>

iran069

9775

#
Du verstehst nicht warum er nach England ist?

Money money money,.... den Rest vom  Lied kennst selbst.
#
Jojo1994 schrieb:

Du verstehst nicht warum er nach England ist?

Money money money,.... den Rest vom  Lied kennst selbst.

Ne das glaub ich nicht bei dem Jungen. Also wird auch ein Faktor sein, aber ich glaube der war zu gutgläubig. Der ist echt ein Musterprofi.
Ali ist in jungen Jahren nach Holland gegangen, hätte auch zu iranischen großen Clubs gehen können wie das sonst 90Prozent der Talente machen und sich dort dann mit Geld zuscheißen lassen um später noch in die Arab Ligen zu wechseln.
Der hat Jahre lang in Holland für kleines Gehalt gespielt, ist sogar nach dem Nijmegen Abstieg in die zweite Liga mitgegangen obwohl er in seiner ersten Saison schon Topleistungen gegen Ajax abgeliefert hat.
Dann auch ein paar Jahre bei Alkmaar geblieben bis er nach Verletzungen und kleinen Leistungsschwankungen mal eine komplette Saison sein ganzes Können zeigen konnte.

Ich sehe ihn nicht als typischen Söldner und auch wenn ich mir Interviews von ihm anschaue, sehe ich einen sehr inteligenten und bescheidenen jungen Mann.

Hier mal ein Auszug aus einem Interview des Dänens Kevin Conboy über ihn(weiter unten noch eine interessante Bemerkung über einen anderen nicht ganz so schlechten Spieler )

Kevin Conboy on Alireza (Former teammate at NEC):

"Considering the career you have had so far at club level, and representing your country, who are the best players you have played alongside?

There are many players that have made an impact on me in different ways. But if I only look at the football quality I have to mention Alireza Jahanbakhsh at NEC Nijmegen, who is now at Brighton & Hove Albion.

He was not only a brilliant footballer, but also a very humble person, which to me is also very important.

If I go on to FC Utrecht, Sebastian Haller, who is now at Eintracht Frankfurt and is having a lot of success there also.

Of course in the Danish national team Christian Eriksen was brilliant."
https://www.google.com/amp/s/worldfootballindex.com/2019/05/kevin-conboy-randers-fc-ten-hag-utrecht/amp/
#
Ich hol das mal hoch, vielleicht ist er jetzt günstig zu bekommen außerdem können wir Spieler wieder aufpäppeln. Letzte Saison Torschützenkönig, diese Saison nicht ein Scorerpunkt. Natürlich war er beim Asia Cup und recht lang verletzt, aber er wird nicht alles verlernt haben.
Der Trainer wusste ihn einfach nicht einzusetzen und der Verein war sicherlich die schlechteste Wahl die er letzten Sommer hätte treffen können.

Brighton ist gerade so 17er geworden, jetzt den Trainer entlassen.
Ich habe mir ein paar Spiele angeschaut diese Saison und verstehe immer noch nicht wieso er dorthin gewechselt ist. Natürlich ist die Premier League die größte Liga und hat auch in Asien das meiste Ansehen...

Aber Brighton hat so einen scheiß Fußball gespielt diese Saison, beste Spieler sind der 35 jährige Murray und Bundesliga Größe Pascal Groß... Ansonsten noch ein paar überbezahlte Spieler dabei, die mal Anno 1640 bei großen Vereinen ihre Karriere begonnen haben.

Vorallem am Saisonende war er wieder besser in Form, hat gut performed, aber ich habe oft gesehen wie seine Mitspieler ihn praktisch absichtlich übersehen haben und nicht anspielten.
Er ist Flügelstürmer, in den Aufstellungen ist er auf LA und RA zu sehen, aber im Spiel sah es mehr als musste er die Costa, Kostic Position eines offensiven AV spielen, obwohl schon ein Außenverteidiger aufgestellt war.

Düsseldorf hat mehr spielerische Qualität in der Mannschaft als Brighton. #Defensiverrumpelfußball
Diegito schrieb:

Ich bin ein bisschen enttäuscht das man seitens der Eintracht öffentlich nicht offensiver auf den Ursprung der ganzen Auswüchse von Rom eingeht. Den offenen, geduldeten Rechtsradikalismus.

