>

igorpamic

14513

#
EintrachtFan87 schrieb:
Wow der Pitroipa hat seine Klasse heute in Karlsruhe gezeigt, wäre schön wenn er zu uns kommen würde.

Ja die Schwalbe war schon erstligareif
#
@ Urhesse:

Also das war ja mal von dir das größte Eigentor aller Zeiten

Vielleicht solltest du aufhören, Fussball zu spielen oder Sportjournalist bei BILD werden, die suchen Leute die solche Texte formulieren können
#
tripper oder trippel???
#
Ganz schön dreist, seinen Dauerkartenpreis zun regulären Preis zu verkaufen.
Vielleicht sollt Ich mir zusätzlich in diesem Bereich auch noch ne DK holen, und für jedes Spiel zum Einzeltarif verkaufen.
Tut mir leid, aber dafür hab Ich kein Verständnis.
#
propain schrieb:
igorpamic schrieb:
Mir geht es nur um diese Aussage bezüglich das Schwenken von Nazi-Symbolen.
Da würde sogar Ich ein sofortiges Einschreiten begrüßen.

Ich hatte nur ein krasses Beispiel gesucht, wo aber ein gewalttätiges Einschreiten durch die Polizei nicht gerechtfertigt ist und an diesem Beispiel erklärt wie die Polizei es machen könnte das sie den Typen ohne viel aufhebens verhaftet.

Das du ein sofortiges Einschreiten begrüsst ist doch net dein Ernst, du weisst doch wie diese Typen vorgehen, da würden doch nur mehrere unbeteiligte Menschen verletzt werden.

Mir ging es bei meiner Aussage nur darum, daß du so etwas im Stadion dulden würdest, nur des Friedens wegens im Block.
Ich kann und werde so etwas niemals akzeptieren. Und da Ich mich bestimmt nicht im Block "auf eine ernsthafte Disskusion" mit solchen Typen einlassen werde,verlang Ich eben die sofortige Entfernung solcher Personen. Für mich hört Toleranz eben da auf, wo menschverachtende und antisemtische Parolen oder Symbole offenkundig angewandt werden.
Ich werde es niemals akzeptieren, das in deutschen Fussballstadien zweifelhafte Politik propagiert wird.
Das ist eben meine Meinung und hat nichts mit unverhältmäßigem Poizeieinsatz zu tun. Das ist für mich selbstverständlich.

In vielen anderen Punkten, die du in der Disskusion genannt hast, stimm Ich dir sogar zu.
Ich habe persönlich in den vielen Jahren gute und schlechte Erfahrungen mit der Polizei beim Fussball gemacht. Manchmal war Ich positiv überrascht, ein anderes mal war Ich teilweise entsetzt über manche Aktionen.

Ich persönlich kenne 2 Polizisten, die im Waldstadion regelmäßig Dienst schieben. Der eine ist wirklich in Ordnung, und ist im Dienst noch nie negativ aufgefallen. Der andere ist privat so richtig arrogant und so führt er sich auch im Dienst auf. Wenn Ich den sehe, denk Ich mir immer, wie kann man nur so was  auf die Menschheit loslassen.

Ich glaube eher, daß Problem liegt Intern bei der Polizei, hier müsste mal von Grund auf aufgeräumt, aber dazu wird es nie kommen, solange wir das Beametenverhältnis haben. Es schützt eben jeder jeden, weil keiner seine gesicherte Rente für etwas riskieren will, was vielleicht seinen sicherern Untergang(Represalien) in dem Laden bedeuten könnte. Dann wird lieber zweimal weggeschaut bei ner Verprügelung ,als einmal hingesehen.

Mit einträchtlichen Grüßen
igorpamic
#
Heißt du @propain?

Er hat eben nicht lediglich geschrieben, daß man den Täter abführen kann, sondern dies erst nach dem Spiel machen soll.

Ich habe doch geschrieben, daß Ich mich nicht an der Disskusion beteilige.
Kannst du nicht lesen?
Mir geht es nur um diese Aussage bezüglich das Schwenken von Nazi-Symbolen.
Da würde sogar Ich ein sofortiges Einschreiten begrüßen.

Warum fühlst du dich gleich angepisst?
Bist du etwa dafür, Nazis im Fussballstadion 90 Minuten eine Plattform zu geben? So wie es in Italien war?
Sollen dann Polizisten nicht mal dagegen einschreiten dürfen oder soll man sich alles gefallen lassen nur des Friedens wegens?

