iran069
9779
#
iran069
Der Inui muss endlich mal den Veh einwechseln. Dann klappt es auch mit Sieg
philadlerist schrieb:Afrigaaner schrieb:Freidenker schrieb:
Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.
Wir gewinnen - habe das gerade in meinem AA gelesen.
In Blindenschrift?
ne er hats nicht gelesen sondern gerochen
Freidenker schrieb:
Ab der 70. wechseln wir dann auch mal die fertigen Spieler aus. Barnettas Pässe werden jetzt schon schlampig, Jung bislang ohne richtigen Vollsprint nach vorne, Inui zeigt nur 2 Hackenpässe, Aigner merkt man seine Schmerzen an, Kadlec hat sein Pulver verschossen, Russ rettet uns das 0:0 und Rode spielt seinen üblichen "ich wechsel eh bald"-Schuh ab. Wenn wir das gewinnen, Gratulation an die Mannschaft.
krass
keiflersisu schrieb:philadlerist schrieb:
Gut, den professionellen Schreibern fällt auch nix mehr ein
Alle haben schon Alles geschrieben, was einem so zur Eintracht einfallen kann.
Marcel Reif hat die Gelegenheit wahrgnommen. Ein höflich-freundlicher Kommentar zur Eintracht.
Allerdings: haben wir uns tatsächlich in er Vergangenheit durch die Abgabe handaufgezogener Spieler saniert? Ist das in nächster Zeit zu erwarten? Ist es nicht eher so, dass man wechselwillige Spieler überredet zu bleiben, bis keine Ablöse mehr fällig wird? Oder zu kleine Spieler wegschickt, bevor sie Geld einbringen? Meint er gar die Detari-Millionen? Weiß er mehr?
Wir haben doch 10'000'000 ¥ durch Schildenfeld eingenommen
prothurk schrieb:MrBoccia schrieb:sgevolker schrieb:MrBoccia schrieb:philadlerist schrieb:
Merkt ihr was? Uns fehlen irgendwie die Aufreger
nein, ein funktionierendes Login
Wenigstens die CE's funktionieren wie eh und je.
nein, ist kein CE. Der Vorschreiber bemängelt die Faulheit der User, ich die defekte Technik.
Ich denke schon, dass das ein einwandfreier CE war!
Seh ich auch so
Dumme Innenminister gibt's wohl überall
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-in-sevilla-polizei-schlaegt-auf-fans-ein
http://www.badische-zeitung.de/sc-freiburg-in-sevilla-polizei-schlaegt-auf-fans-ein