>
Avatar profile square

Ikarus77

6889

#
https://11freunde.de/artikel/lukas-hradecky-einer-von-uns/
Lukas Hra­decky, einer von uns!
Die 11FREUNDE haben das mit dem Daumendrücken in der "11 des Spieltags" auch mal interpretiert.
#
wuestenadler schrieb:

Gerade nen Vid auf Twitter gesehen die die Dummbrote sich im eigenen Block verstecken wollen. Die NOrmalos schreinen die an: "wir sind Kölner und ihr nicht". Dann kommen 1.2 Dummbrote und wollen die Hauen. Leider ist das Vid da zu ende.

Aber es zeigt doch einen Deutlichen Riss in der Fanschaft. Sieht man hier ja auch immer wieder in unserem Forum.


Exakt das gleiche Szenario ist bei uns in Rom passiert. Selbst miterlebt.
#
11Freunde

https://11freunde.de/artikel/wir-sind-koelner-und-ihr-nicht/6780785
„Wir sind Kölner! Und ihr nicht!“
Effzeh-Fans geigen Ran­da­lie­rern die Mei­nung
#
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-63-millionen-einkauf-jovic-geht-ablosefrei-nach-florenz-ndash-real-madrid-zahlt-gehalt/view/news/407267

Wow
Jovic geht ablösefrei nach Florenz und Real zahlt noch das Gehalt.
Dafür erhalten sie 50% von einem möglichen Weiterverkauf.

Bei diesen Zahlen hätten wir auch den Hut in den Ring werfen können.
#
fabisgeffm schrieb:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-sky-ldquo-63-millionen-einkauf-jovic-geht-ablosefrei-nach-florenz-ndash-real-madrid-zahlt-gehalt/view/news/407267

Wow
Jovic geht ablösefrei nach Florenz und Real zahlt noch das Gehalt.
Dafür erhalten sie 50% von einem möglichen Weiterverkauf.

Bei diesen Zahlen hätten wir auch den Hut in den Ring werfen können.

Zu einem direkten Konkurrenten hätten sie ihn mit den Konditionen doch bestimmt gar nicht wechseln lassen.
#
TM
https://www.transfermarkt.de/valdez-wird-co-trainer-bei-werders-u23-bdquo-den-koffer-fur-die-spieler-immer-weiter-fullen-ldquo-/view/news/406356

Valdez wird Co Trainer der U23 von Werder Bremen

von Valdez habe ich lange nichts mehr gehört.
#
11Freunde
https://11freunde.de/artikel/fabian-deutschland/6384873

Fabia­JAAAAAAAn!  Heute vor fünf Jahren: Marco Fabián trifft gegen Deutsch­land

Falls ihr es ver­gessen habt: Vor fünf Jahren hat Deutsch­land im Con­fe­de­ra­tions Cup gespielt. Und sich gegen Mexiko dieses Ding von Marco Fabián ein­schweißen lassen. Und viel­leicht hat sich das Tur­nier allein für dieses Tor gelohnt.

#
Ikarus77 schrieb:

Schadet dem ein oder anderen "Hater" wahrscheinlich nicht, mal über seinen Schatten zu springen und reinzuschauen.
     


Es schadet auch nicht auf solche Aussagen zu verzichten, ich habe hier zB nicht einen "Hater" gesehen.
#
"Hater" bezog sich auf die Einstellung gegenüber dem Format Fussball 2000. Sorry, das war schlecht formuliert. Und "Fans" statt "Hater" hätte dem Satz besser zu Gesicht gestanden.
#
Kastanie30 schrieb:

Falls eine Zusammenarbeit mit Hinti absolut nicht mehr möglich ist:

Ein Tausch Kempf gegen Hinteregger plus eine Ablösezahlung von 3 Mio in Richtung Frankfurt (Hinti hat einen um 4,5 Mio höheren Marktwert) wäre doch ein guter Kompromiss.

Wir hätten weiterhin einen Bundesliga-erprobten Linksfuß-Innenverteidiger, dazu noch einen Spieler, den wir selbst ausgebildet haben (Local-Player Regelung oder wie das heißt) und ein bisschen was fürs Finanzielle tun wir auch.


Nicht vergessen: Martin Hinteregger hat Vertrag bis Mitte 2024. Wir können uns bzw. der Verein kann sich vieles vorstellen / wünschen. Solange Martin Hinteregger nicht will, geht da nichts. Unter der Annahme, dass diese Dinge in einer unkonventionellen Art, ‚Hinti-Way‘, ablaufen, wird wahrscheinlich alles anders als wir denken.

