. eh im *****, was das 1:5 von gestern gezeigt hat. Ich tippe beim "Derby" auf 3-5:0 für Barca.
#
flomo schrieb:
hi!
mich würde mal interessieren, ob irgendjemand etwas weiß, was der benny heute abbekommen hat und wie groß der grad der verletzung is????
danke

Um mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

Benny hat wohl doch einiges abbekommen.
Laut "Kicker" von heute hat eine erste Kernspintomografie den Verdacht auf Syndesmose-und Außenbandanriss sowie einer Knochenabsplitterung im rechten Sprunggelenk erhärtet.
Am heutigen Montag soll eine weitere Untersuchung folgen...
#
Im Kicker von heute haben sie Ihn gefragt ob er morgen sich auf dem Platz verabschieden läßt?

Er antwortete:" Das werde Ich mit Bruchhagen besprechen, und entscheide dann ob Ich es mache. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß die Verabschiedung total in die Hose geht."

Ich glaube, da hat eher jemand die Hosen voll
#
Bei der Forumsübersicht steht ja auch immer unter letztem Beitrag in "unsere Eintracht"  "FF will Rehmer h..."

Ja, ja, wo die Liebe hinfällt
#
Ich nehm an, der Hoeneß schickt jetzt einen auserwählten "Fan" im Trachtenanzug zu uns zum Maddin, der soll dem mal zeigen wie man ein Megaphon bedient und die Leute anheizt. Aber er soll dem nur vom Hoeneß aufm Zettel aufgeschriebene Titel vorsingen:

1.Das Kufsteinlied
2.Zillertaler Hochzeitsmarsch
3.Blau Blau blüht der Enzian
4.Anton aus Tirol

Dann hat hoeneß endlich die Stimmung die er will:

#
Ne kannste nicht, da der Aramark-Scheiß mit Bargeld genauso schmeckt.
#
Ich glaub, diesmal muß Ich mit dem Taxi vom Stadion nach Sachsenhausen düsen um 3 Plätze an der Theke zu sichern, bei dem Andrang diesmal...
#
Ich hab nochmal bei DB geschaut.
Der letzte fährt um 23.38 Uhr! nach Fulda. Der erste Sonntagfrüh um 5.26 Uhr. Also wer so lange durchhält von denen, die in die Richtung fahren, es geht alles...
#
Mir fällt da gerad noch was ein. Nach dem Bochumspiel haben wir gegen 23.45 Uhr 2 Eintracht-Fans aus Fulda im Lokalbahnhof getroffen. Der eine war stratzvoll und lag aufm Bahnsteig rum und sein Kumpel meinte, daß er jetzt wegen ihm den Zug verpasst hat nach Fulda und daß se erst um 6 Uhr früh nach Hause kommen.
Also scheint das mit 23.36 Uhr zu stimmen, daß das der letzte nach Fulda ist.
#
Es ist schon witzig , daß die mit 11 Punkten in der Rückrunde wahrscheinlich die Klasse halten könnten. Quasi M1 verkehrt herum.
Die können sich am Ende bei den Gurken Essen ,Jena ,Unterhaching, etc. bedanken,daß se noch im Renne sind, denn bei 4 Absteigern bist du mit 35 Punkten normalerweise nach dem 33.Spieltag schon weg.
#
Das kommt drauf an, in welchem Zustand du bist
Aber im ernst.
Von Alt-Sachsenhausen Klapper 33 etc. zum Lokalbahnhof knapp 5 Minuten.
Zum Südbahnhof vielleicht 10-12 Minuten. Ist aber schwer zu schätzen. Stopp da nie mit.
Der Lokalbahnhof ist aber eine Stadion vor dem Südbahnhof. Deswegen würd Ich den nehmen. Der ist auch net zu verfehlen. Einfach mal fragen.
Ps.: Da fahren verschiedene S-Linien. Einfach am Gleis auf dem Display schauen. Am Lokalbahnhof ist es von der Treppe runter kommend das rechte Gleis.
#
Du mußt zum Lokalbahnhof. Der ist näher. Und dann mit der S 5 zum Hauptbahnhof. Ihr könnt noch die um 0.15 Uhr nehmen dann seit Ihr 10 Minuten später ungefähr am Haubtbahnhof.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Wow der Pitroipa hat seine Klasse heute in Karlsruhe gezeigt, wäre schön wenn er zu uns kommen würde.

