>

iran069

9780

#
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
korrekterweise müsste es 3:0 für uns stehen. Vermutlich werden wir 2:1 verlieren.

Ja. Das lehrt die Fußbal-Fibel. Leider.

MrHyundai oder was?
#
Krummfuß
#
Elfer!!!!!!!
#
Bla bla bla

Ist ja wirklich nicht billig aber trotzdem: Mainz ist Depp
#
Afellay fällt morgen aus  
#
Heroes Burger kann ich sehr empfehlen

Gute Zutaten, alles selber gemacht und auf Wunsch kann man sich den Bruger auch selber zusammenstellen. Ohne Grünzeug usw.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Veh PKs sind einfach traumhaft und sein Kommentar zum Gewaltthema ist herrlich!  

Der Mann hat Klasse!
#
Ich würd ja jetzt gerne was mit Wendt und Osteuropäischepersonenbeseitungsunternehmen aber ich glaub ich verzichte mal auf die Verwarnung
#
Wie die FR den Demidov abwertet  
#
Dem scheint die Sonne ausm *****
#
Ah Jung hat sich endlich ma rasiert  
#
Mainhattener schrieb:
War letztlich abzusehen, das es diese Saison nicht gut läuft, vorallem, da man einen fast komplett neuen Kader hat, bei dem fast alle Leistungsträger gegangen sind.
Dazu macht Schur seinen Schein.
Beides von seitens der Vereinsführung so durchgezogen, da wäre es zu einfach jetzt Schur die alleinige Schuld in die Schuhe zu schieben.

Es hilft nur eins, noch mal den Kader verstärken, und hoffen das Schur schnell den Schein hat.
Wie lang muss er eigentlich noch den Schein machen?

Thema Kader,
Wo liegt da überhaupt das Problem, ohne die Spiele gesehen zu haben ja scheinbar jemand der Tore macht?

Bakary Diakité wäre Arbeitslos, extrem teuer wäre er vermutlich nicht, hat es ja scheinbar schwer was 3.Liga aufwärts zu finden.
Nur so als Gedanke.

In der Defensive fehlt auf jeden Fall die Erfahrung und der Leader.
#
Spuddel19 schrieb:
Früher kommen Leute!

Habe heute 2 bekommen!

Bilder sind dieses mal alle in guter Qualität!
Sehr gute Übersicht zwecks Tagen.
Ist mal ganz einfach gehalten, gefällt mir aber trotzdem sehr gut.
Ich finde auch irgendwie die Qualität an sich besser....

Wie sieht's aus mit dem Reinnehmen des Kalenders ins Stadion. Sagen die Ordner was?
#
Rom, Mailand oder London
Moskau, Wien oder Athen
Ob mit Bus oder der Bahn oder Flugzeug scheiß egal
Eintracht Frankfurt International
#
KurtMasur schrieb:
Auf gehts!
3 Punkte, egal wie  

KurtMasur schrieb:
und der Marco Russ soll bitte zurückkommen  

Der soll bleiben wo er ist!
#
DerDogg schrieb:
Gino05, so schaut es aus! Danke für das sachliche Posting...
Russ' Abgang mit Patrick Ochs Entscheidung gleich zu setzen, ist absolut unfair.

Ochs hat sich frühzeitig, mitten im Kampf gegen den Abstieg, gegen die SGE entscheiden.
Russ ist den Weg mit gegangen, hatte leider mangels Fitness nicht die Waffen, um den Abstieg zu verhindern.

Die kritischen Aussagen im Nachgang kann man zu 100% nachvollziehen, da diese wohl (leider) stimmen. Unfassbar, dass in den Erfolgszeiten des M. Skibbe die schlechten Trainigsmethoden nicht aufgefallen sind.

Wir sind inzwischen aber im sportlichen Bereich wesentlich besser aufgestellt.
Wenn AV und BH (inkl. HB) sagen, dass Russ - welchen diese aus der 2-Liga-Vorbereitung kennen - uns weiter helfen würde, her mit ihm  

Russ kaufen? Nein!
Russ leihen, mit Kaufoption? Klares JA  

Wäre eine faire Chance für Verein und Spieler! Willkommen Marco Russ  ,-)

Igitt der soll schön bleiben wo er ist
#
Wir haben kein bzw kaum Geld für neue Spieler und dann will man einen überschätzten und überteuerten Tribünenhocker holen?!
Nein Danke!
#
Kadaj schrieb:
wenn ich mir den aktuellen blöd artikel durchles (noch nich im saw), wird man russ wohl im winter wieder begrüßen dürfen...  :neutral-face  

#
sotirios005 schrieb:
womeninblack schrieb:
Ja, Zambrano war heute im Training ziemlich gut drauf...

Ich würde ihn gerne den "Zambi" nennen. O. K.?    

Nö!
#
Außerdem wollten wir doch junge und hungrige Spieler holen und keine motivationslose Geldsäcke