iran069
9780
#
iran069
Ja Herr Russ, wenn man Muskeln abnimmt und das gleiche Gewicht an Fett zunimmt, dann bleibt das Gewicht gleich. Ich erinner mich gut an noch nicht so alte Bilder da sah er recht dick aus.
adlerkadabra schrieb:
Eine hochlizensierte Stärkung der Herren Berichterstatter ist mehr als verdient heute nach zweimaligem Konditionsbolzen von Observieren und Rhetorik. Kann man euch da unne denn net irgendwie einen Schoppen ausgeben? Via Paypal etwa? Ich meine das ernst, Instruktionen sind per PN willkommen.
Erstmal ein dickes, fettes Dankeschön
Ja über Paypal, vorausgesetzt die Beiden haben das, könnte man direkt Geld überweisen
Endgegner schrieb:
12.04 Uhr: Wie Sky-Reporter Marc Behrenbeck soeben twittert, steht Srdan Lakic vom VfL Wolfsburg kurz vor einem Wechsel zu Eintracht Frankfurt. Wenn sich in dieser Sache etwas tut, erfahrt Ihr es sofort hier bei Rund um den Ball.
Ich hoff der Sky Typ ist einfach nur besoffen
+++ Clubs dementieren Einigung über Russ-Wechsel +++
Die Spitzen der Eintracht und des VfL Wolfsburg haben eine Einigung über eine Rückkehr von Innenverteidiger Marco Russ nach Frankfurt dementiert. Zuvor hatte der Sportsender "Sky Sport News HD" berichtet, die Vereine hätten sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption für eine Million Euro verständigt. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte auf Nachfrage von hr-online, es seien keine Verträge unterschrieben worden. Auch Wolfsburgs Manager Klaus Allofs dementierte gegenüber hr-online einen Vollzug. "Wir haben Gespräche geführt, und die gingen auch in eine Richtung. Das ist aber noch längst keine Einigung." Russ hofft, noch vor Beginn des Trainingslagers in Abu Dhabi (5. Januar) wieder zum Kader der Eintracht zu stoßen.
Die Spitzen der Eintracht und des VfL Wolfsburg haben eine Einigung über eine Rückkehr von Innenverteidiger Marco Russ nach Frankfurt dementiert. Zuvor hatte der Sportsender "Sky Sport News HD" berichtet, die Vereine hätten sich auf eine Ausleihe bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption für eine Million Euro verständigt. Eintracht-Vorstandschef Heribert Bruchhagen sagte auf Nachfrage von hr-online, es seien keine Verträge unterschrieben worden. Auch Wolfsburgs Manager Klaus Allofs dementierte gegenüber hr-online einen Vollzug. "Wir haben Gespräche geführt, und die gingen auch in eine Richtung. Das ist aber noch längst keine Einigung." Russ hofft, noch vor Beginn des Trainingslagers in Abu Dhabi (5. Januar) wieder zum Kader der Eintracht zu stoßen.
HR-Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ US-Youngster trainiert mit Eintracht-U23 +++
Die Reserve der Frankfurter Eintracht testet im Januar US-Mittelfeldspieler Paolo DelPiccolo. Der 21-Jährige von den Louisville Cardinals nimmt zwischen 7. und 19. Januar am Training der Mannschaft von Trainer Alex Schur teil. Einen entsprechenden Bericht auf der Homepage des Clubs bestätigte Armin Kraaz, der Chef des Eintracht-Leistungszentrums. DelPiccolo sei von einem ehemaligen Frankfurter Spieler empfohlen worden.
Die Reserve der Frankfurter Eintracht testet im Januar US-Mittelfeldspieler Paolo DelPiccolo. Der 21-Jährige von den Louisville Cardinals nimmt zwischen 7. und 19. Januar am Training der Mannschaft von Trainer Alex Schur teil. Einen entsprechenden Bericht auf der Homepage des Clubs bestätigte Armin Kraaz, der Chef des Eintracht-Leistungszentrums. DelPiccolo sei von einem ehemaligen Frankfurter Spieler empfohlen worden.
EaglesNest schrieb:
Lasset die Weihnacht in Euer Herz. Der verlorenen Sohn ist vielleicht bald zurück. Preiset ihn
Abgesehen davon - mein Gott - er hat in einem Interview etwas gesagt, was den Gehirnbomben hier im Forum missfällt. Wow
Ich gebs zu, selbst ich, der in meinen Kreisen als Fast-Gott angesehen werde, habe schon Fehler gemacht. Echt.
Einfach noch eine Chance geben. Wenn er denn nur ausgeliehen wird für ne Halbserie, sehe ich nicht so das Problem mit ihm.
Du Gehirnbombe