Ja die Schwalbe war schon erstligareif
#
@ Urhesse:

Also das war ja mal von dir das größte Eigentor aller Zeiten

Vielleicht solltest du aufhören, Fussball zu spielen oder Sportjournalist bei BILD werden, die suchen Leute die solche Texte formulieren können
#
tripper oder trippel???
#
Ganz schön dreist, seinen Dauerkartenpreis zun regulären Preis zu verkaufen.
Vielleicht sollt Ich mir zusätzlich in diesem Bereich auch noch ne DK holen, und für jedes Spiel zum Einzeltarif verkaufen.
Tut mir leid, aber dafür hab Ich kein Verständnis.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Mir geht es nur um diese Aussage bezüglich das Schwenken von Nazi-Symbolen.
Da würde sogar Ich ein sofortiges Einschreiten begrüßen.

Ich hatte nur ein krasses Beispiel gesucht, wo aber ein gewalttätiges Einschreiten durch die Polizei nicht gerechtfertigt ist und an diesem Beispiel erklärt wie die Polizei es machen könnte das sie den Typen ohne viel aufhebens verhaftet.

Das du ein sofortiges Einschreiten begrüsst ist doch net dein Ernst, du weisst doch wie diese Typen vorgehen, da würden doch nur mehrere unbeteiligte Menschen verletzt werden.

Mir ging es bei meiner Aussage nur darum, daß du so etwas im Stadion dulden würdest, nur des Friedens wegens im Block.
Ich kann und werde so etwas niemals akzeptieren. Und da Ich mich bestimmt nicht im Block "auf eine ernsthafte Disskusion" mit solchen Typen einlassen werde,verlang Ich eben die sofortige Entfernung solcher Personen. Für mich hört Toleranz eben da auf, wo menschverachtende und antisemtische Parolen oder Symbole offenkundig angewandt werden.
Ich werde es niemals akzeptieren, das in deutschen Fussballstadien zweifelhafte Politik propagiert wird.
Das ist eben meine Meinung und hat nichts mit unverhältmäßigem Poizeieinsatz zu tun. Das ist für mich selbstverständlich.

In vielen anderen Punkten, die du in der Disskusion genannt hast, stimm Ich dir sogar zu.
Ich habe persönlich in den vielen Jahren gute und schlechte Erfahrungen mit der Polizei beim Fussball gemacht. Manchmal war Ich positiv überrascht, ein anderes mal war Ich teilweise entsetzt über manche Aktionen.

Ich persönlich kenne 2 Polizisten, die im Waldstadion regelmäßig Dienst schieben. Der eine ist wirklich in Ordnung, und ist im Dienst noch nie negativ aufgefallen. Der andere ist privat so richtig arrogant und so führt er sich auch im Dienst auf. Wenn Ich den sehe, denk Ich mir immer, wie kann man nur so was  auf die Menschheit loslassen.

Ich glaube eher, daß Problem liegt Intern bei der Polizei, hier müsste mal von Grund auf aufgeräumt, aber dazu wird es nie kommen, solange wir das Beametenverhältnis haben. Es schützt eben jeder jeden, weil keiner seine gesicherte Rente für etwas riskieren will, was vielleicht seinen sicherern Untergang(Represalien) in dem Laden bedeuten könnte. Dann wird lieber zweimal weggeschaut bei ner Verprügelung ,als einmal hingesehen.

Mit einträchtlichen Grüßen
igorpamic
#
Heißt du @propain?

Er hat eben nicht lediglich geschrieben, daß man den Täter abführen kann, sondern dies erst nach dem Spiel machen soll.

Ich habe doch geschrieben, daß Ich mich nicht an der Disskusion beteilige.
Kannst du nicht lesen?
Mir geht es nur um diese Aussage bezüglich das Schwenken von Nazi-Symbolen.
Da würde sogar Ich ein sofortiges Einschreiten begrüßen.

Warum fühlst du dich gleich angepisst?
Bist du etwa dafür, Nazis im Fussballstadion 90 Minuten eine Plattform zu geben? So wie es in Italien war?
Sollen dann Polizisten nicht mal dagegen einschreiten dürfen oder soll man sich alles gefallen lassen nur des Friedens wegens?

Mit unverständlichen Grüßen

igorpamic