iran069
9780
spessartadler schrieb:
Ach Mann, langsam wird es müßig!
Russ blieb nach dem Abstieg hier und brachte uns noch 3 Mios! Hätten wir die nicht gebraucht, dann hätte Veh ihn m.E. nicht verkauft! Also, er spielt im ersten Spiel in Fürth und geht dann nach VW, gibt dort ein Interview in dem er sagt, was bei Skibbe alles Sch... war und das bekommt er nun auf das Brot geschmiert? Unfug!
Selbst Schwegler kann noch immer nicht so recht sagen, wie die "Rückrunde der Schande" passieren konnte... und unter anderem ist mangelnde Konkurrenz im Team auch immer schädlich für die eigene Entwicklung. Auch schlechtes Training und mangelnde Führungsqualitäten des Trainers gehören dazu! Russ hat hier mehr als recht und HB hatte dies ja auch schon in Hinrunde damals gesagt; die teils guten Ergebnisse habe allen die Augen zugeschmiert!
Wenn Russ jetzt zurückkommt und Leistung zeigt, dann ist es doch egal! Er kommt in ein Team, in dem er wahrscheinlich gegen 3-4 IV antreten muss.... da hat er endlich, was er vermisst hat.... und wenn Armin ihn denn mal spielen lässt, dann hat er es auch verdient!
Also, lasst den armen geläuterten zurückkommen!
Spessartadler
Vielleicht will Schwegler auch einfach nichts mehr dazu sagen
francisco_copado schrieb:Mainhattener schrieb:
Ansonsten noch drei Aussagen von ihm
„Allofs hat zugesichert, dass er mir bei einem Wechsel im Winter keine Steine in den Weg legen wird. Jetzt müssen sich beide Vereine nur noch einigen, damit jeder Planungs-Sicherheit hat.“
"Ich zähle die Tage, bis ich wieder in Frankfurt bin!“
„Ich will wieder spielen und Leistung zeigen. Am liebsten in Frankfurt.“
Sucht der FSV eigentlich auch IVs?
Ne aber Rot Weiss Frankfurt
PitderSGEler schrieb:etienneone schrieb:
Mag sein das der Typ babbelt, aber so abwegig ist die These ja nun nicht. Heldt und Veh haben den Titel in Stuttgart geholt. Wenn Veh die Eintracht von der 2.Liga in einen europäischen Wettbewerb geführt hat, dann ist das eigentlich mehr, als er jemals wieder erreichen könnte. Eine neue Aufgabe wäre nicht total abwegig.
Und Rode und Jung nimmt er direkt mit.
Und Trapp.
Und dich bitte auch. Deppchef
sternschuppen schrieb:
Seit gestern denke ich, dass weder Rode noch Jung ihren Vertrag verlängern werden.
Der Grund ist relativ simpel.
Wenn man realistisch ist, könnte man ihnen sicherlich einige Euro mehr zahlen...
...was ist aber mit den restlichen Spielern?
Soll ein Meier, trapp, zambrano usw. für die Hälfte der Kohle von Jung und Rode kicken?
Jung und Rode spielen eine klasse Saison. Sie werden finanzielle Angebote bekommen, welche die Eintracht sicher mitgehen könnte, es aber dann das gehaltsgefüge sprengen würde.
Eine komplette Mannschaft zu finanzieren, die auf dem zukünftigen gehaltsniveau von Rode und Jung liegt, ist für uns nicht zu finanzieren.
...da hilft auch die euroleague wenig weiter. Es müsste da schon das Geld aus 2 Jahren championsleague reinspielen.
Auch die aussagen der beiden zu diesem Thema klingt eher in Richtung Abschied. Dazu dauert es einfach auch schon zu lange und wird unter den genannten Gesichtspunkten immer unwahrscheinlicher.
Das einzige Pfund, welches die Eintracht in den Ring werfen könnte, wäre eine Teilnahme an der championsleague. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich aber bei 3% und genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden hier verlängert.
Für mich ist das Thema abgeschlossen und alles andere wäre eine sehr positive Überraschung, die ich natürlich gerne nehmen würde.
Also hätten wir das Spiel verloren würden sie verlängern oder was?
adlerDA schrieb:reggaetyp schrieb:adlerDA schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Wo bleibt sie denn jetzt, die Stellugnahme des Vorstands.?
(o.k. ich bin befangen und dem Thema geschuldet etwas gemein Da wird anscheinend aber äußerst mühevoll gebastelt, geschraubt, und gestrickt , damit wenigstens halbwegs der Anschein eines unverdächtigen Eindruck s erzeugt werden soll.
O.K.ich hab aber Verständnis. Ich möchte diesen Job der abschließenden schriftlichen Rechtfertigung bei diesem" Papierchen",wie wir es jetzt tatsächlich haben, keineswegs ausüben bzw. basteln müßen. ,-)
Muss ja nicht jeder wie die Vorstand raus Krakeler seinen Rotz hier in 5 Minuten reinzimmern. Vielleicht haben die Herrschaften sogar auch was sportliches zu tun vor einem Bundesligawochenende und der nahenden Transferperiode. Dies könnte in einem Profi-Fußballclub vorkommen.
Großartiger Beitrag.
Danke Dir.
Hasenfuss schrieb:grossaadla schrieb:
fußball gucken,mit seiner manschaft freuen und leiden,singen,fluchen,heulen,einen trinken,......................
eben nix machen was verboten ist.
das hätte man schon vorher machen können.
jetzt wirds unbequemer.
Genau so ist es. Es musste gehandelt werden!
Bitte klick einfach auf Logout
Der war bestimmt auch in WOB so hungrig, dass er mit Übergewicht hier her kommt.