>

iran069

9643

#
Also mich amüsiertes jedesmal wie Magath kurz vor Transferschluss noch nen Haufen Spieler holt.
#
DeWalli schrieb:
iran069 schrieb:
wie heißten die olle vom caio?

Bruna, wie zu lesen in diesem Thread. Und warum kann man das nicht wissen ? Gehört zum Allgemeinwissen    

Nö gehört nicht dazu  

Und ich meinte den kompletten Namen weil ich auf Facebook viele mit dem Namen gefunden hab  
#
MrBoccia schrieb:
Schade, ich mochte den Kyrgiakos. Einst. Ab nun wünsche ich ihm Arschjucken. Lebenslang.

Naja seh ich nicht so und bin froh ihn wieder in der Bundesliga zu sehn  

Auch wenn es nicht VW hätte sein müssen
#
tomisl schrieb:
iran069 schrieb:
Wen könnten die denn noch holen?
Spycher?

Rehmer!

Liberopoulos  
#
wie heißten die olle vom caio?
#
Wen könnten die denn noch holen?
Spycher?
#
Ich will nicht wissen wie das endet wenn der Magath mit seiner Frau Klamotten einkaufen geht...  
Bricht er dann den Altkleidercontainer auf oder was?!
#
EF-74 schrieb:
Lt. HR-Text S.209 haben Chris und Sotos heute in WOB trainiert   .

Ich schau ma in nem VW Forum
#
ThorstenH schrieb:
Ich wär gerne beim 1. Training dabei, wenn Sotos kommt und nach Diegos 1. Faller.....    ,-)

P.S. Ich glaub ja das die geplante Sotos Verpflichtung nur ne Drohgebärde gegenüber Diego ist, damit der sich endlich nen anderen Verein sucht...      

Stand up and F*ck You!
#
Maabootsche schrieb:
adlerkahouse schrieb:
...
Dumm nur dass die Stadt ja nur zu gut weiß, was sie an uns hat, und deswegen würde die Eintracht auch nie ein eigenes Stadion innerhalb der Stadtgrenzen genehmigt bekommen (oder Großsporthalle oder Kongresszentrum). Bleibt ja nur der Vordertaunus, denn in OF oder HU, das ginge nicht gut.
Da die Stadt ja hinterm Frischezentrum aufhört, sollte man mal mit Bad Homburgs Bürgermeistern sprechen - ein bisserl Ultra-Pep in der beschaulichen Badeanstalt könnte da nicht schaden ...

...

Vielleicht sollte man da mal in Eschborn nachfragen, die waren in den letzten Jahren ja gerne bereit, ehemaligen Frankfurter Steuerzahlern ein neues Heim anzubieten...

Eschborn  

Aber Platz wäre da^^
#
Also wenn ich mir Stehkarten holen will muss ich zu nem Fanshop.
Um wieviel Uhr machen die denn auf?    
#
Singen die dann alle im Training "Wir sind alle Frankfurt Jungs" ?
#
Warum wird denn jetzt zu allem ein Thread eröffnet
#
Die Idioten vom HR Ham doch grade wirklich Schildenknecht gesagt  
#
Da_real_D schrieb:
Bance sitzt grade mit Hübner in Wiesbaden in der Ente neben Nassauerhof , ein Freund hat eben angerufen und gesagt, das glaubst du mir nie, er will die beiden in die Ente rein gehen gesehen haben.  

Bitte nicht!!!!!      

Ist dein Freund Taxifahrer?

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Ach, du meine Güte. Das ist doch Fussball und kein .. ka, wie man das bezeichnen soll. Der verprügelt den ja förmlich!

http://www.youtube.com/watch?v=Ec0CT8yzjAo&feature=player_embedded

Erst jetzt entdeckt?
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Stimmungsmacher schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
eintracht_adler_taunusstein schrieb:
"Fährmann klatscht den wenig platzierten Flatterball nach vorne ab - genau zu Soto, der dankbar abstaubt. Ein böser Torwartfehler"

Passiert ? Vor 20 Minuten. Soviel dazu.

Ein Patzer...ansonsten wars bisher keine schlechte Saison von Fährmann...muss man einfach anerkennen....

Wasn für ne Saison?
2 Spiele ?!

Ja, ok, das stimmt...ich hab halt noch dieses Super-Cup Ding und auch die Euro League im Hinterkopf gehabt. Da war er halt beide Spiele sehr stark.
Nur ist's halt sein erster Patzer im 5ten Pflichtspiel für seinen neuen Club. Und der Junge ist immernoch erst 22 und soll in Neuers Fußstapfen treten...keine leichte Aufgabe. Von daher fand ich den Post halt bisschen sehr überspitzt...

Ne das ist wirklich nicht sein erster Patzer in dieser Saison
#
4:2