Es ist für mich ein absoluter Skandal. Ein Armutszeugnis der UEFA.

Und es wird darüber hinweg gesehen als wäre nichts geschehen... wir schreiben das Jahr 2018.

2019
#
Das liest doch keiner.
#
Bild ist tatsächlich die letzten Jahre mit Abstand die beste Zeitung was so etwas betrifft .. ich nenn nur mal 2 Beispiele : Kostic vom hsv hat sie 3 Tage vorher schon gewusst , so war es , selbiges gilt bei Rode auch. Also sollte was dran sein!
#
Eintrachtler99 schrieb:

Bild ist tatsächlich die letzten Jahre mit Abstand die beste Zeitung was so etwas betrifft .. ich nenn nur mal 2 Beispiele : Kostic vom hsv hat sie 3 Tage vorher schon gewusst , so war es , selbiges gilt bei Rode auch. Also sollte was dran sein!

Weil die Berater halt Kontakte zu diesem Blatt pflegen um auch mal Werbung für Spieler zu machen. Dafür stecken die denen dann Infos zu. Die FR hatte früher immer mal Infos von Personen aus dem Verein bekommen. Seitdem Bobic da ist haben die fast keine Transfers zu vermelden. Also bevor der Verein das tut
#
Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also ich lese immer wieder den Namen Chandler. Ja er wird irgendwann zurück kommen.
Aber er kann auch auf anderen Positionen spielen. Außerdem muss er dann erstmal wieder so gut werden um eine Alternative sein zu können.
Und da er wohl frühestens im März wieder einigermaßen in Form sein wird, benötigen wir Ihn bis dahin trotzdem als Alternative.
Und wenn nicht sitzt er halt mal 2-3 Monate im schlimmsten Fall auf der Bank.
Mbabu oder einen ähnlichen Spieler würde ich trotz Chandler holen.
Ist Chandler nicht auch an einem Wechsel in die USA interessiert gewesen oder liege ich da falsch.

OK aber woher das Geld
#
Glaube nicht das die uefa sich ein sge Spektakel was gut für tv und Vermarktung ist entgehen lassen wird. Evtl das man nicht in der Ukraine 🇺🇦 Dabeisein darf, ok. Aber daheim Never ever
#
denko schrieb:

Glaube nicht das die uefa sich ein sge Spektakel was gut für tv und Vermarktung ist entgehen lassen wird. Evtl das man nicht in der Ukraine 🇺🇦 Dabeisein darf, ok. Aber daheim Never ever

Als ob die das interessiert
#
Laut YouTube-Analyse bitte kaufen
#
planscher08 schrieb:

Laut YouTube-Analyse bitte kaufen

Pass auf, dass der Salihamidzic das Video bei seinem Scouting nicht sieht
#
#
Ist dieses Jahr kein Forumsschreiber ins TL gereist?
#
Gibt's Trainingskrümel für heute?
#
Hübner dementiert mögliche Abgänge von Willems und Salcedo. Weitere Zugänge soll es wohl auch keine geben.
#
jose123 schrieb:

Hübner dementiert mögliche Abgänge von Willems und Salcedo. Weitere Zugänge soll es wohl auch keine geben.

Kwelle?
#
Was macht eigentlich Huszti?
#
Ich hatte einen Traum

Das Telefon klingelt: "Grüß Gott Herr Jovic, hier ist der Uli Hoeneß von den Bayern. Wir möchten uns gern mit Ihnen unterhalten und Ihnen ein Angebot machen. Können wir uns Morgen treffen?" "Klar, ich höre mir gerne Angebote an!"

