>

igorpamic

14029

#
Was sind für dich "Randgruppensportarten" ?
#
horstausrumpenheim ist  in wallonisch geschrieben und heißt auf Deutsch übersetzt Oskar&Gregor...
#
Soweit Ich das auch bei den letzten Spielen beobachtet habe, haben die Taxis immer vor den Einlässen bzw. Kassenhäuschen(z.b. alte Radrennbahn, Haupteingang) gehalten, und Ich glaube kaum, daß du als "normaler" Fan bis vor die Haupttribüne gefahren wirst.

Kann mich auch täuschen, aber sowas habe Ich noch nicht bewußt beobachten können.
#
Glückwunsch nochmal Rapid zur Meisterschaft. Die sind mir eh lieber wie die Geldsäcke von der Austria. Außerdem Hat Jan-Aage damal gespielt.
#
Viel schlimmer find Ich mittlerweile, daß gesellschaftliche Randgruppen ala Herrmanns, Uecker, Fläming etc. das Staatsfernsehen übernommen haben und Ihr Unwesen auf Kosten der Gebührenzahler treiben.

Mal davon abgesehen, daß dieses von Ihrem Manager in die Charts manipulierte Gedudel noch Schlechter als Wum&Wendlin und Vadder Abraham zusammen war, ist es doch sehr erstaunlich, daß gerade bei diesem musikalischen UI-Cup für Arme der  totgeglaubte "Sozialismus" des Ostens den "kapitalistischen" Westen geradezu vernichtend schlägt.

Achtung bitte den Text nicht so ernst nehmen, Ich hatte nur kein Bock ständig Smileys einzufügen...
#

dasHerzvonEuropa15 schrieb:
Ist das auf dem neusten Webcambild nur ein Rand der da über den Kefig über dem Würfel angebracht wird oder der Anfang einer neuen Verkleidung ????

Ja, morgen früh wird es wieder hell draußen.
Damit wäre deine Frage wohl beantwortet.
#
Oliver Forster war bis vor einigen Jahren noch der Sportchef von FFH und war für einen "unparteilichen Journalisten" ein wahrer Hardcore-Eintrachtfan.

Sein Standartspruch nach dramatischen Spielen war fast immer "Eintracht-Power pur im  Frankfurter Waldstadion" und ähnliches.

Leider musste er sich nach seinem Wechsel zu Premiere zur absoluten Neutralität verpflichten, was für jemand, welchen man früher im Radio gehört hat, schon etwas befremdend vorkommt, da er jetzt auch öfters mit großer Euphorie die Mainzer kommentiert.

Auch ist mir schon aufgefallen, daß er Eintrachtspiele sehr zurückhaltend kommentiert hat, eher negativ eingestellt, um wahrscheinlich jeglichen Eindruck der Parteilichkeit zu verhindern.
#
Mir doch scheiß egal( nach jahrelanger Diskussion), welche Farbe die Sitzschalen haben, nur die 3 Punkte pro Spiel zählen.

Du kannst sie ja passend zu Ostern am Wochenende neu bemalen.
#
Ich nehme an, daß dies auch der Sicherheit dienen soll, um in einem Katstrophenfall den Einsatz von Rettungs-und Feuerwehrfahrzeugen dienen soll. Angenommen bei einem, auch wenn sehr unwahrscheinlichen Einsturz von einem Teil der Dachkonstruktion, würde gerade der einzige(oder die beiden einzigen) Zufahrtswege blockiert sein, so können 4 an allen Ecken sich befindbaren Zugänge das Vordringen in den Innenraum mit schwerem Gerät gewährleisten.
#
Lächerlicher Aufruf, wer so ein Windei und Halbkriminellen wie Bülent Akten oder so ähnlich als Manager einstellt, ist doch selbst dran schuld wenns den Bach beziehungsweise den Main bergrunter geht.

