igorpamic
14032
Wuschelblubb schrieb:
Und 4:0
Endlich mal wieder Fussball der Spaß macht und eine Klatsche für einen absolut unsymphatischen Verein.
Würde gern mal wissen, warum as rom ein "absolut unsymphatischer Verein" sein soll, mal abgesehen davon, daß da ein Mädchen mitspielt.
Meine Verehrung liegt auch bei Manu, aber hauptsache irgendwas mal dahin gelabert.
1. er hat ein Alkoholproblem
2. er ist Kettenraucher
3. er ist spielsüchtig (Geldspielautomaten)
Punkt 1 wollt Ich erst etwas milder formulieren, aber Ich kenne Leute aus seinem Umfeld, die eine permanente Neigung zum Alkohol mir bestätigt haben, außerdem hab Ich Ihn in gewissen Lokalitäten schon beim Saufen beobachten können.
Punkt 2. Immer wenn Ich Ihn außerhalb der "Dienstzeit" gesehen habe,war er am Qualmen.
Punkt 3. Das ist auch kein Geheimnis. Die rollenden Scheiben ziehen Ihn doch immer wieder magisch an.
Zusammgefasst: Eigentlich ist es mir auch scheissegal was mit einem durchgereisten Spieler passiert, aber Ich würde mich nie so weit aus dem Fenster lehnen, wenn nicht mindestens 75 Prozent Wahrheitsgehalt dran wäre.
Es ist nur schade, daß ein so talentierter Junge wie Stroh-Engel seine Karriere womöglich schon den Bach runterlaufen läßt, bevor sie überhaupt richtig begonnen hat.
matthaab2 schrieb:
Hi,
Diess Jahr hab ich eine DK für die Haupt (Geschenk)
Jetzt will mir ne DK für nächste Seson kaufen!
Wo meit ihr wird am meisten supportet und Stimmung gemacht??
West oberang in Richtung Haupt??
West Oberrang in Richtung gegen??
Oder Gegen in Nähe West??
Oh,mannn, wänn duh schoon so einne Abrilschertzscheißße schreibtst, dannn bidde nichd midt so fielen Rehtsschreipvehlern. Daß tut jah baim leßen schoon weeh
Soise schrieb:
Übrigens ist der Simon glaube ich eigentlich kein Norddeutscher, sondern aus Ostdeutschland. Schon bei der WM hat man gemerkt, dass er fachlich den anderen Kommentatoren etwas hinterher hinkt. Ich glaube sein eigentliches Metier ist auch eine andere Sportart, aber genau weiß ich es nicht. Sein Pendant auf ZDF Seite ist übrigens Thomas Wark, aber der mag wenigstens die Eintracht!
Wie auch immer,kein Hoeneß, kein Hitzfeld, kein Kahn, niemand hat sich beschwert, also kann es sooo klar nicht gewesen sein.
Thomas Wark war jahrelang mein Feindbild Nummer 1 unter den Reportern. Er ließ fast nie ein gutes Haar an der Eintracht.
Höhepunkt war das DFB-Pokal Halbfinale gegen Leverkusen 1993, als er Axel Kruse als Quasi-Zuhälter hinstellte. Dies schlug damals auch ziemlich hohe Wellen.
Soll er doch lieber nur noch Schwimmen kommentieren mit Doping-Otto.
Doc_Aeppl0r schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Wehen wird doch bestimmt geil nächstes Jahr 300 eigne Fans und 10.000 Gästefans da bekomme ich schon jetzt das lachen. Ich stell mir gerade vor wenn die gegen Padaborn spielen, das sin doch mehr Fans von Padaborn am Start als Wehner
also ich stelle mir grad ma vor wenn die gegen Dortmund spielen... ,-)
Ich hab mir nach dem HIV-Spiel mal kurzzeitig versucht vorzustellen, daß wir gegen den Bauernhof Wehen spielen könnten
Prost Neujahr
Eintracht hat doch bereits zum 1.1.2007 aufgrund der neuen Mehrwehrtssteuer von 19 % alle Preise um 1 Euro erhöht. Mit dem VFB kann net sein(oder doch?), da hat ein Bekannter von mir auch 18 Euro ermäßigt Kurve Ost Block 11 bezahlt oder so ähnlich. Gegen Schalke und Mainz wars genauso schon bei den Leuten die mir die Karte gezeigt haben.
Eintracht hat doch bereits zum 1.1.2007 aufgrund der neuen Mehrwehrtssteuer von 19 % alle Preise um 1 Euro erhöht. Mit dem VFB kann net sein(oder doch?), da hat ein Bekannter von mir auch 18 Euro ermäßigt Kurve Ost Block 11 bezahlt oder so ähnlich. Gegen Schalke und Mainz wars genauso schon bei den Leuten die mir die Karte gezeigt haben.