Mit unverständlichen Grüßen

igorpamic
#
propain schrieb:

Was willst du andauernd mit Dresden, du brauchst wohl Totschlagargumente um diesen Kram was die Polizei macht zu erklären. Und selbst wenn jemand eine Hakenkreuzfahne in einem Block wedeln würde, das würde einen gewalttätigen Polizeieinsatz keineswegs rechtfertigen. Schon mal was von Verhältnismäsigkeit der Mittel gehört? Es würde völlig langen den Täter aufzunehmen und nach dem Spiel zu warten bis er das Stadion verlässt und nimmt ihn dann fest.

---------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------
@propain:
Ich will mich an euer Disskusion eh net beteiligen, daß ist idiologischer Kindergarten,
aber etwas anderers möchte Ich anmerken:
Ich würde es nicht dulden, wenn im Eintracht-Block 90 Minuten lang Nazi-Symbole geschwenkt werden würden.
Ich erwarte in diesem Fall, daß sofortige Einschritten der Sicherheitskräfte, um dieses zu unterbinden. Wie kann man ernsthaft argumentieren, solche Arschlöcher könnte man mal schnell nach dem Spiel zur Seite nehmen, und vielleicht mit 20 Euro Ordnungsstrafe wieder nach Hause schicken.
Also Ich muß wirklich sagen, deine Aussage macht mir Angst, wie du wirklich zur Demokratie steht, Ich finde sie peinlich...

P.S. Und was ist ein gewalttätiger Einsatz? Wenn jemand solch ein Nazi-Schwein aus dem Block holen würde, mein Applaus wäre sicher...
#

Jerderlei Nahrung, ob flüssig oder fest, schmeckt besser außerhalb des Stadions.
#
stelli64 schrieb:
Habe ein Ticket gegen Berlin übrig.Block 15H Reihe 20.Ich möchte 40 Euro und verschicke per Einschreiben...

Les mal was darüber steht: (nicht kommerzielle Angebote)

Die Karte kostet nur 34 Euro...
also aufpassen wie du es formulierst, sonst bekommst du von paar Leuten noch Ärger hier.
#
PsychoAdler schrieb:
rofilinio schrieb:
Alle die im Spiel gegen Berlin dabei sind wie wäre es wen wir 90 Minuten lang das Stadion zum beben bringen? So das unsere Stars vom Main die Berliner wegschiesen

Wir gehen doch eigentlich immer nur ins Stadion, um das leckere Bier trinken zu können. Alleine dafür lohnt sich doch meine Dauerkarte schon.

Was für eine gequirrlte Scheisse. Ich kann diese Deppen-Threads nicht mehr lesen. Kann man die net wenigstens ins Gebabbel verschieben?

PA

Wo gibts Im Stadion leckeres Bier???
#
miep0202 schrieb:
Tja, ich hab es von Anfang an gesagt. Ganz hübsch, die neue Kiste. Nur leider etwas zu klein. 10.000 mehr dürften schon noch reinpassen.

Und wenn wir mal vorne mitspielen sollten, dann wird es zum Dauerstress, ohne DK ins Stadion zu wollen. Schalke, Dortmund, Bayern machen es vor (auch wenn man von denen sonst nichts halten mag).

Das mit der evtl. fehlenden Spannung ist ein Irrglaube. Man merkt, daß viele von euch noch nicht lange dabei sind. Fehlende Spannnung, das war weit verbreitet - b e v o r  es die 3-Punkte-Regelung gab! Diese Regelung sorgt jedoch ganz ursächlich dafür, daß es kaum noch "Mittelfeld-Geplänkel" gibt. 3 Spiele am Stück verloren, schon steckt man im Abstiegskampf. 3 Spiele hintereinander gewonnen, schon spielt man um die UEFA-Cup-Plätze. Mit der Beschaulichkeit ist es vorbei!

Wieso machen es Bayern und Schalke vor?
Was wollen denn die Bayern-Kunden sagen?
Die könnten bestimmt ein Stadion für 100000 Zuschauer gebrauchen.
Oder die Schalker?
Ich glaub kaum, daß da man leicht an eine karte kommt. Jedes Spiel ist da ausverkauft.
Außerdem haben diese Teams x-mal mehr Fans in Deutschland wie wir.
Prozentual gesehen sind haben da Zuschauer viel weniger eine Chance auf eine Karte, als bei der Eintracht.