Aber warten wir doch einfach mal ab…..
#
Ich finde das hier ist eine ausgewogene und sachliche Einordnung der aktuellen Lage von Fussball 2000:

https://www.youtube.com/watch?v=_WgGCgJBX8w

Schadet dem ein oder anderen "Hater" wahrscheinlich nicht, mal über seinen Schatten zu springen und reinzuschauen.
#

kicker.de

https://11freunde.de/artikel/machs-nochmal-nur-wie/4562201
Mach’s nochmal – nur wie?
Borussia Mön­chen­glad­bach hat einen Fehl­start hin­ge­legt. Trainer Adi Hütter kennt eine solche Situa­tion noch aus seinen ersten Wochen bei Ein­tracht Frank­furt. Ob das damals gewählte Heil­mittel aller­dings auch eines für die Borussia ist, darf bezwei­felt werden.

#Bueffelherde

#
FNP

https://www.fnp.de/frankfurt/neues-futter-fuer-die-eintracht-fans-90808826.html
Neues Futter für die Eintracht-Fans
Coronabedingt wartet die Cateringfirma Supreme noch auf die Feuertaufe im Waldstadion von Eintracht Frankfurt.
#

hessenschau.de

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker,bundesliga-ticker-104.html
Bundesliga-Ticker: Bericht: Eintracht gibt 18-Millionen-Angebot für Sadiq ab
Eintracht Frankfurt hat einem Medienbericht zufolge Interesse an Angreifer Umar Sadiq von UD Almería.

#
11freunde.de

„Der beste Stürmer der Welt“
https://11freunde.de/artikel/der-beste-st%C3%BCrmer-der-welt/508700

Stephan Reich sah als Kind Tony Yeboah spielen. Noch heute denkt er an ihn, wenn er vom modernen Fuß­ball genervt ist. Heute wird die Ein­tracht-Legende 55 Jahre alt.

#
11freunde.de

„Sorry, ich bin leider ver­letzt!“
https://11freunde.de/artikel/sorry-ich-bin-leider-verletzt/3983378

In den Acht­zi­gern war Lajos Detari einer der besten Zehner Europas. Er schoss Frank­furt zum Pokal­sieg und seine Natio­nalelf zur WM nach Mexiko. Ein Gespräch über Ungarns EM-Chancen, Frei­burgs Roland Sallai und den per­fekten Frei­stoß.

#
Kicker.de

Hradecky fehlt Leverkusen wohl noch lange
https://www.kicker.de/hradecky-fehlt-leverkusen-wohl-noch-lange-798032/artikel

Wie der Tabellenfünfte am Montagmittag mitteilte, wurde bei Hradecky eine Verletzung an der rechten Achillessehne diagnostiziert. Diese hatte sich der finnische Schlussmann während der ersten Hälfte gegen Mainz vor rund einer Woche zugezogen.

Gebabbel:
Wenn ich mir die bisherigen Leistungen des Ersatztorhüters so anschaue, ist das nicht unbedingt ein Nachteil für uns. Dennoch natürlich Gute Besserung, Hradi.
#
11freunde.de

„Der beste Stürmer der Welt“
https://11freunde.de/artikel/der-beste-st%C3%BCrmer-der-welt/508700

Stephan Reich sah als Kind Tony Yeboah spielen. Noch heute denkt er an ihn, wenn er vom modernen Fuß­ball genervt ist. Heute wird die Ein­tracht-Legende 55 Jahre alt.

#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/oliver-glasner-hoeflich-nachdenklich-fordernd-90681878.html
Oliver Glasner: Höflich, nachdenklich, fordernd – Wie tickt der neue Eintracht-Trainer?
Oliver Glasner trifft bei Eintracht Frankfurt auf ein bestelltes Feld - und doch muss er seinen Platz noch finden.
#
11FREUNDE

https://11freunde.de/artikel/rueckhalt-oder-risiko/3933415

Rück­halt oder Risiko?  Das Tor­hüter-Ran­king der Bun­des­liga
Frederik Rönnow und Kevin Trapp tauchen recht früh auf im Ranking...

#
11Freunde

https://11freunde.de/artikel/ich-hatte-die-hosen-voll/3267177
„Ich hatte die Hosen voll“
Peter Neururer erzählt unfass­bare Geschichte. Sie han­delt von Handkäs mit Musik, Ebbelwoi und, nun ja, von voll­ge­schis­senen Hosen.
#
FAZ

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-frankfurts-erfolgreicher-offensivfussball-17162880.html
Verheißungsvolles Feuerwerk der Eintracht
Eintracht Frankfurt stößt mit einem kreativen Offensivfußball in das obere Tabellendrittel vor. Das ist das Ergebnis einer kontinuierlichen spielerischen Entwicklung. Doch der Weg zum Erfolgskurs war lang und steinig.
#
11Freunde

