>

iran069

9773

#
Kamada sieht auf den letzten Trainingsfotos viel staemmiger aus
#
steps82 schrieb:

Bei Fabian ist es ähnlich, ihn muss man alle Freiheiten geben hinter dem Stürmer und ein wenig das Mittelfeld um ihn herum bauen. Hier denke ich auch das er ein Spieler nach Hütters Geschmack ist.

Und genau das sehe ich nicht. Es kommt ja dann auf die Interpretation des 4-4-2 an das er spielen lässt. Ich kann mir aber kaum vorstellen das man mit 2 Stürmern und einem Zentralen Offensivspieler spielen lässt. Das kann man sich in Zeiten wo das ganze Team zurück arbeiten muss dann für die BL doch kaum erlauben. Das mag vielleicht in der Schweiz so gehen aber in der Bundesliga wirst du hoffnungslos überlaufen.
#
Eintracht23 schrieb:

steps82 schrieb:

Bei Fabian ist es ähnlich, ihn muss man alle Freiheiten geben hinter dem Stürmer und ein wenig das Mittelfeld um ihn herum bauen. Hier denke ich auch das er ein Spieler nach Hütters Geschmack ist.

Und genau das sehe ich nicht. Es kommt ja dann auf die Interpretation des 4-4-2 an das er spielen lässt. Ich kann mir aber kaum vorstellen das man mit 2 Stürmern und einem Zentralen Offensivspieler spielen lässt. Das kann man sich in Zeiten wo das ganze Team zurück arbeiten muss dann für die BL doch kaum erlauben. Das mag vielleicht in der Schweiz so gehen aber in der Bundesliga wirst du hoffnungslos überlaufen.

Wer sagt denn dass er starr auf sein 442 beharrt. Vielleicht will er hier mehr variieren
#
Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.
#
planscher08 schrieb:

Schon Wahnsinn was sich das Real kosten lassen lässt. Da hat man das Gefühl Real diktiert und das kleine Frankfurt muss es akzeptieren.

Wieso lol.

Die haben 50 der rechte und osasuna 50
Real kauft die 50 auf
Wir kaufen 100 von Real
#
Tschüss machs gut
#
#
Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!
#
mc1998 schrieb:

Boah was hypt ihr den so ? Die Erdivisie hat höchstens zweit Liga Niveau ! Also ! Wir brauchen Spieler wie Shaqiri oder Ahmed Musa !!!!

Lach
#
Weghorst is für 10 Mio nach Wolfsburg gewechselt und der ist bei weiten weniger talentiert als Ali.
Alkmaar wird den Topscorer der Liga sicher auch nicht verschenken wollen.

Für Lozano gab es zum Beispiel 50 Mio Gerüchte
#
Übrigens werden die Europa League Spiele der deutschen Mannschaften nun doch ganz normal über Sat und Kabel auf Sky gezeigt. Dazu startet DAZN mit 2 Sendern über Sky ab 10. Juli.

Also gute Nachrichten für alle die klassisches TV gegenüber lausigen Streams bevorzugen.
#
Quelle ?
#
Stellt euch mal vor wir hätten die Saison ohne ihn gespielt. Der junge ist unser bester offensiv Spieler.

Selbst in der kroatischen Natio ist er einer der besten.
Wird schwer gleichwertigen Ersatz zu finden. Zumindest für kleines Geld
#
Wäre schön wenn man eine Rückkaufoption hätte.
#
ich hoffe doch stark das die ganzen genannten flügelspieler an denen die sge angeblich dran ist, nur ablenkungsmanöver sind um alireza in ruhe zu verpflichten, kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen
#
plattfuss schrieb:

ich hoffe doch stark das die ganzen genannten flügelspieler an denen die sge angeblich dran ist, nur ablenkungsmanöver sind um alireza in ruhe zu verpflichten, kann mir beim besten willen sonst nicht vorstellen was wir mit den ganzen bklasse kickern wollen und angeblich einen besseren kader als vergangene saison stellen wollen

An dem jungen werden ganz andere drann sein
#
Die Holländer haben immer Jahanbax gesagt
#
Musterprofi und klasse Kicker.
Blieb 5 Jahre in Holland um dort die 2.Staatsbürgerschaft beantragen zu können.
Wurde zuletzt immer wieder mit Neapel in Verbindung gebracht. Glaube auch selbst, dass er CL spielen will.

Wäre zu schön aber halte ich für unrealistisch.
#
iran069 schrieb:

Hradecky, Da Costa und Chandler am letzten Tor schuld.
Salcedo an den ersten beiden

Auch falsch.
1. Tor: Salcedo versucht für den nach vorne geeilten Chandler zu retten.
2. Tor: Da hatte wohl eher Abraham den Überblick verloren.
3. Tor: Entscheidend war, dass sich Schürrle gegen drei Mann durchsetzen konnte. Da hatten wir klare Überzahl am Ball und ließen Schürrle laufen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

iran069 schrieb:

Hradecky, Da Costa und Chandler am letzten Tor schuld.
Salcedo an den ersten beiden

Auch falsch.
1. Tor: Salcedo versucht für den nach vorne geeilten Chandler zu retten.
2. Tor: Da hatte wohl eher Abraham den Überblick verloren.
3. Tor: Entscheidend war, dass sich Schürrle gegen drei Mann durchsetzen konnte. Da hatten wir klare Überzahl am Ball und ließen Schürrle laufen.

Das zweite geht definitiv auf ihn
#
Piazon und dann Meier und Huszti mit Freistoßtoren wenn ich mich richtig erinnere
#
Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut
#
prettymof___ schrieb:

Was? Der hat wochenlang nicht trainiert und soll dann nach einer Woche Training (wenn er überhaupt wieder mit trainiert) wieder spielen?
Die Mannschaft macht es momentan gut

Salcedo hat jetzt in 2 Spielen 4 dicke individuelle Patzer gehabt. Davon 3 Bälle unbedrängt zum Gegner gepasst.
Da nehm ich lieber einen halbfitten Abraham
#
Salcedo mit riesem Bock und Falette mit einem extrem dummen Foul vor dem 2:1
Die IV is momentan die größte Baustelle. Hoffe da wird noch jemand geholt.
#
Ist der ton bei sky bei euch auch asynchron zum Bild?
#
Salcedo 2,5 oder 3?

Seine Katastrophenpässe und das hinfallen hätten zu mindestens 2 Gsgentoren führen können. Bessere Gegner hätten solche Fehler gnadenlos bestraft.
In der Bundesliga darf man sich solche Fehler nicht mehr erlauben. Selbst wenn die Liga dieses Jahr nur zweitklassig ist
#
Würde Sinn ergeben. Da russ wohl erstmal ausfällt haben wir für 3 IV Positionen nur 4 fitte Spieler.
Wobei Abraham ist ja auch momentan verletzt. Also 3.
Hase auch nicht mehr der jüngste und fitteste.
Falette und Salcedo immer noch unkonstant und mit wacklern im Spiel.

Also bitte noch einen IV holen