iran069
9773
#
iran069
Kamada sieht auf den letzten Trainingsfotos viel staemmiger aus
iran069 schrieb:
Kamada sieht auf den letzten Trainingsfotos viel staemmiger aus
Hat bestimmt Urlaub bei Mama gemacht. Die hat gleich gesehen der Bub muss was auf die Rippen kriegen
steps82 schrieb:
Bei Fabian ist es ähnlich, ihn muss man alle Freiheiten geben hinter dem Stürmer und ein wenig das Mittelfeld um ihn herum bauen. Hier denke ich auch das er ein Spieler nach Hütters Geschmack ist.
Und genau das sehe ich nicht. Es kommt ja dann auf die Interpretation des 4-4-2 an das er spielen lässt. Ich kann mir aber kaum vorstellen das man mit 2 Stürmern und einem Zentralen Offensivspieler spielen lässt. Das kann man sich in Zeiten wo das ganze Team zurück arbeiten muss dann für die BL doch kaum erlauben. Das mag vielleicht in der Schweiz so gehen aber in der Bundesliga wirst du hoffnungslos überlaufen.
Eintracht23 schrieb:steps82 schrieb:
Bei Fabian ist es ähnlich, ihn muss man alle Freiheiten geben hinter dem Stürmer und ein wenig das Mittelfeld um ihn herum bauen. Hier denke ich auch das er ein Spieler nach Hütters Geschmack ist.
Und genau das sehe ich nicht. Es kommt ja dann auf die Interpretation des 4-4-2 an das er spielen lässt. Ich kann mir aber kaum vorstellen das man mit 2 Stürmern und einem Zentralen Offensivspieler spielen lässt. Das kann man sich in Zeiten wo das ganze Team zurück arbeiten muss dann für die BL doch kaum erlauben. Das mag vielleicht in der Schweiz so gehen aber in der Bundesliga wirst du hoffnungslos überlaufen.
Wer sagt denn dass er starr auf sein 442 beharrt. Vielleicht will er hier mehr variieren
iran069 schrieb:Eintracht23 schrieb:steps82 schrieb:
Wer sagt denn dass er starr auf sein 442 beharrt. Vielleicht will er hier mehr variieren
Wäre schön wenn es so ist. Wie gesagt in einem 4-4-2 wie von Hütter bevorzugt sehe ich Fabian leider weniger.
Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.
iran069 schrieb:planscher08 schrieb:
Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.
Wieso lol.
Die haben 50 der rechte und osasuna 50
Real kauft die 50 auf
Wir kaufen 100 von Real
Wo hast Du "lol" gelesen?
iran069 schrieb:
Wäre schön wenn man eine Rückkaufoption hätte.
Ja, das wäre noch schöner.
ich hoffe doch stark das die ganzen genannten flügelspieler an denen die sge angeblich dran ist, nur ablenkungsmanöver sind um alireza in ruhe zu verpflichten, kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen
plattfuss schrieb:
ich hoffe doch stark das die ganzen genannten flügelspieler an denen die sge angeblich dran ist, nur ablenkungsmanöver sind um alireza in ruhe zu verpflichten, kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen
An dem jungen werden ganz andere drann sein
iran069 schrieb:
Hradecky, Da Costa und Chandler am letzten Tor schuld.
Salcedo an den ersten beiden
Auch falsch.
1. Tor: Salcedo versucht für den nach vorne geeilten Chandler zu retten.
2. Tor: Da hatte wohl eher Abraham den Überblick verloren.
3. Tor: Entscheidend war, dass sich Schürrle gegen drei Mann durchsetzen konnte. Da hatten wir klare Überzahl am Ball und ließen Schürrle laufen.
WuerzburgerAdler schrieb:iran069 schrieb:
Hradecky, Da Costa und Chandler am letzten Tor schuld.
Salcedo an den ersten beiden
Auch falsch.
1. Tor: Salcedo versucht für den nach vorne geeilten Chandler zu retten.
2. Tor: Da hatte wohl eher Abraham den Überblick verloren.
3. Tor: Entscheidend war, dass sich Schürrle gegen drei Mann durchsetzen konnte. Da hatten wir klare Überzahl am Ball und ließen Schürrle laufen.
Das zweite geht definitiv auf ihn
Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut
prettymof___ schrieb:
Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham
iran069 schrieb:prettymof___ schrieb:
Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Und dann verletzt sich der halbfitte Abraham und fällt womöglich noch länger aus?
Ne ne der soll erstmal richtig in die Spur kommen, Beschwerdefrei sein und ein paar Tage voll mit der Mannschaft mittrainieren. Wenn er zum Pokalspiel gegen Mainz topfit dabei ist wäre allen sehr geholfen.
Gleiches gilt im übrigen für Fabian. Unser Team funktioniert aktuell sehr gut, da gibt es überhaupt keinen Grund für Experimente. Wenn wir zurückliegen kann er ihn gerne reinwerfen. Ansonsten bitte erst wenn er bei 110% ist...
iran069 schrieb:prettymof___ schrieb:
Den hast Du ja auch gefressen, oder? Wie viele Punkte haben die Patzer denn gekostet?
Hasebe hatte gestern auch zwei oder drei Szene in denen man nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen konnte.
iran069 schrieb:
Salcedo 2,5 oder 3?
Seine Katastrophenpässe und das hinfallen hätten zu mindestens 2 Gsgentoren führen können. Bessere Gegner hätten solche Fehler gnadenlos bestraft.
In der Bundesliga darf man sich solche Fehler nicht mehr erlauben. Selbst wenn die Liga dieses Jahr nur zweitklassig ist
Das meine ich auch.
Würde Sinn ergeben. Da russ wohl erstmal ausfällt haben wir für 3 IV Positionen nur 4 fitte Spieler.
Wobei Abraham ist ja auch momentan verletzt. Also 3.
Hase auch nicht mehr der jüngste und fitteste.
Falette und Salcedo immer noch unkonstant und mit wacklern im Spiel.
Also bitte noch einen IV holen
Wobei Abraham ist ja auch momentan verletzt. Also 3.
Hase auch nicht mehr der jüngste und fitteste.
Falette und Salcedo immer noch unkonstant und mit wacklern im Spiel.
Also bitte noch einen IV holen