>

iran069

9779

#
Zambrano mit Tempo. Sehr schön.
#
Aigner kaputt
#
Eschbonne schrieb:
Toll. Gaaaanz toll. Live auf Kabel1. BlbaBla. Hier in der Schweiz läuft "Abenteuer Leben". Verflucht. Jemand einen Tipp?

Live stream von ran
#
JoeSkeleton schrieb:
iran069 schrieb:
Mich stört das gemecker. Aber ist nicht schlimm  

was hat (berechtigte) Kritik mit Gemecker zu tun?

Dann kannste auch kritisieren, dass Russ spielt  
#
Ne HB die waren 30 mal in 10 Jahren international dabei. Die sind Rekordantalyacup Sieger
#
Mich stört das gemecker. Aber ist nicht schlimm
#
propain schrieb:
iran069 schrieb:
propain schrieb:
Oz84 schrieb:
Weiß jemand, ob Meier mit nach Zypern geflogen ist?

Laut HR ist Meier und Rosenthal daheim geblieben.

sind

Schön, kauf dir von deinem Geld ein Eis.

ok
#
propain schrieb:
Oz84 schrieb:
Weiß jemand, ob Meier mit nach Zypern geflogen ist?

Laut HR ist Meier und Rosenthal daheim geblieben.

sind
#
Mit dem Dan Tudor macht sogar Joselu ein Tor
#
Holzmischel schrieb:
Kann man davon ausgehen, dass es bis Dienstag die direktlinks fürs neue Ticketing gibt ?

sieht nicht so aus
#
Gefühlte Niederlage
#
Wieder mit Kempf
#
jetzt ist zwar wieder das alte design da, aber wenn man etwas anklickt kommt wieder dieses neue und schlechte Ticketing
#
was ist denn mit dem ticketing los? warum jetzt schon euro league karten?
#
das neue ticketing ist komisch. warum kann ich jetzt schon auf die europaleague spiele zu greifen?
#
Taunusabbel schrieb:
Xaver08 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn die Vegetarier ordentlich abgehangen sind und schmackhaft zubereitet werden wäre es einen Versuch wert. Könnte die Massentierhaltung revolutionieren. Ich mag dann aber nur freilaufende Vegetarier, keine aus Käfighaltung.

an denen ist doch nix dran, das sind doch alles so verhärmte trantüten, die zum lachen in den keller müssen....

brennesseltee, trocken brot mehr gibts da ned... davon kannste ned zulegen!

Schwätz net.  
Ich wette, Du würdest es nicht mal merken wenn ich Dir ein veganes Gericht koche.
Ich verzichte öfter mal komplett auf tierische Produkte (wenn es dem Geschmack nicht abträglich ist), mann kann trotzdem richtig leckere Sachen zaubern.

zum beispiel Pommes    ,-)
#
Wunderschön. Karten für alle!
#
Hab das 2:0 im stadion nicht gesehen. Kann mir einer beschrieben wie es gefallen ist
#
jazon123 schrieb:
Sorry falls das in den 874 Posts über mir schon mal dran kam ..... aber kann es sein, dass man als DK Inhaber hier nichts mehr zählt ?? Ein Mitglied bekommt bis zu 4 Karten und ein DK Inhaber kuckt in die Röhre ?? Ist das so korrekt ?

Ja es ist ja OK das Mitglieder bevorzugt werden, aber warum bekommen die dann (bis zu) 4 Karten und ich keine ??

Mh ..... oder hab ich was übersehen ? denke mal nicht .... ????

die dauerkarten inhaber kriegen ihre eigene karte. wenn die noch mehr karten kriegen dürften wären warscheinlich immer die gleichen im stadion. so haben auch andere die chance, die keine dauerkarte haben bzw. es sich einfach nicht leisten können immer ins stadion zu gehen
#
Basaltkopp schrieb:
iran069 schrieb:
Bin ich eigentlich der Einzige der diese Ballhorn Kolumnen total unlustig findet?

Womöglich. Vielleicht hilft es, wenn Du sie mal im Keller liest?

ne dann wirds nur noch schlimmer. und das will doch keiner