Dann fr
Dann frag mal die vielen Leute in Frankfurt und in Hessen, die den Neubau des Waldstadions in die Kommerz-Arena nicht befürworten. Den kostenverschleuderten Bau eines Cabriodaches. So sinnlos wie unnötig und nur durch Größenwahn zu erklären. Das Ich als Dauerkarteninhaber natürlich vom neuen Komfort profitiere ist klar. Was aber passiert bei einem Abstieg der Eintracht und vielleicht des Weggangs von Bruchhagen in dem Fall. Vielleicht versauert die Eintracht in der 2.Liga und das neue Stadion wird zu einem Millionen-Grab für den Steuerzahler.
Das Risiko Stadion ist viel höher als der Bau eines Superdomes, wo Eishockey,Handball,Basketball,Hallenfussball,Konzerte,Tagungen,Messen etc. stattfinden können. Da ist die Abhängigkeit von einer Sache nicht gegeben.
Außerdem haben die anderen Sportarten, auch ein Recht auf Fortschritt in ihrer Sportart und einer größeren Einnahmequelle, um neue Ziele zu erreichen.
womeninblack schrieb:
Wieso braucht Frankfurt so ne Halle, nur weil alle anderen auch eine haben die dort leer stehen.
Wir haben die Eissporthalle, die Ballsporthalle, die Leichtathletikhalle, die Festhalle, die Jahrhunderthalle und das Waldstadion.
Hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen.
Vielleicht suchen die mal einen Sponsor, der die Straßen incl. Fahrradwege in Frankfurt prepariert, am liebsten wäre mir natürlich, wenn das die Stadt machen würde, anstatt eine neue Halle oder sonstwas zu bauen.
Schaut mal jemand nur zum Beispiel an den Danziger Platz...
Ganz zu schweigen von den hohen Mieten der städtischen Wohnungen usw. usf.
Und dem teuren öffentlichen Nahverkehr.
Also - ich will keine neue Halle...
Dann frag mal die vielen Leute in Frankfurt und in Hessen, die den Neubau des Waldstadions in die Kommerz-Arena nicht befürworten. Den kostenverschleuderten Bau eines Cabriodaches. So sinnlos wie unnötig und nur durch Größenwahn zu erklären. Das Ich als Dauerkarteninhaber natürlich vom neuen Komfort profitiere ist klar. Was aber passiert bei einem Abstieg der Eintracht und vielleicht des Weggangs von Bruchhagen in dem Fall. Vielleicht versauert die Eintracht in der 2.Liga und das neue Stadion wird zu einem Millionen-Grab für den Steuerzahler.
Das Risiko Stadion ist viel höher als der Bau eines Superdomes, wo Eishockey,Handball,Basketball,Hallenfussball,Konzerte,Tagungen,Messen etc. stattfinden können. Da ist die Abhängigkeit von einer Sache nicht gegeben.
Außerdem haben die anderen Sportarten, auch ein Recht auf Fortschritt in ihrer Sportart und einer größeren Einnahmequelle, um neue Ziele zu erreichen.
BornheimerAdler1980 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Im Fernsehen haben sie auf die Video-Überwachung und die jetzt anstehenden Stadionverbote hingewiesen!!!
Ich war im Gästeblock A da wo die Leute sitzen anstatt zu stehen , wir haben versucht die Masse anzuheizen, waren aba zuviele "normalos"! Neben uns NUR Zivibullen und welche mit Videokamera, die haben als den Block drüben aufgenommen, lachhaft... Gut das eine Rakete bissi das Ziel verfehlt hat passiert mal immer wieder, iss ja nix passiert...
Der Weg vom BHF war schon Fett, der Mob, die Bengas, die Bullen, einfach nur FETT!
JEDOCH WAR ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT WAS SICH UNSERE "Staatsmacht" MAL WIEDER ERLAUBT HAT! 3000 Fans wollen nach Hause und an Offenbach Ost wird der Zugang auf die Gleise verwehrt, MIT WELCHEM GRUND?! Die gleisen WAREN LEER, aber hauptsache mal schickaniert !!!
EIne Frau vor uns hatte keine Luft mehr bekommen und wir haben nen Kreis drumherum gemacht damit sie Luft bekommt , da kommt so ein Bullensack und haut uns fast eine rein, dann hat eer die Situation erkannt und hat sich wenigstens entschuldigt (!), *******...
Naja, wir haben dann noch in der bahn die Pullen angemacht und gefragt ob so Deeskalation aussieht, und ob sowas auf der Polizeischule gelehrt wird....
" DIE MÜTTER VON DEN BULLEN DANN SIND F..... FRAUEN !!!" Alter das war ein Spaß!!!
UND SCHON WIEDER DERBYSIEGER S G E !!!!
Zivibullen?
Bullen?
Bullensack?
Pullen?
Die Mütter der Bullen?
Und wieso waren die alle auf der Polizeischule? Häh?
Espanyol zur Zeit weiter, da sie das Hinspiel 3:2 gewonnen haben. Aber Benfica mit 2 Pfostentreffern.Es wird eng.