>

iran069

9780

#
Da kriegt Fiona mal ein paar Proteine und dann spuckt sie das wieder aus
#
Keine Känguru Hoden
#
So so
Die hässlige 20 Jährige entscheidet also wer in Berliner Clubs kommt
#
Taunusabbel schrieb:
scheibu76 schrieb:
großes Kino        

Aber jetzt mal ehrlich, glaubt Ihr das ?

Ich könnte mir das schon vorstellen, ich wundere mich eh schon immer wie grottenhäßliche Fußballer immer irgendwelche Modelfreundinnen haben.

Die ganze spanische Natio hat doch so Modelfreundinnen
#
Brady schrieb:
schorschina und tim wiese

bastürk, benaglio und arne friedrich, lahm, neuer, Fährmann,
#
Scheiß Spiel
#
Matmour hat 0 Überblick
#
Die ergeben sich
#
Was warn das für ein Pass vom Matmour?!
#
Und die IV schaut nur zu
#
Und singen uns die Leverkusener schon an die Wand?
#
Mainhattener schrieb:
Flanke Oczipka, Kopfball Schwegler, TOOORRRR
Flanke Oczipka, Kopfball Russ, TOORRR
Flanke Oczipka, Kopfball Meier, TOORRR
Flanke Oczipka, Kopfball..............................

Kung
#
Wer macht den jetzt mal den Spieltagsthread?
#
Fiona freut sich auf Schokolade... Das schmeckt nicht so sauer, wenn man es wieder auskotzt.
#
iran069 schrieb:
Jaja Joey geht's so schlecht bla bla

Er hat sich als Minderjähriger einfach mal so in der Apotheke is Packung Schlaftabletten geholt.

Und dann singt er immer ganz zufällig seine neue Single die nach dem Camp rauskommt

Eine packung*
#
Jaja Joey geht's so schlecht bla bla

Er hat sich als Minderjähriger einfach mal so in der Apotheke is Packung Schlaftabletten geholt.

Und dann singt er immer ganz zufällig seine neue Single die nach dem Camp rauskommt
#
Hat der Nachwuchsschalker grad beim Abklatschen die Hände vom Marica von sich weggehalten?
#
Schwegler du geile Sau!
#
HR

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325
+++ Schwegler: "Meine schönste Zeit im Fußball" +++
Eintracht-Kapitän Pirmin Schwegler fühlt sich derzeit in Frankfurt richtig wohl. "Das ist meine schönste Zeit im Fußball", sagte der Schweizer der "Bild"-Zeitung (Freitag). Deshalb könne sich der 25-Jährige auch vorstellen, "dass ich hier alt werde". Natürlich könne viel passieren. "Aber es müsste schon etwas richtig großes kommen, damit ich aus Frankfurt weggehe."
#
Arno bombt sie weg