Außerdem ist "unser" Stadion ein steuerfinanzierter Tempel, welcher nach unserem kurzfristigen Lizenzentzug fast zu einem Millionengrab mutiert wäre. Wieviel Millionen hat die Eintracht dazu beigetragen, daß man Ansprüche stellen kann?
Oder was willst du denen Leuten in Hessen erzählen, welche sich nicht für Fussball interessieren, warum da ein Stadion für 60000-70000 Zuschauer stehen muss und es von diesen Leuten mitbezahlt wird?  
Erstmal zweimal nachdenken bevor man irgendwas fordert...
#
Isaakson schrieb:
Ich sehe keine Notwendigkeit darin, dass Stadion nur für Spitzenspiele auszubauen, damit man in der Rangliste des Zuschauerschnitts nach oben klettert und man dann im Gegenzug bei Spielen gegen Wolfsburg, Cottbus und Bielefeld vor halbleeren Rängen spielt.

Wir hatten dieses Jahr auch mit der Konstellation der Spiele viel Glück.
Letzte Saison hatten wir gegen Wolfsburg und Hannover jeweils 26000 Zuschauer im Februar.

Gegen Cottbus, Bochum und Aachen im Winter wäre es wahrscheinlich ähnlich ergangen. Dazu kam das dauernd schöne Wetter( ja ja, die Schönwetterfans ) und der milde Winter.

Außerdem wären bei solch einer engen Entscheidung wie dieses Jahr jedes Spiel am Ende ausverkauft. Sieht man ja an Hertha beim letzten Spieltag, welche mit und nicht in Konkurrenz stehen.
Wir brauchen kein größeres Stadion, sondern sollten die Entwicklung in den nächsten Jahren in Ruhe abwarten.
#
Adleralex2 schrieb:
Eppsteinadler schrieb:
An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an unsern hessischen Nachbarn! Hat auch gutes für M1 und oxxenbach die haben jetzt zu Auswärtsfahrten nicht mehr so weit zu fahren die müssen nur in die S-Bahn steigen und kommen zu ihren Auswärtsspielen
Liebe Grüße Sascha

Naja Offenbach spielt nächstes Jahr in Liga 3 und Mainz darf zum Derby  

Nächstes Jahr: Offenbach-Ingolstadt....... Toll    

Du beleidigst damit Ingolstadt aufs übelste, wenn du diese wirtschaftlich bedeutende Autostadt(AUDI)  unter Müllbach rangierst

Fang doch mal mit Elversberg oder Pfullendorf an, obwohl Ich mir kaum vorstellen kann, daß es dort mehr stinkt wie in Medlockbach
#
Ich denke schon, daß auch ein wenig Frust über das 1:1 in der 92.Minute! da war, gerade weil sie letzte Woche erst ein 3:0 gegen Duisburg verspielt haben.
Das sollte man auch mal mitberücksichtigen.
Anderseits hab Ich auch das Gefühl, daß einige Herrn Polizeibeamten gerade zu auf solche "Ereignisse" lauern, um dann im übertragenen oder auch nicht Sinne zuzuschlagen.
Mein Gott, daß ist aufm Dorf passiert, das hätt sich in 5 Minuten wieder beruhigt.

P.S.: Ich war in dem Moment auch ganz schön frustriert, Ich hatte die Kackers schon kommenden Sonntag in der Regionalliga gesehen...
#
Dirk Schmitt hatte mal vor ein paar Jahren in der ARD-Sportschau bei einem Eintracht-Bericht mindestens fünfmal von einem gewissen Ervin Skala gesprochen...
#
derconne_92 schrieb:
nick????

Schreib doch mal an die Bravo-Dr.Sommer .Die können dir bestimmt weiter helfen bei deinem Problem
#
Was meinst du damit???

Ich hab mich auf die Blöcke 17-19 bezogen, daß die schon verkauft sind.
#
frankfurterjunge22 schrieb:

Was meinst du damit???

Ich hab mich auf die Blöcke 17-19 bezogen, daß die schon verkauft sind.

Aber wenn du lustige Smileys magst.bitte schön    ,-)              :neutral-face  
#
Ich glaub, die sind schon verkauft worden. Kann mich aber auch täuschen.
Wahrscheinlich muß man bis zum 15 oder16.05.abwarten, ob Karten aus den Gästeblöcken im Oberrang am Spieltag wie gegen Aachen verkauft werden...
#
Laßt sie doch marschieren...
Ich glaube jeder, der so etwas schon mal aus der Nähe betrachtet hat, weiß in dem Moment gar nicht mehr, ob das nun Realität, schlechte Satire oder Wesen von einem fremden Stern sind.
Ich finde, diese treudummen Glatzen grölend herumlaufen zu sehen, schreckt doch mehr Menschen ab, diese Partei zu wählen, als wenn sie seriös in Nadelstreifenanzügen von Haustür zu Haustür ziehen.