Der Traum geht weiter

In einem abgedunkelten Hotelzimmer: Uli, Kalle und Brazzo begrüssen Herrn Jovic.
Uli eröffnet das Gespräch: "Schön, dass Sie es sich einrichten konnten. Wir werden für die kommende Saison an unser Festgeldkonto gehen und uns für 200 Millionen zehn neue Spieler kaufen." Kalle kramt in seiner Aktentasche und schaut betrübt auf die ganzen Sollzinsen des Festgelkontos. Uli fährt fort: "... und wir können Ihnen 5 mal mehr Zaster anbieten als Sie bei der Eintracht bekommen."
"Das hört sich erstmal gut an. ... und bleibt Niko Kovac denn weiterhin Trainer?" fragt Luca Jovic.
"Ich werde ihn bis aufs Blut verteidigen. Aber Spaß beiseite - wir haben mit ihm die Verabredung, dass er einen Champions League-Platz schaffen muss. Ansonsten werden wir ihn entlassen müssen und einen richtigen Welttrainer holen."
Luca Jovic fragt: "Wir haben in Frankfurt die besten Fans der Welt. Sie gestalten wahnsinnige Choreos, supporten uns von der ersten bis zur letzten Minute, richten uns auf, wenn wir in Rückstand geraten, begleiten uns in großer Anzahl zu den Auswärtsspielen, feiern uns auch nach einer Niederlage und feiern wie die Wahnsinnigen bei den Erfolgen in den Europa-League-Spielen. Wie sieht das bei euch aus?"
Darauf Uli: "Wir als größter deutscher Fußballclub haben natürlich auch die meisten Fans in Bayern und in Deutschland. Unsere Erfolgsfans feiern unsere Erfolge, allerdings nicht so die letzte deutsche Meisterschaft, weil wir tags zuvor das Pokalendspiel in Berlin verloren haben. Wenn wir in unserer Allianz-Arena, manche Leute erdreisten sich sogar, sie als Arroganz-Arena zu verunglimpfen, allerding zurückliegen, herrscht in dem weiten Rund eine triste Totenstille."
"Und ihr wollt weitere Spieler, auch Stürmer kaufen?"
Darauf Uli: " Na klar, wir schauen bei den Vereinen in der Bundesliga, die uns gefährlich werden können, und kaufen denen die besten Spieler weg. Von Hoffenheim haben wir ja in letzter Zeit Süle, Rudy, Wagner geholt - und bald vielleicht auch noch Voigt. Das schwächt natürlich unsere Konkurrenten."
Luca Jovic: "Aber Rudy hat ja kaum Einsatzzeiten bekommen?"
Uli: "Dann hat halt ein anderer besserer bei uns gespielt. Und wir konnten Rudy ja für viele Millionen weiter verkaufen."
Luca Jovic: "Aber dann muss ja eine totale Konkurrenz aufkommen, mit Unzufriedenheit und Durchstecken von Internas an die Presse!"
Brazzo wird unruhig und spitzt die Lippen - aber Uli kommt ihm zuvor: "Ja, es gibt einen Maulwurf und wenn unser Sportdirektor diesen Maulwurf erwischt, dann... Aber wir bei Bayern sind eine große Familie und wenn ein Spieler wirklich unzufrieden ist mit seinen Einsatzzeiten oder mit dem Trainer, kann er jederzeit gerne zu mir kommen. Letztens kam auch Thomas Müller zu mir und hat sich beschwert, dass James Rodriguez mehr Einsatzzeiten erhielte als er. Das geht natürlich gar nicht. Thomas Müller hat sich ja viele Verdienste mit den Bayern und der Nationalelf erworben. Zudem ist er als echter Bayer natürlich Gold wert für die Identifikation mit unseren Fans und für unser Merchandising. Deshalb habe ich lange mit unserem Trainer gesprochen und wir haben eine taktische Aufstellung entwickelt, in der wieder Platz für Thomas Müller ist."
Luca Jovic: "Und wie sieht es mit dem Respekt gegenüber den Spielern aus?"
Uli: " Respekt ist uns sehr wichtig. Das steht ja schon im Grundgesetz." Kalle kramt in seiner Tasche und sucht nach dem Grundgesetz. Uli fährt fort: "Wir wollen, dass die Presse mit Respekt und Anstand von unseren Spielern berichtet. So gehen wir ja auch mit unseren Spielern um. Allerdings als Vorsitzende des Vereins haben wir auch das Recht und die Pflicht, uns von Spielern zu trennen wie Juan Bernat, der einen Scheißdreck gespielt hat und uns fast das Weiterkommen in der Champions League gekostet hat."
Luca Jovic: "Aber Bernat hat doch in 113 Spielen für die Bayern seine Knochen hingehalten und ganz Frankreich feiert ihn jetzt für sein Tor für PSG in der Champions League gegen Liverpool."
Uli: "Aber wir haben jetzt auch gute Spieler, Lewa und vielleicht kommt ja Timo Werner und dazu ein paar weitere Ergänzungsspieler."
Luca Jovic:"Das heißt, das ich dann eher für die Bank oder Tribüne vorgesehen bin?"
Uli: "Bei uns geht es nach Leistung!"
Luca Jovic: "Aber ich brauche Einsatzzeiten!"
Uli: "Dafür haben wir ja eine zweite Mannschaft, die in der Spitzengruppe der Bayernliga spielt;"
Luca Jovic bedankt sich für das Gespräch.
Uli verabschiedet sich und verlässt mit Kalle und Brazzo den abgedunkelten Hotelraum.

