>

igorpamic

14029

#
Ihr müsst doch auch alle mal die Sicht der anderen Seite(Polizei) verstehen.

Es ist doch nachvollziehbar (wie am Samstag in Siegen beobachtet), wenn man stundenlang in einem Nato-Kampfanzug mit einer "Bodybuilder schau mich ja nicht an haltung" (und dazu meist noch eine kiloschwere Sonnenbrille tragen muss) irgendwann einmal die Fassung verliert, besonders wenn man auch noch von extrem gewaltbereiten Fussballfans nur so umzingelt ist.

Alles Ignoranten hier
#
Zumindestens wird sich die Stadtverwaltung und die örtliche Polizei über satte Mehreinnahmen freuen dürfen, da dieser Hohlblock ja in Berlin über 300 Strafzettel kassiert haben soll.
#
Ich sag mal ganz wertfrei, Aachen ist einfach mal jetzt reif aufzusteigen, mir ist so ein Verein tausendmal lieber wie der Vfl Kotzburg oder Chemie Leverkusen. Allein solche Vereine stimmungsmäßig miteinander zu vergleichen reicht mir um mich für Aachen zu freuen.
#
Ich würde mal eher sagen, daß der Grazer AK Igor Demo vor die Tür gesetzt hat, weil er selbst für die Ösi-Liga eine absolute Obergurke ist. Außerdem, wieviel Spieler brauchen wir denn noch für das Mittelfeld?
#
Das war am Mittwoch wirklich die größte Frechheit, die Ich seit langem bei der Eintracht erlebt habe.
Ich sitze im Block 33 und die Buden da hinter waren geschlossen, da man mir die Begründung gab, es würden ja "nur" 35000 Zuschauer erwartet, und deshalb werden nicht alle Verpflegungsstellen geöffnet. Die Anweisung kam angeblich von oberster Aramark-Stelle. Die Folge war, daß sich weiter links auf Höhe des 37er Blockes sich die Leute so an dem Stand drängelnden, daß man Angst haben musste, daß da jemand über das Geländer fällt.Außerdem konnte man kaum an der Bude vorbeikommen.

Ich weiß wirklich nicht, was dort für Hohlblöcke bei Aramark sitzen, Ich hätte ja noch verstehen können, wenn man in der relativ dünn besetzten Osttribüne das gemacht hätte, auch wenn es bestimmt dort auch in der Halbzeitpause zu Engpässen gekommen wäre, aber auf einer Tribünenseite nicht alle Stände aufzumachen, wo gut wie alle Plätze besetzt waren, da kann man nur noch von geistiger Umnachtung sprechen.

Trotzdem frohe Weihnachten!
#
Laut Eintracht-Aktuell sind bislang etwa 33000 Karten verkauft worden. Ich denke es gibt unabhängig vom Spielausgang morgen auf jeden Fall eine ordentliche Kulisse.
#
Die Sendung läuft in dem ZDF-DOKUKANAL, nicht im normalen ZDF-Programm,ist also nur Digital zu empfangen.
#

propain schrieb:

igorpamic schrieb:
Das waren noch Zeiten,wo man Ersatzkanister gefüllt mit Äppler ins Stadion nehmen konnte.

Ei des hab ich eben ganz vergessen, das ist natürlich auch ein sehr grosser Nachteil das man keine eigenen Getränke mehr mitnehmen kann.

Das war tatsächlich so, und es wurde auch noch aus dem Original-Einfüllschlauch getrunken.
#
Das waren noch Zeiten,wo man Ersatzkanister gefüllt mit Äppler ins Stadion nehmen konnte.
#
Das ist mit Sicherheit nicht falsch, was du schreibst, dennoch geht es ziemlich vielen Leuten auf die Nerven, daß in Punkto An-und hauptsächlich Abfahrt sich seit den Achtzigern so gut wie nix getan hat. Es treten Spieltag für Spieltag die gleichen Probleme auf. Es gibt einfach keine Logistik, welche es schafft, denn Verkehr einigermaßen fließend aus dem Bereich rund um das Stadion zu leiten. Ich hab am Sonntag es nach einer Zickzackfahrt über den Waldparkplatz(Ich stehe auch gelegendlich auf dem Gleisdreieck) und ner Stadtrundfahrt durch Neu-Isenburg(die anderen Straßen waren hoffnungslos verstopft) es nach ner geschlagenen 3/4 Stunde geschafft die Autobahn zu erreichen, obwohl Ich direkt nach dem Schlusspfiff das Stadion verließ.(Das ist nicht immer so, aber gerade bei Sonntagsspielen fast immer, denn fast jeder kommt dann mit dem Auto zum Spiel) Hatte diesmal Frau und Kind dabei, da konnt Ich net so schnell.
Was viele Leute halt aufregt, ist die Tatsache, daß sich trotz eines neuen "Super"-Stadions an der Infrastruktur außerhalb sich fast nichts geändert hat, bis auf ein paar neue Brücken, welche dann auch nichts bringen. Ich denke,die Stadt Frankfurt hat  jahrelang dort eine Entwicklung verschlafen, denn wenn man ein Stadion in unmittelbarer Nähe eines Autobahndrehkreuzes hat, sollte es doch machbar sein eine intielligentere Verkehrsführung zu organisieren.
Deswegen bin Ich für jeden Beitrag über dieses Thema dankbar und Ich finde , dieses Forum sollte auch mal dafür da sein, einfach mal Luft abzulassen, wenn einem was stinkt.
Das ist meine Meinung  dazu.
#
Tolle logik, außerdem muss da auch nicht "der ganze Wald" abgeholzt werden , sondern man hätte die Abfahrt einfach etwas verbreitern können. Dann muss mann auch nicht "ein paar Minuten früher das Spiel verlassen".Was ist denn das für ein Blödsinn, nur weil mal jemand seine Meinung hier sagt ohne ausfällig zu werden?