https://11freunde.de/artikel/ein-paradies-f%C3%BCr-st%C3%BCrmer/3217321
Ein Para­dies für Stürmer
Ein­tracht Frank­furt nimmt Arminia Bie­le­feld mit 5:1 aus­ein­ander. Fünf Gründe, warum die Hessen die erfolg­reichste Bun­des­liga-Mann­schaft im Jahr 2021 sind.
#
https://11freunde.de/artikel/die-zahlen-des-d%C3%A4nen-l%C3%BCgen-nicht/3139074/
Die Zahlen des Dänen lügen nicht
Chris­tian Gross setzt im Schalker Tor wieder auf Ralf Fähr­mann – und ent­facht die Tor­wart­dis­kus­sion damit neu. Dabei ist die Sache zumin­dest sta­tis­tisch gesehen eigent­lich klar.
#
Mannheimer Morgen

https://www.morgenweb.de/mannheimer-morgen_artikel,-eintracht-frankfurt-rolle-rueckwaerts-am-mittwochabend-_arid,1616072.html
Rolle rückwärts am Mittwochabend
Die Vorfreude auf ein letztes normales Fußballspiel vor vollen Rängen währte bei Eintracht Frankfurt nur wenige Stunden. Nach einer Neubewertung der Lage verfügte das Gesundheitsamt der Mainmetropole am Mittwochabend wegen der Ausbreitung des neuen Coronavirus doch noch einen Zuschauerausschluss für das Achtelfinal-Hinspiel der Hessen gegen den FC Basel am Donnerstag (18.55 Uhr/DAZN).
Autor: dpa
#
SPIEGEL

https://www.spiegel.de/sport/fussball/coronavirus-und-der-fussball-in-seiner-eigenen-welt-a-959a819a-f86b-4ae5-a5d4-736e11346397
In seiner eigenen Welt – Fußball in der Corona-Zeit
Das Coronavirus hat unser Alltagsleben in kurzer Zeit komplett verändert, der Fußball jedoch versucht immer noch, Normalität vorzugaukeln. Ein unwürdiges Schauspiel.
Autor: Komentar von Peter Ahrens

#
FAZ

Beierlorzer vor dem Aus – Veh schon weg
Bitterer kann eine Niederlage kaum zustande kommen. Der 1. FC Köln verliert durch einen Strafstoß nach Videobeweis in der achten Minuten der Nachspielzeit. Anschließend ist der Sportchef weg.
#

11Freunde

Freiheit für Marc Stendera!
Stell dir vor, du schießt das Tor deines Lebens, und es wird aberkannt, weil der Ball zuvor den Rücken des Schiedsrichters getroffen hat. Würdest du ausrasten? Aber sicher doch.

#
NDR

https://www.ndr.de/sport/fussball/St-Pauli-verliert-im-Pokal-gegen-Eintracht-Frankfurt,pauli5952.html
Raus mit Applaus: St. Pauli unterliegt Frankfurt
Trotz eines beherzten Auftritts ist der FC St. Pauli in der zweiten Runde des DFB-Pokals gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt ausgeschieden. Die Mannschaft von Trainer Jos Luhukay unterlag am Ende mit 1:2 (1:2).
#
spiegel.de

https://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-siegt-wenig-ueberzeugend-beim-fc-st-pauli-im-dfb-pokal-a-1294225.html
Eintracht-Sieg bei St. Pauli: Kraftlos ins Topspiel
Eintracht Frankfurt hat gegen St. Pauli zwar die nächste Pokalrunde erreicht, baute in der zweiten Hälfte aber stark ab. Die Mannschaft hat mit der hohen Belastung zu kämpfen - und jetzt kommen die Bayern.
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-strafe-kommen-musste-13129028.html
Kommentar:
Urteil gegen Eintracht Frankfurt: Alles wie immer

Die Fans von Eintracht Frankfurt werden wieder einmal kollektiv bestraft - weil der Uefa nichts besseres einfällt.
#

11Freunde

https://www.11freunde.de/artikel/was-der-fanausschluss-fuer-die-eintracht-bedeutet
Das Ende einer Reise? - Was der Fanausschluss für die Eintracht bedeutet
Die Uefa belegt die Eintracht-Fans mit zwei Auswärtsspielen Sperre. Für Klub und Fans kommt die Strafe zur Unzeit. Denn es schwelt bereits ein anderer Konflikt.

#
Janosch11 schrieb:

Du labberst nur Bullshit

Wenn jemand "labbern" oder auch "tretten" schreibt geht mir das voll auf den Kecks.
#
Vielleicht kommt er aus Norddeutschland https://www.duden.de/rechtschreibung/labbern

Oder er hat tatsächlich die Milch verschüttet...
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-jetzt-schon-ein-klassisches-endspiel_20392618
Jetzt schon ein klassisches Endspiel
Frankfurter bauen gegen Straßburg auf die spezielle Heimspielatmosphäre in der Europa League – Rebic wohl dabei.
#

11 Freunde

https://www.11freunde.de/video/alle-87-sporting-tore-von-bas-dost
Bas, Bas, wir brauchen Bas!
Zur Einstimmung für alle Eintracht-Fans: Hier kommen alle 87 Dost-Tore aus seiner Zeit bei Sporting Lissabon. Spoiler: Er trifft selten von außerhalb des Fünf-Meter-Raums.