Der Traum geht weiter

Am nächsten Spieltag verkündet Fredi Bobic, dass für Luca Jovic lukrative Angebote eingetroffen seien, dass die Eintracht und Luca Jovic aber vereinbart haben, auch zukünftig zusammen zu arbeiten und den laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr zu verlängern. Nicht enden wollende "Luca Jovic"- Rufe erschallen im weiten Rund des Waldstadions.

Der Traum geht weiter

#
Gute Besserung
#
Spielt gerade Start11 gegen Rom in der CL
#
Bei aller Weltoffenheit und Multikulti....

WIE SOLL MAN DEN NAMEN RICHTIG AUSSPRECHEN?

Irgendwann ist man als Europäer mit seinem Sprachvokabular am Ende....

#
EintrachtOssi schrieb:

Bei aller Weltoffenheit und Multikulti....

WIE SOLL MAN DEN NAMEN RICHTIG AUSSPRECHEN?

Irgendwann ist man als Europäer mit seinem Sprachvokabular am Ende....

Ist voll einfach auszusprechen aber kk. Auch für deutsche
#
Gibt News über Verhandlungen mit Leicester
#
Bin gerade in Spanien und hier ist das Gerücht auch schon gestreut. Manu ist an Rebic dran. Vielleicht geht es nur um "Preissteigerung" aber ich habe einen Fan in Manchester angerufen und der sagt, dass sei zu 95% eingetütet. Da es ein guter Kumpel von mir ist und er weiß, dass ich Eintrachtfan bin, haben wir beide schon das Abschieds- Ankunftslied geträllert. Aber ich bin gerade im "Off" und mehr weiß ich auch nicht. Könnte wirklich sein, dass jetzt an der Preisschraube gedreht wird, nach dem gewonnenen Finale ist dan Rebic 60 Mill. wert. Das kann ja heiter werden.
#
kinimod schrieb:

Bin gerade in Spanien und hier ist das Gerücht auch schon gestreut. Manu ist an Rebic dran. Vielleicht geht es nur um "Preissteigerung" aber ich habe einen Fan in Manchester angerufen und der sagt, dass sei zu 95% eingetütet. Da es ein guter Kumpel von mir ist und er weiß, dass ich Eintrachtfan bin, haben wir beide schon das Abschieds- Ankunftslied geträllert. Aber ich bin gerade im "Off" und mehr weiß ich auch nicht. Könnte wirklich sein, dass jetzt an der Preisschraube gedreht wird, nach dem gewonnenen Finale ist dan Rebic 60 Mill. wert. Das kann ja heiter werden.

Wie betrunken sind sie?
#
Er will in 7 Tagen seinen neuen Verein bekannt geben
#
Viel wird nicht mehr kommen. Man kann jetzt noch mit 1-2 Flügelspielern rechnen, das wars dann. Jenachdem ob Rebic geht oder nicht. Ansonsten dürfts denke ich bei einem bleiben.
#
Jojo1994 schrieb:

Viel wird nicht mehr kommen. Man kann jetzt noch mit 1-2 Flügelspielern rechnen, das wars dann. Jenachdem ob Rebic geht oder nicht. Ansonsten dürfts denke ich bei einem bleiben.

1-2 Flügel 1 Av 1 ZM