Und jetzt soll auch noch der Ströhmann wieder alles retten, den sie vor paar Jahren wegen großer Verdienste als Dank mit Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt haben.

Nein Danke Ihr Dorfdeppen.....

Ps.: Wer einen Panther sehen will, kann auch in den Zoo gehen...
#
Und Ich hab mir auch noch heute morgen gleich einen Termin beim HNO-Arzt zum Ohren durchspülen geben lassen.

Auf der Gegentribüne Oberrang Richtung Westkurve hat man aber wirklich kaum was verstanden, zumindestens bei den Auswechslungen und der Zuschauerzahl.
#
Wäre das Thema nicht so bitter-ernst , würde Ich glatt sagen, du hast dem schwarzen Humor mit dem Spruch die Krone aufgesetzt, auf sowas würde nichtmals Ingo Appelt kommen.

Aber Ich weiß ja wie es gemeint war......
#
Ich hab noch ne alte Tischtennisplatte im Keller. Das ist doch das selbe oder???...
#
Und gestern Abend hatten die drei Herrschaften auch noch einen lustigen Auftritt bei Wetten Dass..?, und Goleo durfte auch noch eine Wette mit einem ganzen Gladbach-Fanclub mitkommentieren, allerdings hätte man dann auch gleich das Original Samson aus der Sesamstraße nehmen können und sich einen Haufen Geld sparen können.
#
Habt Ihr denn auch eine Sitzbockade veranstaltet???
#
So wichtig das Tor auch wieder nicht.

Das war die 1:0 Führung. Am Ende haben wir den Sieg verschenkt und es ging 1:1 aus.

Aber schön war das Tor!
#
Am Samstag bei Wetten Dass haben wir alle wieder herzlich über Mittermayer gelacht, besonders sein Publikum, daß nicht da war.

P.S.: Kinderlähmung ist grausam!
#

EFCB schrieb:
Die Schalker Gruppe ist ne schöne Hauer-Gruppe. Rotterdam und Ferencvaros, uiuiui.

Ich glaub, du hast da Ungarn mit  der Türkei verwechselt. Wahrscheinlich meintest du Fenerbahce
#
Ich hoffe, daß die Dachkonstruktion auch hält was Sie verspricht.

Denn wie im Film zu sehen gewesen, ging ja schon die "Generalprobe" im Regenfall in die Hose.

Die Bauleiterin war auch etwas ratlos, als das Wasser am Dachende nicht nach vorne spritzte, sondern senkrecht nach unten schoß.

Beim Spiel gegen Fürth konnte man ja gut beobachten, wie sich ein regelrechter Sturzbach auf den Unterrang ergoß.

Aber da ja noch weitere Teile montiert werden(Glasverkleidungen), ist ja dieses Probelem bei der endgültigen Fertigstellung ja hoffentlich gelöst.
#
Ich finde es sehr bewundernswert, wie der Bruder das alles nochmal schildert, da beim verfassen dieser Zeilen bestimmt ihm diese grauenhaften Minuten immer wieder wieder in Erinnerung kommen musste.

Ich habe selbst vor Jahren bei einem Spiel in Mailand miterlebt, wie ein Fan unabsichtlich von einem Bus auf dem Parkplatz überrollt worden ist, und seine Freundin kreischend und in völliger Verzweiflung neben den Ärzten hockte, bis er endlich schwer verletzt mit einem Krankenwagen abtransportiert wurde. Wir waren  selber dann  unfreiwillige "Gaffer", da  der Parkplatz dann wegen dem Noteinsatz blockiert war, und wir selber warten mussten, bis der Krankenwagen weg war.

Das ist mir diesen Schilderungen gleich wieder in Erinnerung gekommen.

Es ist schlimm, wenn man sowas ließt, gerade auch die Begleitumstände mit dem Geburtstag.
Da kann man der Familie wirklich nur wünschen, daß Sie über diese schlimme Zeit hinwegkommt.