Aber Hauptsache sich monatelang über die Pay Clever Karten aufregen, die Geschichte muss man dann auch auch einfach mal hinnehmen, oder sich einfach vor dem Spiel an der Tanke sich mit Bargeld die Hucke vollhauen.
#
Is ja ultra grass...
#

Fussball3000 schrieb:
Ok alles klar ich bedanke mich bei euch vielmals

auf 3 Punkte heut abend

P.S.: Die alte große Brücke gibts selbstverständlich auch noch. Aber geh über die neue ganz rechts, dann kommst du nicht so ins Getümmel rein.

Und mit den 3 Punkten, dann nimms so wie beim Eishockey, 2:1 Sieg nach Penaltyschiessen und 2 Punkte für die Eintracht.
#
Wir reißen am besten die komplette Osttribüne wieder ab und bauen die alte Kurve von A-F Block inklusive der Dr.Peter Kunter-Gedächnisanzeigentafel wieder auf, das ganze müsste doch auf dem Bauamt irgendwo noch abgestellt sein, für den Fall daß es die Stadt Oxxenbach kaufen will.
#
Es gibt ne neue Brücke.Ansonsten alles beim alten. Den Fußweg nehmen an der Bundesstraße entlang, vorbei am Schwimmbad zum Haupteingang.
#

TreuerCharly schrieb:
So, will hier mal kurz loswerden was mich an diesem schönen Tag bedrückt:

Da fährt man mit dem Auto rechtzeitig los um noch ein bißchen die Zeit im Stadion zu genießen. Und dann wird man nicht auf dem Waldparkplatz gelassen, weil man erst noch die Seitenstraße Richtung Neu-Isenburg mit Autos zupflastern will. Deswegen muss man länger zum Auto laufen und einen blöden Umweg zur Autobahn fahren (und verpasst den Anfang der Sportschau).

Ist doch Schwachsinn...!?

Also mein lieber Charly, entweder bist du gar nicht so treu wie du tust oder du du hast bis jetzt immer wo anders geparkt.

Ich fahr seit c.a. 13 Jahren auf den Waldparkplatz, und dieses Szenario gabs da schon immer.

Allerdings hat sich das ganze durch das neue Verkehrssystem sogar verschlimmert, da man den Parkplatz jetzt von 2 Seiten anfahren kann, und es bei Vollbelegung zu einem unerträglichen Chaos kommt da die Autos vom eigentlichen Parkplatzbereich wieder heruntergejagt werden. Früher ist man bei Vollbelegung wenigstens gleich Richtung Isenburger Schneise geschickt worden.
#
Sehr interesante Logik, demnach müsstest du ja auch die Geldmacherscheisse mit unserem steuerfinanzierten Superstadion auch boykottieren, und das Spiel morgen nach alter Grandpamanier im Schrebergarten auf Hr1 hören.

Abgesehen davon, könnten wir den Europapokal der Landesmeister nach der Logik des Meisterprinzips auch ganz abschaffen, denn Ich glaube die Einschaltquoten von mir erfundenen Begegnungen würden die von Arte und 3Sat knapp überbieten. Mal abgesehen davon , daß dieser Wettbewerb erst ab dem Viertel-oder Halbfinale die Leute begeistern würde, wollen die überwiegende Mehrheit der Fans die Topduelle der Spitzenmannschaften sehen, und nicht einen völlig veralteten Modus durch die Gegend schleppen.

Außerdem ist die zweite Gruppenphase wieder abgeschafft worde und danit sind schon ab dem 1/8 Finale k.o. Spiele garantiert.
#
Na gut ,wenn Ihr unbedingt nur die Meister in der Champions League ( oder wie man früher sagte Europapokal der Landesmeister) sehen wollt, dann viel Spaß bei solchen Hammerduellen wie z.B.
Bröndby-Skonto Riga oder dem absoluten Leckerbissen FcDüdelingen(Lux)-Dynamo Tiflis live und Exklusiv in der Premiere Konfernzschaltung. Was für ein Erlebnis!

Es lebe die Nostalgie!
#
Tja, bei der angekündigten Wetterprognose für Sonntag, Aprilwetter mitten im Hochsommer, werden sich Einige auf dem Oberrang die Praxisgebühr für dieses Quartal leider nicht sparen können.

Scheiss Steuerverschwendungsfaltdach
Pro Plexiglas!!!
#

peter schrieb:
ähm: standardtänze? rhönrad?

soooorrry, hab den da vergessen.

peter

ps. miss hessen wahl?

wobei ich da immer an den "miss hessen wal" denken mußte, nicht weil die mädels so aussahen, war einfach nur ein blöder gedanke

Ja ok, daß alles genannte kann man wirklich als Randsportarten bezeichnen. Ich bezweifel nur manchmal, daß einige hier außer Fussball sonst gar nix akzeptieren. Ich finde nämlich, daß z.b. Basketball, Handball oder Eishockey( auch auf Grund der Erfolge der verschiedenen hessischen Vereine) ihre angemessenen Sendezeiten bekommen sollten.

Nur das der HR mittlerweile aus seiner Sendung eine völlig unstrukturierte Sendung gemacht hat, die Krönung ist ja wohl, daß man die Studiogäste mittlerweile alle von Anfang an zusammensetzt und man oftmals völlig durcheinander über die einzelnen Sportthemen spricht.

Würde man das so machen wie in Blickpunkt Sport im BR Montagsabends um 21.45 Uhr, wo man die einzelnen Themenblöcke Kompakt und übersichtlich mit jeweils einem Studiogast durchgeht, wäre der HR damit wesentlich besser beraten.