>

iran069

9780

#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
achim1111 schrieb:
Ich dachte die Mannschaft sollte verbessert werden. Mit der (wenig vorhandenen) Klasse eines Russ kann ich mich aber mal so gar nicht anfreunden. Das kann ein Butscher mit Sicherheit auch spielen. Dann lieber die Kohle gespart und im Sommer was "Vernünftiges" geholt. Und wenn unbedingt ein IV aus Wolfsburg - ein Pogatetz sitzt auch nur außen vor und der wäre mir 10 mal lieber.

Es geht wohl eher um die breite, dazu wäre es wohl nur eine Leihe, die wohl auch noch Günstig für uns sein dürfte.

Der eigentlich erst frisch gekommene Pogatetz wird am Ende viel Teuerer sein, dazu hat der auch nicht wirlklich überzeugt.

In der Breite hat Russ zu Beginn der Vorbereitung in der Tat immer so richtig was zu bieten.  
Wahrscheinlich hat er im Urlaub zu wenig Konkurrenz, um sich an den Trainingsplan zu halten    

Kommst Du mit der Realität nicht klar? Klar mag Russ billig sein, ist aber ein chinesisches Eipätt auch.  

Nö, ich bin nur so Fair ihm die Chance geben zu wollen und schlage ihn nicht verbal zusammen.
Was ihm vorgeworfen, bezüglich Motivation, trifft auch auf Meier oder Schwegler zu, da war genauso 0 Motivation da.
Nur war Russ so unklug das zuzugeben.

Russ ist nicht der OXXE oder der Hannebambel mit dem IQ einer Taube aus Schalke, bei den beiden kann ich das gehetze nachvollziehen.
OXXS hat sich einen Abgang der Sonderklasse geleistet und JJ, eh, denn vergessen wir einfach.

Russ ist sicher nicht M.Hummels, aber noch ein Vernünftiger IV, den wir jetzt für kleines Geld gekommen könnten.

Wenn man jetzt im Winter einen Vergleichbaren Mann haben will, der auch BL Erfahrung hat, wird man mind. 1,5Mio€ hinlegen müssen.

Bei Russ wird es am Ende auf so ein Kouemaha Angebot.

Bei seinem aktuellen Gehalt ist Russ nur "billig" wenn WOB weiter einen Teil des Gehalts zahlt.
Ich will ihn hier nicht mehr sehen und wenn es schon sein muss dann aber nur für eine halbe Saison
#
Mainhattener schrieb:
Henri Bienvenu spielt bei Fenerbahce keine Rolle mehr, hat diese Saison nur 1x von Anfang an gespielt und ist 4x Eingewechselt worden in allen Wettbewerben und hat dabei keine 150Minuten gespielt.
Vieleicht kann man ihn leihen.

Der Name gefällt mir
#
Ja ja wir hams verstanden. Bei den Inselaffen ist alles besser
#
Tore gegen Hannover find ich gut
#
So ein Dreck. Die Umwelt wird sich freuen.
#
Adlersupporter schrieb:
Noch kein Link online, wo man direkt auf die PK von heute kommt..??

Fauler Sack. Öffne einfach den FR Link
#
NEEINNN!!!
#
fussballtransfers.com hat im saw nichts verloren!
#
ChrizSGE schrieb:
Verstehe ich überhaupt nicht warum man einen Einsatz von Kempf plötzlich auschliesst aber dann ein Butscher eine Option sein soll. Kempf hat wenigstens Spielpraxis und dürfte zumindest etwas mit Zambrano eingespielt sein.

Ich denk mal bei ihm werden jetzt auch noch einige Klausuren anstehen
#
Oka in den Sturm!
#
Kranke Welt
#
Spiel wird unter unterbrochen wegen "Choreo"
#
Ich glaub das war alles in allem einfach zu viel für die Jungs. Ich hab große Hoffnung, dass es gegen Bremen ganz anders aussehen wird.
#
Suche 2 Stehkarten. Block ist egal würde aber den 42er bevorzugen.

Bitte per PN melden.

Danke
#

Bitte per PN melden.

Danke
#

Bitte per PN melden.

Danke
#
Trapp

Jung - Zambrano - Kempf - Oczipka

Schwegler

Rode - Meier - Inui

Hoffer - Kouemaha
#
Wenigstens haben wir was gelernt. Plan B bringt nichts. Wir müssen weiter offensiv spielen! Und das einfach weiter perfektionieren.
Dann spielen wir halt kaum noch zu Null aber lieber 5:4 gewinnen als mit Funkelfußball 1:0 verlieren
#
So jetzt reichts mir. Ich geh kotzen.
#
so wann kommt der ibrahimovic rein und dreht das spiel noch?