>
Profile square

igorpamic

13166

#

Adler_4life schrieb:
Da waren wir auch eindeutig schwächer besetzt als jetzt!
Keller hat in einem Mittelmäßigem 2.Liga-Team eine Top-Saison gespielt und hat sicherlich viel zum Aufstieg beigetragen, aber woher willst du wissen das uns Keller auch in der Bundesliga anführt und so über sich hinauswächst?
Happe finde ich grottig und Klos ist doch eh Innenverteidiger oder? Da ham wir genug.


Endlich mal einer, der keller nicht in den Fussball-Olymp hieft, sondern kapiert das dessen Zeit zumindestens in der ersten Liga aber mal sowas von lange vorbei ist (siehe auch Wolfsburg).
#

Prof.Fussball schrieb:
Was der Eintracht deutlich fehlt und worauf momentan alle Bemühungen von Heribert Bruchhagen hinauslaufen ist ein gestandener Abwehrrecke.
Da die SGE ja jetzt einen kompetenten Manager besitzt, anders als noch im Sommer als Reimann dieses Amt ausübte, erwarte ich nun etwas bzw. viel mehr Professionalität!
Boris Zivkoviv wäre gern zur Eintracht gekommen, Reimann verkraulte ihn mit den Worten: "Ich bin im Urlaub, lassen Sie mich in Ruhe!"
Bitte Herrr Bruchhagen holen Sie den Kroatier, zumal Zivkovic seinen Vertrag in England auflöste und ablösefrei zu bekommen wäre!!!

>>








Hhmmm, Ich kann mich Dunkel daran erinnern, daß Zivkovic zu Reimann sagte:"Bitte peitschen Sie mich aus".

Verdreh doch nicht immer so die Tatachen.
#
Sein  Freundin sagte, bleib in Frankfurt...
Sein  Vater      sagte, bleib in Frankfurt...
Seine Mutter   sagte, bleib in Frankfurt...

Nur sein geldgeiler Berater hat ihn in den A.... gefickt,
und gesagt daß muss so sein wenn du ein großer werden willst.

Ich wünsche ihm weiterhein(ebenso RGM) alles schlechte,

als abschreckendes Beispiel für manch andere Möchtegern-2.liga-Jungstars.

Demnächst kommt ja noch ein Jahrhundert-Talent von uns in die Gegend, dann können sie sich gemeinsam am Rhein eine Runde ausheulen.
#
Der Film war so geil, daß ich mir nach 5 Minuten vor Aufregung in die Hose geschissen habe und leider den Rest verpaßt habe.
#

sgeflo schrieb:
das ist nicht möglich mit der ganzen westkurve.

Selbst als die Gegentribüne im alten waldstadion in topform war haben nciht alle mitgemacht.Die oberen 10 reihen fast nie.Ich saß immer ein paar blöcke versetzt und habe es oftmals beobachtet was die fans so machen.

Wenn die Meckerfritzen endlich die kritik in einen support umlegen könnten wäre alles gut.




Es tut mir leid,aber ich sags mal ganz lapidar:

Ich hab mir keine Dauerkarte auf dem Oberrang gekauft, um die ganze Zeit zu stehen.

Deswegen sitzen wir "Spießer" ja auch oben und singen lieber vom "Europapokal".
#
Nessie aus dem Loch Ness ist wieder aufgetaucht.

Auf dem Unterrang ist es ganz deutlich zu erkennen.
#
Die Lionsspieler kommen zum Heimspiel gegen den HSV geschlossen ins Stadion.
#
Das ist der Sitzplatzbereich auf dem Unterrang ganz außen zur Baustelle hin.

Da ist halt wenig Stimmung.Bekommst das ganze aber ja von dir aus rechts gesehen von den Stehplätzen her mit.

Da kannste lauschen und dir einen ruhigen Nachmittag machen.
#
Ihr glaubt wohl alle auch noch an den Nikolaus(Jetzt würde zumindestens auch zeitlich passen).
#
Tja,  das sieht ja so aus würde der Fussball-Gott die Alemannia für die Vorkomnisse aus dem Nürnberg-Spiel jetzt doppelt und dreifach bestrafen...
#
Vielleicht hat man Willi ja vor der Saison gesteckt,daß 34 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden.
Im Prinzip dann quasi 34-mal auf Unentschieden spielen.
#
Gestern waren zwar die Doppelgeräusche weg, dafür hab Ich auf dem Oberrang mal fast gar nix mehr gehört...
#
Ich habs doch gewußt,der Kerl der gegen den BVB die Riesentorchance versemmelt hat war nicht Nico Frommer,sondern Heinrich Lummer von der Berlin-CDU.
das hätt ich mir ja gleich denken können...
#
ROCCO!!!! Dein neues Lied ist genauso Scheisse wie deine Vorgängerscheiben.
Alles billige Kommerzkacke...
#
Ich schenk dir noch ein r...
#
Anstoss ist doch um halb vier?...
#
Wird wohl doch nicht so schlimm mit dem Wetter.
War auch nur mal ne grundsätzliche Frage.
#
Bist du erst 1996 geboren worden?
Wer so was nicht weiß kommt  doch normalerweise nicht durch die Einlasskontrollen im Stadion.
#
Habe mir die neusten Wettervorhersagen angeschaut und musste festellen das es am Samstag wahrscheinlich regnerisch und sehr stürmisch wird.
Meine Frage dazu:
Weiß jemand ob man bei Sturm-oder sogar Orkanstärke die ja noch offenen Tribünen nutzen darf?
Oder müssen die aus Sicherheitsgründen geschlossen werden?...
#
Na ja,wenigstens gabs ne tolle Aussicht von da oben...